Geschrieben am: 15.03.2008 um 13:18 Uhr
|
|
EIN GELUNGENER ABEND!!!
Am 12. März war es endlich soweit, die Premiere der „Little Movie Series“ im Ulmer Xinedome. Ab 19:30 Uhr ging es rund im Kinosaal 8.
Nachdem der Krimi „IMEK“ und die Komödie „TwingoRider“ gelaufen waren startete auch schon die erste Liveshow. Michael Night kam in den Kinosaal, hatte jedoch nur Einzelteile von KWIN bei sich. Als er schließlich nach einem Mechaniker verlangte und dieser ebenfalls anwesend war, bog sich das Kino vor Lachen.
Weiter im Text ging es danach mit dem Drama „Way of Love“ und dem Schwarz/Weiß Film „Das Zeichen“. Als im Anschluss daran der Moderator den nächsten Film ankündigen wollte wurde er jäh von der zweiten Liveshow unterbrochen. Drei Männer stürmten den Kinosaal und zeigten eine faszinierende Stuntshow, welche nahtlos in den fünften Beitrag des Abends – den Actionfilm „The Escape“ – überging.
Mit dem Psychothriller „rache“ zeigte sich dann deutlich, welche Abgründe in einem Menschen schlummern können, während im Hintergrund schon die dritte Liveshow vorbereitet wurde.
Der extra eingereiste Pater Kavenzius predigte den nächsten und zugleich letzten Little Movie des Abends an – den Horrorfilm „The Graveyard“.
Im Anschluss wurde schließlich noch der Entstehungsfilm zu den „Little Movies“ gezeigt, welcher zugleich die Arbeit der Film Commission Region Ulm präsentierte.
Abschließend bleibt nur noch zu sagen: Danke an die Film Commission Region Ulm, das Xinedome Ulm und nicht zuletzt an die knapp 250 Gäste für diesen gelungenen Abend!
gib dir unbedingt das hier! http://spy.over-blog.de
|