daysailor - 39
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 02.2005
62
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.11.2006 um 22:41 Uhr
Zuletzt editiert am: 29.11.2006 um 22:42 Uhr
|
|
wow, ein thread bei dem sich jung und alt und älter alle ziemlich einig sind .... gibts hier selten
aber dass er den dämlichen ford länger gefahrn hat wie den aston......
If it ain't blowing it sucks!
|
|
Flopchop
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2005
4707
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.11.2006 um 15:53 Uhr
|
|
Zitat von daysailor: wow, ein thread bei dem sich jung und alt und älter alle ziemlich einig sind .... gibts hier selten
aber dass er den dämlichen ford länger gefahrn hat wie den aston......
... ja des hat mich auch angekotzt... der häßliche ford..... ich will nich wissen wieviel kohle ford dafür gezahlt dass der da kurz mit dem ford rumdüst..
zu dem Bondgirl...."ok"?
Eva Green is genial!!!!!!!
...sehr heiß...natürlich und nich so ... "gepimpt"...nur geil^^^
_-_
|
|
-Nirvana-
Champion
(offline)
Dabei seit 04.2006
3345
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.11.2006 um 16:14 Uhr
|
|
Zitat von Flopchop: Zitat von daysailor: wow, ein thread bei dem sich jung und alt und älter alle ziemlich einig sind .... gibts hier selten
aber dass er den dämlichen ford länger gefahrn hat wie den aston......
... ja des hat mich auch angekotzt... der häßliche ford..... ich will nich wissen wieviel kohle ford dafür gezahlt dass der da kurz mit dem ford rumdüst..
zu dem Bondgirl...."ok"?
Eva Green is genial!!!!!!!
...sehr heiß...natürlich und nich so ... "gepimpt"...nur geil^^^
Ohhhh jaaaa absolut heiß , schade für den Aston Martin , dass er zu schrott gefahren wird...
Nur weil du Paranoid bist , heißt das noch lange nicht dass du nicht verfolgt wirst!
|
|
JohnRico - 35
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 11.2005
43
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.11.2006 um 20:28 Uhr
|
|
der film war einfach nur geil der beste Bond aller zeiten
|
|
Getreidekeks
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2006
260
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.12.2006 um 15:27 Uhr
|
|
Zitat von JohnRico: der film war einfach nur geil der beste Bond aller zeiten
Dieser Film is die härte,
aber das der des Ford länger fährt als den aston hat mich schon auch aufgeregt,
außerdem machen die schleichwerbung für Sony!
Aber ansonsten sag ich nur:
Wer den Bond nich kennt hat das leben verpennt!
PS: Des bondgirl war irrgentwie au scho besser!
|
|
-Nirvana-
Champion
(offline)
Dabei seit 04.2006
3345
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.12.2006 um 15:28 Uhr
|
|
Zitat von JohnRico: der film war einfach nur geil der beste Bond aller zeiten
Einer der besten...
Nur weil du Paranoid bist , heißt das noch lange nicht dass du nicht verfolgt wirst!
|
|
superstef14 - 34
Profi
(offline)
Dabei seit 10.2005
800
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.12.2006 um 15:29 Uhr
|
|
ja der film isch scho geil aber ich find des voll gefaket wo dens mim auto überschlägt
A7X ♥
|
|
-Nirvana-
Champion
(offline)
Dabei seit 04.2006
3345
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.12.2006 um 15:32 Uhr
|
|
Zitat von superstef14: ja der film isch scho geil aber ich find des voll gefaket wo dens mim auto überschlägt
Gefaket? Du meinst Computer animiert?
Nur weil du Paranoid bist , heißt das noch lange nicht dass du nicht verfolgt wirst!
|
|
Kiss15 - 35
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2005
225
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.12.2006 um 20:21 Uhr
|
|
Was auch voll die hammer Szene ist, ist die, in der doch vergiftet wird und dann den Herzstillstand hat. Als sie ihn dann wiederbelebt hat, bringt er doch voll den hammergeilen Spruch über die Lippen....bloss leider fällt der mir momentan nich mehr ein.... weiß den jemand?
|
|
Honigmilch - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 10.2006
120
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.12.2006 um 20:51 Uhr
|
|
Zitat von Alki_4ever: ich finds dumm dass sie sich dann am ende umbringt......diswegen is er bestimmt so frauenaufreißerisch geworden,der james....^^
hey ich wollte den noch sehen und jetzt weis ich des ende
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke du vollhorst
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und specialefffffekckcte
|
|
_-BoNzE_- - 30
Anfänger
(offline)
Dabei seit 06.2006
2
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.12.2006 um 21:02 Uhr
|
|
|
|
kai93 - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 03.2006
229
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.12.2006 um 21:04 Uhr
|
|
ALso ich war vor einer Woche drin ind ich find der war SUPER !
Drückt mal Alt und F4 !
|
|
TheMoviestar - 25
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2006
908
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.12.2006 um 21:30 Uhr
|
|
Zitat von kai93: ALso ich war vor einer Woche drin ind ich find der war SUPER !
me²
Heut ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage
|
|
drogba - 36
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2005
810
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.12.2006 um 00:45 Uhr
|
|
muss ich erst noch anschauen
|
|
infrequently - 34
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2005
5266
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.12.2006 um 00:47 Uhr
|
|
Kann sein, dass es hier schon mal vorkommt, aber bin ehrlich gesagt grad zu faul und zu müde nachzusehen:
Filmfehler in "Casino Royale"
Giftcocktail für 007: Im Kasino hebt Bond das Glas mit dem Drink, den Le Chiffres Freundin ihm gemixt hat, trinkt es scheinbar auf einen Zug leer. Doch als er es absetzt, ist es wieder halb voll.
Die Narbe am Auge von Bonds Gegenspieler "LeChiffre" ist anfangs blass und undeutlich, am Ende scharf und rot aufgemalt.
Der Hauseinsturz in Venedig: Von außen gesehen rasen die Mauern nach unten in die Lagune. Innen dagegen stehen sie fast still, das Wasser bleibt glasklar.
In der Folterszene rinnt dem nackten Bond Blut über die rechte Gesichtshälfte. In Teilen der Szene ist es verschmiert, in anderen Teilen ein klarer Rinnsal.
Der bewusstlose Bond wird durch einen von Vesper initialisierten Elektroschock gerettet, die seine lose Elektrode an der Brust wieder anklemmt. Doch das Kabel bleibt sichtbar lose.
Das Poker-Trinkgeld: Bond gibt dem Croupier einen Chip über 500 000 Pfund. Und das, obwohl er wertlos ist - schließlich befindet sich das Geld in einer Bank und nicht im Kasino.
Im Ferienclub auf den Bahamas zeigt die Uhr im Hintergrund des Überwachungsraums 12.16 Uhr. Eine Sekunde später aber schon 12.21 Uhr.
Die Verfolgungsjagd auf dem Flughafen Miami: Der Tanklastzug bekommt die Reifen platt geschossen. Als Bond ihn später stoppt, sind sie wieder halb aufgepumpt.
Am Ende des Pokerspiels gehen alle Spieler "All-in" und Bond gewinnt. Und das, obwohl Le Chiffre den größeren Wert an Chips besitzt. 007 hätte also den Stich holen können, aber nicht das gesamte Spiel gewinnen dürfen. Mit den restlichen Chips, die Le Chiffre mehr als Bond hatte, hätten die beiden weiterspielen müssen.
In der ersten Pokerszene auf den Bahamas wird die richtige Spiel-Reihenfolge nicht eingehalten. Als der Geber die letzte Karte auslegt, macht Bond seinen Spielzug, obwohl sein rechter Mitspieler an der Reihe gewesen wäre.
In der Sequenz am Flughafen, in der Bond auf einen Tanklastwagen klettert, rutscht sein Hosenbein ein Stück hoch und der weiße Stuntanzug unter dem Kostüm ist zu sehen.
In einer Szene am Ende des Films liegen Bond und Vesper am Strand und an seinem Rücken klebt deutlich sichtbar Sand. Als sie sich küssen, ist der Sand allerdings verschwunden...
Im Zug nach Montenegro werden Vesper Lynd und James Bond durch die Bewegung des Zugs ganz schön durchgeschüttelt - doch der Wein in ihren Gläsern bewegt sich nicht mal ein bisschen.
Nachdem 007 Vesper aus dem versinkenden Haus in Venedig rettet, versucht er sie zu beatmen - scheinbar erfolglos. Doch in der Nahaufnahme ist deutlich ihr Herzschlag an dem feuchten Kleid auszumachen.
Als 007 nach der ersten Pause, in der er zwei Männer getötet hat, ins Kasino zurückkehrt, sind seine Hände angeschwollenen. Als man ihn kurz darauf sieht, sind die Wunden verheilt - doch kurz darauf sind die Hände wieder geschwollen.
Im Kasino sind die letzten beiden Zahlen des Codes, die Bond drückt, die Vier und die Sieben. Später erklärt er, sein Passwort laute "Vesper". Auf einem Tastenfeld mit Zahlen und Buchstaben hätte er dann allerdings statt der Vier eine Drei drücken müssen.
Als Bond auf dem Boot seine Kündigung verfasst, trägt er eine Omega-Uhr mit schwarzem Armband. Als er den Laptop schließt, trägt er eine Uhr mit einem silbernen Armband...
Als 007 vor dem Hotel ankommt, geben ihm zwei Männer ihren Autoschlüssel, weil sie denken, Bond sei ein Hotel-Angestellter. Als er tatsächlich in den Wagen steigt um ihn zu parken, kann man in der reflektierten Autotür die Filmcrew sehen.
Als Bond in seinem Auto ein Kuvert öffnet, lässt er die Tür offen stehen. Dann holt er eine Waffe aus dem Handschuhfach. Dabei sieht man, dass die Tür zu ist. Als er schließlich aussteigt, ist die Autotür seltsamerweise wieder offen.
Die Szenen, die in Montenegro spielen, wurden in der Tschechischen Republik gedreht. Obwohl sich die Crew bemüht hat, gibt es noch ein Schild, auf dem in tschechisch "Bily Kun" steht - das bedeutet soviel wie "Weißes Pferd".
Nur das geprüfte Leben ist es wert gelebt zu werden. Sokrates
|
|