Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

Was findet ihr SCHEISSE in/an Deutschland?

<<< zurück   -1- ... -29- -30- -31- -32- -33- ... -125- vorwärts >>>  
neojesus - 42
Profi (offline)

Dabei seit 04.2003
409 Beiträge

Geschrieben am: 25.06.2008 um 20:30 Uhr

Zitat von maxpower89:

Zitat von neojesus:

Zitat von SkillOr45:


Solche Ausländer sind es meistens auch, für die man z.B. Integrationskurse anbietet, welche nur sehr sperrlich genutzt werden. Kannst ja mal nach gucken, wieviel uns diese Kurse jährlich kosten, ein Beispiel aus dem "Spiegel" für Berlin:
1 Milliarde €.
Berlin soll 1 Mrd. Euro für Integrationskurse ausgeben? Das kann ich bei bestem Willen nicht glauben. Nenn doch mal die genaue Quelle für diese absurd hohe Zahl. Berlin könnte sich so etwas bei ihrer prekären Haushaltslage auch definitiv nicht leisten.
Total unglaubwürdig deine Behauptungen hier.


So sieht Populismus aus ^^
Jap, oder er hat da einfach etwas fatal missverstanden. Es gibt sogar solche Integrationsposten, nur bezieht sich dieses Geld natürlich nicht auf die Integrationskurse für Ausländer, sondern auf Integrationsmaßnahmen in den Arbeitsmarkt, also Umschulungen o.ä.. Und dieses Geld ist gut angelegt und alles andere als Ausländern und Sozialschmarotzern in den Arsch geschoben. Die haben nicht viel mehr als normale Hartz IV Empfänger und müssen richtig ranklotzen.

"Those who make peaceful revolution impossible will make violent revolution inevitable." JFK

Biebe_666 - 47
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25297 Beiträge

Geschrieben am: 26.06.2008 um 00:47 Uhr

Zitat von flo-gz:

Quelle gibts nicht, lässt sich sicherlich irgendweo nachlesen,

WO?
deasy - 52
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2007
233 Beiträge

Geschrieben am: 26.06.2008 um 01:00 Uhr

Was heißt scheisse ?
Letztlich ist doch alles sehr moderat und auch liberal, wie sonst eigentlich nirgendwo....
Vielleicht kann man anbringen das es sehr schwer geworden ist sich entscheiden zu können und wir in einem System leben, dass sich rasant entwickelt und nichts greifbares zur Lösung der inzwischen globalen Probleme da ist. Aber letztlich stelle ich mir selber halt die Frage was will ich eigenltich wirklich - und wenn ich das wüsste dann kann ich hier prinzipiell tun und machen ... Obwohl da fällt mir ein was wirklich ein bißchen Schade ist dass wir politisch nun so einheitlich Schwarz sind ...det find ich net so gut aber des ändert sich au wieder...nun ja ihr in Ulm sieht des natürlich schlecht aus - aber ihr könnt ja woandershinziehen ... des ist ja alles erlaubt. Und was noch ....ne letztenendes kotzt mich meine eigene Unfähigkeit einfach am meisten an...und ich bin ja schließlch Deutschland..
Greetz



Pure colombian cocaine - DiscoShit!!

Biebe_666 - 47
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25297 Beiträge

Geschrieben am: 26.06.2008 um 01:03 Uhr

Zitat von deasy:

Obwohl da fällt mir ein was wirklich ein bißchen Schade ist dass wir politisch nun so einheitlich Schwarz sind ...

Uiuiui..........einheitlich christdemokatisch? also bitte.
maxpower89 - 35
Profi (offline)

Dabei seit 12.2006
653 Beiträge

Geschrieben am: 26.06.2008 um 08:33 Uhr

Zitat von neojesus:

Jap, oder er hat da einfach etwas fatal missverstanden. Es gibt sogar solche Integrationsposten, nur bezieht sich dieses Geld natürlich nicht auf die Integrationskurse für Ausländer, sondern auf Integrationsmaßnahmen in den Arbeitsmarkt, also Umschulungen o.ä.. Und dieses Geld ist gut angelegt und alles andere als Ausländern und Sozialschmarotzern in den Arsch geschoben. Die haben nicht viel mehr als normale Hartz IV Empfänger und müssen richtig ranklotzen.


Ja, die haben es nicht leicht. Komischerweise tendieren viele dazu, Ausländer, die ein wenig Unterstützung vom Staat bekommen, um hier richtig Fuß fassen zu können, als "Schmarotzer" zu bezeichnen, lassen aber deutsche Langzeitarbeitslose, die gar keine Lust mehr haben, einem Beruf nachzugehen, außen vor. Absolut gesehen gibt es sowieso viel mehr deutsche als ausländische "Schmarotzer", ganz einfach deshalb, weil es mehr Deutsche gibt. Doch machen diese Menschen insgesamt gesehen einen niedrigen Teil aus, da die Arbeitslosigkeit oft woanders herrührt.

Hart aber unfair!

Gerstner - 43
Champion (offline)

Dabei seit 02.2007
2251 Beiträge

Geschrieben am: 26.06.2008 um 09:18 Uhr

Zitat von flo-gz:

Begrüßungsgeld waren damals so knapp 80.000 DM... wies Heute aussieht, weis ich nicht...

Aber stell dir vor, jetzt kommt ne 10 Köpfige Familie, wären nach damaligem Stand 800.000 DM...


:-D Wahnsinn... steht des im "Stürmer" drin? :-D Ich lach mich kaputt...
...vielleicht 800.000 Lire ;-)

HipHop is for fat little Kids

Gerstner - 43
Champion (offline)

Dabei seit 02.2007
2251 Beiträge

Geschrieben am: 26.06.2008 um 09:21 Uhr

Zitat von SkillOr45:


Solche Ausländer sind es meistens auch, für die man z.B. Integrationskurse anbietet, welche nur sehr sperrlich genutzt werden. Kannst ja mal nach gucken, wieviel uns diese Kurse jährlich kosten, ein Beispiel aus dem "Spiegel" für Berlin:
1 Milliarde €.


Das ist ja fast wie Monopoly... :-D Ich persönlich würde in dieser Situation dann einen Privatlehrer wie dich nehmen, das Geld in die eigene Tasche schieben und einen Puff aufmachen... ;-)

HipHop is for fat little Kids

ennui - 41
Champion (offline)

Dabei seit 03.2008
3812 Beiträge

Geschrieben am: 26.06.2008 um 10:29 Uhr

Zitat von flo-gz:

Quelle gibts nicht, lässt sich sicherlich irgendweo nachlesen


:totlacher:

Let's just imitate the real until we find a better one.

DerKhan - 52
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2008
199 Beiträge
Geschrieben am: 26.06.2008 um 10:55 Uhr

An Deutschland finde ich scheisse, das es ein immer noch besetztes Land ist, das gegen die Interessen ihres Volkes regiert..Und die Jugend vergessen hat, wer Freund und wer Feind ist...


Ein schöner Artikel:

Zitat:

Der armselige Gladiator Deutschland

Muslim-Markt, 25.6.2008 – Beobachtet man die iranische Reaktion auf die zunehmende Feindseligkeit Europas, insbesondere Deutschlands, können Missverständnisse entstehen. Fragt man aber im Iran politische Kreise, dann hängt die differenzierte Reaktion mit Gladiatoren zusammen.

Europa – angetrieben von Deutschland – hat einseitig weitere Strafmaßnahmen, die von keiner internationalen Instanz gedeckt sind, gegen die Islamische Republik Iran verhängt. Gelder und Konten einer iranischen Bank wurden eingefroren und einigen Dutzend Iranern Einreiseverbote nach Europa erteilt, wobei jene Personen derzeit ohnehin lieber in asiatische Länder für Kooperationsabkommen fliegen. Die Reaktion des Iran ist, dass es immer mehr Gelder aus Europa abzieht, jene Maßnahmen als feindselig erklärt, dagegen protestiert und …. Und genau an dieser Stelle kommen mehrere Fragezeichen bei Beobachtern auf? Warum verfährt der Iran nicht nach dem bekannten Prinzip der begrenzten auf Gerechtigkeit beruhenden Vergeltung. Warum verhängt z.B. die Islamische Republik Iran nicht auch Einreiseverbote gegen irgendwelche 20 deutschen Funktionäre, die ohnehin nicht in den Iran gereist wären? Warum sperrt der Iran nicht irgendwelche Konten deutscher Unternehmen, an denen der Staat beteiligt ist, z.B. von VW im Iran?

Jene bisher ausbleibende Reaktion des Iran wurde insbesondere von der offenbar den US-Amerikanischen Kriegskurs in jeder Hinsicht unterstützenden Bundeskanzlerin immer wieder missverstanden und als Schwäche gedeutet. Die zunehmenden Nachteile für die eigene deutsche Wirtschaft, insbesondere die Mittelstandsbetriebe hat sie daher lächelnd in Kauf genommen. Sie fühlt sich in der Position der Stärke und glaubt anscheinend nach US-Western-Manier mit gezogenen Colts in der Weltgeschichte umherwüten zu können, um US-Interesse und die Interessen Israels zu vertreten. Genau hier aber ist der Ansatz, um die vergleichsweise verhaltene Reaktion des Iran zu verstehen.

Ein Kenner der politischen Szene des Iran beschrieb es jüngst auf Anfrage so: “Nicht die Gladiatoren sind unsere Gegner, sondern die Machthaber, die Gladiatoren in der Arena kämpfen lassen.“ Gladiatoren waren im antiken Rom Berufskämpfer, die in öffentlichen Schaustellungen auf Leben und Tod gegeneinander kämpften. Gladiatorenkämpfe waren Bestandteil des römischen Lebens bis Anfang des 5. Jahrhundert nach Chr.. Gladiatoren hatten zwar nicht den Status von Sklaven, aber sie waren dennoch eine Art Gefangene, die keine andere Chance hatten, ihr Überleben zu sichern. Im Auftrag des Imperiums mussten sie töten und sich töten lassen! In verklärten Filmen wird dabei der Eindruck erweckt, als wenn manche sogar Freude dabei empfunden haben. Die wenigen besonders erfolgreichen Gladiatoren, durften auch einmal dem Imperator die Hand schütteln und waren in den höchsten Kreisen zumindest bei den ausschweifenden Partys gerne gesehen, zumindest so lange ihre Körperglieder vollständig waren. Aber letztendlich waren sie armselige Diener eines menschenverachtenden Systems, eingebetet in die Unmenschlichkeit. Und ihre Aggression, die sie im Namen des Herrschers von Zeit zu Zeit in der Arena ausleben mussten, richtete sich letztendlich gegen sie selbst. Die Massen an Zuschauern, die ihnen zujubelten, während sie Menschen töteten, gehörten zum Abschaum der Geschichte der Menschen.

Die deutsche Politik hat sich im Auftrag der USA und Israels in eine Arena geschwungen, in der sie eigentlich nichts zu suchen hat. Weder wünscht die Bevölkerung Deutschlands irgendeine kriegerische Auseinandersetzung, noch unterstützt das Volk den Krieg gegen den Irak oder einen zukünftigen Krieg gegen den Iran. Auch wünscht die Mehrheit der Deutschen nicht ihr Land am Hindukusch zu verteidigen. Ein seit mehreren Jahrzehnten an Ansehen und Achtung im Volk zunehmendes deutsches Militär neigt sich Stück für Stück einem Militarismus zu, der ihr ganzes Ansehen wieder ins Wanken bringen kann.

Derweil wird der deutschen Bevölkerung Häppchenweise erklärt, dass der Staat lange nicht so frei ist, wie sich die Bevölkerung das so vorstellt. Da lagern Atomwaffen auf deutschem Boden, ohne dass die Bevölkerung in Deutschland eine Chance erhält, dagegen sein zu dürfen und sich diesbezüglich laut genug zu äußern. Die gleichgeschaltete Presse trägt die Stimme des Volkes diesbezüglich nicht hinreichend weiter. Einmal höflich bei den USA nachzufragen, welche Zielprogrammierung jene in Deutschland stationierten Atomwaffen haben, würde ohnehin den Mut des Hofjournalisten sprengen. Und jene Atomwaffen dürften nicht der einzige Aspekt sein, in dem Deutschland als Gladiator fungiert.

Auch was die Wirtschaftsbeziehungen zum Iran angeht, ist Deutschland dabei, alle seine über Jahrhunderte aufgebauten langfristigen Beziehungen zu zerstören. Auf iranischen Straßen fahren bereits jetzt mehr Hyundais als Volkswagen (was nicht immer so war) und die asiatischen Konkurrenten freuen sich über jeden verpassten Auftrag Deutschlands. Statt im Iran Gelder verdienen zu können, muss Deutschland Geld in U-Boote stecken, die es dann an Israel teilweise verschenkt. Ist das wirklich das Ergebnis der Freiheit Deutschlands?

Im Iran wird heute die Vorstellung vertreten, dass Deutschland ein durch und durch politisch besetztes Land ist, dass letztendlich seine eigene Bevölkerung vergewaltigt. Die Bundeskanzlerin Merkel gilt dabei als Vorzeigesymbol der Unterdrückung deutscher Interessen; so zumindest die Vorstellung im Iran. Das genau ist der Grund dafür, dass die Reaktionen aus dem Iran auf die deutsche Konfliktverschärfung so “verhalten“ ausfallen. Man wandelt einen schmalen Grad zwischen dem Wunsch, die Beziehungen zum Volk in Deutschland zu vertiefen und der politischen Notwendigkeit den “Feindseligkeiten“, wie sie dort genannt werden, entgegen zu treten.

Einen Faktor kann aber im Iran niemand sicher einschätzen. In wie weit ist die deutsche Bevölkerung gewillt, ihre eigenen Interessen in Zukunft wirklich in Wahlen Ausdruck zu verleihen? Aber das kann wohl auch in Deutschland kaum jemand wirklich vorhersagen.

Die iranische Politik – und das wird dieser Tage mehr als deutlich – ist auf einer sehr pragmatischen Sachlichkeit aufgebaut, die allen Völkern dazu verhelfen will, ihre eigene Freiheit zu erlangen, selbst Deutschland, dass sich so stetig zunehmend feindselig verhält. Die europäische Politik hingegen lässt inzwischen jegliche Sachlichkeit vermissen – allen Voran Deutschland – sowohl gegenüber dem Iran, als auch gegenüber Irak, sowohl in Afghanistan als auch und vor allem in Palästina.

Der Leitartikel in der heutigen Frankfurter Rundschau beschäftigte sich damit, dass immer mehr deutsche Akademiker dem eigenen Land den Rücken kehren. Sie sollten lieber hier bleiben und helfen in menschenwürdigeres Deutschland wieder zu erlangen und Deutschland aus den Händen jener zu befreien, die es in eine Politik der Unmenschlichkeit treiben. Da dieser Artikel von einem Muslim geschrieben wurde, muss an dieser Stelle der Zusatz erfolgen, dass jener Befreiungseinsatz mit friedlichen Mitteln gemeint ist! Staatsanwälte Deutschland, die vielen (auch nichtmuslimischen ) Schreibern, die sich doch für Deutschland einsetzen, das Leben so schwer zu machen suchen, sollten niemals vergessen, dass Sie Anwälte des Staates und damit des Volkes sind und nicht der herrschenden Klasse! Und Gladiatoren sind keine Berufsgruppe, die man unterstützen müsste, s lange man seine eigene Menschlichkeit nicht verloren hat!


Lesen (Bild)-et nicht immer

Gerstner - 43
Champion (offline)

Dabei seit 02.2007
2251 Beiträge

Geschrieben am: 26.06.2008 um 11:15 Uhr

Zitat von DerKhan:

An Deutschland finde ich scheisse, das es ein immer noch besetztes Land ist, das gegen die Interessen ihres Volkes regiert..Und die Jugend vergessen hat, wer Freund und wer Feind ist...


Ein schöner Artikel:

Zitat:

Der armselige Gladiator Deutschland

Muslim-Markt, 25.6.2008 – Beobachtet man die iranische Reaktion auf die zunehmende Feindseligkeit Europas, insbesondere Deutschlands, können Missverständnisse entstehen. Fragt man aber im Iran politische Kreise, dann hängt die differenzierte Reaktion mit Gladiatoren zusammen.

Europa – angetrieben von Deutschland – hat einseitig weitere Strafmaßnahmen, die von keiner internationalen Instanz gedeckt sind, gegen die Islamische Republik Iran verhängt. Gelder und Konten einer iranischen Bank wurden eingefroren und einigen Dutzend Iranern Einreiseverbote nach Europa erteilt, wobei jene Personen derzeit ohnehin lieber in asiatische Länder für Kooperationsabkommen fliegen. Die Reaktion des Iran ist, dass es immer mehr Gelder aus Europa abzieht, jene Maßnahmen als feindselig erklärt, dagegen protestiert und …. Und genau an dieser Stelle kommen mehrere Fragezeichen bei Beobachtern auf? Warum verfährt der Iran nicht nach dem bekannten Prinzip der begrenzten auf Gerechtigkeit beruhenden Vergeltung. Warum verhängt z.B. die Islamische Republik Iran nicht auch Einreiseverbote gegen irgendwelche 20 deutschen Funktionäre, die ohnehin nicht in den Iran gereist wären? Warum sperrt der Iran nicht irgendwelche Konten deutscher Unternehmen, an denen der Staat beteiligt ist, z.B. von VW im Iran?

Jene bisher ausbleibende Reaktion des Iran wurde insbesondere von der offenbar den US-Amerikanischen Kriegskurs in jeder Hinsicht unterstützenden Bundeskanzlerin immer wieder missverstanden und als Schwäche gedeutet. Die zunehmenden Nachteile für die eigene deutsche Wirtschaft, insbesondere die Mittelstandsbetriebe hat sie daher lächelnd in Kauf genommen. Sie fühlt sich in der Position der Stärke und glaubt anscheinend nach US-Western-Manier mit gezogenen Colts in der Weltgeschichte umherwüten zu können, um US-Interesse und die Interessen Israels zu vertreten. Genau hier aber ist der Ansatz, um die vergleichsweise verhaltene Reaktion des Iran zu verstehen.

Ein Kenner der politischen Szene des Iran beschrieb es jüngst auf Anfrage so: “Nicht die Gladiatoren sind unsere Gegner, sondern die Machthaber, die Gladiatoren in der Arena kämpfen lassen.“ Gladiatoren waren im antiken Rom Berufskämpfer, die in öffentlichen Schaustellungen auf Leben und Tod gegeneinander kämpften. Gladiatorenkämpfe waren Bestandteil des römischen Lebens bis Anfang des 5. Jahrhundert nach Chr.. Gladiatoren hatten zwar nicht den Status von Sklaven, aber sie waren dennoch eine Art Gefangene, die keine andere Chance hatten, ihr Überleben zu sichern. Im Auftrag des Imperiums mussten sie töten und sich töten lassen! In verklärten Filmen wird dabei der Eindruck erweckt, als wenn manche sogar Freude dabei empfunden haben. Die wenigen besonders erfolgreichen Gladiatoren, durften auch einmal dem Imperator die Hand schütteln und waren in den höchsten Kreisen zumindest bei den ausschweifenden Partys gerne gesehen, zumindest so lange ihre Körperglieder vollständig waren. Aber letztendlich waren sie armselige Diener eines menschenverachtenden Systems, eingebetet in die Unmenschlichkeit. Und ihre Aggression, die sie im Namen des Herrschers von Zeit zu Zeit in der Arena ausleben mussten, richtete sich letztendlich gegen sie selbst. Die Massen an Zuschauern, die ihnen zujubelten, während sie Menschen töteten, gehörten zum Abschaum der Geschichte der Menschen.

Die deutsche Politik hat sich im Auftrag der USA und Israels in eine Arena geschwungen, in der sie eigentlich nichts zu suchen hat. Weder wünscht die Bevölkerung Deutschlands irgendeine kriegerische Auseinandersetzung, noch unterstützt das Volk den Krieg gegen den Irak oder einen zukünftigen Krieg gegen den Iran. Auch wünscht die Mehrheit der Deutschen nicht ihr Land am Hindukusch zu verteidigen. Ein seit mehreren Jahrzehnten an Ansehen und Achtung im Volk zunehmendes deutsches Militär neigt sich Stück für Stück einem Militarismus zu, der ihr ganzes Ansehen wieder ins Wanken bringen kann.

Derweil wird der deutschen Bevölkerung Häppchenweise erklärt, dass der Staat lange nicht so frei ist, wie sich die Bevölkerung das so vorstellt. Da lagern Atomwaffen auf deutschem Boden, ohne dass die Bevölkerung in Deutschland eine Chance erhält, dagegen sein zu dürfen und sich diesbezüglich laut genug zu äußern. Die gleichgeschaltete Presse trägt die Stimme des Volkes diesbezüglich nicht hinreichend weiter. Einmal höflich bei den USA nachzufragen, welche Zielprogrammierung jene in Deutschland stationierten Atomwaffen haben, würde ohnehin den Mut des Hofjournalisten sprengen. Und jene Atomwaffen dürften nicht der einzige Aspekt sein, in dem Deutschland als Gladiator fungiert.

Auch was die Wirtschaftsbeziehungen zum Iran angeht, ist Deutschland dabei, alle seine über Jahrhunderte aufgebauten langfristigen Beziehungen zu zerstören. Auf iranischen Straßen fahren bereits jetzt mehr Hyundais als Volkswagen (was nicht immer so war) und die asiatischen Konkurrenten freuen sich über jeden verpassten Auftrag Deutschlands. Statt im Iran Gelder verdienen zu können, muss Deutschland Geld in U-Boote stecken, die es dann an Israel teilweise verschenkt. Ist das wirklich das Ergebnis der Freiheit Deutschlands?

Im Iran wird heute die Vorstellung vertreten, dass Deutschland ein durch und durch politisch besetztes Land ist, dass letztendlich seine eigene Bevölkerung vergewaltigt. Die Bundeskanzlerin Merkel gilt dabei als Vorzeigesymbol der Unterdrückung deutscher Interessen; so zumindest die Vorstellung im Iran. Das genau ist der Grund dafür, dass die Reaktionen aus dem Iran auf die deutsche Konfliktverschärfung so “verhalten“ ausfallen. Man wandelt einen schmalen Grad zwischen dem Wunsch, die Beziehungen zum Volk in Deutschland zu vertiefen und der politischen Notwendigkeit den “Feindseligkeiten“, wie sie dort genannt werden, entgegen zu treten.

Einen Faktor kann aber im Iran niemand sicher einschätzen. In wie weit ist die deutsche Bevölkerung gewillt, ihre eigenen Interessen in Zukunft wirklich in Wahlen Ausdruck zu verleihen? Aber das kann wohl auch in Deutschland kaum jemand wirklich vorhersagen.

Die iranische Politik – und das wird dieser Tage mehr als deutlich – ist auf einer sehr pragmatischen Sachlichkeit aufgebaut, die allen Völkern dazu verhelfen will, ihre eigene Freiheit zu erlangen, selbst Deutschland, dass sich so stetig zunehmend feindselig verhält. Die europäische Politik hingegen lässt inzwischen jegliche Sachlichkeit vermissen – allen Voran Deutschland – sowohl gegenüber dem Iran, als auch gegenüber Irak, sowohl in Afghanistan als auch und vor allem in Palästina.

Der Leitartikel in der heutigen Frankfurter Rundschau beschäftigte sich damit, dass immer mehr deutsche Akademiker dem eigenen Land den Rücken kehren. Sie sollten lieber hier bleiben und helfen in menschenwürdigeres Deutschland wieder zu erlangen und Deutschland aus den Händen jener zu befreien, die es in eine Politik der Unmenschlichkeit treiben. Da dieser Artikel von einem Muslim geschrieben wurde, muss an dieser Stelle der Zusatz erfolgen, dass jener Befreiungseinsatz mit friedlichen Mitteln gemeint ist! Staatsanwälte Deutschland, die vielen (auch nichtmuslimischen ) Schreibern, die sich doch für Deutschland einsetzen, das Leben so schwer zu machen suchen, sollten niemals vergessen, dass Sie Anwälte des Staates und damit des Volkes sind und nicht der herrschenden Klasse! Und Gladiatoren sind keine Berufsgruppe, die man unterstützen müsste, s lange man seine eigene Menschlichkeit nicht verloren hat!


Ist das ein Leserbrief???

Meine Meinung dazu ist, dass sich Deutschland in militärischen Fragen zur Zeit weit aus dem Fenster lehnt, aber im Gegensatz zu unseren europäischen Nachbarstaten eher passiv verhält. Immerhin ist die Bundeswehr nicht aktiv in Kampfhandlungen involviert.

Wirtschaftlich denke ich, dass der Iran mehr auf uns angewiesen ist als wir auf den Iran... Schließlich sind die Deutschen diejenigen die den Iranern die meisten Pistazien abnehmen...
Was die Feindseeligkeiten angeht finde ich es eigentlich nur korrekt wie sich die deutsche Regierung verhält. Schließlich muss man sich nicht beleidigen lassen und dann verlangen die Iraner auch noch, dass die Deutschen sich zu Ihnen bekennen...?

HipHop is for fat little Kids

SkillOr45 - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2007
176 Beiträge
Geschrieben am: 26.06.2008 um 11:40 Uhr

Zitat von Gerstner:

Zitat von flo-gz:

Begrüßungsgeld waren damals so knapp 80.000 DM... wies Heute aussieht, weis ich nicht...

Aber stell dir vor, jetzt kommt ne 10 Köpfige Familie, wären nach damaligem Stand 800.000 DM...


:-D Wahnsinn... steht des im "Stürmer" drin? :-D Ich lach mich kaputt...
...vielleicht 800.000 Lire ;-)


Ihr lacht, aber ihr habt keine Ahnung, geschweige denn einen Beweis das es nicht so ist. :gaehner:
ennui - 41
Champion (offline)

Dabei seit 03.2008
3812 Beiträge

Geschrieben am: 26.06.2008 um 11:42 Uhr

Zitat von SkillOr45:


Ihr lacht, aber ihr habt keine Ahnung, geschweige denn einen Beweis das es nicht so ist. :gaehner:


Ihr habt die absurd hohen Zahlen in dne Raum geworfen, ihr müsst sie beweisen, nicht wir beweisen, dass es nicht so ist.
Lernt man heutzutage gar nichts mehr in der Schule?

Let's just imitate the real until we find a better one.

SkillOr45 - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2007
176 Beiträge
Geschrieben am: 26.06.2008 um 11:47 Uhr

Zitat von ennui:

Zitat von SkillOr45:


Ihr lacht, aber ihr habt keine Ahnung, geschweige denn einen Beweis das es nicht so ist. :gaehner:


Ihr habt die absurd hohen Zahlen in dne Raum geworfen, ihr müsst sie beweisen, nicht wir beweisen, dass es nicht so ist.
Lernt man heutzutage gar nichts mehr in der Schule?


Nun das Problem ist, dass man Schwierigkeiten hat, eine seriöse Seite zu finden auf der soetwas steht. Am öftesten hört man soetwas im Fernsehen, nachts aufm ZDF ist öfter mal soetwas zu sehen.
ennui - 41
Champion (offline)

Dabei seit 03.2008
3812 Beiträge

Geschrieben am: 26.06.2008 um 11:50 Uhr

Zitat von SkillOr45:


Nun das Problem ist, dass man Schwierigkeiten hat, eine seriöse Seite zu finden auf der soetwas steht. Am öftesten hört man soetwas im Fernsehen, nachts aufm ZDF ist öfter mal soetwas zu sehen.


Man hat Schwierigkeiten sowas zu finden, weil die Zahlen bullcrap sind, und du die ZDF Sendungen falsch verstehst, oder Ausnahmen berichtet werden. Wären diese Zahlen für das "Willkommensgeld" wie du es irrtümlich nennst akurat, so könnte man sie gewiss beim entsprechenden Ministerium nachlesen.

Let's just imitate the real until we find a better one.

Gerstner - 43
Champion (offline)

Dabei seit 02.2007
2251 Beiträge

Geschrieben am: 26.06.2008 um 11:59 Uhr

Zitat von SkillOr45:

Zitat von ennui:

Zitat von SkillOr45:


Ihr lacht, aber ihr habt keine Ahnung, geschweige denn einen Beweis das es nicht so ist. :gaehner:


Ihr habt die absurd hohen Zahlen in dne Raum geworfen, ihr müsst sie beweisen, nicht wir beweisen, dass es nicht so ist.
Lernt man heutzutage gar nichts mehr in der Schule?


Nun das Problem ist, dass man Schwierigkeiten hat, eine seriöse Seite zu finden auf der soetwas steht. Am öftesten hört man soetwas im Fernsehen, nachts aufm ZDF ist öfter mal soetwas zu sehen.


Auf Heimatradio 88 vielleicht übern Volksempfänger... ;-)

HipHop is for fat little Kids

<<< zurück
 
-1- ... -29- -30- -31- -32- -33- ... -125- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -