Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

kennt ihr chemtrails? WICHTIG (glaub ich)

<<< zurück   -1- -2- -3- -4- -5- -6- -7- vorwärts >>>  
DayReaper - 40
Profi (offline)

Dabei seit 10.2008
646 Beiträge

Geschrieben am: 09.02.2009 um 21:59 Uhr
Zuletzt editiert am: 09.02.2009 um 22:01 Uhr

Zitat von Delta-Forces:

Zitat von DayReaper:

Klar geht das...
Das Amerikanische Millitär forscht schon seit vielen, vielen Jahren in Richtung Wettermanipulation zu Taktischen Zwecken.

Das geht los von Radarbeinflussung bis hin zur Erzeugung künstlicher Stürme.


naja die "Wolke" ist ja keine Wolke aus Wasserdampf also ist sie eigentlich keine Wolke! Und das beste kommt ja noch wie sollen die bitte Stürme herstellen????

:autsch:


Hm ich könnte dir schon ein paar Links geben. Aber da du es ja vorziehst Klugzuscheissen bevor du irgendwas nachgelesen hast, somit quasi deine "Intelligenz" ausreichend demonstriert hast, wirst du sicher fähig sein da selber was zu finden.

Wenn man keine Ahnung hat...

When you see me. RUN!

ElBiro - 34
Profi (offline)

Dabei seit 01.2009
795 Beiträge

Geschrieben am: 09.02.2009 um 22:35 Uhr

Zitat von DayReaper:

Zitat von Delta-Forces:

Zitat von DayReaper:

Klar geht das...
Das Amerikanische Millitär forscht schon seit vielen, vielen Jahren in Richtung Wettermanipulation zu Taktischen Zwecken.

Das geht los von Radarbeinflussung bis hin zur Erzeugung künstlicher Stürme.


naja die "Wolke" ist ja keine Wolke aus Wasserdampf also ist sie eigentlich keine Wolke! Und das beste kommt ja noch wie sollen die bitte Stürme herstellen????

:autsch:


Hm ich könnte dir schon ein paar Links geben. Aber da du es ja vorziehst Klugzuscheissen bevor du irgendwas nachgelesen hast, somit quasi deine "Intelligenz" ausreichend demonstriert hast, wirst du sicher fähig sein da selber was zu finden.

Wenn man keine Ahnung hat...


:-D
Man bist du coool

Exklusive Inhalte

DayReaper - 40
Profi (offline)

Dabei seit 10.2008
646 Beiträge

Geschrieben am: 09.02.2009 um 23:44 Uhr

Joa.

Aber das du mit deinen 19 geistig genauso weit bist wie dein 16 Jähriger Kumpel von deiner Friendlist den du hier so tatkräftig unterstützt, ist nicht minder cool.

Schreibt ruhig ich werds eh nicht mehr lesen ;)

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

When you see me. RUN!

Poebbel - 34
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
2331 Beiträge

Geschrieben am: 10.02.2009 um 01:26 Uhr

Chemtrails ... was für ein Schwachsinn :autsch:

Oh angry mob, is there any problem your wisdom and torches can't solve?

Computername - 38
Experte (offline)

Dabei seit 10.2007
1164 Beiträge

Geschrieben am: 10.02.2009 um 02:57 Uhr
Zuletzt editiert am: 10.02.2009 um 03:04 Uhr

Oh bitte..

"Geisterwolke".. "geheim".. das ist wirklich traurigster Populismus
Eigentlich würde der Bericht als ironische Satire durchgehen, aber wie man merkt reicht dafür das Hintergrundwissen der Zuseher schon nicht aus..

Es geht ganz einfach darum, das Radar zu täuschen. Um Radarstrahlen zu reflektieren reicht bereits dünne Alufolie aus. Es werden also ganz einfach kleine Alufetzen vom Flugzeug aus abgeworfen, und der entsehende Haufen von kleinen Alufoliestückchen reicht auch, um dem Radar komplett die Sicht zu nehmen..
Die Technologie ist so alt wie das Radar selbst, und eine großflächige Anwendung zur Verbesserung der Luftkampffähigkeit über der BRD alles andere als geheim.

Was mich an diesem Bericht tatsächlich stört, ist die wiederholte, traurige Erkenntnis, das man Menschen mit mit Dingen beeindrucken kann, die sie selbst (ein ganz geringes Maß an Grundwissen vorausgesetzt) bereits kennen könnten..

Edit: Der einzige wirkliche Kritikpunkt liegt hier tatsächlich bei der Umweltverschmutzung, allerdings wird die verwendete Aluminiumfolie (ähnlich Goldfolie) so dünn verarbeitet , das in der kilometerlangen "Wolke" tatsächlich nur wenige hundert Kilogramm Aluminium stecken, die nach dem Einsatz zu Boden fallen und dort innerhalb kürzester Zeit zu gänzlich inertem Aluminiumoxid reagieren dürften.. Die Umweltbelastung wird sich also im absolut nicht relevanten Bereich bewegen..

Hello Dave..

Kaba-man
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2007
191 Beiträge
Geschrieben am: 10.02.2009 um 08:54 Uhr

und das diese metalle wie aluminium und barium toxisch ist, das ist in kauf zu nehmen?also das die atemwegserkrankungen unbekanter ursache rapide zunehmen seit den letzten jahren?

oder der feinstaubalarm?wiso heute nichtmehr????

und forscht mal genau nach, das hat nichts mit dem sonnenstrahlen zu tun, das ist was anderes.....

findets heraus, und glaube nicht alles was du siehst.....

Southpark, Folge 77 Stafel 5

tralala - 37
Anfänger (offline)

Dabei seit 05.2003
22 Beiträge
Geschrieben am: 10.02.2009 um 09:12 Uhr

ach, aluminium ist toxisch?
aluminiumoxid etwa auch?


Azazel666 - 35
Experte (offline)

Dabei seit 05.2007
1185 Beiträge

Geschrieben am: 10.02.2009 um 11:20 Uhr

Die Dosis macht das Gift....

If it moves and it should not, duct tape it, if it does not move and it should WD40 it!

ElBiro - 34
Profi (offline)

Dabei seit 01.2009
795 Beiträge

Geschrieben am: 10.02.2009 um 11:43 Uhr

Zitat von DayReaper:

Joa.

Aber das du mit deinen 19 geistig genauso weit bist wie dein 16 Jähriger Kumpel von deiner Friendlist den du hier so tatkräftig unterstützt, ist nicht minder cool.

Schreibt ruhig ich werds eh nicht mehr lesen ;)

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]


:-D
Ich sag ja du bist sooo coool :-D



Exklusive Inhalte

Kaba-man
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2007
191 Beiträge
Geschrieben am: 10.02.2009 um 13:26 Uhr

Zitat von tralala:

ach, aluminium ist toxisch?
aluminiumoxid etwa auch?



Aluminium ist noch das harmlosete was forscher in proben gefunden haben - z.B. nanoteilchen aus trägerplastik bedampft mit barium und anderen schwermetallen! SCHWERMETALLE zieht euch das mal rein... und das soll harmlos sein?

bin kein toxikologe - du bestimmt aber auch nicht, jedoch wissen wir doch alle seit der "feinstaub" warnung das mikroteilchen/bzw nanoteilchen extrem schädlich und stark eingreifend in den Menschlichen organismus ist..

ausserdem: warum wird da soo ein geheimes ding draus gemacht wenns doch ok is? wiso sprühen das MILITÄRFLUGZEUGE und keine Forschungsflugzeuge, warum sollten wir bei uns hier das radar täuschen wollen? wir sind doch nicht im Krieg...oder doch? wenn ja dann ists n krieg gegen uns....

aber egal, die regierung zeigt und ja das sie uns nicht verarscht(Mehrwertsteuer, pendlerpauschale....usw.)also diesen leuten vertraue ich garantiert wenn sie sagen das das ungefährlich ist....lol

denn diese leute haben doch auch gesagt das mit der finanzkrise nicht zu erwarten war....


WIR MÜSSEN MAL AUFWACHEN....



Southpark, Folge 77 Stafel 5

Computername - 38
Experte (offline)

Dabei seit 10.2007
1164 Beiträge

Geschrieben am: 10.02.2009 um 13:38 Uhr

Zitat von Biebe_666:

Zitat von Computername:


Edit: Der einzige wirkliche Kritikpunkt liegt hier tatsächlich bei der Umweltverschmutzung, allerdings wird die verwendete Aluminiumfolie (ähnlich Goldfolie) so dünn verarbeitet , das in der kilometerlangen "Wolke" tatsächlich nur wenige hundert Kilogramm Aluminium stecken, die nach dem Einsatz zu Boden fallen und dort innerhalb kürzester Zeit zu gänzlich inertem Aluminiumoxid reagieren dürften.. Die Umweltbelastung wird sich also im absolut nicht relevanten Bereich bewegen..


Deine Aussage „hauchdünn“ impliziert jedoch dass es sich um eine geringe Menge handelt. ABER: im gleichen Absatz dann gleich von „wenigen hundert Kilogramm“ zu reden passt ja irgendwie nicht zusammen. Sicher, Alu ist ein Element dass häufig vorkommt, aber baut sich das wirklich so schnell zu Al-oxid ab?

Und denkt auch an die Großmütterchen denen erzählt wird Al zu entsorgen ist enorm teuer und aufwendig und die anderen dürfen dann „wenige hundert kg“ achtlos aussem Flugzeug werfen….


Ich weiß ja nicht wie die Menge genau ist.. Ich wollte eben nur darauf raus, dass die Menge verwendete Menge und die Häufigkeit der Anwendung im Vergleich zur sonstigen Umweltverschmutzung als gradezu lächerlich anmutet.. Ich wollte auch nicht ausdrücken das es völlig ungefährlich ist, aber wenn man die Mengen an Giften und Umweltgiften betrachtet, die schon unsere anerkannte Industire in die Atmosphäre bläst, und dann noch die Werte der sogenannten Entwicklungsländer betrachtet, find ich es merkwürdig warum aus den paar Tonnen (im schlimmsten Fall, nur angenommen) Aluminium in der Luft so ein Hau gemacht wird..

Ist euch annähernd klar wieviele Tonnen an wirklich giftigen Metallen wie z.B. Blei oder z.B. auch radioaktiv strahlendes, aerosolförmiges Material jeden Tag und absolut legal in die Luft geblasen werden?
Und das ganz legal..

Nun kann man dem auch mit zwei Haltungen gegenüberstehen:
1. "Scheiß Deutschland, Bundeswehr und das ganze verdammte System".. in dem Fall ist natürlich klar, das es sich um eine völlig sinnlose Aktion der Bundeswehr handelt
2. "BRD is Ok, und eine Bundeswehr brauchen wir leider nach wie vor auch" Und da sollte man schon einsehen das es eine der wichtigsten Verteidigungstechniken ist, und nur Dinge die geübt werden, auch wirklich funktionieren..

Hello Dave..

Kaba-man
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2007
191 Beiträge
Geschrieben am: 10.02.2009 um 14:18 Uhr
Zuletzt editiert am: 10.02.2009 um 14:22 Uhr

ERST LESEN, DANN schwätzen[link=]http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1&lang=22&p=74" target="_blank">Das ist ein Link


Zitat von Kaba-man:

Zitat von Computername:



Ich weiß ja nicht wie die Menge genau ist.. Ich wollte eben nur darauf raus, dass die Menge verwendete Menge und die Häufigkeit der Anwendung im Vergleich zur sonstigen Umweltverschmutzung als gradezu lächerlich anmutet.. Ich wollte auch nicht ausdrücken das es völlig ungefährlich ist, aber wenn man die Mengen an Giften und Umweltgiften betrachtet, die schon unsere anerkannte Industire in die Atmosphäre bläst, und dann noch die Werte der sogenannten Entwicklungsländer betrachtet, find ich es merkwürdig warum aus den paar Tonnen (im schlimmsten Fall, nur angenommen) Aluminium in der Luft so ein Hau gemacht wird..

Ist euch annähernd klar wieviele Tonnen an wirklich giftigen Metallen wie z.B. Blei oder z.B. auch radioaktiv strahlendes, aerosolförmiges Material jeden Tag und absolut legal in die Luft geblasen werden?
Und das ganz legal..

Nun kann man dem auch mit zwei Haltungen gegenüberstehen:
1. "Scheiß Deutschland, Bundeswehr und das ganze verdammte System".. in dem Fall ist natürlich klar, das es sich um eine völlig sinnlose Aktion der Bundeswehr handelt
2. "BRD is Ok, und eine Bundeswehr brauchen wir leider nach wie vor auch" Und da sollte man schon einsehen das es eine der wichtigsten Verteidigungstechniken ist, und nur Dinge die geübt werden, auch wirklich funktionieren..


ALSO ZU 2.:
stimmt man sollte das üben, stimmt wiso nicht mit uns als versuchstierchen, stimmt sonnst gehts ja im ernstfall schief!
:-D



also sag mir mal bitte wo und wann und wieviel RADIOAKTIVES MATERIAL LEGAL in die atmosphare geblasen werden? lebst du in tschernobyl?
Sag mir wo tonnen, ich sage tonnen an blei in die atmo geblasen werden? wo denn bitte? wir haben gesetze gegen so was, was du erzählst ist rechtlich gesehen absoluter QUARK

Dinge die wir einatmen und toxisch sind, sind niemals lächerlich!

Und die " menge" der anderen vorhandenen gifte erlaubt es dem MILITÄR, und nicht ziviler einrichtungen, noch mehr reinzutun, weils ja nicht soo viel zum gesamten dazutut? also ich atme diese luft leider! ich will keine aLUTEILCHEN in meiner Lunge(achso informiert euch mal was Nanoaluteilchen anrichten im organismus, dann schaut auf die zahlen die Krankenhäuser rausgebn.komischerweise steigen seit ein paar jahren, seit es diese chemtrails gibt, die "unerklärlichen" todesfälle" die auf atemwegserkrankungen zurückzuführen rapide(so cirka 3000 % - kein witz überlegen 3000%) keiner mit hintergrundwissen kann behaupten das das ungefährlich ist - keiner der weiß wovon er redet

Bundeswehr ist ein anderes thema, doch dieser linke haufen ist dieses mal ein bisschen zu weit gegangen, finde ich.
und soldaten (die da mitmachen) sind für mich das schlimmstewas es gibt, mit dem tod anderer geld verdienen - wie nennt man sowas?

bitte nicht auf den letzten absatz posten denn sonnst geht das am thema vorbei! bitte! wenn ihr mit meiner BW meinung nicht zufrieden seit macht n andern threat auf....ich diskutiere gern woanders über das - bitte ich finde das sehr wichtig........

Vielen dank


Southpark, Folge 77 Stafel 5

Computername - 38
Experte (offline)

Dabei seit 10.2007
1164 Beiträge

Geschrieben am: 10.02.2009 um 14:26 Uhr
Zuletzt editiert am: 10.02.2009 um 14:38 Uhr

Zitat von Kaba-man:



also sag mir mal bitte wo und wann und wieviel RADIOAKTIVES MATERIAL LEGAL in die atmosphare geblasen werden? lebst du in tschernobyl?
Sag mir wo tonnen, ich sage tonnen an blei in die atmo geblasen werden? wo denn bitte? wir haben gesetze gegen so was, was du erzählst ist rechtlich gesehen absoluter QUARK



lesen

"Die Grenzwerte für erlaubte Radioaktivitätsabgabe des Atomkraftwerks Fessenheim zum Beispiel liegen bei 925 Milliarden Becquerel/Jahr für radioaktives Material und 74.000 Milliarden Becquerel/Jahr für Tritium"

Und diese erlaubte Menge wurde durch den Anbau des Zwischenlagers noch erhöht..

