Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Film und Fernsehen

Stoker (09. Mai 2013)

Yosefine - 23
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2013
226 Beiträge

Geschrieben am: 09.05.2013 um 09:39 Uhr

Der Regisseur der Rache-Trilogie Chan-wook Park (Sympathy for Mr. Vengeance, Oldboy, Lady Vengeance) liefert mit Stoker (dt. Stoker - Die Unschuld endet) eine US-Produktion, mit Nicole Kidman (Australia), Mia Wasikowska (Alice im Wunderland) und Matthew Goode (Watchmen). Ein gewagter Schritt für den Regisseur? Ich glaube nücht^^

Zitat:

India Stoker (Mia Wasikowska) verliert bei einem Autounfall ihren Vater und besten Freund Richard (Dermot Mulroney). Die Einöde des Familiengrundstücks in einer ruhigen Stadt und die Düsternis in ihrem Leben werden durch den Besuch ihres Onkels Charlie (Matthew Goode) durchbrochen. Bis zu seinem Besuch wusste India nichts von seiner Existenz. Als der Onkel bei dem Mädchen und seiner instabilen Mutter Evelyn, genannt Evie (Nicole Kidman), einzieht, glaubt India, dass die Lücke in ihrem Leben nach dem schrecklichen Unfall endlich geschlossen wurde. Doch der mysteriöse und gleichzeitig charmante Mann scheint versteckte, unheilvolle Absichten zu haben. Anstatt sich zu fürchten, nähert sich India dem geheimnisvollen Mann immer mehr an. Aber schon bald stößt sie auf ein furchtbares Geheimnis, das ihr Onkel vor ihr verbirgt.

filmstarts.de



Also echt, ein Regisseur dieser Klasse verdient meine Aufmerksamkeit(^^) Außerdem stehe ich total auf Mia Wasikowska. Ergo: wird angeschaut.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Formel-1, ... mehr anzeigen

Elli91 - 34
Champion (offline)

Dabei seit 08.2007
2830 Beiträge

Geschrieben am: 09.05.2013 um 10:51 Uhr

Ich finde, dass die Beschreibung irgendwie nicht zu dem Trailer passt. Nach dem Video haette ich die Mutter wirklich nicht als "instabil" bezeichnet. Aber Trailer führen auch gern in die irre.
Wie auch immer, den werd ich mir ansehen.

Someday we gonna dance with those lions

Yosefine - 23
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2013
226 Beiträge

Geschrieben am: 09.05.2013 um 11:12 Uhr

Zitat von Elli91:

Aber Trailer führen auch gern in die irre.



Würd ich auch sagen.

Ich denke, wenn jemand einen düsteren, spannenden Thriller inszenieren kann, dann dieser Mann.
  [Antwort schreiben]

Forum / Film und Fernsehen

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -