Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

Geschätzte 800000 Flüchtlinge für 2015 erwartet...

<<< zurück   -1- ... -56- -57- -58- -59- -60- vorwärts >>>  
Humbertchen - 30
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2016
139 Beiträge
Geschrieben am: 03.08.2016 um 15:17 Uhr

Schwierig zu sagen.
Angeblich hat die IS auch Videos veröffentlicht, die klar und eindeutig zeigen, dass die "New Syrian Army" auch nur ein Ableger der CIA ist. Quelle? Bild. Sagt schon alles. ;-))
kdd
Profi (offline)

Dabei seit 07.2014
570 Beiträge
Geschrieben am: 03.08.2016 um 16:53 Uhr

was nun wer unterstützt wenn:

Assad - Russen
Rebellen - USA
IS - wo sie halt was bekommen eventuell China usw....

Ich sehe da für längere Zeit kein Ende was meint ihr dazu.

Roddi - 38
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 05.08.2016 um 18:08 Uhr

Zitat von kdd:

was nun wer unterstützt wenn:

Assad - Russen
Rebellen - USA
IS - wo sie halt was bekommen eventuell China usw....

Ich sehe da für längere Zeit kein Ende was meint ihr dazu.



Zitat:

IS - wo sie halt was bekommen eventuell China usw....


...ähm...du kannst China echt viel ankreiden aber den IS unterstützen sie mit ihrer Mischung aus Post Maoismus und Kapitalismus sicher nicht...

Eher kannst du dafür die Türkei , weil Erdogan einen Verbündeten gegen die PKK und deren syrischen Ableger braucht und Saudi Arabien , weil diese die Auslegung des Koran's , den ultra konservativen Whahhabismus mit dem IS , teilen.

Zitat:


Ich sehe da für längere Zeit kein Ende was meint ihr dazu.


Ne, wieso auch? Zwei Großmächte buhlen um Einfluss.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen


"Nope".

kdd
Profi (offline)

Dabei seit 07.2014
570 Beiträge
Geschrieben am: 07.08.2016 um 14:43 Uhr

...ähm...du kannst China echt viel ankreiden aber den IS unterstützen sie mit ihrer Mischung aus Post Maoismus und Kapitalismus sicher nicht...

Eher kannst du dafür die Türkei , weil Erdogan einen Verbündeten gegen die PKK und deren syrischen Ableger braucht und Saudi Arabien , weil diese die Auslegung des Koran's , den ultra konservativen Whahhabismus mit dem IS , teilen.

Das ist daraus möglich vielleicht wird darüber mal was berichtet eine interessante Sache ist das schon gibt bestimmt kundige Journalisten wo sich da auskennen wo das Zeug hergestellt wird.
Hysterion - 17
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 07.2016
74 Beiträge

Geschrieben am: 09.08.2016 um 17:35 Uhr

Zitat:

An Deutschlands Außengrenzen werden immer mehr Menschen abgewiesen. Auch die Zahl der Abschiebungen stieg im ersten Halbjahr 2016 deutlich an, wie aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linken im Bundestag hervorgeht. "In Deutschland etabliert sich immer mehr eine menschenverachtende Abschiebepraxis", kritisierte am Dienstag die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion, Ulla Jelpke.


Wie können an Deutschlands Außengrenzen Menschen abgewiesen werden, wenn Grenzkontrollen gegen das Schengener Abkommen verstoßen? (Dazu zählen übrigens auch regelmäßige Kontrollen durch die Polizei bis 20km landeinwärts)

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen


the female mysterion

xxnewxx - 58
Anfänger (offline)

Dabei seit 12.2015
1 Beitrag
Geschrieben am: 09.08.2016 um 17:48 Uhr

....ja, mit dieser Aussage will man uns beruhigen...die Wahrheit ist, es werden jetzt die meisten Flüchtlinge bei Nacht an verschiedenen Flughäfen z.B. Düsseldorf/Köln/Bonn eingeflogen. Das wird bei Nacht gemacht, damit es nicht so auffällt!!!!!!!!!
Wir Deutschen sind das Dümmste Volk auf Gottes Erdboden, ich schäme mich mittlerweile ein Teil dieses Volkes zu sein.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Klaus-Peter4, ... mehr anzeigen

guylncognito - 43
Profi (offline)

Dabei seit 01.2016
977 Beiträge

Geschrieben am: 09.08.2016 um 17:59 Uhr

Zitat von xxnewxx:

....ja, mit dieser Aussage will man uns beruhigen...die Wahrheit ist, es werden jetzt die meisten Flüchtlinge bei Nacht an verschiedenen Flughäfen z.B. Düsseldorf/Köln/Bonn eingeflogen. Das wird bei Nacht gemacht, damit es nicht so auffällt!!!!!!!!!
Wir Deutschen sind das Dümmste Volk auf Gottes Erdboden, ich schäme mich mittlerweile ein Teil dieses Volkes zu sein.

Hab ich neulich in Stuttgart beobachtet. Da war die U-Bahn nachts voller Ausländer und die kamen von Richtung Flughafen.

[zustimmen3 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Roddi, -miep-, Klaus-Peter4, ... mehr anzeigen


Coolest monkey in the jungle.

Roddi - 38
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 09.08.2016 um 23:33 Uhr
Zuletzt editiert am: 09.08.2016 um 23:35 Uhr

Zitat von xxnewxx:

....ja, mit dieser Aussage will man uns beruhigen...die Wahrheit ist, es werden jetzt die meisten Flüchtlinge bei Nacht an verschiedenen Flughäfen z.B. Düsseldorf/Köln/Bonn eingeflogen. Das wird bei Nacht gemacht, damit es nicht so auffällt!!!!!!!!!
Wir Deutschen sind das Dümmste Volk auf Gottes Erdboden, ich schäme mich mittlerweile ein Teil dieses Volkes zu sein.



Zitat:

Wir Deutschen sind das Dümmste Volk auf Gottes Erdboden, ich schäme mich mittlerweile ein Teil dieses Volkes zu sein.


Nein Nein. Du bist weder Teil eines Volkes noch eines ominösen Vaterlandes. Du bist Angestellter der BRD GmbH. Morgen , fünf Uhr früh , wirst du erst einmal , von meinen Reptolidenbrüdern und Schwestern geweckt , dass du für mich , dem Sprecher der Propaganda Abteilung der Rothschildjugend , Steine , zu der Yacht der Zionisten tragen darfst. Ich bin mir über den Unsinn (über Steine auf Schiffen und so) natürlich bewusst. Ich erfreue mich aber über den Anblick von Volksdeutschen , die Steine schleppen.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen


"Nope".

namnam123 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 09.08.2016 um 23:38 Uhr

Genau so , und nicht anders .

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Roddi, -miep-, ... mehr anzeigen

Humbertchen - 30
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2016
139 Beiträge
Geschrieben am: 09.08.2016 um 23:50 Uhr

Ach, wie gut, dass niemand weiß,
daß ich "Roddi Rumpelstilzchen" heiß. ;)
Bin ein Rothschild doch so gern,
und laß Steine schleppen von nah und fern.
Erfreue mich an deutscher Tümelei
und schlag des deutschen Volksgenossen
Gesicht zu Brei...

Ach, wie gut....

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Roddi, -miep-, ... mehr anzeigen

namnam123 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 09.08.2016 um 23:53 Uhr

Ich kenn das nur so:

Ach wie gut, dass niemand weiß,
auf wen und was ich alles scheiss.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Roddi, -miep-, ... mehr anzeigen

Roddi - 38
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 10.08.2016 um 00:23 Uhr

Ich finde beides ganz bezaubernd=).


[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen


"Nope".

Humbertchen - 30
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2016
139 Beiträge
Geschrieben am: 12.08.2016 um 14:43 Uhr

https://youtu.be/WVl6x2_6C0A

Video mit Ansage. Super deutsch - mit Vorbildfunktion.
Roddi - 38
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 12.08.2016 um 20:08 Uhr

Zitat von Humbertchen:

https://youtu.be/WVl6x2_6C0A

Video mit Ansage. Super deutsch - mit Vorbildfunktion.



Auch mit Vorbildfunktion.

über den Unsinn des Nationalbewusstseins

"Nope".

kdd
Profi (offline)

Dabei seit 07.2014
570 Beiträge
Geschrieben am: 16.09.2016 um 01:05 Uhr

Nach gewalttätigen Ausschreitungen zwischen Flüchtlingen und Rechtsextremen in der sächsischen Stadt Bautzen greift der zuständige Landkreis gegen junge Asylbewerber hart durch.Vier Rädelsführer aus einem Wohnheim im Alter zwischen 15 und 20 Jahren wurden an andere Standorte gebracht, damit sie keinen Einfluss mehr auf ihre Mitbewohner ausüben können, wie der Landkreis Bautzen mitteilte.Außerdem wurde die Hausordnung in dem vom Landkreis betriebenen Heim verschärft: Für die etwa 30 in Bautzen lebenden unbegleiteten, minderjährigen Asylbewerber gelten fortan ein Alkoholverbot und eine Ausgangssperre ab 19.00 Uhr.

Nach Darstellung des Bautzener Polizeichefs Uwe Kilz ging die Gewalt bei den Krawallen am Mittwochabend von jungen Flüchtlingen aus. Aus einer Gruppe von 15 bis 20 Asylbewerbern seien auf dem Kornmarkt Flaschen und Steine in Richtung der Rechten geflogen. Die Polizei hatte schon zuvor von "wechselseitigen Provokationen" zwischen Flüchtlingen und Asylsuchenden gesprochen und den Kornmarkt als "Pulverfass" bezeichnet. Meist sei dabei Alkohol im Spiel.

Nachdem es bereits in den vergangenen Tagen zu Konflikten gekommen war, eskalierte die Gewalt am Mittwochabend deutlich. Laut Polizeibericht standen sich auf dem Kornmarkt rund 80 gewaltbereite Männer und Frauen - zum Großteil aus dem rechten Spektrum - und 20 bis 30 Asylbewerber gegenüber. Zwischen beiden Lagern kam es zu heftigen Wortgefechten und tätlichen Übergriffen. Jugendliche Flüchtlinge gingen mit Flaschen und Holzlatten auf die Polizei los. Es kam zum Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken.
Asylbewerberunterkünfte überwacht

Als ein Großaufgebot der Polizei die Lage auf dem Kornmarkt beruhigt hatte, liefen die Asylbewerber über eine Brücke in Richtung ihres Heimes. Rechtsextreme teilten sich in Gruppen auf und verfolgten die Flüchtlinge. Nachdem die Asylbewerber ihre Unterkunft erreicht hatten, bewachte die Polizei das Gebäude und forderte die Bewohner auf, es nicht zu verlassen. Auch drei weitere Asylbewerberunterkünfte in Bautzen und dem Ort Niedergurig im Landkreis Bautzen wurden nach Angaben der Polizei bewacht.

Ein 18-jähriger Heimbewohner erlitt aus noch unbekannter Ursache Schnittverletzungen. Als er ins Krankenhaus gebracht werden sollte, wurde der Rettungswagen behindert und mit Steinen beworfen. Nach Aussagen von Polizeichef Kilz ist noch unklar, aus welchen Reihen die Wurfgeschosse kamen.
<<< zurück
 
-1- ... -56- -57- -58- -59- -60- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -