Wow das Thema ist ja mal schon ziemlich alt. Ich muss sagen, dass der Deutschrap gerade dabei ist sich wieder zu erholen. Klar es wird immer die Leute geben die etwas, was schonmal Erfolg hatte zu kopieren. Aber trotzdem kommen auch einige die es drauf haben.
Du findest Prinz Pi momentan schlecht und Ökofrosch "gar nicht mal so schlecht"? DAS ist traurig...
Was ich im Bezug auf Eko sagen wollte ist, dass er besser ist als früher.
Was Pi früher gemacht hat war in meinen Augen wesentlich besser als was jetzt kommt.. er vermittelt auch nurnoch irgend n Bild und die Themen für die er immer so hochgepriesen wird finde ich persönlich .. sagen wir scheisse.
ich finde kool sa´vas ist der härtestte rapper deutschlands
Als ob :DD
Hör dir mal Farid Bang an oder BGB 2 von Massiv ;)
Ja, das absolut vergleichbar.
Savas is doch schon lang weg man!!
Der macht kein richtigen Rap mehr und macht mit Xavier Naidoo was, hast du überhaupt schon mal z.B. des Album "Aura" mit z.B. BGB2 von massiv verglichen?? Oder mit irgendnem Album von Kollegah?? Was is an Kool Savas bitteschön "hart" ??!
Ich kenne mich mit Deutsch Rap gut aus.
also als erstes ...alle Rapper sind gut
Der beste Rapper und Gründer DeutschRap Hip hop ist
"KKS=King Kool Sava s= King of Rap" seine Musik ist unglaublich gib youtube ein "KKS - Und dann kam Essah"
Kollegah der Boss ist auch gut er macht auch gute musik