Zitat:
Osama bin Laden zum zweiten Mal gestorben
Die Kriegs-Propaganda des US-amerikanischen Friedensnobelpreis-Trägers Barrack Obama nimmt immer groteskere Züge an.
Osama bin Laden (†2001)
Osama bin Laden († 2001)
(kreuz.net) Die US-Amerikaner haben die Welt heute nacht mit der Meldung für dumm verkauft, daß sie gestern ihren langjährigen Verbündeten Osama bin Laden († 2001) in der Nähe der pakistanischen Hauptstadt Islamabad mit Kopfschuß ermordet hätten.
Das erste Mal starb Bin Laden am 16. Dezember 2001 in dem künstlichen Höhlenkomplex Tora Bora in Afghanistan nach langer, gut dokumentierter Krankheit.
Dazu erklärte der Blog ‘ duckhome.de’ heute:
„Die USA hatten das Wunder vollbracht, Osama bin Laden nach seinem ersten Tod immer wieder in Propagandafilmchen auferstehen zu lassen, da haben sie natürlich auch das Recht ihn ein zweites Mal sterben zu lassen.“
DNA-Test im Feldlabor
Selbstverständlich wurde bereits ein Identitätsbeweis durch DNA-Proben vorgelegt: „Denn wenn die USA lügen, dann lügen sie großes Kino“ – kommentiert ‘duckhome.de’.
Der Blog fügt hinzu: „In Deutschland brauchen forensische Institute im Schnitt immer ein bis zwei Tage bis sie über DNA-Analyse einwandfrei die Identität klären können.“
Doch mitten in Pakistan stehe natürlich ein ganzes Team von DNA-Spezialisten bereit, die in Sekunden den gewünschten Erfolg melden können.
Die US-Todesschwadrone in Pakistan hatten auch die passenden Vergleichsproben im Rucksack dabei.
Der Blog bedauert, daß man „dem ollen Osama nicht eine Betäubungsspritze in den Hintern schießen konnte, sondern ihm statt dessen mit einem Kopfschuß das Gesicht zerstören mußte.“
CNN meldet, daß die Leiche gleich ins Meer geworfen wurde: „So kann wenigsten keiner mehr den Lügen widersprechen.“
Der Blog erinnert daran, daß Bin Laden von den USA nie wegen des Anschlages auf das Welthandels-Zentrum in New York gesucht wurde.
Dennoch war es – so ‘duckhome.de’ – an der Zeit, Bin Laden ein zweites Mal sterben zu lassen.
Denn: „Weitere Bin Laden Videos made by USA würden keinerlei Reaktion in der Bevölkerung mehr erzeugen, die meisten lachen ja schon lange über diese Machwerke.“
Und: „Auf jeden Fall bekommen wir nun keine Osama bin Laden Videos mehr, aber vermutlich hat die CIA schon einen Nachfolger gefunden, der nun zum neuen Hauptfeind werden kann. Es ist einfach nur lächerlich.“
Inzwischen wurde bekannt, daß das angebliche Terrornetzwerk Al-Qaida teil des Überfall-Kommandos ist, das die USA gegen das Erdöl-Land Libyen losgelassen haben.