Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Film und Fernsehen

SAW 5

<<< zurück   -1- -2- -3- -4- -5- -6- ... -27- vorwärts >>>  
_Drummer91_ - 33
Profi (offline)

Dabei seit 11.2007
581 Beiträge
Geschrieben am: 21.02.2008 um 21:30 Uhr

Ich bin gespannt wieviel es noch geben wird...
Der FIlm ist einfach Hammer .... --> :daumenhoch:
Magge1990 - 34
Experte (offline)

Dabei seit 10.2007
1474 Beiträge

Geschrieben am: 22.02.2008 um 13:33 Uhr

nach dem sechsten muss schluss sein wird zeit für eine neue hoororfilm serie

oin hot ma emmer no dronka!!!!

playamaus15 - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2006
117 Beiträge

Geschrieben am: 25.02.2008 um 15:28 Uhr

Also den 4 und 5 werd ich mir auf jeden fall noch reinziehen.....
Aber findet ihr nicht auch das Saw endlich mal ein ende Haben sollte.....
Irgendwann wird es doch auch mal langweilig....
Ständig das qualvolle abgemetzel von Leuten.....
Ja es sieht geil aus und die filme selber sind auch nicht schlecht.. aber irgendwann sollte es echt mal aufhören.....
Es hieß das es nach dem saw3 keinen nächsten mehr gibt. JA und jetzt gibts den saw4...... Dann im internet hieß es sie seien sich noch unsicher ob sie einen nächsten drehen wollen. Ja und was ist jetzt?? Der Saw4 hat wieder ein offenes Ende, so das Der Saw5 nächstes jahr im Februar bei uns erscheinen wird.....
Was isn das für ein Quatsch.....
Also ehrlich. NIchts gegen diese Filme aber irgendwann wirds doch auch mal langweilig....

L3B nIcHt D3In L3B3N sOnD3rN D3iN3n TrAuM!"

coco84 - 40
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 07.2007
68 Beiträge
Geschrieben am: 01.03.2008 um 13:48 Uhr

Ich hab SAW4 gestern gesehen. Ich fand ihn jetzt nicht schlecht aber zum Schluss total verwirrent. Am Anfang des Films war Jighsaw in der Patologie und wurde aufgeschnitten und am Ende des Films war er in der Halle in der er ermordet wurde. Ich bin da nicht so ganz mitgekommen. Aber von der Spannung her lässt er nach weil ich finde das man so langsam sowieso weiß was passiert.
KidRaptor - 36
Champion (offline)

Dabei seit 04.2005
7042 Beiträge

Geschrieben am: 01.03.2008 um 13:52 Uhr

saw = gut
saw 2 = weniger gut
saw 3 = scheisse
saw 4 = weniger gut
saw 5 = wieder scheisse ?!
-Young-D- - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2008
165 Beiträge
Geschrieben am: 01.03.2008 um 13:55 Uhr

Zitat von KidRaptor:

saw = gut
saw 2 = weniger gut
saw 3 = scheisse
saw 4 = weniger gut
saw 5 = wieder scheisse ?!


Ach laber nicht..^^...die sind alle fetzig..:-D

www.myspace.com/twistedfolkz / www.myspace.com/germanysnightmare

RebelMonster - 30
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 02.2008
51 Beiträge

Geschrieben am: 01.03.2008 um 19:11 Uhr

saw=NAJA
SAW2=GEIL
SAW=GANZ OK
SAW 4=PASST SCHO
sAW5= große erwartungen???

Da soll man doch nicht wirklich sein Gehirn anstrengen, und einen Sinnvollen Text eingeben oder?

Gummi-Ente - 44
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 02.2008
38 Beiträge
Geschrieben am: 02.03.2008 um 13:28 Uhr

Zitat von KidRaptor:

saw = gut
saw 2 = weniger gut
saw 3 = scheisse
saw 4 = weniger gut
saw 5 = wieder scheisse ?!


ab saw 3 war es "unterirdisch" schaut lieber mal SIEBEN der ist vielleicht nicht so blutig , aber geht viel tiefer.
Nickname90
Profi (offline)

Dabei seit 08.2005
658 Beiträge
Geschrieben am: 02.03.2008 um 13:31 Uhr

Zitat von Bloodstalker:

Jahr 2100: Saw MCXXIIV(Teil 1123) hat Premiere.

Abwechslung pur verspricht der gestern in den Kinos erschienene Saw 1123. Die Macher der Teile 1-1122 haben sich diesmal etwas ganz besonderes einfallen lassen.Die Rede ist von 200Litern mehr Blut,Kotze,Kacke,Pisse,Wichse. Statt wie im letzten Teil durch Rasenmäher, Stricke und Fallbeile getötet zu werden, erwarten die Opfer von Jigsaw XXI. diesmal ZWEI Rasenmäher, noch MEHR Seile und ein Fallbeil aus Eisen statt aus Stahl.
Das Drehbuch wurde wie die letzten 1121 Teile auf dem Scheißhaus geschrieben und sind deshalb nur auf Klopapier vorhanden.


MEINE rede ^^
endlich mal einer der genauso über den film denkt wie ich xD

danke ^^
Bugaloo - 42
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2007
232 Beiträge

Geschrieben am: 26.03.2008 um 21:10 Uhr

hauptrolle in "saw 5":

julie benz

wer das ist? die geile blondine aus "john rambo" ;-)

1, 2, 3 ... Kartoffelbrei

-THC-
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2007
278 Beiträge
Geschrieben am: 26.03.2008 um 23:40 Uhr

Zitat von _-KEV-_:

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
ES HEISST ZUM 5.MAL " I WILL PLAY A GAME "
Erst seit gestern ist SAW IV in den deutschen Kinos zu sehen jetzt steht das Datum für den 5.Teil fest Hier Infos

Filmstart: US:OKTOBER
GER: ca Februar
Handlung: -----

Cover: NOCH NICHT BEKANNT

MEHR IST NOCH NICHT BEKANNNT

Mehr Infos:

Saw 5: Darren Bousman, David Hackl und die Produzenten über das Sequel
Drehbeginn Anfang 2008, US-Release wieder im Oktober

ShockTillYouDrop.com hat mit dem Regisseur von Saw 5, David Hackl, sowie mit Darren Lynn Bousman und den Produzenten Burg und Oren Koules gesprochen.

David HacklHackl gab bekannt, dass man gerade die Story des Streifens, gemeinsam mit den Autoren Marcus Dunstan und Patrick Melton, skizzieren würde. Damit werde man Ende der Woche fertig sein, Ende des Monats würde dann das Skript stehen. Derzeit arbeite man also daran, die ganzen Ideen niederzuschreiben. Es sei bisher immer so gewesen, dass man kurz vor Weihnachten mit einem Drehbuch angekommen sei, dass noch einiges an Überarbeitung bedarf. Aber vor den Dreharbeiten sei es dann richtig kompakt, was jedoch nicht heißen würde, dass man nicht auch während der Dreharbeiten ständig daran feilen würde.

Bereits im Januar wolle man mit den Dreharbeiten beginnen, um den Film pünktlich im Oktober 2008 in die US-Kinos zu bringen.

Darren BousmanDarren Lynn Bousman, Regisseur der Teile 2-4, bestätigte darüber hinaus, dass er sehr wohl mit seinem Nachfolger über die Story Hackl sprechen werde. Derzeit würde es so aussehen, dass er zur gleichen Zeit das Scanners-Remake in Toronto drehen werde. Er sei sich daher sicher, dass er das Saw 5-Drehbuch überwachen werde wie es auch James Wan und Leigh Whannel bei Saw 2 und 3 taten.

Hackl war bei Saw 2, 3 und 4 sowie bei Repo! The Genetic Opera als Produktionsdesigner tätig und zudem Second Unit Director bei Saw 3, 4 und eben auch bei Repo! The Genetic Opera.

Laut Produzent Oren Kouls werde man so lange mit der Saw-Reihe weitermachen wie man gute Stories finden würde, welche die Fans auch zufrieden stellen. Man würde niemals mit der Arbeit an einem Sequel beginnen, ohne ein gutes Gefühl dabei zu haben. Sollte die Geschichte einmal nicht passen, würde man einfach einmal ein Jahr aussetzen.



und in vier jahren kannst dann auch du saw anschauen
Phil_Vuitton - 35
Experte (offline)

Dabei seit 04.2007
1547 Beiträge

Geschrieben am: 27.03.2008 um 00:04 Uhr

wie viel Saw solles noch geben?? es reicht langsam...

10 pair of Kicks don`t make you a collector

Fntsy - 34
Champion (offline)

Dabei seit 01.2007
2383 Beiträge

Geschrieben am: 27.03.2008 um 14:16 Uhr

Zitat von Phil_Vuitton:

wie viel Saw solles noch geben?? es reicht langsam...


joa langsam is echt ma zu viel des guten....

und ich frag mich immernoch wie krank man sein muss um auf solche foltermethoden zu kommen....:-D

Ich hab nix gegen Nazis ... jedenfalls nix wirksames !

Ass_Itch - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2006
339 Beiträge

Geschrieben am: 27.03.2008 um 21:28 Uhr

Zitat von Fntsy:

Zitat von Phil_Vuitton:

wie viel Saw solles noch geben?? es reicht langsam...


joa langsam is echt ma zu viel des guten....

und ich frag mich immernoch wie krank man sein muss um auf solche foltermethoden zu kommen....:-D


is doch lustig, knüpft endlich mal wieder an die horrorreihen aus den 70ern u. 80ern an die teilweise sogar bis zu 10 teile hatten!^^ gut werden zwar nicht besser, aber auch nicht schlechter, ich behaupte handlung im horrorfilm ist fast gleichzusetzen mit der handlung im porno!^^

"Geschichte ist die Fabel der Sieger" - Napoleon

Torture - 33
Champion (offline)

Dabei seit 04.2007
2310 Beiträge

Geschrieben am: 28.03.2008 um 00:27 Uhr

Hm...ich mag die SAW "reihe" eigentlich ziemlich, aber i-wann sollte schluss sein ! ??

Die hätten im Dreier keine Fragen mehr offen lassen müssen, und einen "schönen" schluss machen sollen - dann wärs ne Trilogy geworden - GUT !

Aber nein..man muss ja wieder einen 4 + 5 + X + XX machen..., genau wie bei Stirb Langsam...3 hätten auch gereicht !.......und jedes mal wirds langweiliger ! Nun, man muss es jetzt hinnehmen wie es ist und fest die daumen drücken dass es keinen 6 mehr gibt ! Weil sonst ist SAW neuerdings dann eine Komödie !

Also..ich werde mir aber SAW 5 anschauen ! und wenn es einen 6ten teil geben sollte, werde ich ihn mir auch anschauen, den man braucht ja dann mal wieder etwas zum lachen ! ;-)


Ich erkläre dir den Umgang mit Schlangen => Halt´s Maul ! ^^

<<< zurück
 
-1- -2- -3- -4- -5- -6- ... -27- vorwärts >>>
 

Forum / Film und Fernsehen

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -