Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

Neuschwanbenland / Theorie der Hohlen Erde

  -1- -2- -3- ... -10- vorwärts >>>  
CERBERUS - 36
Profi (offline)

Dabei seit 08.2004
405 Beiträge

Geschrieben am: 19.07.2005 um 20:19 Uhr
Zuletzt editiert am: 19.07.2005 um 20:22 Uhr

Ich warn euch jetzt schonmal, is ein sehr langer Beitrag*g*, aber natürlich sehr interessant. Wen es interessiert, der soll es lesen.
Und bitte keine Kommentare alla "wer glaubt schon an so einen scheiss". Diskutieren gerne. Sinnlose Kommentare nein!

Aaaalso....*hust*....da es leicht von Belangen ist muss ich euch erstma etwas über das Thema Neuschwabenland erschreiben. Eine auf den ersten Blick typische Verschwörungsgeschichte die von Nazis handelt die während dem zweiten Weltkrieg eine Basis am Südpol errichteten und angeblich noch heute dort sein sollen, und inzwischen über unglaubliche Technologien (sogenannte Flugscheiben) verfügen sollen. Und irgendwann (möglichst bald) sollen diese New Age Nazis in fliegenden Untertassen wieder die Weltbühne betreten. Nun wie gesagt erstmal etwas über diese Akte Neuschwabenland:

Das Neuschwabenland

Wenn man sich einen Globus oder eine Weltkarte genauer ansieht und dabei mal den Südpol unter die Lupe nimmt, entdeckt man dort einige Gebiete mit deutschen Namen bzw. Bezeichnungen, diese liegen alle im sogenannten Neuschwabenland (findet ihr auf jeder Karte oder auch auf dem Globus so vor). Und der Grund hierfür liegt in einer deutschen Antarktis Expedition die 1938 durchgeführt wurde. Kurz zuvor wurder bereits der amerikanische Antarktis Experte Richard Byrd (Byrd hatte bereits 1929 den Südpol mit dem Flugzeug überflogen) nach Hamburg eingeladen um den Beteiligten der Antarktis Expeditionscrew einen Film über die Antarktis vorzustellen (Titel: Mit Byrd zum Südpol). Schliesslich begann die Expedition und man brach mit dem Flugzeugträger Schwabenland auf in Richtung Südpol. Die Schwabenland war ein Flugzeugträger der bis zu 10 t schwere Flugzeuge mit einem Katapult in die Luft befördern konnte. Angekommen am Südpol wurden Flaggen des 3. Reiches aufgestellt und per Flugzeug abgeworfen um das Land zu annektieren. Es wurden auch sehr viele Aufnahmen der antarktischen Umwelt gemacht. Zu aller Überraschung machte man dabei die Entdeckung das der Südpol nicht nur von ewigem Eis bedeckt ist. So entdeckte man in dem Gebiet Neuschwabenland auch eine Riesige freie Fläche. Mit diesen Entdeckungen kehrte die Expedition auch wieder zurück und obwohl die Expedition für damalige Verhältnisse extrem teuer war schien sie für das 3. Reich ein Erfolg zu sein denn man plante direkt die nächste Expedition zum Südpol. Während des Krieges soll es dann zahlreiche Fahrten der Schwabenland zum Südpol gegeben haben, wo neben viel Material auch Mannschaften zum Südpol gebracht wurden. Aber was genau da unten am Südpol vor sich ging blieb ein Geheimnis...

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Die Schwabenland, und das Zeichen der deutschen Antarktis Expedition.

1947 war der Krieg schliesslich verloren und ganz plötzlich planten die USA eine Expedition zum Südpol. Diese Expedition ist bekannt unter dem Namen "Operation: Highjump" die militärische Bezeichnung für die Expedition. Es war zwar die Rede von einer Erforschungs Expedition zum Südpol, allerdings wurde die Operation von mehreren Zerstörern, Flugzeugträgern, Eisbrechern und sogar einem Uboot, und nicht zu vergessen die 4.000 Mann Besatzung begleitet. Angesetzt war die ganze Operation für 6-8 Monate und geleitet wurde diese größte Expedition zum Südpol in der gesamten Geschichte der Menschheit von Admiral Richard Byrd, ...der Richard Byrd der damals in Hamburg den deutschen seinen Antarktis Film zeigte. Aber bereits nach 3 Wochen brach Admiral Byrd die Operation ab und befehligte den sofortigen Rückzug der Flotte an. Der Grund für den frühzeitigen Abbruch war das ein Grossteil der Flugzeuge während ihren Erkundungsflügen über dem Gebiet Neuschwabenland auf unerklärliche Weise verschwanden. Der Rückzug erfolgte so überhastet das sogar neun Flugzeuge im ewigen Eis der Antarktis zurückgelassen wurde.

