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Forum / Bits und Bytes

3d modelle polygone

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Chrisi- - 37
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 04.2006
46 Beiträge
Geschrieben am: 21.06.2006 um 15:45 Uhr

Wie meinst du vermindern? Auf einen Knopf drücken und die Polys sind weniger geht so weit ich weiss nicht. Du müsstest wenn dann einzelne Polys von Hand löschen. Könnte aber bei vielen Polys zu lange dauern. Aber du kannst ja mal schauen ob der ZModeller die Spiele unterstützt, die du willst.

Ungeschehene Tatsachen lösen einen katastrophalen Mangel an Folgen aus

-HEATHERMAN - 35
Profi (offline)

Dabei seit 06.2005
728 Beiträge

Geschrieben am: 21.06.2006 um 15:47 Uhr

das ist der vorteil bei milkshape, nennt sich direct X irgendwas, damit kann man mehr polys hinzu bzw. entfernen,

www.heatherman-creatives.com

Chrisi- - 37
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 04.2006
46 Beiträge
Geschrieben am: 21.06.2006 um 15:57 Uhr

Ich weiss nicht ob sowas bei ZModeller geht. Probiers einfach mal.

Ungeschehene Tatsachen lösen einen katastrophalen Mangel an Folgen aus

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