Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

Links(extrem) = Rechtsextrem

<<< zurück   -1- -2- -3- -4- ... -11- vorwärts >>>  
Bohnensaft - 44
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2012
324 Beiträge

Geschrieben am: 16.06.2015 um 10:45 Uhr
Zuletzt editiert am: 16.06.2015 um 13:04 Uhr

Ein bisschen auch eine Frage was man genau unter Links definiert (Kommunist und Anarchist oder wie bei der Linken nur der Kommunist etc...) . "Die Linke" zum Beispiel hat mit Ihren Kommunismus Thesen ja des öfteren für Empörung gesorgt. Zum Beispiel schrieb in der jungen Welt Gesine Lötzsch (stellvertretende Vorsitzende "Die Linke") "Die Wege zum Kommunismus können wir nur finden, wenn wir uns auf den Weg machen und sie ausprobieren, ob in der Opposition oder in der Regierung“ Zitat Ende.

Wenn ich dieses Zitat nur Lese... Hammerhart !!! und Schöngeredet. Nichts anderes wie viele Holocaust Verleugner auch tun wird Terror gegen die Massen relativiert. Menschen mit welchen experimentiert wurde, die millionenfach deportiert, vertrieben und organisiert dem Hungertod ausgesetzt wurden. Menschen wo die Wege in Umerziehungslagern, in Zuchthäusern, im kommunistischen Genozid, dem Holodomor, in Konzentrationslagern, in Zwangsarbeit, in Folterzellen, im GULag und in Massengräbern endeten werden relativiert, schöngeredet oder einfach nur als eine Folge verleugnet die ja eigentlich nichts mit dem Kommunismus zu tun hat aber unter jenem stattfand. Mehr als nur ein Hauch an Schizophrenie... oder auch... die paradoxen Märchen der Gebrüder Marx & Lenin.

Knapp 100 Millionen Seelen die ihr Leben ließen und noch heute gerne von dem harten faschistischem Kern der Linksextremen abgetan werden. Linksfaschistisch weil es keinen Unterschied gibt zum Rechtsfaschismus im Ergebnis. Als ob nie ein Aufstand brutal niedergewaltzt wurde (z.b. 1956 in Ungarn, 1968 in Prag oder 1980 Polen) - auf dem Wege zur einzig wahren politischen Lehre ist jedes Mittel recht.

Persönlich wundert es mich, dass Frau Wagenknecht noch kein politische Freundschaft mit dem nordkoreanischen Genossen kim jong un aufgenommen hat. Der Linke Abgeordnete Thomas Lutze hats ja vorgemacht und von Nordkorea geschwärmt.

Von dem her ist in meinen Augen ein Linksextremer nichts anderes wie ein Rechtsextremer. Bereit für eine politische Gesinnung über Leichen zu gehen was auch die Verleumdung der bisherigen Opfer beinhaltet.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Der666Diablo, WERTUZIO, ... mehr anzeigen


Coming soon... Der Untergang der europäischen Schundion

Der666Diablo
Champion (offline)

Dabei seit 04.2006
23736 Beiträge

Geschrieben am: 16.06.2015 um 10:53 Uhr
Zuletzt editiert am: 16.06.2015 um 11:13 Uhr

Zitat von MrRobot:

Zitat von Der666Diablo:

da du dich zu drohungen für das spektrum nicht zu schade bist, bist du vermutlich weit mehr links als du es dir eingestehen willst - außer natürlich, dass du einfach ein sonstwie sadistisch angehauchter psychopath mit kettensäge bist.


Eigentlich hab ich ja einfach nur was gegen Typen, die sich für besonders intelligent halten, und meinen in selbstdarstellerischer Absicht ein ganzes Forum mit ihren - in ihren Augen - hochintelligenten Trollversuchen und "Argumentationen" an der Nase herumzuführen, und als dumm dastehen lassen zu können.



Zitat:

Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden.

François VI., Duc de La Rochefoucauld


mhh..solltest du dann nicht auch einen gewissen Groll gegen dich haben? :gruebler:

PS: Dass sich Argumentationen hier insbesondere im Forum nicht lohnen dürfte dir geläufig sein, du kannst meine Einwürfe daher als die obligatorische Erde auf dem Kompost voll verrotteter Dinge sehen, damit diese nicht so stinkt bzw. dass der braunen Linken Seite nicht die Deutungshoheit überlassen wird.

