Geschrieben am: 02.05.2014 um 07:24 Uhr Zuletzt editiert am: 02.05.2014 um 07:25 Uhr
So mal ne kleine Leiche ausgraben.....in 13 Tagen ist es endlich soweit. Und spätestens nach diesem Trailer ist der Film, egal wie gut oder schlecht er von den Amis umgesetzt wird, ein MUST-SEEN für jeden wirklichen Fan von BigG:
So mal ne kleine Leiche ausgraben.....in 13 Tagen ist es endlich soweit. Und spätestens nach diesem Trailer ist der Film, egal wie gut oder schlecht er von den Amis umgesetzt wird, ein MUST-SEEN für jeden wirklichen Fan von BigG:
ich glaube, das hat ähnlichkeiten mit Pacific Rim...
Ich finds toll, dass es jetzt so eine apokalyptische Endzeitstimmung hat. Hoffentlich wird der ganze Film düster und schmutzig sein.
Yeah, bin auch gespannt auf die Mischung aus Endzeitstimmung und Kaiju Boxkampf.
Gareth Edwards hat ja schon mit Monsters gezeigt, was er mit nur begrenztem Budget drauf hat und mit Bryan Cranston kann ja eigentlich auch nix schief gehen. In diesem Sinne ...
Ein Fan des 'BigG' bin ich nun wirklich nicht, aber der Trailer macht wirklich was her. Ich mochte 'Pacific Rim', das ganze Gekloppe und die Action. Das sieht mir nach gleichem Spaß aus.
Soll heißen, nächste Woche wieder Kino.
Quasi zur Einstimmung auf den kommenden Film wird heute 'Cloverfield' (20:15 Uhr) und im Anschluss Roland Emmerichs 'Godzilla' ausgestrahlt, auf Kabel 1.
Von beiden ist 'Cloverfield' natürlich der sehenswertere.
ich glaube, das hat ähnlichkeiten mit Pacific Rim...
Nein hat es eigentlich nicht.
Godzilla geht das ganze Thema recht langsam an und baut einen ziemlichen Spannungsbogen auf. Es dauert daher auch recht lang bis der Alpha Predator seinen ersten Auftritt hat.
Der Film ist jedenfalls ein tolles Abenteuer und der Kinobesuch lohnt sich. Man kann ihm vielleicht ankreiden, dass die Figuren alle etwas platt sind und sich stellen weiße arg dumm verhalten. Aber hey, bei nem Monsterfilm mit einer 100 Meter Echse muss auch nicht alles so logisch sein.
Dafür gibt es echt richtig gigantisch Bilder, Monsteraction und einen Godzilla Schrei bei dem einem das Trommelfell platzt.
Gerade der Halo Jump hat es mir angetan und ist auf jeden Fall meine Lieblingsstelle im Film.
Da hat Gareth Edwards einfach mal die Eier und verwendet das Requiem for Soprano bekannt aus 2001: A Space Odyssey.
Na ja, Fans von 'Gojira' kommen auf ihre Kosten. Auch wenn der Koloss auf sich warten lässt, der Film vor Logikfehlern nur so strotz und auch schauspielerisch keine Maßstäbe gesetzt werden, ist die Neuauflage viel näher am Original als die Umsetzung von Roland Emmerich. Monsteraction vom Feinsten eben.
Ich mag Aaron Taylor Johnson aber in dem Film hätte ich lieber jemanden anderen in der Hauptrolle gesehen und Ken Watanabe wirkte den ganzen Film über als wäre er geistig ganz wo anders.
Bryan Cranston war wie zu erwarten gut.
muss sagen das ich positiv überrascht wurde :D
dachte das es wieder ein "US Army vs Godzilla" werden würde aber nein es gab tatsächlich monsterkämpfe und diese waren echt gut auch wenn etwas kurz nach meinem geschmack :D
sehenswert finde ich.