Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

kommunitstische zeichen

<<< zurück   -1- ... -5- -6- -7- -8- -9- vorwärts >>>  
sam-johnson - 34
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
5869 Beiträge

Geschrieben am: 21.07.2006 um 18:39 Uhr

@BOFH:
oh mann eh... skulls & bones z.B. isch ne organisation die aus studenten besteht, gegründet von 13-14 die net in die normale studentenverbindung von yale kommen sind... die sind au kei bisle geheim... jeder darf wissen wo ihr "hauptquartier" steht (aufm campus in yale) jeder kennt es logo usw... des wirkt nur geheim weil die zustände auf amerikanische eliteuniversitäten fremd für uns wirken... club of rome isch nix weiter als ne organisation zum intelektuellen austausch... besteht hauptsächlich aus ex-präsidenten, könige usw... widersprechen sich also selber... laut ihr komischen regeln darf ma ja nur mitglied werden wenn ma kein hohes politisches amt inne hat... sind also nix weiter als n haufen ausrangierter "wichtiger" personen... die Rothschilds sind ne bankiersfamilie die im 19. Jahrhundert viele europäische staaten finanziert hat... heut ne bank und beraterfirma bei große konzernübernahmen... nix geheimes oder beherrschendes also sondern ne bank die in d industrie ihre finger drin hat...
Rotary Club (rotarier) isch ne wohltätigkeits organisation isch also so ne art soziales netzwerk gesellschaftlich "höherer"... dabei pflegen se kontakte für ihre firmen... isch aber trotzdem nix verbotenes und deswegen herrschen se au no lang net über irgendwen... zu de freimaurer brauch i ja wohl nix sagen... des was se heute no nach außen hin bewirken isch karitative arbeit, sowie bildungsförderung... alles was du genannt hasch hat nix mit herrschen sondern mit helfen oder irgendwas anderem zum tun...
Und zum friedensvertrag musch sagen dass des net es weiterbestehen vom deutschen reich sondern ein nicht existieren eines deutschen staates zur folge hat... isch inzwischen aber au nemme so denn seit dem Zwei-Plus-Vier-Vertrag in dem se aufs alliierte vorbehaltsrecht verzichten (des waren: Artikel III: "Die Besatzungsbehörden behalten sich jedoch das Recht vor, auf Anweisung ihrer Regierungen die Ausübung der vollen Regierungsgewalt ganz oder teilweise wieder aufzunehmen, wenn sie der Ansicht sind, dass dies aus Sicherheitsgründen oder zur Aufrechterhaltung der demokratischen Regierungsform in Deutschland oder in Verfolg der internationalen Verpflichtungen ihrer Regierungen unumgänglich ist. Bevor sie dies tun, werden sie die zuständigen deutschen Behörden von ihrem Entschluss und seinen Gründen offiziell unterrichten." außerdem waren des:
-Abrüstung und Entmilitarisierung
-Reparationen, Kontrollmaßnahmen bezüglich des Ruhrgebiets
-Kontrolle von und Eingriffe in Wirtschaftsleben und Industrie (auch: Außenhandel)
-auswärtige Angelegenheiten "einschließlich völkerrechtlicher Abkommen, die von Deutschland oder mit Wirkung für Deutschland abgeschlossen werden"
-Schutz, Sicherheit, Finanzierung und Versorgung der Alliierten Streitkräfte
-Beachtung des Grundgesetzes und der Landesverfassungen )
außerdem erhält in de ZPVV des vereinigte deutschland die volle souverenität#
dass auf nen friedensvertrag anstatt von de ZPVV verzichtet wird war zum vorteil deutschlands... sonst hätt mer nämlich alle entschädigungs und reparationszahlung die nachm zweiten Weltkrieg bestimmt worden sind bezahlen müssen... i hoff i konnt dir n bisle was zeigen was da so abläuft... lass mir au gern es gegenteil beweisen aber net einfach irgendwelche beweislosen behauptungen oder so aufstellen... mit dem thema von hier hat des zwar nemme viel zum tun aber wenn einer n problem dmit hat braucht er s ja net lesen...

Aus der Nacht, durch Blut, zum Licht! www.schwaben-kraft.de.vu // www.schwabenkraft.de.vu

Kim_S - 19
Profi (offline)

Dabei seit 06.2005
499 Beiträge

Geschrieben am: 22.07.2006 um 02:55 Uhr

Wie die letzten Seiten geziegt haben, scheint Lesen und Verstehen heute ja etwas aus der Mode gekommen zu sein, darum zitiere ich mich hier selbst...

"Damit ist NICHT das Hakenkreuz als solches verboten, sondern das Hakenkreuz als KENNZEICHEN EINER VERBOTENEN ORGANISATION, eben der NSDAP."

Ich hasse es, wenn Menschen aus Dummheit und Ignoranz einfach über solch elementar wichtigen Aussagen hinweglesen. Weil: Diese ganze "Würd ich verbieten"-Diskussion ist nämlich eigentlich voll für'n Arsch, wenn man Verstanden hat, was dieser Satz bedeutet. Es geht NICHT um das Zeichen, sondern um verbotene ORGANISATIONEN, und per Gesetz eben um das Tragen von Zeichen einer solchen illegalen Organistaion. Die NSDAP ist illegal. Darum sind auch ihre Zeichen illegal. Kapitschi? Oder ballaballa in der Birne?

Lieber ein selbstbewusster Charakter als ein Fähnchen im Wind. http://www.swuush-mag.de

BOFH - 40
Experte (offline)

Dabei seit 10.2004
1239 Beiträge
Geschrieben am: 22.07.2006 um 12:35 Uhr

Das was du beschreibst ist das, was die Welt nach außen von diese Organisationen erfährt. Auf Bilderberger gehst du nicht ein, auf das Komitee der 300 auch nicht - vom Rat der 33 ganz zu schweigen. Die Freimaurerei ist in ihrern Hochgraden alles andere asl "karritativ" das waren sie nie und das werden sie auch nie sein, das machen lediglich die unteren Grade, sobald es in den oberen "Schottischen Ritus" geht und die "Templergrade" kreigst du gar nix mehr mit was da abläuft.

Die Welt wird damals wie heute von internationalen Großbankiers und Industriemagnaten die ihr Amt von Generation zu Generation vererben beherrscht. Warum hätten die ihre MAcht, die sie seit Jahrhunderten hatten, auf einmal verloren haben sollen, sollen sie diese Macht freiwillig abgegeben haben?

Bankiers lebten und leben immer von nationalen und internationalen Krisenherden, so wie schon im 19, Jahrhundert die Rothschilds die Bank von England übernommen haben und auch heute noch durch ihre Mittelsmänner kontrollieren (wenn dir mal was gehört verschenkst du es nicht mehr - zumindest nicht wenns um so was wie ne Notenbank geht ^^)


Ich befass mich mit diesen Themen seit ich in deinem Alter bin - Bücher dazu stapeln sich bei mir und mit 18 hatte ich einige nette Gespräche mit Mitgliedern des EU-Parlaments sowie derzeit mit einem Hochgradfreimaurer.

Was du beschreibst ist ausnahmslos richtig - es ist aber eben nur das was man in der offiziellen Presse liest...die komischerweise jenen Leuten untersteht, welche sich auf den Mitgliederlisten jener Organisationen wiederfinden, über die man nur wenig oder gar nichts und jedenfalls nie negatives liest...
Nur kommen eben manchmal auch Sachen ans Licht wie z.B. bei der P2 Loge in Italien - und dann ist das Geschrei groß...oder es kommen Sachen ans Licht von Mittelsmännern, die so aber wie bei der Mafia nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Aber ist deswegen die Existenz und die kriminelle Machenschaft der Mafia eine "Verschwörungstheorie"? Vlt sind die ja wirklich nur "karitativ" tätig, wenn sie "Geldzahlungen" annehmen...

Der offiziellen Presse glaube ich seit Jahren nicht mehr, da ich andere Informationskanäle habe, welche mir mit unter schon Tage/Wochen vor einem Ereignis sagen können, dass es eintrifft - in der Politik geschieht schon lange nichts mehr "zufällig".


Naja ich denke aber wir lassen das Thema. Nach 5 Jahren die ich mich nun schon in den Kreisen der Hintergrundpolitik bewege weiß ich, was ich wissen muss aber weiß auch dass ich niemand überzeugen kann oder soll, das für sich anzunehmen. Bleibt jedem selbst überlassen, von dem her ist Disskussion darüber eh sinnlos, da das hier nicht das Thema ist ^^



http://www.librius-verlag.de

juki86 - 38
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2006
145 Beiträge
Geschrieben am: 11.08.2006 um 15:41 Uhr

warum sollte man kommunistische zeichen verbieten?`das ist doch schwachsinn.
der kommunismus an sich wie ihn marx niedergeschrieben hat ist die beste lösung für eine weltweite gleichheit der menschen.nur leider hat die UdSSR ein schlechtes beispiel für den kommunismus geliefert!
auf kuba waren sehr gute anzeichen für ein funktionieren gegeben,doch mal wieder die USA und die abhängigkeit von den sowjets haben die sozialistischen ansätze leider etwas zerstört!
aber so an sich sollte jeder staat mal ein bisschen in marx und engels reinschnuppern-vor allem george bush!aber der ist wahrsacheinlich eh zu blöd um das zu lesen oder überhaupt zu kapieren!!!der verhält sich ehrlich gesagt ja auch nicht grpßartig besser wie hitler.der manipuliert auch sein volk und macht was er will und opfert menschenleben um noch mehr reichtum zu erreichen.mich wunderts dass man den noch nicht umbringen wollte!
hita - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2005
273 Beiträge
Geschrieben am: 11.08.2006 um 15:45 Uhr

Zitat von juki86:

warum sollte man kommunistische zeichen verbieten?`das ist doch schwachsinn.
der kommunismus an sich wie ihn marx niedergeschrieben hat ist die beste lösung für eine weltweite gleichheit der menschen.nur leider hat die UdSSR ein schlechtes beispiel für den kommunismus geliefert!
auf kuba waren sehr gute anzeichen für ein funktionieren gegeben,doch mal wieder die USA und die abhängigkeit von den sowjets haben die sozialistischen ansätze leider etwas zerstört!
aber so an sich sollte jeder staat mal ein bisschen in marx und engels reinschnuppern-vor allem george bush!aber der ist wahrsacheinlich eh zu blöd um das zu lesen oder überhaupt zu kapieren!!!der verhält sich ehrlich gesagt ja auch nicht grpßartig besser wie hitler.der manipuliert auch sein volk und macht was er will und opfert menschenleben um noch mehr reichtum zu erreichen.mich wunderts dass man den noch nicht umbringen wollte!


ich bin ganz deiner meinung
RudiDutschke - 34
Profi (offline)

Dabei seit 12.2005
475 Beiträge

Geschrieben am: 11.08.2006 um 21:53 Uhr

Zitat von Kornhulio:

tja da tuts mir leide aber ich bin ned rechts aber ich mein des hetzt doch auch n bissel auf wenn man den rechten ihre zeichen verbietet und den linken ned da fühlen die sich wieder benachteiligt machen wieder irgentwas usw.


Fändest du es schlimm, wenn Rechte benachteiligt werden?
So ein Fascho-Geschwätz, also echt, Karl Marx war in seinem Denken seiner Zeit weit voraus, denn in seinen Theorien steht der Mensch an erster Stelle, bei Hitler steht der Arier an erster Stelle. Wärst du lieber Mensch oder Arier?
Marx macht keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Völkern, nur in der sozialen Stellung.

Das seltsame Abenteuer, das den Wahrheiten widerfährt

juki86 - 38
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2006
145 Beiträge
Geschrieben am: 18.08.2006 um 13:17 Uhr

Zitat von RudiDutschke:

Zitat von Kornhulio:

tja da tuts mir leide aber ich bin ned rechts aber ich mein des hetzt doch auch n bissel auf wenn man den rechten ihre zeichen verbietet und den linken ned da fühlen die sich wieder benachteiligt machen wieder irgentwas usw.


Fändest du es schlimm, wenn Rechte benachteiligt werden?
So ein Fascho-Geschwätz, also echt, Karl Marx war in seinem Denken seiner Zeit weit voraus, denn in seinen Theorien steht der Mensch an erster Stelle, bei Hitler steht der Arier an erster Stelle. Wärst du lieber Mensch oder Arier?
Marx macht keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Völkern, nur in der sozialen Stellung.


also ich finde auch man kann nicht sagen dass man nazischeiß verbieten kann und dann muss man auch komm. dinge verbieten!sorry,aber das ist doch idiotisch! der kommunismus verachtet im gegensatz zum nationalsozialismus keine menschengruppe sindern stellt alle auf den gleichen rang!also finde ich das ne scheiß meinung wenn man sagt,dass man neben rechtem scheiß auch kommunistische dinge ver´bieten soll!
Kornhulio - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2003
210 Beiträge

Geschrieben am: 06.09.2006 um 22:56 Uhr

Zitat von juki86:

Zitat von RudiDutschke:

Zitat von Kornhulio:

tja da tuts mir leide aber ich bin ned rechts aber ich mein des hetzt doch auch n bissel auf wenn man den rechten ihre zeichen verbietet und den linken ned da fühlen die sich wieder benachteiligt machen wieder irgentwas usw.


Fändest du es schlimm, wenn Rechte benachteiligt werden?
So ein Fascho-Geschwätz, also echt, Karl Marx war in seinem Denken seiner Zeit weit voraus, denn in seinen Theorien steht der Mensch an erster Stelle, bei Hitler steht der Arier an erster Stelle. Wärst du lieber Mensch oder Arier?
Marx macht keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Völkern, nur in der sozialen Stellung.


also ich finde auch man kann nicht sagen dass man nazischeiß verbieten kann und dann muss man auch komm. dinge verbieten!sorry,aber das ist doch idiotisch! der kommunismus verachtet im gegensatz zum nationalsozialismus keine menschengruppe sindern stellt alle auf den gleichen rang!also finde ich das ne scheiß meinung wenn man sagt,dass man neben rechtem scheiß auch kommunistische dinge ver´bieten soll!


LOL und alles gehört dem staat und du hast kaum oder keinen eigenbesitz... tolles leben,...

Rechts ist gaß und wer später bremst ist länger schnell ;-)

HerrDirektor - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2006
192 Beiträge
Geschrieben am: 07.09.2006 um 12:07 Uhr

sagtsamal...wie vile russen hat der stalin umbringen oder verhungern lassen ?
helfts mir mal auf die sprünge...?
StarPopograf - 47
Champion (offline)

Dabei seit 05.2006
2183 Beiträge

Geschrieben am: 07.09.2006 um 12:16 Uhr

^^ist schwierig zu sagen, weil ja nicht alles dokumentiert wurde. die zahlen schwanken zwischen 20 und 40 millionen

...

BScorpy2
Champion (offline)

Dabei seit 08.2005
2291 Beiträge
Geschrieben am: 07.09.2006 um 12:19 Uhr

Zitat von StarPopograf:

^^ist schwierig zu sagen, weil ja nicht alles dokumentiert wurde. die zahlen schwanken zwischen 20 und 40 millionen


hm ... is ne große spanne .. 20-40 hm
sam-johnson - 34
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
5869 Beiträge

Geschrieben am: 07.09.2006 um 12:24 Uhr

Zitat von BScorpy2:

Zitat von StarPopograf:

^^ist schwierig zu sagen, weil ja nicht alles dokumentiert wurde. die zahlen schwanken zwischen 20 und 40 millionen


hm ... is ne große spanne .. 20-40 hm

sorry es waren mehr als 20-40 mio. nach offiziellen schätzungen...

Aus der Nacht, durch Blut, zum Licht! www.schwaben-kraft.de.vu // www.schwabenkraft.de.vu

HerrDirektor - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2006
192 Beiträge
Geschrieben am: 08.09.2006 um 11:54 Uhr

so kinderle...dann sagtsmer mal was dann schlimmer is.....

9 millionen "feinde" oder 40 millionen eigene bürger....?

und dann sollte man überlegen welches zeichen schlimer is....




udn dann sieht man fusszeilen wie "es lebe der punk"

oder mein persönlicher favorit : "red revolution"...
Phipsil - 40
Experte (offline)

Dabei seit 10.2002
1922 Beiträge

Geschrieben am: 08.09.2006 um 13:53 Uhr

Zitat von HerrDirektor:

so kinderle...dann sagtsmer mal was dann schlimmer is.....

9 millionen "feinde" oder 40 millionen eigene bürger....?

und dann sollte man überlegen welches zeichen schlimer is....


hmm teenie... hat stalin hier in deutschland so viele umgebracht?
nein? ...und warum sollten deutsche gesetze dann irgendwas verbieten?
ich halte die wahrscheinlichkeit für ein stalinistisches regime in deutschland für relativ gering...



abgesehen davon einfach noch mal kim_s post durchlesen

#phipsil ab.

juki86 - 38
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2006
145 Beiträge
Geschrieben am: 08.09.2006 um 18:24 Uhr

Zitat von HerrDirektor:

so kinderle...dann sagtsmer mal was dann schlimmer is.....

9 millionen "feinde" oder 40 millionen eigene bürger....?

und dann sollte man überlegen welches zeichen schlimer is....




udn dann sieht man fusszeilen wie "es lebe der punk"

oder mein persönlicher favorit : "red revolution"...


stalin ist nicht gleich kommunismus!es lief zwar unter kommunismus,aber es war nie wirklich der kommunismus nach marx ,der in der su herrschte.also kann man auch nicht sagen,dass kommunismus schlecht ist bzw, kommunistische zeichen verboten werden sollten!
<<< zurück
 
-1- ... -5- -6- -7- -8- -9- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -