Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

kennt ihr chemtrails? WICHTIG (glaub ich)

<<< zurück   -1- -2- -3- -4- -5- -6- -7- vorwärts >>>  
Biebe_666 - 46
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25298 Beiträge

Geschrieben am: 10.06.2015 um 16:45 Uhr

Weiss jemand ob Chemtrails 3.0 nun bei der Bilderberger-Konferenz auf der Agenda sind? ^^

AlbernerUser
Experte (offline)

Dabei seit 09.2012
1800 Beiträge
Geschrieben am: 10.06.2015 um 17:23 Uhr

Schemträils sind oldschool.
In Wahrheit kontrolliert die Regierung heute alle über Alufolie.
Die Aluhutspinner sind in Wahrheit diejenigen, die am stärksten von der Regierung gehirngewaschen wurden und uns überzeugen sollen, uns der Gedankenkontrolle der hebräischen Bilderbergerreptiloiden zu unterwerfen.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Kilka, JohnPower, ... mehr anzeigen

Biebe_666 - 46
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25298 Beiträge

Geschrieben am: 10.06.2015 um 17:35 Uhr

Zitat von AlbernerUser:

Schemträils sind oldschool.
In Wahrheit kontrolliert die Regierung heute alle über Alufolie.
Die Aluhutspinner sind in Wahrheit diejenigen, die am stärksten von der Regierung gehirngewaschen wurden und uns überzeugen sollen, uns der Gedankenkontrolle der hebräischen Bilderbergerreptiloiden zu unterwerfen.

Hö? Ich dachte die Krebsmenschen im Erdmittelunkt kooperieren mit den Mondnazis? Und diese unwanderten schon lange die Bilderberger? Wenn man von manipulierten Manipulieren manipuliert wird, ist man dann überhaupt noch manipuliert oder hebt sich das auf?

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
JohnPower, ... mehr anzeigen

Verdammnis - 45
Champion (offline)

Dabei seit 06.2007
2220 Beiträge

Geschrieben am: 10.06.2015 um 17:37 Uhr

Der Text ist nicht von mir, öffnete mir aber die Augen.

Zitat:

Möp,

mir kam im Chemtrail Thread eine Idee, die ich dann eher hier posten soll, als dort.

Folgende Behauptungen stehen für Chemtrails im Raum:

- Die Weltführung sprüht
- Es werden Tausende, wenn nicht Millionen, von Tonnen an Gift versprüht
- Dieses Gift ist nicht nachweisbar
- Dieses Gift besitzt direkte Auswirkungen auf die Psyche

Folgende Gegenfragen kommen dann meist von Chemtrailgegnern

- Wer ist die Weltführung / Hochfinanz / "Die da oben"?
- Wieso sieht man keine Giftlaster auf Flughäfen?
- Wo ist die gewaltige Infrastruktur um die Giftmengen herzustellen?
- Für die Produktion und Verbreitung des Giftes wären Hunderttausende an Arbeitskräften notwendig, wo stecken diese?
- Wo befinden sich die Sprühvorrichtungen?
- Wo befinden sich die Gifttanks?
- Welches Gift kommt zum Einsatz?


Hier meine Überlegung:

Die Homöopathie, sofern sie so funktioniert wie behauptet und auch die behaupteten Wirkungen besitzt erklärt all die oben genannten Fragen der Gegner.


- Wer ist die Weltführung / Hochfinanz / "Die da oben"?

"Die da oben" haben nichts davon ihre Macht weiter zu erhöhen, sie besitzen bereits absolute Macht. Anders sieht es aus bei einer kleinen Gruppe ambitionierter, aber "unterdrückter", Andersdenkender.

Meine Hypothese: Homöopathen


- Wieso sieht man keine Giftlaster auf Flughäfen?

Homöopathie benötigt keine gewaltigen Mengen an Gift, im Gegenteil, je weniger desto besser. Milligramm reichen demnach aus um die komplette weltweite Produktion an Kerosin (und anderen Treibstoffen) zu verseuchen.


- Wo ist die gewaltige Infrastruktur um die Giftmengen herzustellen?

Wie im vorigen Punkt beschrieben, Homöopathie kommt ohne große Giftmengen aus. Verknüpft man die Homöopathie mit anderen alternativen Praktiken (z.B. Granderwasser) dann muss man das Gift nicht einmal direkt in das Kerosin geben, wodurch selbst verplombte Behälter anfällig wären.


- Für die Produktion und Verbreitung des Giftes wären Hunderttausende an Arbeitskräften notwendig, wo stecken diese?

Bei der Homöopathie wäre dies nicht notwendig. Das Gift als solches könnte eigentlich sogar von einer einzelnen Person angerührt werden, für die Verteilung reicht ein einzelner Mitarbeiter einer Rafinerie. Evtl wäre es sogar möglich das Gift unbemerkt in die Produktion von Klebstoff zu geben, wodurch jeder Aufkleber potentiell den Treibstoff verändern könnte.

Und wenn man sieht, wie viele Warnaufkleber auf Tanklastern etc. sind dann ist eine 100%ige Verseuchung sämtlichen Treibstoffs nicht schwer.


- Wo befinden sich die Sprühvorrichtungen?

Diese wären in dem Falle die Triebwerke selbst, ebenso wie jeder Auspuff, jeder Schornstein etc.


- Wo befinden sich die Gifttanks?

Es wären keine zusätzlichen Gifttanks notwendig.


- Welches Gift kommt zum Einsatz?

Dieser Punkt ist der Wichtigste!

Anhänger der Chemtrail Szene benennen eine Vielzahl an möglichen Auswirkungen, können aber kein Gift benennen, dass diese Auswirkungen besitzt. Ein Großteil dieser Auswirkungen sind auch eher allgemein gehalten, wie "sich unglücklich fühlen" o.ä.

Die Homöopathie und ihr Simille Prinzip liefert hier die notwendige Erklärung, das was "Glück" verursacht "heilt" auch "Glück". Und durch die noch Höhere Potenzierung durch das feine Verstäuben erhöht sich der Effekt ins Unermessliche.



Jetzt aber die finale Frage:

Wer profitiert von Chemtrails?

Die Pharmabranche? Wohl kaum, die Produktionskosten für die notwendigen Giftmengen dürften um mehrere Zehnerpotenzen über denen der Zusatzeinnahmen durch erhöhte Krankheitsfälle liegen.

Die Hochfinanz? Chemtrails verursachen nur Kosten.

Die Politik? Die Politik besitzt bereits absolute Macht, es ist leichter die Bevölkerung über RTL und co bei Laune zu halten, als Milliarden für Gift auszugeben.


Meine Hypothese:

Die Alternativmedizin ist der größte Gewinner der Chemtrails. Sie und vergleichbare alternative Systeme sind oft die einzigen Gegenmittel für Chemtrailbeschwerden. Außerdem reduziert die Homöopathie die notwendigen Kosten sowie den notwendigen Aufwand auf ein absolutes Minimum.

Der Hauptgrund ist jedoch, die Homöopathie ist eine "unterdrückte" Methode, Sie bekommt einen unermesslichen Aufwind durch Chemtrails und co. Sie und ihre "alternativen" Partner ist der größte Profiteur der Chemtrail Problematik, sowohl in Form von Publicity als auch Geld.



Denkt mal drüber nach...

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Rifleman, ... mehr anzeigen


Bitte hier Fußzeile einfügen.

Kilka - 8
Champion (offline)

Dabei seit 07.2005
5514 Beiträge

Geschrieben am: 10.06.2015 um 17:49 Uhr

Und die Weltmächte sind immun gegen die Gite, die gesprüht werden.

Ich mach Ragü aus dir!

AlbernerUser
Experte (offline)

Dabei seit 09.2012
1800 Beiträge
Geschrieben am: 10.06.2015 um 18:04 Uhr

Zitat von Biebe_666:

Zitat von AlbernerUser:

Schemträils sind oldschool.
In Wahrheit kontrolliert die Regierung heute alle über Alufolie.
Die Aluhutspinner sind in Wahrheit diejenigen, die am stärksten von der Regierung gehirngewaschen wurden und uns überzeugen sollen, uns der Gedankenkontrolle der hebräischen Bilderbergerreptiloiden zu unterwerfen.

Hö? Ich dachte die Krebsmenschen im Erdmittelunkt kooperieren mit den Mondnazis? Und diese unwanderten schon lange die Bilderberger? Wenn man von manipulierten Manipulieren manipuliert wird, ist man dann überhaupt noch manipuliert oder hebt sich das auf?

Krebsmenschen und Mondnazis sind alle schon lange von den hebräischen Bilderbergerreptiloiden unteerworfen worden und arbeiten für die!
Biebe_666 - 46
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25298 Beiträge

Geschrieben am: 10.06.2015 um 18:16 Uhr

Also dann ist auf der Agenda dass "offiziell" Chemtrails 2.0 durch Alumanipulation 1.0 abgelöst werden?

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
AlbernerUser, ... mehr anzeigen

WERTUZIO
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2015
357 Beiträge
Geschrieben am: 11.06.2015 um 10:56 Uhr

Es müssen landesweit mehr Psychiatrien gebaut werden, mit Sonderabteilungen für Verschwörungstheroretiker.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Der666Diablo, _Dare2Dream_, ... mehr anzeigen


- NiX -

Biebe_666 - 46
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25298 Beiträge

Geschrieben am: 11.06.2015 um 14:36 Uhr

Zitat von WERTUZIO:

Es müssen landesweit mehr Psychiatrien gebaut werden, mit Sonderabteilungen für Verschwörungstheroretiker.

Nein, genau umgekehrt. Für die die solche Theorien nicht wahrhaben wollen, höhö^^
WERTUZIO
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2015
357 Beiträge
Geschrieben am: 11.06.2015 um 17:14 Uhr

Ich brauche keine Psychiatrie, ich habe ja Deutschland.... :-D

- NiX -

raubelefant - 39
Champion (offline)

Dabei seit 11.2009
2426 Beiträge

Geschrieben am: 13.06.2015 um 00:15 Uhr

Die Bundesregierung hat vor ner Weile veröffentlicht das chemtrails nach 19 Jahren eingestellt wurden weil zu ineffizent und zu teuer.

Zitat:

"Die Regierung würde nicht so weit gehen, das Programm als Fehlschlag zu bezeichnen, aber die erwünschten Auswirkungen sind nicht in dem Maße eingetreten, das erwartet wurde"


Zitat:

. Insgesamt seien giftige Chemikalien im Wert von rund 310 Milliarden Euro versprüht worden. Mit der Einstellung des Programms kommt die Regierung den langjährigen Forderungen des Bundesrechnungshofs nach, der Chemtrails immer wieder als unrentabel kritisiert hatte. Bei seiner Einführung im Jahr 1996 unter Helmut Kohl hatte der Plan, Chemikalien mithilfe von Verkehrsflugzeugen großflächig in der Atmosphäre zu verteilen, noch als richtungsweisend gegolten. In den letzten Jahren wurde das Konzept aber immer stärker in Zweifel gezogen und als unnötige Verschwendung von Steuergeldern angesehen.


Odi profanum vulgus et arceo-Ich verachte den ungebildeten Pöbel und meide ihn

40Kameli
Profi (offline)

Dabei seit 06.2014
816 Beiträge

Geschrieben am: 13.06.2015 um 00:20 Uhr
Zuletzt editiert am: 13.06.2015 um 00:28 Uhr

Die Chemikalien werden seit der Einstellung jedoch weiter immBenzin genutzt. Anscheinend ist der direkte Ausstoss auf dem Boden effizienter.

Zitat:

Die Chemikalien werden seit der Einstellung des biochemischen Luftumverteilungsprogramms, kurz BLUP, weiterhin im Benzin verwendet.

Biebe_666 - 46
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25298 Beiträge

Geschrieben am: 13.06.2015 um 11:22 Uhr

Die Bundesregierung hat nun auch eingeräumt aufgrund der Ulmer Wahnmachen und den damit verbundenen Komplikationen die Chemtrails endgültig einzustellen. Aus einer Pressemeldung:

Zitat:

"Die Bundesregierung hatte aufgrund der Ulmer Wahnmachen, welche allmontäglich durchgeführt werden, keine andere Wahl mehr als die sehr kontrovers diskutierte Giftbesprühung der Deuschland AG Mitarbeiter einzustellen. Alternative Methoden sich der Deutschland-AG MItarbeiter gefügig zu machen sind noch in der Diskussion"


[zustimmen5 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-miep-, Der666Diablo, Verdammnis, 40Kameli, ... mehr anzeigen

-miep-
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
3517 Beiträge

Geschrieben am: 05.10.2015 um 19:03 Uhr

ich war mir nicht sicher wohin mit dem bild, aber ich glaub hier pass das ganz gut

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

There are two things to help you dance: love and drugs. best, you get both.

le_mon - 31
Experte (offline)

Dabei seit 02.2011
1771 Beiträge

Geschrieben am: 03.04.2016 um 21:56 Uhr
Zuletzt editiert am: 03.04.2016 um 21:57 Uhr

löl, jetzt ist Greenpeace schon zu den Pößen übergelaufen:

greenpeace-bestreitet-chemtrails/

Egal wie durch der Tag war, man nehme sich solch eine Seite und führe sie sich zu Gemüte. Entweder beginnt man zu schmunzeln oder vollendet die Depression wenigstens.
<<< zurück
 
-1- -2- -3- -4- -5- -6- -7- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -