Geschrieben am: 18.11.2006 um 12:43 Uhr
Zuletzt editiert am: 18.11.2006 um 12:44 Uhr
|
|
Zitat von Darkr1d3r: ist schon nicht schlecht. vor allem die sprüche vom bruce ^^
kann mich zwar nicht mehr so gut dran erinnern aber sehenswert ist er aufjeden!
ps. nice avatar ! boondock saints is auch mal richtig gut gemacht !
ja boondock saints ist mit einer meiner lieblinge *g*
Zitat von X_FISH: Auf ORF ohne Werbung fast so lang wie im deutschen Fernsehen mit Werbung.
Sprich: Es wird für das deutsche Publikum viel herausgeschnitten - damit er auch vor 22 Uhr gezeigt werden konnte.
Wenn du dir 'ne DVD ausleihen kannst (wobei - der Film ist ja eigentlich sogar noch VHS-Zeitalter, wenn schon, dann also richtig "kultig" holen  ) bekommst du sicherlich den "kompletten Film".
Oder eben warten bis er mal wieder im ORF läuft.
Wobei ich ihn eigentlich garnicht so brutal finde, also zumindest kann ich mich in der ungeschnittenen Version nicht wirklich an extreme Gewaltdarstellungen erinnern. Das Bruce viel Theaterblut spuckt ist ja fast schon "normal". 
ja das hab ich schon mitbekommen
also ich war mal im media markt und hab gefragt ob sie den film uncut da haben dann sagt mir der verkäufer dass es den gar ned uncut gibt (bei denen im Angebot)
dann hab ich auf emunio und cyber pirates geschaut und ihn prombt gefunden kann sein das der sogar indiziert ist naja egal
ich will ihn auf jeden fall mal anschaun
House Music is a Hell of a Drug
|