Geschrieben am: 29.08.2013 um 14:27 Uhr
|
|
Zitat von Yosefine4S: Zitat: Ein warmer Sommermorgen in Missouri: Nick und Amy sollten heute eigentlich ihren fünften Hochzeitstag feiern, doch Amy ist plötzlich verschwunden. Als sie nicht wieder auftaucht, gerät Nick in das Visier der Polizei. Nick ist verwirrt, denn nachts suchen ihn schreckliche Träume heim, in denen er Amy tötet. Nick besteht jedoch auf seine Unschuld, verstrickt sich jedoch in ein Netz aus Lügen und Verrat. Doch auch Amys Weste ist nicht so rein wie angenommen. Durch den Fund ihres Tagebuchs kommen Dinge ans Licht, die niemand jemals von der vermeintlich perfekten Frau erwartet hätte. Doch noch immer ist unsicher, ob Amy überhaupt noch am Leben ist.
"Gone Girl" ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestseller-Romans von Gillian Flynn Klick
Auf dem Regiestuhl sitzt der hochkarätige David Fincher, der sich für Filme wie "Alien 3", "Sieben", "Fight Club" und "Der seltsame Fall des Benjamin Button" verantwortlich zeichnete. In der Hauptrolle sind Ben Affleck ("Argo") und Rosamunde Pike ("The World's End"). Ebenso im Gespäch als weiterer (Neben)Darsteller, ist der HIMYM-Star Neil Patrick Harris.
Wie auch immer, ich freue mich über jeden Film vom Fincher. Der Mann kann.
Außerdem sind mir Ben Affleck und Rosamunde Pike sehr sympathisch. Ich bin schon gespannt drauf.
Einen Kinostart hat der Film noch nicht. Die Dreharbeiten sollen im September starten.
Wenn ich mir die Beschreibung des Plot durchlese finde ich das Ben Affleck nicht für die Rolle passt. Kann allerdings auch sein dass ich mich irre und er die Rolle gut spielt.
REMOVE LUNARIANS.
|