Hania - 45
Anfänger
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Dabei seit 04.2007
4
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Geschrieben am: 08.06.2007 um 11:50 Uhr
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Hallo Leute,
ich habe ne Honda CB1. FAhre allerdings so selten, deshalb springt die nun nicht mehr an. Muss diesen Monat noch zum TÜV, deshalb sollte die kleine mal wieder fahren.
Gibt es hier jemanden, der mir helfen könnte, die kleine wieder zum fahren zu bringen?
Wäre echt super!
Hania
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Motojoe - 36
Halbprofi
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Dabei seit 02.2006
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Geschrieben am: 08.06.2007 um 12:15 Uhr
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Ja macht se garn nichts mehr? Oder dreht der Motor noch durch?
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B-baller - 37
Fortgeschrittener
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Dabei seit 12.2004
70
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Geschrieben am: 08.06.2007 um 12:43 Uhr
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Hatt die Batterie noch saft
bewegt sich der anlassser noch
dann einfach mal nen bischen orgeln das der vergaser nen bischen sprit abbekommt
You know as much about it as the man in the moon
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Ev4N - 35
Halbprofi
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Dabei seit 02.2005
278
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Geschrieben am: 12.06.2007 um 15:06 Uhr
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wenn die zuvor genannten sachen passen, dann mach einfach mal den vergaser raus und blas alle löcher durch und schau dann gleich mal nach dem luffilter bzw luftfilterkasten
der horizont mancher menschen ist ein kreis mit dem radius 0 sie bezeichnen ihn als standpunkt
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4you3 - 36
Anfänger
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Dabei seit 01.2007
14
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Geschrieben am: 12.06.2007 um 16:46 Uhr
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hab auch ne cb1 baujahr 91.
war bei mir auch so,
jetzt hab ich neue zündkerzen , ne neue batterie eingebaut und den vergaser geputzt, jetzt läuft se wieder...
hast ja n`super mopped
░░░░░▒▓ 4you3 ▓▒░░░░░
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SR-Treter - 48
Halbprofi
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Dabei seit 09.2006
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Geschrieben am: 12.06.2007 um 20:57 Uhr
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Wo haste denn den Hobel stehen? Dürfte nicht viel sein... neuer Sprit, volle Batterie sind hilfreich.
Dann mal nach den Kerzen schauen... orgel orgel... wenn dann nix geht, mit etwas Starthilfespray oder Bremsenreiniger nachhelfen.
Das hat bei meiner Triumph und der EL250 immer geholfen... selbst nach einem Jahr Standzeit.
Die SR500: Ein (T)Ritt ins Vergnügen... ;-)
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BikerRV - 40
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 13.06.2007 um 18:14 Uhr
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Kann dem nicht mehr viel beifügen.
Nur eins.
Kommt eben drauf an ob wenn die Batterie voll ist und Sicherung ok ist sich was tut.
Wenn nicht, schau dir den Kill-schalter an.
Hatte schon bei so ner älteren, dass der Killschalter koridiert ist und darum man machen konnte was man will aber sie ging nicht.
Zum glück hatten wir WD40 dabei (war auf ner Lago-tour) und dann ging es wieder.
sonst fällt mir auch nicht mehr viel ein was nicht schon gesagt ist.
Wer später bremst ist länger schnell!!! BöhseOnkelz 4 ever
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