Aber ich hab ja keine Ahnung, wa ;-)

Was mich wieder zu dem vorgesagten Punkt bringt.. Ihr habt glaub ich keinen blassen Schimmer welche Sauereien unter dem Deckmantel der Verschleierung so laufen..
Wenn es euch wirklich um die Umwelt geht, informiert euch erstmal, wo die Umweltschäden wirklich her kommen, und steigert euch nicht so dermaßen in marginalen Dinge hinein..

Edit: Und die belastung durch z.B. Blei entsteht ja nicht an einem Ort.. Das ist überall in geringen Mengen enthalten.. Aber durch Mülldeponien, Industrieabgase u.ä. summiert sich das eben auf..

Und du sagst wir haben Gesetze, die uns davor schützen.. Das Gegenteil ist der Fall, der Gesetzgeber legt lediglich Grenzwerte fest, die aber gößtenteils zu hoch angelegt sind..
Man betrachte die Zahlen zum Thema Krebs und Leukämie im Bereich Gundremmingen/Günzburg..
Also ich hätte lieber Aluteilchen in der Lunge als Strahler.. Lässt sich aber kaum verhindern solange Atomkraft legal ist..

Hello Dave..

Kaba-man
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2007
191 Beiträge
Geschrieben am: 10.02.2009 um 14:57 Uhr
Zuletzt editiert am: 10.02.2009 um 15:05 Uhr

also: Bequarel: ist keine massenangabe! das nennt man strahlung..... keine Masse....
ausserdem zeig mir mal ne studie die zeigt das so und soviel bequarell das und das anrichten...

ich arbeite in einem isotopenlabor, wir haben versucht uns da schlau zu machen, doch keiner weiß etwas genaues........

2 du hast gesagt : das blei in die atmo gepumpt wird.... nicht das es irgendwo ist.....

3. wiso gibt es grenzwerte? ist ds nicht sowas wie ein gesetz für die menge die rausgepumpt werden darf?

also wirklich........ :totlacher: deute wenigstens die tatsachen richtig, oder einfach mal nichts dazu sagen, denn ich kann auch nichts darüber sagen wie man nen menschen operiert, oder wie man ein flugzeug fliegt....

aber egal ich habs ja auch nicht glauben wollen.. doch die tatsachen sagen einfach etwas anderes....

achso dir wären aluteilchen lieber in der lunge wie strahlung.... naja auf strom können wir nicht verzichten, aber doch vieleicht darauf
1. das keine experimente gemacht werden
2. auf irgendetwas das unbekannt ist und in den himmel gepumpt wird
schon

wiso beidem ausgesetzt sein müssen??? ich sag nur sdas wir uns nicht alles gefallen lassen sollten

Southpark, Folge 77 Stafel 5

Computername - 38
Experte (offline)

Dabei seit 10.2007
1164 Beiträge

Geschrieben am: 10.02.2009 um 15:04 Uhr

Zitat von Kaba-man:

also: Bequarel: ist keine massenangabe! das nennt man strahlung..... keine Masse....


Richtig.. Strahlung lässt sich auch schlecht wiegen :-D
Deswegen wird eben die Einheit verwendet um die "Strahlungsmenge" masseunabhängig zu bewerten.

Zitat von Kaba-man:


2 du hast gesagt : das blei in die atmo gepumpt wird.... nicht das es irgendwo ist.....


Hast recht.. hab ich wohl bei der Formulierung geschlampt ^^
Ist so natürlich nicht korrekt..

Hello Dave..

<<< zurück
 
-1- -2- -3- -4- -5- -6- -7- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -