Geschrieben am: 21.08.2012 um 21:57 Uhr Zuletzt editiert am: 21.08.2012 um 22:03 Uhr
Die Möchtegern-Superhelden kehren im nächsten Jahr auf die Leinwand zurück. Mit dabei... logischerweise... Kick-Ass (Aaron Johnson), Hit-Girl (Chloë Grace Moretz), der Big Daddy (Nicholas Cage) und Red Mist (Christopher Mintz-Plasse). Ebenso im Gespräch Donald Faison, besser bekannt als Christopher Duncan Turk (Scrubs), als Dr. Gravity und Jim Carrey, der bereits den Riddler in Batman: Forever verköpert hat, als Colonel Stars.
Du hast sicherlich schon mal was von Rückblenden gehört? Wobei ich nicht genau weiß, was genau geplant ist. Nur, dass er für den 2. Part notiert wurde.
aber bei einer rueckblendung is das ja dann alles total bevor der hauptdarsteller zum "kickass" yberhaupt wird... strange... naja, ch wuerd nun gern sagen das man dass ja dann bald erfaehrt... aber ich hab grad da oben das datum gesehen -.-
Du hast sicherlich schon mal was von Rückblenden gehört? Wobei ich nicht genau weiß, was genau geplant ist. Nur, dass er für den 2. Part notiert wurde.
Wurde aus dem Cast gestrichen. Scheinbar ein Fehler gewesen.
In den Staaten läuft er ab dem 16*. August. Hierzulande am 11. Juli 2013.
Wird bestimmt geil(^^)
Laut diversen Quellen (filmstarts.de/moviejones.de/moviepilot.de..) kommt der im Juli. Die Inet-Datenbank IMDb.de/com listet jedoch keinen Release auf.
Geschrieben am: 16.09.2013 um 00:43 Uhr Zuletzt editiert am: 16.09.2013 um 00:43 Uhr
Der zweite Teil ist genial. Natürlich nicht ganz so gut wie der Erste.
Aber ich lege wirklich jedem, der die Filme mochte, die Comics ans Herz!
Das ist die Kick ass 1 Reihe, die Hit-Girl Reihe als Vorgeschichte zum Zweiten und dann noch die Kick ass 2 Reihe. Sind megagut gezeichnet und erzählen die Story noch viel Besser.
+ Im Film wurde ewig viel Verändert. Ich mag die Geschichte im Comic viel mehr^^