sterni75 - 36
Anfänger
(offline )
Dabei seit 11.2012
11
Beiträge
Geschrieben am: 06.04.2013 um 16:12 Uhr
DRAGONBALL! :D
le-merle - 39
Anfänger
(offline )
Dabei seit 01.2013
18
Beiträge
Geschrieben am: 11.04.2013 um 22:00 Uhr
Ranma ½
QueXsuS - 32
Experte
(offline )
Dabei seit 03.2008
1259
Beiträge
Geschrieben am: 02.09.2013 um 22:05 Uhr
<3
Trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.
R0tten_to_Th - 27
Profi
(offline )
Dabei seit 06.2010
845
Beiträge
Geschrieben am: 02.09.2013 um 22:10 Uhr
D.Gray-man
Togainu no chi
Panty and Stocking with Garterbelt
Zitat aus Hamlet, Akt 4, Szene 5, Vers 28: NEIN!
Akatosh - 32
Fortgeschrittener
(offline )
Dabei seit 02.2013
98
Beiträge
Geschrieben am: 15.09.2013 um 12:25 Uhr
InuYasha, Basilisk und RahXephon.
Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock
Xboxer
Halbprofi
(offline )
Dabei seit 07.2012
395
Beiträge
Geschrieben am: 15.09.2013 um 16:43 Uhr
Zuletzt editiert am: 15.09.2013 um 16:44 Uhr
Akira Der Film. Dragonball
Katakana - 30
Experte
(offline )
Dabei seit 11.2008
1245
Beiträge
Geschrieben am: 16.09.2013 um 00:40 Uhr
Sword Art Online war (zumindest die erste Hälfte) ziemlich cool
ansonsten Higashi no Eden und Persona 4 the Animation (eigentlich nur weil ichs gespielt habe)
08/15
Ulmiando - 31
Anfänger
(offline )
Dabei seit 09.2013
11
Beiträge
Geschrieben am: 23.09.2013 um 11:58 Uhr
Ich weiß nicht ob ihr die Serie "Avatar Der Herr der Elemente" auch dazu zählt, aber das ist für mich eine der schönsten Serien, die ich immer wieder sehr gerne gucke. :)
Kadaber - 35
Anfänger
(offline )
Dabei seit 09.2013
11
Beiträge
Geschrieben am: 23.09.2013 um 16:56 Uhr
Die letzte, die ich mir anschaute, war Death Note und finde sie wahnsinnig! :D Aber schon seit lange habe ich mir keine angeschaut. Die Zeit ist eben knapp.
-miep-
Champion
(offline )
Dabei seit 03.2006
3517
Beiträge
Geschrieben am: 06.08.2015 um 16:21 Uhr
Um das ganze mal wieder in den richtigen Thread zu lenken:
Steins:Gate
bsiher unerreicht
am unterhaltsamsten war bisher aber
No Game No Life
There are two things to help you dance: love and drugs. best, you get both.
golub - 49
Anfänger
(offline )
Dabei seit 08.2015
5
Beiträge
Geschrieben am: 17.08.2015 um 16:12 Uhr
meine lieblings anime sind:
1. Death Note, Kanon 2006
2. Clanned, ef- (2. Staffel am liebsten)
3. Lucky Star, Neon Genesis Evangelion
4. Naruto, AIR
5. Melancholy of Suzumiya Haruhi, WolfsRain
Moemchen - 30
Fortgeschrittener
(offline )
Dabei seit 03.2008
48
Beiträge
Geschrieben am: 17.08.2015 um 17:36 Uhr
Die beste die es gibt!
See you Space Cowboy...
monnyy - 58
Anfänger
(offline )
Dabei seit 09.2015
20
Beiträge
Geschrieben am: 14.09.2015 um 14:08 Uhr
Meine top 3 sind:
1.Elfenlied
2.Death Note
3.Samurai Champloo
budem - 41
Anfänger
(offline )
Dabei seit 09.2015
18
Beiträge
Geschrieben am: 21.09.2015 um 01:12 Uhr
Magister Negi Magi
boris88 - 43
Anfänger
(offline )
Dabei seit 11.2015
14
Beiträge
Geschrieben am: 26.11.2015 um 01:25 Uhr
Afro Samurai.