Geschrieben am: 31.10.2006 um 11:33 Uhr
|
|
Zitat von JasonXtreme: Zitat von HeadY87: Zitat von JasonXtreme: Zitat von Boeser84: das wusst ich gar nicht.
normal gibt es doch jeden film auch ab 16, zb muttertag hab ich schon in der version ab 16 gesehen da haben sie einfach alles rausgeschnitten.
aber die handlung ging voll verloren.
Wer erzählt Euch denn immer so einen Bockmist? Es gibt nicht jeden Film auch geschnitten als FSK 16!
Ich fand ihn langweilig, liegt aber wohl eher daran, dass ich mit Cronenberg sowieso nicht viel anfangen kann.
Ich kann nicht verstehn wie man bei so einer schauspielerischen leistung langeweile verspüren kann  aber naja jedem das seine 
Was bringen mir die schauspielerischen leistungen wenn die Story nix hergibt? Zu offensichtlich, zu straight,...
Was bringt mir ein schauspielerisch super Film wie Brokeback Mountain wenn ich mit der Story nix anfangen kann und der Film scheisse is?
naja darüber lässt sich streiten egal
mir gefällt er dir ned so is es jedem recht
House Music is a Hell of a Drug
|