Community
Szene & News
Locations
Impressum
|
Forum / Politik und Wirtschaft
Neuschwanbenland / Theorie der Hohlen Erde

Depri-Man - 36
Experte
(offline)
Dabei seit 05.2010
1148
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.02.2012 um 00:02 Uhr
|
|
Zitat von bredator: Zitat von Depri-Man:
1.Ich bin es ja nicht gewesen der behauptet hat das es Vampiere gibt das war RTL2(kann auch sein das es ein andrer sender war aber ich denke das spielt hier keine rolle oder?) und eben die leute die in dieser vampier-doku vorkammen,und nur weil du und ich vampiere anders definieren wie diese leute heißt das noch lange nicht das wir im recht sind,schliesslich haben die leute früher auch geglaubt das die sonne ein gott ist,und das die erde eine scheibe wäre,und heute wissen wir das dem nicht so ist,und wie du selber sagst: glauben,ist hier das stich wort und der muss mit unseren vampier vorstellungen nicht übereinstimmen außerdem gibt es ja seid "Twilight" viele leute die der auffassung sind das vampiere nicht zwangsweise blut trinken und das sie in der sonne auch nicht sterben sondern anfagen schwul zu funkeln wie ein kristall^^... also hör doch bitte auf zu sagen das es nur eine richtige vorstellung von vampieren gibt,außerdem habe ich auch nirgendwo gesagt das meine definition von vampieren mit deiner übereinstimmt.
Und ja du hast schon recht ich halte das ganze auch für fragwürdig aber ich stelle es deswegen noch lange nicht endfrage den es schadet niemandem wenn sie sowas glauben und es als tatsache verkaufen sie zwingen dich ja nicht dies zu glauben also ist es nicht mehr oder weniger schlimm(eigentlich sogar weniger) wie der glaube an gott.
2.Habe nie was andres behauptet,ich sag nur das leute gibt die behaupten im erd-kern selber wäre die beschriebne hölle aus der bibel stationiert und dort kommen alle sünder hin und wären wohl schon milionen von menschen,vorhanden dessen schreie man hören könnte auf besagten aufnahmen die für jeden zu verfügung stehen.
3.Gehen wir nur mal davon aus(der theorie halber ok?) das diese FBI-Akten echt sind und sie wirklich hier waren,glaubst du denn dann allen ernstes das wenn das FBI diese dinge über ein ganzes jahundert geheim halten konnte ich mein von 1947 bis glaub 2008(das war glaub das datum der seite auf der dieser bericht zu finden kann mich aber auch irren),das sie dann nicht auch in der lage waren alle andren begebenheiten dieser art geheim zu halten?, von daher kann pauschal gar nicht sagen das es bei diesem einem vorfall bliebt,außerdem verweise ich gerne noch mal auf einen meiner vorherigen beiträge,indenen ich einen mann erwähnt habe der meteortien erz in seinem körper drinn hatte das ihm nach eigener aussage "angeblich" von aliens eingeflpanz wurde nachdem sie mit ihm diverse expemerimente durch geführt haben,ich sage ja auch nicht das diese geschichten alle stimmen aber auf der andren seite frage ich mich schon wo das meteortien erz herkommt das in seinem körper war und wieso? es dort war?,ich denke auch du wirst darauf keine antwort haben oder?,Oder ein andres beispiel,es gab in afrika war des glaub nen vorfall das eine ganze schulklasse von klein kindern in der mittags pause spielen gegangen ist und als sie zurückkahmen hat die ganze klasse einstimmig behauptet das sie kontackt zu "wesen" hatten die große schwarze augen hatten und mit ihnen geredet haben ohne ihren mund zu benutzen oder zu sprechen,und da stellt sich mir auch wieder die frage: Was haben die da gesehen?/zu was hatten die kontackt?,und angenommen das sei gelogen und erfunden warum sollte sich sone ganze schul klasse von 8-10 järigen das ausdenken?.
zum schluss: verstehe mich nicht falsch ich will auf keinen fall so rüber kommen als würde ich das alles glauben und für wahre münze nehmen aber mich intressieren solche sachen halt und ich finds immer wieder intressant was manche menschen darüber so denken und so zu 100% kann keiner genau sagen was aliens für ne technologie haben? wenn es sie gibt.
und davon auszugehen das sie den selben pysikalsichen oder technischen bedingungen unter stehen wie wir halte ich ehrlich gesagt für naiv.
Zumindest physikalisch haben sie dieselben Voraussetzungen wie wir. So viel mal dazu. Diese ganzen Berichte von Meteoritenerz im Körper und Schulklasse mit Begegnungen... das ist alles schon oft behauptet und nie bestätigt worden. Geh mal in die USA, dort gibt es ganze Zeitungen mit so einem Stuss. Ich habe mir aus Spass mal ein paar davon schicken lassen und ich konnte es nicht fassen, was dort geschrieben wird (und vor allem, dass es auch geglaubt wird - die BILD ist dagegen ein absolut seriöses und glaubwürdiges Blatt). Das sind die berichte, die dann von dem einen oder anderen Sender hierzulande mal aufgegriffen werden und daraus wird irgendein reißerischer Bericht gemacht. Substanz dahinter: null! Man möge mich nicht falsch verstehen, ich stehe auch auf Mysterie, aber ausschließlich deshalb, weil ich mir dann dafür logische Erklärungen suche und sie noch jedes einzelne Mal auch gefunden habe. Da ist nichts unheimliches dahinter.
Zum Roswell Zwischenfall gibt es zu sagen: Augenzeugen haben nichts von Leichen oder gar Außerirdischen gesehen. Diverse angebliche Ärzte und Krankenschwestern haben nachweislich nie existiert, sondern wurden von irgendwelchen Schmierblättern erfunden. Was dort runtergekommen ist, war ein wissenschaftliches Projekt. Nicht mehr und nicht weniger. Ockhams Rasiermesser und so...
Nochmal zu den Vampiren: Dann sind es keine Vampire, da dies eine Erfindung eines Volksglaubens ist. Ähnlich dem Wolpertinger oder dem Yeti. Es sind einfach nur Pappnasen, die meinen, sie würden sich durch das Trinken von Blut interessant machen. Scheinbar mit Erfolg, aber es bleiben dennoch Pappnasen und Vollidioten.
1.Wieso? die schwerkraft und die umwelt bedingungen könnten auf ihrem planeten ganz andre sein wie hier auf der erde,was durchaus zu einer kommplett andren art und weise zu leben führen würde,solange wir den planeten von dem sie angeblich kommen nicht zu 100% kennen und erforscht haben können wir wohl kaum davon reden das die gegebenheiten bei ihnen gleich sind und davon ausgehend das ihre technik unsrern um zirka 5000jahre voraus ist glaube ich nicht das wir auch nur zum jetzigen zeitpunkt annährend fähig wären ihre technik zu verstehen(also halt vorausgesetzt das sie wirklich hier waren).
und was für ein project? was war es? das man über einjahundert geheimhalten musste nur um jetzt zu behaupten das es doch aliens waren,erkläre mir das bitte mal,vorallem endzieht sich mir der sinn dahinter warum die armee behaupten sollte das es aliens waren wenn es in wirklichkeit nur ein flugzeug oder sowas von der u.s.a war,vor allem das man es als top-secret einstuft und dort dann extra nieder schreibt das es aliens waren,macht für mich keinen sinn,ich hättes ja noch so glauben können wenn der öffentlichkeit ansich so verkauft wurde,aber das wurde es ja nicht sondern andersrum.
2.Also entschuldige aber wer legt denn bitte fest wie? vampiere zu sein haben das hört sich wirklich danach an als wolltest du einfach nicht annerkennen das es vielleicht mehr als eine definiton von vampier-sein gibt,aber unabhängig davon finde ich es bischen arrogant von dir zu behaupten das nur weil diese menschen gemäss ihren vorstellungen und glauben leben sie vollidioten sein sollen,so als ob du der einzige wärst der das entscheiden dürfe...so hört es sich jedenfalls an.
|
|
wandere
Profi
(offline)
Dabei seit 01.2009
793
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.02.2012 um 00:19 Uhr
|
|
Zitat von Roddi:
Du bist und bleibst einfach nur eine elendige hasserfüllte Heulsusel: Ich habe auf die Quellen verwiesen: Und irgendwelche Schundromane, die man für 2,99 bei Amazon kaufen kann sind und bleiben einfach nur totaler Bullshit.
Und warum verlinkst du dann den Quark, wen du nicht an ihn glaubst?
Aber hör doch auf: Du willst dass wir nur dein Zeugs schlucken und keine Fragen stellen.Wenn du dann nicht weiterkommst, plärrst du nur rum.Und ja: Solche Typen, die meinen, dass "keine Menschen in Nordkorea hungern würden" und "auch bei trockenen Wetter Eisfischen würden", nehme ich in keinster Weise ernst.
Und der Kopp Verlag ist nunmal mit Werken wie: Kraft durch Suppe" und "wie ihr Arzt versucht sie umzubringen" eine neue Leistung an geistiger Hohlheit.Willst du nicht mal da nach deinem Loch suchen  ?
Achja noch eine Frage zu deinem lächerlichen Inhalt wegen dem du zurecht von allen als absolut verblödet dargestellt wurdest: Kannst du russisch? Irgendwelche Youtube Schnipselchen mit irgendeinem Mist zu übertönen, ist eine Leichtigkeit. Wer versichert dir, dass das wirklich im russischen Fernsehen so gesendet wurde?
Aber Dein Arte ist etwa besser????
"Non nobis, domine,non nobis, sed nomini tuo da gloriam."
|
|
Roddi - 39
Champion
(offline)
Dabei seit 10.2005
12069
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.02.2012 um 00:40 Uhr
Zuletzt editiert am: 09.02.2012 um 00:44 Uhr
|
|
Zitat von wandere: Zitat von Roddi:
Du bist und bleibst einfach nur eine elendige hasserfüllte Heulsusel: Ich habe auf die Quellen verwiesen: Und irgendwelche Schundromane, die man für 2,99 bei Amazon kaufen kann sind und bleiben einfach nur totaler Bullshit.
Und warum verlinkst du dann den Quark, wen du nicht an ihn glaubst?
Aber hör doch auf: Du willst dass wir nur dein Zeugs schlucken und keine Fragen stellen.Wenn du dann nicht weiterkommst, plärrst du nur rum.Und ja: Solche Typen, die meinen, dass "keine Menschen in Nordkorea hungern würden" und "auch bei trockenen Wetter Eisfischen würden", nehme ich in keinster Weise ernst.
Und der Kopp Verlag ist nunmal mit Werken wie: Kraft durch Suppe" und "wie ihr Arzt versucht sie umzubringen" eine neue Leistung an geistiger Hohlheit.Willst du nicht mal da nach deinem Loch suchen  ?
Achja noch eine Frage zu deinem lächerlichen Inhalt wegen dem du zurecht von allen als absolut verblödet dargestellt wurdest: Kannst du russisch? Irgendwelche Youtube Schnipselchen mit irgendeinem Mist zu übertönen, ist eine Leichtigkeit. Wer versichert dir, dass das wirklich im russischen Fernsehen so gesendet wurde?
Aber Dein Arte ist etwa besser????
Da du nicht in der Lage bist deine Quellen zu reflektieren und du dich jenseits der fünf Jahre abseits vom Verhalten her verhälst, behandel ich dich auch nicht respektvoll. Wozu denn auch? Hast du es verdient? Nein.
Ich höre mir gerne andere Standpunkte an. Nicht immer alles subjektiv sehen, da du kleiner Schreihals hier absolut keine Zustimmung bekommst. Nur Idioten bezeichne ich gerne auch als Solche und du bist einer.
Ach? Wirklch: Also halten wir fest: Ich lege seriöse journalistische Arbeit vor du schnipselt dir was vom Kopp Verlag und allmöglichen Idioten zusammen. Japp die ist besser und dann "aba aba aba du" Spiel ist bezeichnent für deine Verzweiflung und absolute Inkompetenz mal je etwas sinnvolles zu schreiben.
Aber fällt dir eigentlich nicht auf, dass fast jeder User, dich vor ein paar Seiten zum Blödmann des ganzen Threads erklärt hat ?
Kannst du auch mal meine Fragen beantworten oder willst du dich weiterhin in deiner Jämmerlichkeit suhlen?
"Nope".
|
|
wandere
Profi
(offline)
Dabei seit 01.2009
793
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.02.2012 um 01:12 Uhr
Zuletzt editiert am: 09.02.2012 um 01:32 Uhr
|
|
Zitat von tyler_jones: @wandere auf deiner seite steht das
"...Die Thulegesellschaft (und andere Logen) wollten mit diesen Zivilisationen wieder in Kontakt treten und beschloß mehrere Expeditionen nach Tibet zu machen (Harrer, Schäfer, ...). Weitere Expeditionen erforschten die Anden, das Matto Grosso Gebirge im Norden und Santa Catarina im Süden Brasiliens, in der Tschechoslowakei, an Nord- und Südpol und überall wo man sich erfolgreiche Funde versprach.
Ebenso dachten die Thuleverbündeten, daß durch zwei große Öffnungen an den Polen, diese innere Erde erreichbar sei. Sie beriefen sich auf Übersetzungen verschiedener Texte, Geheimwissen von unterschiedlichen Geheimgesellschaften, Gesetzmäßigkeiten welche sie in der Natur beobachten konnten, wie die Hohlräume der Körperzelle, der Eizelle, des Atoms, der Kometen, ... sowie auf die Hermetik (wie innen so außen oder Mikro- Makrokosmos)..."
allein schon die tatsache des erdmagnetfeldes und dessen wanderung, durch das erdinnere, da es aus einer eisen nickel legierung besteht ist schon beweis genug^^
die erde ist nicht hohl!!!!
das ist so sicher wie das amen in der kirche
ich frag mich echt wer sowas glauben kann... im ernst
wie scheisse im hirn muss man sein, wie kann man so sehr naturwissenschaftliche gesetze missachten
und diese ignoranz macht mich sauer... kein wunder das es immer mehr fundamentalisten gibt
kein wunder das es morddrohungen gegen physiker gibt beim cern projekt etc etc, sie könnten ja gott widerlegen etc pp...
wie ich diese fortschreitende dummheit hass und mich anwidert...
Und was ist daran zu bemängeln????
Da steht aber auch!!!!
Da es sich hauptsächlich um Mythen und Sagen handelt.
Und glaubst Du etwa daß dieser Dr. W.F. Warren ein Narr ist????
Ein anderer großer wissenschaftlicher Geist der gleichen Ära, der Comte (Graf) de Buffon, verlegte die ersten Zivilisationen nach Nord- und Zentralasien, östlich des Kaspischen Meeres, doch generell schien er mit Bailly darin übereinzustimmen, daß die Menschheit ihren Ursprung im Norden habe statt im Mittleren Osten oder im Süden. Rev. Dr. W.F. Warren, Präsident der Boston University und Mitglied verschiedener gelehrter Gesellschaften, belebte die Theorie des polaren Ursprungs der Menschheit in seinem Buch Paradise Found wieder, das er 1885 veröffentlichte. Darin schreibt er: „Die Wiege der menschlichen Rasse lag am Nordpol, in einem Land, das zur Zeit der Sintflut überschwemmt wurde.“
Seine Theorie war sehr gut vergleichbar mit allen relevanten Wissenschaften und der vergleichenden Mythologie – besonders der deutschen. Warren war Christ und erklärter Anti-Darwinist, und er verwarf völlig das Konzept, der Mensch habe sich aus dem Affen entwickelt und eine Periode primitiver Barbarei durchlaufen. Er war überzeugt, die frühesten Menschen seien die edelsten und langlebigsten gewesen, „und erst nach der Sintflut begann die Menschheit ihre heutigen kraftlosen Charakterzüge anzunehmen.“ In seinem Werk offenbart er erstaunliche Einblicke in das, was die Sintflut durch Gottes Hand ausgelöst haben mag. Er sagt, nachdem die Überlebenden der polaren Überflutung ihr Lager in ihrem nordasiatischen Exil aufgeschlagen haben, „fanden sie den Himmel anders als vorher: Der Polarstern war nicht mehr über ihren Köpfen.“ – „Sie erkannten, warum dies so war. (...) Doch ihre groben Abkömmlinge, die nichts von den Schätzen vorsintflutlicher Wissenschaft erahnten und ein barbarisches Nomadenleben führten, konnten mit Leichtigkeit die Erklärung hierfür vergessen haben.” Und die Erklärung war: „Statt dem menschlichen Horizont hatte sich die Erde selbst verändert.“ Hier finden wir nun endlich die erste versteckte Erwähnung eines Polsprungs!
Oder hast Du Beweise für die biblische Sintflut oder die besagte Arche von Noah???
Die bekanntesten Berichte sind im 1. Buch Mose der Bibel, im Gilgamesch-Epos und im Atraḫasis-Epos überliefert.
Dann ;
Das älteste vedische Jahr war nur zweifach unterteilt, nämlich in devas und pitras; Namen, die verknüpft sind mit dem Göttertag und der Götternacht. Sonderbarerweise erinnert dies stark an ein anderes dramatisches Detail aus der germanisch-arischen Mythologie, Götterdämmerung, eine seltsam treffende Verbindung mit dem vedisch-arischen Poljahr!
Dann
Es war der römische Geschichtsschreiber Tacitus, der als erster das germanische Volk glauben ließ, sie seien die Nachkommen dieser atlantisch-hyperboräischen Arier vom Nordpol. Er hatte erwähnt, daß er kaum glauben könne, ein Volk würde sich ein solch strenges Klima wie dasjenige Germaniens als Lebensraum erwählen, ganz zu schweigen davon, noch weiter nördlich zu leben. Später jedoch stimmte er jenen zu, die glaubten, die Germanen seien eine reine Rasse, die sich niemals mit einer anderen vermischt hätten. Dies wurde durch ihre deutliche familiäre Ähnlichkeit zur Schau getragen, sowohl körperlich als auch dem Charakter nach, obgleich sie zahlreich waren.
Es war Sir Edmund Halley, Astronom aus dem 17. Jahrhundert und Entdecker des Halleyschen Kometen, der die hohle Erde als erster ins Spiel brachte. Seine Vorstellung von der Erde war, sie bestehe aus drei konzentrischen Sphären, von denen jede Leben trug und im Zentrum einen weißglühenden, leuchtenden Kern hatte. Die Veränderungen in der Position der Erdmagnetpole schrieb er den Bewegungen dieser Sphären zu. Das mag ziemlich verrückt klingen, bis man herausfindet, daß andere angesehene Wissenschaftler wie Wegener oder Hapgood vermuteten, die „Polwanderung“ würde durch das Gleiten der Mesosphäre in der Lithosphäre oder umgekehrt verursacht werden. usw.
Wenn Dir eine Diskussion über Mythologie und Sagen zu kindisch oder sonst was ist (gibt zwar genügend Lehrstühle und weltweit anerkannte Fachleute darüber ) dann lass es. Den dieser Themabereich ist nun mal sehr stark Mythen und Sagen behaftet.
"Non nobis, domine,non nobis, sed nomini tuo da gloriam."
|
|
Roddi - 39
Champion
(offline)
Dabei seit 10.2005
12069
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.02.2012 um 01:17 Uhr
|
|
Zitat von wandere: Zitat von tyler_jones: @wandere auf deiner seite steht das
"...Die Thulegesellschaft (und andere Logen) wollten mit diesen Zivilisationen wieder in Kontakt treten und beschloß mehrere Expeditionen nach Tibet zu machen (Harrer, Schäfer, ...). Weitere Expeditionen erforschten die Anden, das Matto Grosso Gebirge im Norden und Santa Catarina im Süden Brasiliens, in der Tschechoslowakei, an Nord- und Südpol und überall wo man sich erfolgreiche Funde versprach.
Ebenso dachten die Thuleverbündeten, daß durch zwei große Öffnungen an den Polen, diese innere Erde erreichbar sei. Sie beriefen sich auf Übersetzungen verschiedener Texte, Geheimwissen von unterschiedlichen Geheimgesellschaften, Gesetzmäßigkeiten welche sie in der Natur beobachten konnten, wie die Hohlräume der Körperzelle, der Eizelle, des Atoms, der Kometen, ... sowie auf die Hermetik (wie innen so außen oder Mikro- Makrokosmos)..."
allein schon die tatsache des erdmagnetfeldes und dessen wanderung, durch das erdinnere, da es aus einer eisen nickel legierung besteht ist schon beweis genug^^
die erde ist nicht hohl!!!!
das ist so sicher wie das amen in der kirche
ich frag mich echt wer sowas glauben kann... im ernst
wie scheisse im hirn muss man sein, wie kann man so sehr naturwissenschaftliche gesetze missachten
und diese ignoranz macht mich sauer... kein wunder das es immer mehr fundamentalisten gibt
kein wunder das es morddrohungen gegen physiker gibt beim cern projekt etc etc, sie könnten ja gott widerlegen etc pp...
wie ich diese fortschreitende dummheit hass und mich anwidert...
Und was ist aran zu bemängeln????
Da steht aber auch!!!!
Da es sich hauptsächlich um Mythen und Sagen handelt.
Und glaubst Du etwa daß dieser Dr. W.F. Warren ein Narr ist????
Ein anderer großer wissenschaftlicher Geist der gleichen Ära, der Comte (Graf) de Buffon, verlegte die ersten Zivilisationen nach Nord- und Zentralasien, östlich des Kaspischen Meeres, doch generell schien er mit Bailly darin übereinzustimmen, daß die Menschheit ihren Ursprung im Norden habe statt im Mittleren Osten oder im Süden. Rev. Dr. W.F. Warren, Präsident der Boston University und Mitglied verschiedener gelehrter Gesellschaften, belebte die Theorie des polaren Ursprungs der Menschheit in seinem Buch Paradise Found wieder, das er 1885 veröffentlichte. Darin schreibt er: „Die Wiege der menschlichen Rasse lag am Nordpol, in einem Land, das zur Zeit der Sintflut überschwemmt wurde.“
Seine Theorie war sehr gut vergleichbar mit allen relevanten Wissenschaften und der vergleichenden Mythologie – besonders der deutschen. Warren war Christ und erklärter Anti-Darwinist, und er verwarf völlig das Konzept, der Mensch habe sich aus dem Affen entwickelt und eine Periode primitiver Barbarei durchlaufen. Er war überzeugt, die frühesten Menschen seien die edelsten und langlebigsten gewesen, „und erst nach der Sintflut begann die Menschheit ihre heutigen kraftlosen Charakterzüge anzunehmen.“ In seinem Werk offenbart er erstaunliche Einblicke in das, was die Sintflut durch Gottes Hand ausgelöst haben mag. Er sagt, nachdem die Überlebenden der polaren Überflutung ihr Lager in ihrem nordasiatischen Exil aufgeschlagen haben, „fanden sie den Himmel anders als vorher: Der Polarstern war nicht mehr über ihren Köpfen.“ – „Sie erkannten, warum dies so war. (...) Doch ihre groben Abkömmlinge, die nichts von den Schätzen vorsintflutlicher Wissenschaft erahnten und ein barbarisches Nomadenleben führten, konnten mit Leichtigkeit die Erklärung hierfür vergessen haben.” Und die Erklärung war: „Statt dem menschlichen Horizont hatte sich die Erde selbst verändert.“ Hier finden wir nun endlich die erste versteckte Erwähnung eines Polsprungs!
Oder hast Du Beweise für die biblische Sintflut oder die besagte Arche von Noah???
Die bekanntesten Berichte sind im 1. Buch Mose der Bibel, im Gilgamesch-Epos und im Atraḫasis-Epos überliefert.
Dann ;
Das älteste vedische Jahr war nur zweifach unterteilt, nämlich in devas und pitras; Namen, die verknüpft sind mit dem Göttertag und der Götternacht. Sonderbarerweise erinnert dies stark an ein anderes dramatisches Detail aus der germanisch-arischen Mythologie, Götterdämmerung, eine seltsam treffende Verbindung mit dem vedisch-arischen Poljahr!
Dann
Es war der römische Geschichtsschreiber Tacitus, der als erster das germanische Volk glauben ließ, sie seien die Nachkommen dieser atlantisch-hyperboräischen Arier vom Nordpol. Er hatte erwähnt, daß er kaum glauben könne, ein Volk würde sich ein solch strenges Klima wie dasjenige Germaniens als Lebensraum erwählen, ganz zu schweigen davon, noch weiter nördlich zu leben. Später jedoch stimmte er jenen zu, die glaubten, die Germanen seien eine reine Rasse, die sich niemals mit einer anderen vermischt hätten. Dies wurde durch ihre deutliche familiäre Ähnlichkeit zur Schau getragen, sowohl körperlich als auch dem Charakter nach, obgleich sie zahlreich waren.
Es war Sir Edmund Halley, Astronom aus dem 17. Jahrhundert und Entdecker des Halleyschen Kometen, der die hohle Erde als erster ins Spiel brachte. Seine Vorstellung von der Erde war, sie bestehe aus drei konzentrischen Sphären, von denen jede Leben trug und im Zentrum einen weißglühenden, leuchtenden Kern hatte. Die Veränderungen in der Position der Erdmagnetpole schrieb er den Bewegungen dieser Sphären zu. Das mag ziemlich verrückt klingen, bis man herausfindet, daß andere angesehene Wissenschaftler wie Wegener oder Hapgood vermuteten, die „Polwanderung“ würde durch das Gleiten der Mesosphäre in der Lithosphäre oder umgekehrt verursacht werden. usw.
Wenn Dir eine Diskussion über Mythologie und Sagen zu kindisch oder sonst was ist (gibt zwar genügend Lehrstühle und weltweit anerkannte Fachleute darüber ) dann lass es. Den dieser Themabereich ist nun mal sehr stark Mythen und Sagen behaftet.
Und warum sind dann Inuit Asiaten und leben seit Jahrtausenden um einiges nördlicher^^?
Aber danke. Selten mal wieder so einen Copy und Paste Mist gelesen. Gute Nacht
"Nope".
|
|
wandere
Profi
(offline)
Dabei seit 01.2009
793
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.02.2012 um 01:31 Uhr
|
|
Zitat von Roddi: Zitat von wandere:
Aber Dein Arte ist etwa besser????
Da du nicht in der Lage bist deine Quellen zu reflektieren und du dich jenseits der fünf Jahre abseits vom Verhalten her verhälst, behandel ich dich auch nicht respektvoll. Wozu denn auch? Hast du es verdient? Nein.
Ich höre mir gerne andere Standpunkte an. Nicht immer alles subjektiv sehen, da du kleiner Schreihals hier absolut keine Zustimmung bekommst. Nur Idioten bezeichne ich gerne auch als Solche und du bist einer.
Ach? Wirklch: Also halten wir fest: Ich lege seriöse journalistische Arbeit vor du schnipselt dir was vom Kopp Verlag und allmöglichen Idioten zusammen. Japp die ist besser und dann "aba aba aba du" Spiel ist bezeichnent für deine Verzweiflung und absolute Inkompetenz mal je etwas sinnvolles zu schreiben.
Aber fällt dir eigentlich nicht auf, dass fast jeder User, dich vor ein paar Seiten zum Blödmann des ganzen Threads erklärt hat  ?
Kannst du auch mal meine Fragen beantworten oder willst du dich weiterhin in deiner Jämmerlichkeit suhlen?
So dann erklär mir doch mal WARUM ich eine Quelle reflektieren soll wenn ich Sie Nur als Möglichkeit Einer Information reinstelle. Was Ihr damit macht ist nicht mein Problem.
Du willst mir was von Verhalten und Kogenetivenfähigkeiten erklären??? lern es erstmal.
Du hörst Dir Standpunkte an?????
Aber Nur solange Sie in dein Anschauung passen, sonst wird sofort polemisiert und difamiert ohne sich mal die Mühe gemacht zu haben Sie an zu sehn. Hast Du nun schon oft genug bewiesen.
Du legst seriöse journalistische Arbeit vor????? etwa "Arte"????? glaubst Du, daß nur Du weist welcher Sender informativ und oder seriös ist???? Mach Dich nicht lächerlich.
Ich glaube kaum daß sich bezogen auf die von mir verlinkten russischen Sendungen falsch synchronisiert sind. ( Falls Du das glaubst; lass Sie doch selbst synchronisieren).
Ihr seid bis auf ein paar Wenige, gar nicht bereit euch Mythologie und Sagen oder anderen Sichtweisen und oder Denkansätzen ernsthaft auseinander zu setzen.
"Non nobis, domine,non nobis, sed nomini tuo da gloriam."
|
|
Biebe_666 - 47
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2005
25297
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.02.2012 um 07:02 Uhr
|
|
Zitat von wandere:
Ihr seid bis auf ein paar Wenige, gar nicht bereit euch Mythologie und Sagen oder anderen Sichtweisen und oder Denkansätzen ernsthaft auseinander zu setzen.
Ach Kerl, red doch keinen Unsinn. Das Thema und die Geschichten sind sicherlich interessant zu lesen, wenn man sich aber mal mit vernünftigen Quellen beschäftigt dann wird schnell klar dass alles Reiner Unsinn ist - aber wenn Dir einzelne Arbeiten von Doktoren von vor 1900 oder mysteriöse YT-Filmchen lieber sind - und diese unkommentiert hier rein Stellst - Bitte - dann brauchst dich nicht zu wundern wenn du kritisierst wirst.
|
|
bredator - 41
Champion
(offline)
Dabei seit 03.2008
5319
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.02.2012 um 08:50 Uhr
Zuletzt editiert am: 09.02.2012 um 08:51 Uhr
|
|
Zitat von Depri-Man:
1.Wieso? die schwerkraft und die umwelt bedingungen könnten auf ihrem planeten ganz andre sein wie hier auf der erde,was durchaus zu einer kommplett andren art und weise zu leben führen würde,solange wir den planeten von dem sie angeblich kommen nicht zu 100% kennen und erforscht haben können wir wohl kaum davon reden das die gegebenheiten bei ihnen gleich sind und davon ausgehend das ihre technik unsrern um zirka 5000jahre voraus ist glaube ich nicht das wir auch nur zum jetzigen zeitpunkt annährend fähig wären ihre technik zu verstehen(also halt vorausgesetzt das sie wirklich hier waren).
und was für ein project? was war es? das man über einjahundert geheimhalten musste nur um jetzt zu behaupten das es doch aliens waren,erkläre mir das bitte mal,vorallem endzieht sich mir der sinn dahinter warum die armee behaupten sollte das es aliens waren wenn es in wirklichkeit nur ein flugzeug oder sowas von der u.s.a war,vor allem das man es als top-secret einstuft und dort dann extra nieder schreibt das es aliens waren,macht für mich keinen sinn,ich hättes ja noch so glauben können wenn der öffentlichkeit ansich so verkauft wurde,aber das wurde es ja nicht sondern andersrum.
2.Also entschuldige aber wer legt denn bitte fest wie? vampiere zu sein haben das hört sich wirklich danach an als wolltest du einfach nicht annerkennen das es vielleicht mehr als eine definiton von vampier-sein gibt,aber unabhängig davon finde ich es bischen arrogant von dir zu behaupten das nur weil diese menschen gemäss ihren vorstellungen und glauben leben sie vollidioten sein sollen,so als ob du der einzige wärst der das entscheiden dürfe...so hört es sich jedenfalls an.
Verstehst du wirklich nicht, was ich mit physikalischen Gegebenheiten meine!? Damit meine ich, dass auch Außerirdische nicht schneller als das Licht sein können und auch sie nicht einfach physikalische Gesetze ignorieren können. Hier mag es zwar sein (ist wohl auch so), dass wir noch lange nicht alle Gesetzmäßigkeiten entdeckt haben, aber so ein paar Eckpfeiler haben wir wohl doch schon und die gelten im ganzen Universum. Wurmlöcher sind einfach nur Theorien, die man sich ausgedacht hat. Bestätigt ist da noch gar nichts. Und dadurch resultiert nicht automatisch, dass Außerirdische Völker diese Dinge für sich nutzen können. Genauso könnte sich die Theorie als falsch herausstellen.
Hör mal auf mit deinen über 100 Jahren, es sind 65 Jahre, das ist schon eine andere Hausnummer. Offiziell hat sich weder Regierung noch FBI dazu geäußert. Es ist lediglich ein Dokument aufgetaucht, dessen Echtheit ebenfalls nicht bestätigt wurde. Bis das bestätigt wird, ist es nicht mehr als Spekulation. Dass die Armee behauptet, es wären Außerirdische gewesen, darfst du erst mal mit Quellen belegen und damit meine ich nicht ein unlesbares Dokument, das ausschließlich auf einer Regenbogenpresse-Seite zu finden ist.
