Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Film und Fernsehen

Angepinnt Neue (Kino-) Filme SAMMELTHREAD

<<< zurück   -1- ... -50- -51- -52- -53- vorwärts >>>  
Kulakoff - 32
Experte (offline)

Dabei seit 12.2008
1670 Beiträge

Geschrieben am: 05.05.2016 um 12:37 Uhr



Zitat:

Nancy (Blake Lively) surft alleine an einem verlassenen Strand. Als sie plötzlich von einem Weißen Hai angegriffen wird, kann sich die durchtrainierte Blondine vorerst auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Doch obwohl sie nur wenige hundert Meter von der rettenden Küste entfernt ist, wird der Weg dorthin zum ultimativen Willenstest. Ein nervenaufreibender Kampf um Leben und Tod beginnt…


Zitat:

Kinostart: 25 Aug 2016


http://www.team-ulm.de/MyGroups/66962

Chris_R - 27
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 11.2011
68 Beiträge

Geschrieben am: 26.08.2016 um 20:06 Uhr

Jason Bourne ist zu empfehlen, jedoch erst die Vorgänger Teile anschauen sonst ist die Handlung schwer zu verstehen

#AchtungGeländewirdVideoüberwa cht

RedPanda - 32
Anfänger (offline)

Dabei seit 07.2016
4 Beiträge
Geschrieben am: 27.08.2016 um 22:13 Uhr

Ist der neue Teil eine Fortsetzung oder ein Remake der alten Teile? Weiß das einer?
Annemy - 22
Experte (offline)

Dabei seit 12.2015
1230 Beiträge

Geschrieben am: 23.09.2016 um 13:06 Uhr

Die Insel der besonderen Kinder (ot:Miss Peregrine's Home for Peculiar Children)



Zitat:

Seit frühester Kindheit hört Jacob (Asa Butterfield) von seinem Großvater Abraham (Terence Stamp) immer wieder wundervolle und fantasiereiche Geschichten von einer Insel, auf der er sich vor Monstern versteckte und mit Kindern lebte, die alle außergewöhnliche Fähigkeiten besaßen. Als kleiner Junge liebt Jacob diese Geschichten, die er für bare Münze nimmt, später glaubt er seinem Opa jedoch kein Wort mehr. Als der Junge 16 ist, stirbt sein Großvater, scheinbar zerfleischt von einem wilden Tier. Doch Jacob meint, etwas anderes gesehen zu haben und wird neugierig: Er ringt seinen Eltern die Erlaubnis ab, zu der Insel zu reisen, auf der sein Opa zur Zeit des Zweiten Weltkrieges in einem Waisenhaus wohnte. Das alte Haus in Großbritannien ist längst eine verlassene Ruine, doch Jacob findet Anhaltspunkte dafür, dass die „besonderen Kinder“ aus Abrahams Geschichten noch leben, gut behütet von der resoluten Miss Peregrine (Eva Green) – aber die Gefahr, die Abraham das Leben kostete, ist noch immer nicht gebannt…


- 6.10.16
__Eddie__ - 43
Experte (offline)

Dabei seit 11.2007
1441 Beiträge

Geschrieben am: 23.09.2016 um 13:43 Uhr
Zuletzt editiert am: 23.09.2016 um 13:44 Uhr

Tim Burton fand wohl Resident Evil sehr gut :-D
Zumindest ähnelt das Monster gegen Ende des Trailers stark an den Licker vom ersten Resident Evil Films.

Sieht aber trotzdem sehr interessant aus der Film.

Unter einer Fichtenwurzel hörte ich einen Wichtel furzen

Annemy - 22
Experte (offline)

Dabei seit 12.2015
1230 Beiträge

Geschrieben am: 04.10.2016 um 14:21 Uhr
Zuletzt editiert am: 04.10.2016 um 14:32 Uhr

The Girl on the Train (10.27.16)

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Handlung

Zitat:


Die frisch geschiedene Rachel Watson (Emily Blunt) fantasiert im Zug gerne über ein Paar, an dessen Haus sie auf ihrem täglichen Arbeitsweg nach London vorbeifährt. Wenn ihr Mann Tom (Justin Theroux) sie schon für seinen Seitensprung Anna (Rebecca Ferguson) verlassen hat, will die Alkoholikerin sich wenigstens das Leben ihrer Umwelt in den schönsten Farben ausmalen. Also stellt sie sich das Paar vor dem Zugfenster, Scott (Luke Evans) und Megan (Haley Bennett), in einer perfekten Liebesbeziehung vor – und ist voller Neid.

Nach einem neuerlichen Blackout durch zu viel Alkohol liest Rachel jedoch vom Verschwinden einer Frau, die sie als Megan Hipwell, die Frau an ihrer Zugstrecke, erkennt. Aus Angst, dass sie der Fremden in ihrer Eifersucht auf das Glück der anderen etwas angetan hat, stellt sie eigenmächtige Ermittlungen an, um Klarheit über den möglichen Mord zu erlangen. Doch auch die Polizei (Allison Janney) beginnt eine Untersuchung.


Hintergrund & Infos

Zitat:

Girl on the Train basiert auf dem gleichnamigen Debütroman von Paula Hawkins, den die Britin im Januar 2015 herausbrachte. Viele Kritiker bezeichneten das Werk der englischen Autorin als nächstes Gone Girl – Das perfekte Opfer, was ein hohes Lob war, da der Bestseller von Gillian Flynn 2012 großes Aufsehen erregt hatte. Die Filmrechte an dem Stoff waren noch vor der Veröffentlichung des Thrillers von DreamWorks Pictures erworben worden.

Als Regisseur der Romanverfilmung Girl on the Train wurde Tate Taylor an Bord geholt, der 2011 mit The Help ein anderes beliebtes Buch bereits erfolgreich adaptiert hatte.



Annemy - 22
Experte (offline)

Dabei seit 12.2015
1230 Beiträge

Geschrieben am: 18.10.2016 um 21:22 Uhr
Zuletzt editiert am: 18.10.2016 um 21:31 Uhr

Jack Reacher: Kein Weg zurück (ot: Jack Reacher: Never Go Back)
- 10. November 2016

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Handlung

Zitat:

Jack Reacher (Tom Cruise) besucht eine alte Militärbasis in Virginia, um dort mit einer alten Bekannten, der Offizierin Susan Turner (Cobie Smulders), zu Abend zu essen. Als er an seinem Bestimmungsort eintrifft, ist seine Verabredung jedoch verhaftet worden. Und auch er selbst sieht sich mit schlimmen Vorwürfen konfrontiert, soll er angeblich doch für einen Mord verantwortlich sein, der sich hier vor 16 Jahren ereignet hat.

Um seine Unschuld zu beweisen, beginnt Jack Reacher Ermittlungen anzustellen. Es sind nicht nur seine Fäuste, sondern auch sein Kopf gefragt, um den Anschuldigungen auf den Grund zu gehen.


Hintergrund & Infos

Zitat:

In der zweiten Jack-Reacher-Verfilmung folgt die Story dem Roman 'Never Go Back' von Lee Child, der im Frühjahr 2013 veröffentlicht wurde. Er ist der 18. Teil der Jack-Reacher-Buchreihe und schließt den Handlungsbogen aus den drei vorangegangenen Bänden '61 Hours', 'Worth Dying For' und 'A Wanted Man' ab. Das 2005 veröffentlichte Buch 'One Shot', auf dem 'Jack Reacher' (2012) basierte, war der neunte der bis 2015 zwanzig Bände umfassenden Romanreihe. Die Produzenten entschieden sich dagegen, in 'Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück' direkt an die zuvor erzählte Geschichte anzuknüpfen.



namnam123 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 27.10.2016 um 11:22 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.02.2017 um 13:31 Uhr



Zitat:

Kevin (James McAvoy) gibt es nicht nur ein, sondern gleich 23 Mal: Der Patient des Psychiaters Dr. Fletcher (Betty Buckley) leidet an einer gespaltenen Persönlichkeit. Eine seiner Identitäten hat sich bisher nicht gezeigt. Tut sie es, ist davon auszugehen, dass sie die anderen dominieren wird – und Kevin sogar körperlich verändert. Nachdem er drei Teenagerinnen entführte, unter ihnen die eigensinnige und achtsame Casey (Anya Taylor-Joy), beginnt ein Kampf der Persönlichkeiten, der die jungen Frauen in große Gefahr bringt…

Neuer Film von M. Night Shyamalan („The Visit“, „The Sixth Sense“).


Hat den jemand schon gesehen?
Annemy - 22
Experte (offline)

Dabei seit 12.2015
1230 Beiträge

Geschrieben am: 13.11.2016 um 02:10 Uhr

Arrival (24. November 2016)
---------------------------------------
Genre: Drama, SciFi
Laufzeit: 1Std. 56min.
FSK: ab 12



Handlung

Zitat:

Eine Linguistin (Amy Adams) wird vom Militär (unter ihnen auch Jeremy Renner) um Mithilfe gebeten. Die Ankunft eines außerirdischen Raumschiffes in der Erdumlaufbahn erregt Aufsehen auf der ganzen Welt. Die fremden Wesen versuchen, Kontakt aufzunehmen. Die Sprachwissenschaftlerin soll nun helfen, die außerirdische Kommunikation zu entschlüsseln. Schließlich wüsste die Menschheit gerne über die Absichten der Aliens Bescheid, bevor diese auf dem Planeten landen.

Es ist lange unklar, ob es sich bei den galaktischen Besuchern um Freunde oder Invasoren handelt, doch dann bekommt die für den Kontakt engagierte Frau plötzlich Visionen, die ihr den Grund für die Ankunft der Aliens erklären…


Hintergrund & Infos

Zitat:

Mit 'Arrival' wendet sich Denis Villeneuve ('Prisoners', 'Enemy') dem Genre Science Fiction zu. Der Film, der anfangs noch den Titel 'Story of Your Life' trug, basiert auf einer mit mehreren Preisen ausgezeichneten Kurzgeschichte von Ted Chiang, die dieser 1998 veröffentlichte. Der Schriftsteller erforscht darin Sprache im Rahmen eines Sci-Fi-Settings und verwebt die Geschichte der Protagonistin Dr. Louise Banks außerdem mit Erinnerungen an ihre Tochter.

Der für die Adaption engagierte Drehbuchautor Eric Heisserer hatte zuvor vorranging durch Stoffe aus dem Horror-Milieu ('The Thing', 'Final Destination 5' und 'A Nightmare on Elm Street') auf sich aufmerksam gemacht.

Hauptdarstellerin Amy Adams konnte vor 'Arrival' bereits in 'Her' von Spike Jonze die Schwierigkeiten ausloten, die Kommunikation manchmal mit sich bringt, und hatte nicht zuletzt durch ihre Liaison mit dem 'Man of Steel' bereits Erfahrungen im Science-Fiction-Genre gesammelt. Jeremy Renner kannte sich spätestens seit 'Tödliches Kommando – The Hurt Locker' im Militär aus und wehrte sich schon in 'Marvel’s The Avengers' gegen eine außerirdische Invasion.

Inception_ - 31
Profi (offline)

Dabei seit 05.2009
621 Beiträge

Geschrieben am: 16.01.2017 um 08:34 Uhr

The Great Wall
12.01.2017

Science, 128√e980 .. :*

namnam123 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 06.02.2017 um 14:26 Uhr

Zitat von namnam123:



Zitat:

Kevin (James McAvoy) gibt es nicht nur ein, sondern gleich 23 Mal: Der Patient des Psychiaters Dr. Fletcher (Betty Buckley) leidet an einer gespaltenen Persönlichkeit. Eine seiner Identitäten hat sich bisher nicht gezeigt. Tut sie es, ist davon auszugehen, dass sie die anderen dominieren wird – und Kevin sogar körperlich verändert. Nachdem er drei Teenagerinnen entführte, unter ihnen die eigensinnige und achtsame Casey (Anya Taylor-Joy), beginnt ein Kampf der Persönlichkeiten, der die jungen Frauen in große Gefahr bringt…

Neuer Film von M. Night Shyamalan („The Visit“, „The Sixth Sense“).


Hat den jemand schon gesehen?


Schauspierlisch cool. Generell interessant. Horror....?
guylncognito - 43
Profi (offline)

Dabei seit 01.2016
977 Beiträge

Geschrieben am: 06.02.2017 um 15:06 Uhr

Wieso geht denn der zweite Trainspotting so unter?
Gleiche Schauspieler, gleicher Regi und gleiche Timeline. Der muss doch super werden.
Ab 16.2. im hiesigen Lichtspieltheater.

Coolest monkey in the jungle.

Annemy - 22
Experte (offline)

Dabei seit 12.2015
1230 Beiträge

Geschrieben am: 06.02.2017 um 20:54 Uhr

Nur im UK und Irland, daher nicht aussagekräftig.
Westred33 - 44
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2016
276 Beiträge
Geschrieben am: 16.04.2017 um 21:14 Uhr
Zuletzt editiert am: 16.04.2017 um 21:20 Uhr

Zitat von Kulakoff:



Zitat:

Nancy (Blake Lively) surft alleine an einem verlassenen Strand. Als sie plötzlich von einem Weißen Hai angegriffen wird, kann sich die durchtrainierte Blondine vorerst auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Doch obwohl sie nur wenige hundert Meter von der rettenden Küste entfernt ist, wird der Weg dorthin zum ultimativen Willenstest. Ein nervenaufreibender Kampf um Leben und Tod beginnt…


Zitat:

Kinostart: 25 Aug 2016

schau mal "
"i saw the Devil"wenn ihr HANDLUNG undGemetzel sucht.Der Film ist unschlagbar.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
antiCharmant, ... mehr anzeigen

antiCharmant - 40
Anfänger (offline)

Dabei seit 10.2014
3 Beiträge

Geschrieben am: 17.04.2017 um 10:38 Uhr

Zitat:


schau mal "
"i saw the Devil"wenn ihr HANDLUNG undGemetzel sucht.Der Film ist unschlagbar.


Der Film ist top! Wie so vieles aus der Ecke: The Chaser, Vengeance Trilogy; Bedevilled...
Ich mag das ganze koreanische Zeug. Die haben schon ordentlich einen an der Klatsche.
<<< zurück
 
-1- ... -50- -51- -52- -53- vorwärts >>>
 

Forum / Film und Fernsehen

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -