muhmuhfarm - 44
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2003
3875
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.10.2006 um 09:01 Uhr
|
|
worum es geht: Einst verlor Rettungsschwimmer Ben Randall (Kevin Costner) seine komplette Crew bei einem fatalen Noteinsatz. Jetzt ist er ein verbitterter Lehrer an einer Akademie für Rettungsschwimmer und lässt Nachwuchs wie den unbekümmerten Schwimmstar Jake Fisher (Ashton Kutcher) an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben. Natürlich kommt es zu diversen Kraftproben und Rivalitäten zwischen Randall und Fisher, doch lassen auch gefährliche Einsätze nicht auf sich warten, um die Streithähne zusammen zu schweißen.
ich hab den trailer vor nem über nem monat im kino gesehen, und wollt eigentlich gar nicht reingehen aber die sneak is halt doch immer wieder für überraschungen gut interessant gemachter film, mit klasse rettungsaktionen und teilweise auch super action. der film zieht sich mit über 2 stunden in die länge wirk aber nie langweilig oder einschläfernd wirkt 
alles in allem ein klasse film
» von welcher station bist du? sind deine pfleger nett? ooorgle!
|
|
Nazo - 42
Profi
(offline)
Dabei seit 02.2006
569
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.10.2006 um 12:03 Uhr
|
|
Wer darüber hinwegsehen kann, dass "The Guardian" eine einfallslose Geschichte nach altbekanntem Muster, handwerklich spitze aber ohne Neuigkeiten ist, der bekommt einen unterhaltsamen Filmabend vorgesetzt.
Sky's The Limit
|
|
LaLuna07 - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2005
239
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.10.2006 um 16:10 Uhr
|
|
Zitat von muhmuhfarm: worum es geht: Einst verlor Rettungsschwimmer Ben Randall (Kevin Costner) seine komplette Crew bei einem fatalen Noteinsatz. Jetzt ist er ein verbitterter Lehrer an einer Akademie für Rettungsschwimmer und lässt Nachwuchs wie den unbekümmerten Schwimmstar Jake Fisher (Ashton Kutcher) an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben. Natürlich kommt es zu diversen Kraftproben und Rivalitäten zwischen Randall und Fisher, doch lassen auch gefährliche Einsätze nicht auf sich warten, um die Streithähne zusammen zu schweißen.
ich hab den trailer vor nem über nem monat im kino gesehen, und wollt eigentlich gar nicht reingehen  aber die sneak is halt doch immer wieder für überraschungen gut  interessant gemachter film, mit klasse rettungsaktionen und teilweise auch super action. der film zieht sich mit über 2 stunden in die länge wirk aber nie langweilig oder einschläfernd wirkt
alles in allem ein klasse film 
seh ich auch so, war gestern drin und fand ihn echt spannend
|
|
Bibi_Jones90 - 35
Experte
(offline)
Dabei seit 06.2005
1614
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.11.2006 um 10:27 Uhr
|
|
ich fand ihn auch ganz gut
Visit: http://www.biancastrobel.de
|
|
drogba - 36
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2005
810
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.11.2006 um 12:57 Uhr
|
|
ich find den sowas von geil
|
|
Playa-Boy - 36
Profi
(offline)
Dabei seit 07.2005
857
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.11.2006 um 20:20 Uhr
|
|
Is ganz gut kann man anschauen gibt bessere aber auch schlechtere filme
|
|
mattafix - 36
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 12.2005
51
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.11.2006 um 12:34 Uhr
|
|
und warum kommt der jetzt schon nemme im kino ???
für rechtschreib fehler ist die jeweilige tastatur verantwortlich
|
|
muhmuhfarm - 44
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2003
3875
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.11.2006 um 12:57 Uhr
|
|
Zitat von mattafix: und warum kommt der jetzt schon nemme im kino ???
der läuft noch, nur nicht mehr in unseren regionalen kinos is aber bei den neuerscheinungen in den letzten wochen isses auch kein wunder dass the guardian platz für die neuen filme machen musste ... lief auch anscheinend nicht so gut
» von welcher station bist du? sind deine pfleger nett? ooorgle!
|
|
mattafix - 36
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 12.2005
51
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.11.2006 um 13:31 Uhr
|
|
ahh..ok danke .....
für rechtschreib fehler ist die jeweilige tastatur verantwortlich
|
|
len_z - 34
Profi
(offline)
Dabei seit 09.2006
533
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.11.2006 um 15:50 Uhr
|
|
ich fand ihn nich schlecht gemacht oder so, aber expetionell gut war er nich grad : S
.
|
|
Wuscher - 36
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2005
180
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.11.2006 um 20:13 Uhr
|
|
Ich hatte mir überlegt, in den Film zu gehen. Könnt ihr ihn empfehlen?
|
|