Bei Geld, Sex und Kunst gibt es keinen abnehmenden Grenznutzen. http://shortlinks.de/oee9

AlbernerUser
Experte (offline)

Dabei seit 09.2012
1800 Beiträge
Geschrieben am: 16.06.2015 um 16:46 Uhr

Wahrscheinlich weiß der TE überhaupt nicht, was denn der Extremismusbegriff überhaupt meint.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen

Lady-Bane - 36
Experte (offline)

Dabei seit 06.2014
1552 Beiträge

Geschrieben am: 16.06.2015 um 16:54 Uhr

Können wir nicht mal Randomteams bilden? Ich glaube viel fehlzudeuten gäbe es kaum?

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Der666Diablo, ... mehr anzeigen


Zimt.

40Kameli
Profi (offline)

Dabei seit 06.2014
816 Beiträge

Geschrieben am: 16.06.2015 um 17:15 Uhr

@Diablo

Ne, "die linken" als monotoner Block gibt es nicht. Nicht alles kann nach deinem Vorbild laufen (dass du jedwede Kritik gegen deinen Fanatismus hasst, wissen wir des wegen muss ich auch nicht darauf eingehen);-).

Kriege ich jetzt aber mal eine Antwort?
40Kameli
Profi (offline)

Dabei seit 06.2014
816 Beiträge

Geschrieben am: 16.06.2015 um 17:23 Uhr
Zuletzt editiert am: 16.06.2015 um 17:26 Uhr

@Stangenbohne:

Man kann zwar deinen peripheren Bammel vielleicht nachvollziehen , wenn man sonst nur am Stammtisch weilt aber da muss ich leider auch Kritik einwenden und deine Denkweise demaskiert sich eigentlich auch schon von selbst:

Eine Abgeordnete spricht nicht für eine Partei. Dieses Zitat spricht für einen Flügel einer Partei diesmal "die Linke". Was du aber machst , dass du im klassischen Block Mustern denkst und handelst. Ist etwa der Kommunismus etwa in Thüringen mit kostenlosen Kita Plätzen jetzt angestrebt? Okay der Verfassungsschutz wird endlich so ausgehöhlt, dass er nicht mehr Terror Netzwerke wie den NSU finanzieren kann aber das Überwachen von Geheimdiensten , ist eigentlich ein sehr demokratischer Maßstab für Transparenz. Ich denke dich wird auch nicht interessieren, dass sie sich als "linkssozialistisch" also als "parlamentarische Sozialistin" Klick begreift. Stalin , Mao und Co. sind deswegen außen vor. Du reißt einfach Zitate aus dem Zusammenhang. Rate mal wer mit dieser Gangart ganze Bücher verfasst hat?


Des wegen muss man deinen Hang an apokalyptischen Dystopien auch nicht mehr kommentieren und des weiteren: Marx und Lenin waren keine Brüder. Zwischen ihren Werken liegen fast 100 Jahre und noch eines: Lies doch einfach mal "das Kapital": Sorry ich lese eher darin eher eine Analyse von ökonomischen Zuständen oder warum wird das Buch heute noch von Ökonomen und Historikern verwendet und zitiert? Da steht nichts von "bringt sie alle um". Aber deine Hysterie beschreibt er darin auch manchmal ganz treffend (und btw: Ich bin kein Fan von Marx). Lenin hat es einfach erweitert und zu Themen zu denen Marx sich nie geäußert hat und er konnte sich dazu auch nicht äußern ,weil er da schon lange tot war.

Ach so? Dann müsstest du auch kritisieren, dass dir deine Ideologie von Alt Nazis eingebleut wurden, die hier nach dem zweiten Weltkrieg Ministerpräsident wie z.B Hans Filbinger wurden und der Verfassungsschutz sich noch 1962 mit den Praktiken von 1943 brüstete.

Und jetzt entscheidet euch mal bitte: Stalin hat etwa 20 Mio. Menschen auf dem Gewissen. Das waren die Opfer des Stalinismus. Bei Mao weiß das eigentlich keiner genau westliche Historiker schwanken da zwischen 30 und 70 Mio. Menschen. Was du aber machst ist es Leuten zu zu schreiben, die rein gar nichts damit zu tun haben , weil sie Parlamentarier sind und deswegen eine Diktatur des Parteien Proletariats strikt ablehnen. Dann sollen es halt Anarchisten oder Autonome sein, wenn die bürgerliche "Hasskappe" wieder auf Volldampf fährt. Nur zu blöd, dass deren Vorgänger wie Gewerkschaftsyndikate gegen Stalin , im span. Bürgerkrieg kämpften und die Heutigen auch deswegen Autonome heißen, weil sie nichts mit Parteien zu tun haben wollen. Übrig bleiben dann halt noch "die Grünen", die mal gerne das Demonstrationsrecht im Sinne der Polizei verschärfen. Jeder Mensch mit einem geringen Grad an politischer Bildung wird deswegen solche Horrorszenarien als absoluten Humbug abfertigen. Und nochmal Marx's Thesen hatten rein gar nichts damit zu tun , was Andere darin interpretieren konnten. Hat auch etwas von einem religiösen Buch. btw: Wenn du in die Kirche gehst, könnte ich dich , nach deiner Manier, als Anhängerin der größten Sponsoren von Genoziden, Inzucht, Kindesmissbrauch und Seuchen Verschleppung bezeichnen. Des wegen "ruuhiig";-).

Weil schlichtweg Sarah Wagenknecht nichts von Nordkorea hält. Nicht einmal die DKP macht das. Die findest du bei der MLPD. Und könnte es sein, dass du gerade über den Abgeordneten Thomas Lutze Bullshit erzählst? Ich habe gerade nichts gefunden, was diese Behauptung bestätigt. Wenn du dazu was hast, bitte ich dich mir die Quelle zu verlinken. Nicht dass du dich auf ganz diffusen Seiten rum treibst;-).

Nope. Deine Relativierung stammt von einem notorischen Geschichtsrevanchisten namens Ernst Nolte. Der gab den Juden die eigene Schuld am Holocaust, "weil einige in der KPD" waren. Think about it.

Wir können aber mal die Diskussion in eine Andere Bahn lenken: Ihr plappert die ganze Zeit geschichtsrevanchistischen Demagogen nach, die von Alt Nazis in der BRD maßgeblich profitierten und denkt die Extremismus Theorie sei ein gesunder Zustand? Hhm komisch. Ich habe noch nichts kritisches über die Verharmlosung der Verbrechen des NS eines entsprechenden Users gelesen und antisemitische Karikaturen wurden hier toleriert sowie einige Threads mit rechtsradikalen Inhalten. Ist dies also wirklich ein "gesunder Zustand"?

Der666Diablo
Champion (offline)

Dabei seit 04.2006
23736 Beiträge

Geschrieben am: 16.06.2015 um 18:26 Uhr

Zitat von AlbernerUser:

Wahrscheinlich weiß der TE überhaupt nicht, was denn der Extremismusbegriff überhaupt meint.


Antares, dein Einsatz :-)

Bei Geld, Sex und Kunst gibt es keinen abnehmenden Grenznutzen. http://shortlinks.de/oee9

Der666Diablo
Champion (offline)

Dabei seit 04.2006
23736 Beiträge

Geschrieben am: 16.06.2015 um 18:28 Uhr
Zuletzt editiert am: 16.06.2015 um 18:28 Uhr

Zitat von 40Kameli:

@Diablo

Ne, "die linken" als monotoner Block gibt es nicht. Nicht alles kann nach deinem Vorbild laufen (dass du jedwede Kritik gegen deinen Fanatismus hasst, wissen wir des wegen muss ich auch nicht darauf eingehen);-).

Kriege ich jetzt aber mal eine Antwort?


So wie hier "Artikuliert" wird? :-D Das ist keine Kritik, das ist Kindergarden (übrigens, ja, auch die Bezeichnung Fanatismus) :-)

Bei Geld, Sex und Kunst gibt es keinen abnehmenden Grenznutzen. http://shortlinks.de/oee9

Der666Diablo
Champion (offline)

Dabei seit 04.2006
23736 Beiträge

Geschrieben am: 16.06.2015 um 18:29 Uhr

Zitat von 40Kameli:

@Stangenbohne:

Man kann zwar deinen peripheren Bammel vielleicht nachvollziehen , wenn man sonst nur am Stammtisch weilt aber da muss ich leider auch Kritik einwenden und deine Denkweise demaskiert sich eigentlich auch schon von selbst:



Jup, gut, also Stammtisch, demaskieren.. "Faschist", hier haben wir es mal wieder Meinungsfreiheit gekonnt auszuhebeln versucht - was war nochmal ein Kernelement der Totalitären? ;-)

òla Nazi 2.0

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Bohnensaft, ... mehr anzeigen


Bei Geld, Sex und Kunst gibt es keinen abnehmenden Grenznutzen. http://shortlinks.de/oee9

1fach_netter - 32
Champion (offline)

Dabei seit 07.2008
7313 Beiträge
Geschrieben am: 16.06.2015 um 18:46 Uhr

Zitat von Der666Diablo:


Antares, dein Einsatz :-)

Feigling. Selbst ist der Mann.

Zensiert und Gekreuzigt für das Einsetzen der Menschenrechte.

WERTUZIO
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2015
357 Beiträge
Geschrieben am: 16.06.2015 um 18:46 Uhr
Zuletzt editiert am: 16.06.2015 um 18:53 Uhr

Zitat von 40Kameli:

@Diablo

Ne, "die linken" als monotoner Block gibt es nicht. Nicht alles kann nach deinem Vorbild laufen (dass du jedwede Kritik gegen deinen Fanatismus hasst, wissen wir des wegen muss ich auch nicht darauf eingehen);-).

Kriege ich jetzt aber mal eine Antwort?


Erläutere mir doch, also einem Unwissenden, was der "Schwarze Block" sonst noch kann oder macht, außer zu randalieren??

Zitat:

Toleranz, wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt! - Thomas Mann


PS: Noch was vergessen: läuft unter Karikatur: :-D

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Der666Diablo, ... mehr anzeigen


- NiX -

Der666Diablo
Champion (offline)

Dabei seit 04.2006
23736 Beiträge

Geschrieben am: 16.06.2015 um 19:06 Uhr

Zitat von _OUTofTOUCH_:

Zitat von WERTUZIO:



Zitat:

Toleranz, wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt! - Thomas Mann



Richtig!

Die 'Bösen' können nur durchkommen, solange die 'Guten' nur zusehen!


Darum erhebe ich meine Stimme. ;-)

Bei Geld, Sex und Kunst gibt es keinen abnehmenden Grenznutzen. http://shortlinks.de/oee9

Der666Diablo
Champion (offline)

Dabei seit 04.2006
23736 Beiträge

Geschrieben am: 16.06.2015 um 19:07 Uhr

Zitat von 1fach_netter:

Zitat von Der666Diablo:


Antares, dein Einsatz :-)

Feigling. Selbst ist der Mann.


Klar, dann bitte, Letale Laufgeschwindigkeit, erprob dich. (und sonst kommst du doch auch nur als Meutentier...) Ach ich werd das hier vermissen. :-)

Bei Geld, Sex und Kunst gibt es keinen abnehmenden Grenznutzen. http://shortlinks.de/oee9

MrRobot
Champion (offline)

Dabei seit 05.2006
6422 Beiträge

Geschrieben am: 16.06.2015 um 19:58 Uhr

Zitat von Der666Diablo:

Zitat von AlbernerUser:

Wahrscheinlich weiß der TE überhaupt nicht, was denn der Extremismusbegriff überhaupt meint.


Antares, dein Einsatz :-)


Wieso auch? Is doch nur ein einzelner Post und kein ständig wahrnehmbares penetrantes Hintergrundrauschen im Forum ^^

Du bist halt schon irgendwie der Roddi der Rechten.
Sowohl was die Ausgefeiltheit der Argumente als auch das unermüdliche in den Mund legen von Dingen betrifft, die man nichtmal annähernd gesagt hat :P

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Biebe_666, -miep-, ... mehr anzeigen

Bohnensaft - 44
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2012
324 Beiträge

Geschrieben am: 16.06.2015 um 20:13 Uhr

@ Bro-Hammed

Gebrüder Marx & Lenin ist ein sarkastischer Vergleich auf die Gebrüder Grimm. Die haben ja bekanntlich Märchen geschrieben ;-)

Thomas Spaziergang in Nordkorea wird neben diversen Quellen auch von "der" Quelle selbst bestätigt: https://nordkoreainfo.wordpress.com/tag/thomas-lutze/
Ansonsten einfach mal googeln: "Thomas Lutze Nordkorea"

Dann picke ich mir jetzt mal eine einfache Frage heraus die du mir kurz und knackig beantworten kannst. War das chinesische Regime unter dem Massenmörder Mao kommunistisch ?

Coming soon... Der Untergang der europäischen Schundion

<<< zurück
 
-1- -2- -3- -4- ... -11- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -