Geschrieben am: 02.10.2014 um 14:07 Uhr
Zuletzt editiert am: 02.10.2014 um 14:11 Uhr
|
|
EDEN!
Damit das gestreite hier mal ein ende nimmt und weil ich auch keine Ahnung hatte hab ich hier mal Googel benutzt. Googel hat mir Wikipedia näher gelegt. Wikipedia sagt:
Zitat: Beat bzw. Beatmusik (von englisch to beat: schlagen) war der im deutschen Sprachraum von 1960 bis Anfang der 1970er Jahre gebräuchliche Begriff für frühen, auf Gitarrenspiel basierenden Pop-Rock. Als musikalische Vorbilder dienten der amerikanische Rock ’n’ Roll und britische Skiffle, meistens gespielt von Bands mit zwei bis drei E-Gitarren, einem E-Bass und einem Schlagzeug (Beatbands). Die bekannteste Gruppe, die diesen Stil entwickelte und populär machte, waren die Beatles.
Bei Beatmusik hätte ich erst eher auf unglaublich schlechten und aggressiven Elektro getippt. Und ich wusst Elektrogedresche auch nicht mit Flower Power in Einklang zu bringen. Unter Flower Power Musik kann ich mir auch nicht so viel vorstellen. Geht halt in richtung Alternativ und Independent? Ich war schon auf drei sehr alternativen oder sogar auf Hippi Festivals wo aber unter anderem sehr viel sphärische Musik lief was mein Weltbild etwas verändert hat. Ein paar komisch aussehende Menschen die vermutlich nur Körperlich anwesend waren haben mit allem möglichen irgendwelche komischen Klänge erzeugt. Bestimmt auch echt toll wenn man denn in der Lage ist seinen Körper zu verlassen. Ich habs nicht hin bekommen. Ohne hilfsmittel vermutlich auch eher schwierig. Seither weiß ich nicht mehr so recht was jetzt Hippi Musik ist.
Aber zu Beatmusik kann ich das Eden an machen Tagen empfehlen.
Bauern als beschränkt einzustufen ist auch sehr beschränkt.
Achtung! Dieser Post könnte Ironie oder Sarkasmus enthalten.
|