Wer das festlegt? Die Allgemeinheit und die versteht unter Vampir eben was anderes. Ich kann auch nicht hergehen und behaupten, ich wäre ein Delphin, weil ich schwimmen kann, Fisch esse und Wasser mag.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
|
|
Analogfan82 - 42
Champion
(offline)
Dabei seit 09.2006
2036
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.02.2012 um 09:56 Uhr
|
|
Zitat von bredator: Zitat von Depri-Man:
1.Wieso? die schwerkraft und die umwelt bedingungen könnten auf ihrem planeten ganz andre sein wie hier auf der erde,was durchaus zu einer kommplett andren art und weise zu leben führen würde,solange wir den planeten von dem sie angeblich kommen nicht zu 100% kennen und erforscht haben können wir wohl kaum davon reden das die gegebenheiten bei ihnen gleich sind und davon ausgehend das ihre technik unsrern um zirka 5000jahre voraus ist glaube ich nicht das wir auch nur zum jetzigen zeitpunkt annährend fähig wären ihre technik zu verstehen(also halt vorausgesetzt das sie wirklich hier waren).
und was für ein project? was war es? das man über einjahundert geheimhalten musste nur um jetzt zu behaupten das es doch aliens waren,erkläre mir das bitte mal,vorallem endzieht sich mir der sinn dahinter warum die armee behaupten sollte das es aliens waren wenn es in wirklichkeit nur ein flugzeug oder sowas von der u.s.a war,vor allem das man es als top-secret einstuft und dort dann extra nieder schreibt das es aliens waren,macht für mich keinen sinn,ich hättes ja noch so glauben können wenn der öffentlichkeit ansich so verkauft wurde,aber das wurde es ja nicht sondern andersrum.
2.Also entschuldige aber wer legt denn bitte fest wie? vampiere zu sein haben das hört sich wirklich danach an als wolltest du einfach nicht annerkennen das es vielleicht mehr als eine definiton von vampier-sein gibt,aber unabhängig davon finde ich es bischen arrogant von dir zu behaupten das nur weil diese menschen gemäss ihren vorstellungen und glauben leben sie vollidioten sein sollen,so als ob du der einzige wärst der das entscheiden dürfe...so hört es sich jedenfalls an.
Verstehst du wirklich nicht, was ich mit physikalischen Gegebenheiten meine!? Damit meine ich, dass auch Außerirdische nicht schneller als das Licht sein können und auch sie nicht einfach physikalische Gesetze ignorieren können. Hier mag es zwar sein (ist wohl auch so), dass wir noch lange nicht alle Gesetzmäßigkeiten entdeckt haben, aber so ein paar Eckpfeiler haben wir wohl doch schon und die gelten im ganzen Universum. Wurmlöcher sind einfach nur Theorien, die man sich ausgedacht hat. Bestätigt ist da noch gar nichts. Und dadurch resultiert nicht automatisch, dass Außerirdische Völker diese Dinge für sich nutzen können. Genauso könnte sich die Theorie als falsch herausstellen.
Hör mal auf mit deinen über 100 Jahren, es sind 65 Jahre, das ist schon eine andere Hausnummer. Offiziell hat sich weder Regierung noch FBI dazu geäußert. Es ist lediglich ein Dokument aufgetaucht, dessen Echtheit ebenfalls nicht bestätigt wurde. Bis das bestätigt wird, ist es nicht mehr als Spekulation. Dass die Armee behauptet, es wären Außerirdische gewesen, darfst du erst mal mit Quellen belegen und damit meine ich nicht ein unlesbares Dokument, das ausschließlich auf einer Regenbogenpresse-Seite zu finden ist.
Wer das festlegt? Die Allgemeinheit und die versteht unter Vampir eben was anderes. Ich kann auch nicht hergehen und behaupten, ich wäre ein Delphin, weil ich schwimmen kann, Fisch esse und Wasser mag.
Zu Punkt 1. Mal eine Anmerkung:
Dass Universum scheißt auf den egozentrischen Menschen mit seiner Möchtegern-Allwissenheit. Dass Universum scheißt auf Gesetze die der Mensch macht um sich die Natur zu erklären. Dass Universum scheißt deshalb darauf weil der Mensch ein unbedeutendes, lächerliches, aber in seinem Wesen rechthaberisches Nichts ist. Die Allgemeinheit spiegelt dies sehr gut wieder. Wer sagt denn dass unsere, wohlgemerkt selbst ausgedachten, in unserem kleinen kläglichen Existenzrahmen beschlossenen Gesetze im Universum, dem Grossen und Ganzen von welchem wir nur ein Molekül sind -dass sich herausnimmt die Welt zu verstehen-, gelten?! Wer sagt denn dass es nicht schon Millionen Völker im Weltall gibt, beiweitem nicht so stupide und unterwentwickelt wie der Grossteil der sich selbst so überschätzenden Menschen in ihrer lächerlichen Selbstglorifizierung? Wer sagt denn dass diese Völker nicht schon längst über Technologien verfügen von denen die Menschen nur Träumen können und somit Gesetze kennen von denen der kleine Mensch noch Jahrhunderte entfernt ist? Wer sagt dass; Etwa der Mensch? Der Egomane? Der nichts ausser sich selbst je kennengelernt hat und deswegen glaubt er sei die Spitze des Wissens?
Wie soll etwas dass noch nicht einmal dass Universum erschlossen hat, geschweige denn sich selbst kennt, darüber Kenntnisse haben wie es funktioniert , oh Menschheit du nichtsbedeutende, in Gottes Spiel so kläglich scheiternde Kreatur.
http://daniels-modellwelt.npage.de ---> Einfach mal reinschauen, Besucher sind willkommen ;-)
|
|
bockwurst82 - 42
Champion
(offline)
Dabei seit 08.2003
6884
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.02.2012 um 10:16 Uhr
|
|
Das interessanteste an dem Thema ist, dass sich scheinbar eine Menge Menschen so sehr langweilen, dass sie sich mit Nazi-Ufos und grünen Männchen unter der Erde beschäftigen...
http:\\shitmyminiondoes.tumblr.com
|
|
guyoncignito
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2009
11293
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.02.2012 um 10:20 Uhr
|
|
Zitat von bockwurst82: Das interessanteste an dem Thema ist, dass sich scheinbar eine Menge Menschen so sehr langweilen, dass sie sich mit Nazi-Ufos und grünen Männchen unter der Erde beschäftigen...
Ein Thema über das geredet wird, ist es wert, dass man darüber redet.
|
|
Analogfan82 - 42
Champion
(offline)
Dabei seit 09.2006
2036
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.02.2012 um 10:26 Uhr
Zuletzt editiert am: 09.02.2012 um 10:45 Uhr
|
|
Zitat von Analogfan82: Das interessanteste an dem Thema ist, dass sich scheinbar eine Menge Menschen so sehr langweilen, dass sie sich mit Nazi-Ufos und grünen Männchen unter der Erde beschäftigen...
Die Nazi-Ufo´s gab es, es wurden wahrscheinlich nur Prototypen gebaut. So wie die Horten H IX auch nicht in der "bedeutenden" Stückzahl vorhanden war, aber dennoch ein technisch anderen Nationen weit überlegenes Konzept hatte. Nicht umsonst liess man sich in den USA durch die H IX zum Bau des B2 Bombers inspirieren ( ich sage nicht dass dessen Entwicklung vollständig darauf fußt). Zu Erkennen ist dies an der 1 zu 1 übernommenen Form.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2795/vtuajnwv_jpg.htm] [/URL]
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2795/ar2sk6n2_gif.htm] [/URL]
Die H IX war allerdings dass formschönere Flugzeug, gäbe alles dafür mal damit fliegen zu können
http://daniels-modellwelt.npage.de ---> Einfach mal reinschauen, Besucher sind willkommen ;-)
|
|
SNI87 - 38
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2005
3345
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.02.2012 um 10:47 Uhr
|
|
Zitat von bockwurst82: Das interessanteste an dem Thema ist, dass sich scheinbar eine Menge Menschen so sehr langweilen, dass sie sich mit Nazi-Ufos und grünen Männchen unter der Erde beschäftigen...
vor ner ganzen ewigkeit hab ich mal ne doku über das thema "flugscheiben im dritten reich" gesehen.
wenn man der doku glauben schenken mag, gab es wirklich
forschungen an diesen "ufos", aber das war wohl nicht mehr
als eine spielerei mancher wissenschaftler die sich eben
noch durch n paar mark von den nazis fördern liesen.
gebaut wurden n paar von den dinger, abgehoben ist nie eins. der größte erfolg war wohl dass eins der dinger so weit vom boden hoch kam, dass es umgekippt ist.
daraus ist dann wohl dieser ganze schwachsinn von wegen nazi-ufos etc entstanden...
Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden.
|
|
Der666Diablo
Champion
(offline)
Dabei seit 04.2006
23736
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.02.2012 um 10:51 Uhr
|
|
Zitat von SNI87: Zitat von bockwurst82: Das interessanteste an dem Thema ist, dass sich scheinbar eine Menge Menschen so sehr langweilen, dass sie sich mit Nazi-Ufos und grünen Männchen unter der Erde beschäftigen...
vor ner ganzen ewigkeit hab ich mal ne doku über das thema "flugscheiben im dritten reich" gesehen.
wenn man der doku glauben schenken mag, gab es wirklich
forschungen an diesen "ufos", aber das war wohl nicht mehr
als eine spielerei mancher wissenschaftler die sich eben
noch durch n paar mark von den nazis fördern liesen.
gebaut wurden n paar von den dinger, abgehoben ist nie eins. der größte erfolg war wohl dass eins der dinger so weit vom boden hoch kam, dass es umgekippt ist.
daraus ist dann wohl dieser ganze schwachsinn von wegen nazi-ufos etc entstanden...
nunja, laut meinen informationen(wiki, div bücher etc) ist eines immerhin mal irgendwas zwischen 5 und 25meter weit bei einer flughöhe von nem meter geflogen, landung war auch weniger spektakulär...war version b oder c von obigem bau...)
aber die ideeen und die versuche per se würde ich jetzt nichtmal so negativ einordnen, sieht man ja an den düsentriebwerken, die heute gang und gäbe sind, nur flügler sollen mittlerweile auch wieder bedeutung zu wachsen und auch was das künstliche herstellen von rohstoffen anging war das dritte reich führend. (allgemein deutschland von 19-1945)
Bei Geld, Sex und Kunst gibt es keinen abnehmenden Grenznutzen. http://shortlinks.de/oee9
|
|
ChrisM - 51
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 10.2005
297
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.02.2012 um 11:03 Uhr
|
|
ach was die Nazis sind 1945 von Neuschwabenland aus zum Mond geflogen und 2012 kommen sie zurück:
Nazis auf dem Mond
Wir arbeiten um uns selbst zu verbessern — und den Rest der Menschheit. Jean-Luc Picard
|
|
Forum / Politik und Wirtschaft
|