Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Bits und Bytes

Anbieterprobleme!

<<< zurück   -1- -2-  
pixel - 39
Team-Ulmler (offline)


Dabei seit 03.2006
3363 Beiträge

Geschrieben am: 02.11.2011 um 14:31 Uhr

[OT]

Zitat von h3mpti:

Jetzt hast du Marcell D'avis zum weinen gebracht :-(

tjo, und jetzt? :-D

[/OT]



If it moves and shouldn't, use duct tape. If it doesn't move and it should, use WD40.

Mooner - 30
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2010
381 Beiträge
Geschrieben am: 02.11.2011 um 14:34 Uhr

warum wechselst du nicht einfach den anbieter ?
Der666Diablo
Champion (offline)

Dabei seit 04.2006
23736 Beiträge

Geschrieben am: 02.11.2011 um 14:36 Uhr

Zitat von pixel:

Zitat von Der666Diablo:

Zitat von pixel:

Ende vom Lied: Nie wieder 1&1. Bescheisserverein. Meine Meinung.


Ist aber billig, und was billig ist ist gut (:D)

*g* sorry, aber bei 1&1 trifft billig zwar zu - natürlich im Preis, aber leider auch im Service und Support ...


Nächstesmal pack ich echt beim Ursprungsposting schon das Ironieschildchen rein.

Bei Geld, Sex und Kunst gibt es keinen abnehmenden Grenznutzen. http://shortlinks.de/oee9

mini-driver - 40
Champion (offline)

Dabei seit 11.2005
2559 Beiträge

Geschrieben am: 02.11.2011 um 15:33 Uhr

Tja drum zahl ich 5€ mehr und hab Top Service bei der telebum;-) und Tele"5" ist noch schlimmer als 2x2;-)

let´s drive a real mini

bartsenden - 39
Profi (offline)

Dabei seit 07.2003
532 Beiträge

Geschrieben am: 02.11.2011 um 18:03 Uhr

Zitat von Mooner:

warum wechselst du nicht einfach den anbieter ?


irgend wann wirst du in der schule lernen was ein vertrag ist... ;-)

Ich hab nichts gegen Gott! Nur seine Fanclubs gehen mir auf den Sack!!

blacktiger71 - 61
Anfänger (offline)

Dabei seit 03.2010
14 Beiträge
Geschrieben am: 02.11.2011 um 19:43 Uhr

Okay, danke an euch für die zahlreichen Antworten.
Ich werde nun weiterhin schön alles dokumentieren und dann auch auf die Vertragsbedingungen hinweisen, liege ja schon bei 12 Tagen in 2 Monaten.Wie gesagt bei mir war ein IT Fachmann und hier ist alles mehr wie gut und startbereit eingerichtet.Habe ich nun auch schriftlich bekommen.Werde dann mal den Anbieter anschreiben und dann sehe ich ja ob sie dann bereit sind ihren Vertrag aufzulösen, oder eben einen störungsfreien Empfang hinbekommen.
Sonst könnte ich ja mal auf den Werbetext bestehen:" wir kommen zu ihnen und bleiben bis das Problem gelöst ist!"
Na ich stell schon mal eine Klappliege auf!!!!!!
<<< zurück
 
-1- -2- [Antwort schreiben]

Forum / Bits und Bytes

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -