revo - 43
Anfänger
(offline)
Dabei seit 12.2006
6
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.12.2009 um 00:25 Uhr
Zuletzt editiert am: 04.12.2009 um 00:27 Uhr
|
|
hihi Leute, war heute mal wieder im Kino (Dietrich) und hab mir den neuen von Til Schweiger angeschaut. Ich find Kinowerbung wirklich ganz nett ...aber halt nur ein paar Spots?
Da zahl ich schon ne Stange Geld für den Film und muss mir dann geschlagene 35 Minuten Werbung anschaun. Kann sowas sein???
|
|
Jacksen - 35
Experte
(offline)
Dabei seit 06.2005
1967
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.12.2009 um 00:33 Uhr
|
|
da muss ich dir recht geben, find ich auch ne sauerei....
normal is es am besten wenn ne halbe stunde nach filmbeginn erst rein gehst weil dann d werbung normal rum is.... als ob se mit den tickets nich schon genug gewinn machen würden, nein da braucht man werbung auch noch oO
|
|
zappo - 34
Experte
(offline)
Dabei seit 02.2005
1672
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.12.2009 um 01:10 Uhr
|
|
wie oben schon gesagt.. werbung im kino find ich gut - solange sie im rahmen bleibt! ein paar neue filme und regionale werbung (team-ulm, etc) find ich völlig ok, allein weil man eh oft zu spät ins kino kommt^^
nur irgendwann sollte auch mal schluss sein! 35 min. hab ich jetzt noch nie wirklich erlebt, fände ich aber auch ne frechheit!
naja, kann man wohl nichts machen..
abra kadabra.... *$\%§/!"@~#=%&%§* 9;
|
|
Fuce - 37
Profi
(offline)
Dabei seit 09.2004
815
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.12.2009 um 02:09 Uhr
|
|
dann geh halt erst später rein -.-
IT`S NOT ABOUT BREAKING HEARTS - IT`S ABOUT BREAKING FACES !
|
|
schneialx - 38
Profi
(offline)
Dabei seit 08.2003
643
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.12.2009 um 05:39 Uhr
|
|
das dumme ist das man nie weiss wie viel werbung kommt 
wenn es nach mir geht sollte sich die kinowerbung auf vorschau von neuen filmen begrenzen....
die langnese werbung ist auch noch ok ....aber der ganze andere dreck mit dem strom, und was weiss ich was hat im kino nichts verloren.... vor allem wenn sie nicht einmal gut ist!
und die team-ulm werbung die mal lief, auf der toilette ist voll beschissen, wenn ich das mal sagen darf
123 Kartoffelbrei ;-)
|
|
Keks_87 - 38
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 08.2007
58
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.12.2009 um 06:47 Uhr
|
|
Das war schon immer so und wird sich auch nciht ändern, entweder die Werbung akzeptieren, oder warten bis der Film auf DVD o.ä. erscheint .... Dann haste auch keine Werbung :)
|
|
EHRDI - 46
Champion
(offline)
Dabei seit 11.2005
4226
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.12.2009 um 08:15 Uhr
|
|
Zitat von Jacksen: da muss ich dir recht geben, find ich auch ne sauerei....
normal is es am besten wenn ne halbe stunde nach filmbeginn erst rein gehst weil dann d werbung normal rum is.... als ob se mit den tickets nich schon genug gewinn machen würden, nein da braucht man werbung auch noch oO
naja, jedes medium macht werbung, warum dann nicht das kino? der erste teild er werbung is ja nur normale kinowerbung, der zweite dann die werbung vom produzenten des films, find ich voll in rodnung, find die werbung meits auch ganz cool, da kann man gleich sagen,d enn schau ich an,den nich^^...
Mittermeier in Paranoid:ich will jetz nicht länger auf der merkel rumreiten, ok, wer will das schon
|
|
Texhex - 44
Champion
(offline)
Dabei seit 12.2002
3022
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.12.2009 um 08:58 Uhr
Zuletzt editiert am: 04.12.2009 um 08:59 Uhr
|
|
Zitat von revo: hihi Leute, war heute mal wieder im Kino (Dietrich) und hab mir den neuen von Til Schweiger angeschaut. Ich find Kinowerbung wirklich ganz nett ...aber halt nur ein paar Spots?
Da zahl ich schon ne Stange Geld für den Film und muss mir dann geschlagene 35 Minuten Werbung anschaun. Kann sowas sein???
Es sind keine 35 Min Werbung... außerdem gehören auch Trailer dazu. Wenn du die Werbung nicht angucken möchtest, kommst eben 35 Min. später.
Werbung gehört beim Kino dazu, damit das Kino auch brav Kohle einfährt. Denn von den 8 Euro Eintritt sehen die nicht viel.
Aber das ist ja allen egal. Hauptsache ICH ICH ICH und was mit dem anderen ist "egal".
Und wer was von "das ist 'ne Sauerei" babbelt, der sollte mal ganz schnell umdenken ob er weiterhin ins Kino gehen sollte"
like no other
|
|
revo - 43
Anfänger
(offline)
Dabei seit 12.2006
6
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.12.2009 um 10:05 Uhr
|
|
was soll den die blöde Antwort ..."dann komm halt 35 min später ins Kino".
Der Film fängt laut Programm um 20:00 Uhr an und es kann wirklich nicht sein, dass der Hauptfilm dann um 20:35 Uhr anfängt.
Bis dahin brauchst ja fast nochmal was zu trinken und frische Popcorn 
ne, finds einfach ne frechheit
...in der Klotze bei den Privaten kann ichs ja verstehen, da die hauptsächlich von Werbung leben ...denen zahl ich ja auch nix, aber ich Kino druck ich vorher schon Kohle ab und muss mir dann auch noch X-Mal den scheiß Typ von Klarmobil geben ...neneneeeee!
|
|
subba__ - 17
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2009
176
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.12.2009 um 18:03 Uhr
|
|
:
Embrace me and let me not get rid of. ♥
|
|
subba__ - 17
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2009
176
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.12.2009 um 18:03 Uhr
|
|
+ =
Embrace me and let me not get rid of. ♥
|
|