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Das Zeichen der Operation Highjump.

Angeblich berichteten beteiligte der Operation von fliegenden Untertassen die ihre Flugzeuge angegriffen hatten die eine technologie benutzt hatte die ihrer bei weitem überlegen sei und sie zum Rückzug gezwungen habe. Interessant ist dabei die Geschichte das dass 3. Reich während dem zweiten Weltkrieg an der Entwicklung von sogenannten Flugscheiben arbeitete und angeblich sogar zwei Prototypen (die V7 und die V8 afaik) fertiggestellt haben soll. Im Angesicht der drohenden Niederlage soll Hitler den Befehl gegeben haben die Flugscheiben zu zerlegen und in Ubooten an den Südpol zu verfrachten damit die Technik nicht den Allierten in die Hände fiel. Aber was hatten die Nazis im Neuschwabenland aufgebaut? Etwa eine geheime Aussenbasis, oder vielleicht ein Uboot Hafen? Schliesslich waren unzählige Uboote des 3. Reiches nach dem Krieg verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Man vermutete das sie sich am Südpol aufhalten, war es wonach die US Navy bei der Operation Highjump suchen sollte? Nach einer geheimen Aussenbasis der Nazis? Seit dieser abgebrochenen Operation Highjump gibt es jedenfalls jede Menge Spekulationen um das Neuschwabenland, einige glauben sogar das man dort ein Neu-Berlin erbaut hätte und sich seit dem rüstet um sich später wieder der Welt zu zeigen. Selbst Admiral Byrd warnte kurz nach der Operation die Welt von einer bedrohlichen Gefahr für die Menschheit die vom Südpol ausgehe und unbedingt bekämpft werden muss. Jedenfalls gab es seit der Operation Highjump keine Expedition mehr zum Neuschwabenland, niemand soll seitdem mehr unten gewesen sein. Aber erstaunlicherweise führten die USA später auf dem Gebiet Neuschwabenland nach eigenen Angaben "Atomtests" durch....

Soviel erstmal zum Thema Neuschwabenland, nun zum eigentlichen Thema:

Ist die Erde hohl?

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Gut, wir haben bis jetzt Nazis in Flugscheiben am Südpol und ne abgebrochene Expedition der Amerikaner, aber das hat alles noch nichts mit dem Thema der hohlen Erde zu tun. Ich kam darauf als ich mich fragte was die Nazis überhaupt am Südpol wollten? War es wirklich ihr Ziel dort unten eine Aussenbasis zu errichten oder hatten sie anfangs andere Pläne? Und wenn doch nicht...warum an so einem entlegenen Ort eine Basis errichten? Und als ich nach der Antwort suchte kam immer wieder eines dabei heraus...die Thule-Gesellschaft. Der Name war mir bekannt aber ich wusste nicht wirklich worum es dabei ging, ich kannte den Namen nur vom hören.

Die Thule Gesellschaft wurde 1918 gegründet und zu den Mitgliedern dieses Geheimbundes gehörten viele bekannte Namen wie Hitler, Himmler, Göring, Hess uvm. vor allem Personen die später im Dritten Reich viel Einfluss auf Politik und Geschehen in Deutschland hatten. In geheimen Treffen der Thule Gesellschaft wurden spirituelle Sitzungen abgehalten und verborgenes Wissen der alten Zeiten studiert. Ausserdem spielte in den Kreisen des Bundes der Symbolismus z.B. durch Runen (siehe SS-Zeichen) eine große Rolle.

Aber interessiert wirds hier erst als die Thule Gesellschaft damit begann alte Schriften aus dem Osten (Tibet, Indien und auch aus dem alten Griechenland) zu studieren. Durch das überlieferte Wissen der alten Schriften glaubten die Anhänger der Thule Gesellschaft das die Erde hohl sein musste. Und nicht nur das, das innere der Erde soll sogar bewohnt sein von einer menschlichen Rasse die den Bewohnern auf der Aussenfläche technologisch weit fortgeschritten sein soll. Im inneren der Erde soll ausserdem eine Sonne existieren die ständig von Wolken umgeben sein soll und von den Bewohnern der Inneren Erde als Gott verehrt wird. Angeblich würde es unter der Himalaya-Region große Tunnelsysteme geben die unsere Welt mit den ihren verbindet. Darum suchte man den Kontakt zum Dalai Lama um weiteres Wissen zu erlangen. Und siehe da, der Dalai Lama gab und gibt(!!) sogar an Kontakt mit dem Herrscher der Inneren Welt zu haben und der Dalai Lama sieht sich selbst als dessen Stellvertreter "des Königs der Erde" auf der Aussenwelt. Die Tibeter nennen das Volk unter der Erde Agharta (einer der vielen Namen) dessen Hauptstadt sie Shamballa nennen. Und angeblich gebe es neben dem Tunnelsystem noch am Nord- und Südpol einen Eingang zur Innererde...waren die Nazis deswegen am Südpol?

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Die Erde hohl? Leben im Inneren der Erde und eine innere Sonne? Noch dazu Eingänge zur Innererde am Nord- und Südpol? ...ja es hört sich wirklich total verrückt und hirnrissig an, aber es gibt komischerweise dennoch einige physikalische Tests welche die These der Hohlen Erde stützen, und es gibt Berichte von Menschen die angeblich die Innere Erde besuchten und dessen Erzählungen deckten sich sogar mit den alten Überlieferungen der Inneren Erde. Bereits im 17. Jahrhundert gab es Wissenschaftler die fest davon überzeugt war das die Erde hohl ist, die ersten Berichte darüber haben damals Jules Verne und andere Autoren angeregt Klassiker wie "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde zu schreiben". Dann gab es da noch die Erzählungen von Olaf Janssen der 1820 in die Innere Welt gelangte und dort 2 1/2 Jahre verbracht haben soll. Laut seinen Erzählungen wurde das innere der Erde von einem Volk bewohnt das der damaligen Welt technisch weit überlegen war ihn sehr freundlich aufnahm und unterrichtete. Er sprach auch davon das die Menschen der Innererde sehr viel größer als normale Menschen waren, und sehr nordisch wirkten in ihrem Aussehen (groß, blond). Seltsamerweise schilderte es der bekannteste Besucher der Innererde genauso, die Rede ist von Richard Byrd, dem Admiral der Antarktiv Expedition von 47. Der Admiral hatte ein Tagebuch geschrieben in dem er schilderte wie wer während der Operation High Jump die Innere Erde besuchte und Kontakt zu dem Volk der Innererde, bzw. zu ihrem Herrscher hatte, der ihn mit einer Nachricht an seine Regierung wieder zurückschickte. Diese Tagebuch von Admiral Byrd wurde jahrelang von den USA geheimgehalten bevor es an die Öffentlichkeit kam. Aber diese beiden waren bei weitem nicht die einzigen welche die Innere Erde besucht haben, es gibt unzählige ähnliche Erfahrungsberichte von Menschen.

Und alle geben ähnliche Angaben an, demnach sind die Eingänge an den Polen (die sogenannten Holes in the Poles) riesig und die Kruste von der Äusseren Erde zur Inneren Erde etwa 300 Meilen dick. Das Zentrum der Gravitation liege demnach im Inneren der Kruste (interessant hierbei das man bei einem Test nachweisen konnte das dass Zentrum nicht wie angenommen im Inneren Erde liegt) und wirkt zu beiden Seiten. Alle sprachen von einer Sonne im Erdinneren die von Wolken umgeben wird, und die von den Bewohnern der Innererde als Gott angebeten wird. Ausserdem werden die Bewohner immer nordisch beschrieben, seien übermenschlich gross und technologisch überlegen (oft ist von Ufos die reden). Es wird auch von vielen Unterschiedlichen Städten berichtet, die aber immer ähnlich beschrieben werden.

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Es gibt noch so viel mehr dazu...ich könnt mir echt die Finger wund tippen, aber am besten ist, wenn es euch auch interessiert mal folgende Links zu besuchen:

Das ist ein Link

- Meine Hauptquelle, viele viele viele viele [etc] Infos zur Hohlen Erde Theorie.

Das ist ein Link

- Die Geschichte Olaf Janssens, deutsche Übersetzung.

Ich weiss die Geschichte um ein Volk im Inneren der Erde etc. ist ziemlich verrückt, aber ich kann mich nicht dagegen wehren das ich es super interessant finde. Vielleicht wird es euch ja ähnlich interessieren oder ihr haltet es sofort für humbug. Ich wollt euch auf jeden Fall mal nbisschen zum denken anregen! ;-)


klopolo - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2004
269 Beiträge

Geschrieben am: 19.07.2005 um 22:48 Uhr

hmmmm...

warum sollten die nazis extra zum südpol schippern wenn es am nordpol das gleiche loch gibt?

und warum gibt es keine handfesten beweise für die riesigen löcher trotz modernster sateliten technik die sogar dein nummernschild aus dem all lesen kann?

ich finde das wär toller stoff für nen film mit tom cruise...


m.i.l.f.

karatetiger - 37
Experte (offline)

Dabei seit 10.2004
1400 Beiträge

Geschrieben am: 19.07.2005 um 22:57 Uhr

Sieht mal verdammt komisch aus...

Aber noch nie davon gehört... :kugler:

Früher oder später, kriegen wir jeden Täter!

CERBERUS - 36
Profi (offline)

Dabei seit 08.2004
405 Beiträge

Geschrieben am: 19.07.2005 um 23:01 Uhr

Zitat:

hmmmm...

warum sollten die nazis extra zum südpol schippern wenn es am nordpol das gleiche loch gibt?

und warum gibt es keine handfesten beweise für die riesigen löcher trotz modernster sateliten technik die sogar dein nummernschild aus dem all lesen kann?

ich finde das wär toller stoff für nen film mit tom cruise...


Die erste Frage ist gut...aber nuja...die werden schon ihre Gründe gehabt haben!^^
Ne ma im ernst...is echt ne gute Frage...

Beim 2. is die Antwort mehr als einfach. Warum sollte das einfache Volk von sowas wissen? Das würde sie ja zum nachdenken anregen! ;-)

Aber jetzt mal so im allgemeinen:
Hat jemals jemand von euch eine Satelitenaufnahme von der Antarktis gesehen? Ich mein..vormachen kann man uns so ziemlich alles...
waschbaerle - 37
Experte (offline)

Dabei seit 08.2004
1212 Beiträge

Geschrieben am: 19.07.2005 um 23:15 Uhr

da hat jemand zu viel zeit gehabt...

und egal was du nimmst, nimm weniger !

:-D

I'M RICK JAMES, BITCH !

CERBERUS - 36
Profi (offline)

Dabei seit 08.2004
405 Beiträge

Geschrieben am: 19.07.2005 um 23:18 Uhr

Zitat:

da hat jemand zu viel zeit gehabt...

und egal was du nimmst, nimm weniger !

:-D


Und auf genau solche Beiträge kann ich verzichten...wenns dir zuviel is halt dich raus und geh spielen...
klopolo - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2004
269 Beiträge

Geschrieben am: 19.07.2005 um 23:24 Uhr

des loch müsste doch so wie s auf der karte und dem bild ausschaut nen durchmesser von über 1000km haben...
sowat kann man nicht verstecken und erst recht nicht 2 davon...

und ich denk mal dass das volk unter der erde auch mal lust hätte uns besuchen zu kommen wenn die ja ach so freundlich sind....

ich finde das quark

m.i.l.f.

CERBERUS - 36
Profi (offline)

Dabei seit 08.2004
405 Beiträge

Geschrieben am: 19.07.2005 um 23:28 Uhr

Du darfst auch nich gleich davon ausgehen dass das gezeichnete Bild da oben zu 100% richtig is. ;-)
Würdest du, wenn du friedlich leben würdest, zu einer Spezies kontakt aufnehmen die andauernd nur Krieg führt? Denk mal drüber nach!
Steffente - 39
Profi (offline)

Dabei seit 02.2005
990 Beiträge
Geschrieben am: 20.07.2005 um 15:47 Uhr

Oh mensch Junge du hast eine gute Fantasie, auch ich habe mich längere Zeit mit Tesla beschäftigt, habe selbst Experminente mit resonaten Schwingreisen gemacht und versucht Energie zu übertragen, ...... also ich bin gewiss nicht von Voreneherein gegen alles was nicht unbedingt anerkannt ist.

Aber irgedwie scheinst du gernen an Wunder Verschwörungen und ähnliches zu glaubenl

Lass mich Raten, die Nazis sind mir einer Reichsflugscheibe aus dem Neuschwabenland ins Jonastal geflogen, um dort in dem Stollen wo die Deutschen die Atombombe gebaut haben, das Bernsteinzimmer, die Bundeslade und den Heiligen Gral abzuholen, Bei ihrem Rückweg wurden sie jedoch von dem ELF Sender unter Berlin Tempelhof mit negativen Energien beeinflusst und fielen schließlich in den Toplizsee.....

Grüsse
CERBERUS - 36
Profi (offline)

Dabei seit 08.2004
405 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2005 um 16:01 Uhr

Zitat:

Oh mensch Junge du hast eine gute Fantasie, auch ich habe mich längere Zeit mit Tesla beschäftigt, habe selbst Experminente mit resonaten Schwingreisen gemacht und versucht Energie zu übertragen, ...... also ich bin gewiss nicht von Voreneherein gegen alles was nicht unbedingt anerkannt ist.

Aber irgedwie scheinst du gernen an Wunder Verschwörungen und ähnliches zu glaubenl

Lass mich Raten, die Nazis sind mir einer Reichsflugscheibe aus dem Neuschwabenland ins Jonastal geflogen, um dort in dem Stollen wo die Deutschen die Atombombe gebaut haben, das Bernsteinzimmer, die Bundeslade und den Heiligen Gral abzuholen, Bei ihrem Rückweg wurden sie jedoch von dem ELF Sender unter Berlin Tempelhof mit negativen Energien beeinflusst und fielen schließlich in den Toplizsee.....

Grüsse


lol
Du wirfst da ganz schön viele Sachen zusammen...^^
Nunja...glauben daran...ja. Wissen tu ich es natürlich nicht.
Ich habe nicht behauptet dass ich zu 100% sicher bin dass auch nur etwas davon stimmt. Ich gehe lediglich theoretisch davon aus.
Cle - 35
Experte (offline)

Dabei seit 08.2004
1613 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2005 um 17:50 Uhr

Das ist ein Link

au n interesdsanter bericht
scheint n echt spannendes thema zu sein

Vaya con tioz

RFA - 45
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 05.2005
49 Beiträge
Geschrieben am: 20.07.2005 um 19:00 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.07.2005 um 19:01 Uhr

Satellitenbilder:

http://www.gdargaud.net/Antarctica/RadarSat.html
CERBERUS - 36
Profi (offline)

Dabei seit 08.2004
405 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2005 um 21:44 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.07.2005 um 21:44 Uhr

Nun ist es nur nicht Fraglich der Nasa zu trauen?!*g*
Ne, im Ernst, warum sollten die die Menschheit mit sowas belasten?! Das is das selbe Spiel, welches die Leute von Area 51 oder sonstigen Institutionen betreiben...es lässt sich alles fälschen...;-)

PS: Ja tut mir Leid dass ich alles in Frage stelle, aber so bin ich nunma...^^
klopolo - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2004
269 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2005 um 21:44 Uhr

Zitat:

Satellitenbilder:

http://www.gdargaud.net/Antarctica/RadarSat.html


also ich seh kein loch auf dem witzigen bild....


m.i.l.f.

Steffente - 39
Profi (offline)

Dabei seit 02.2005
990 Beiträge
Geschrieben am: 20.07.2005 um 21:52 Uhr

Übrigens es war genau meine Absicht das alles durcheinader zu werfen, da nahezu jede der von mit genannten Tatsachen eine Legende ist....
klopolo - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2004
269 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2005 um 22:08 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.07.2005 um 22:10 Uhr

wenn das stimmt woher kommt dann das magma?
des kann doch nich sein dass in der dünnen schicht zw ober welt und unter welt so viel von dem zeuch drin ist...
und was soll denn das magma auf die "betriebstemperatur" bringen?
die sonne?
ja klar dann müssten die menschen da unten mindestens aus platin sein...

m.i.l.f.

  -1- -2- -3- ... -10- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -