Geschrieben am: 08.12.2011 um 22:28 Uhr
|
|
Zitat von NoOneKnows: Zitat: -Und wie dann (würde mich echt mal interessieren)? Uns gefällts jedenfalls. ^^
<-- ich nehme mal an, das bezieht sich auf die bilder? nun....^^ IRGENDWIE - aber echt bitte nicht so...... das sieht einfach panne aus...... macht bilder wie ihr barbieköpfe bratet oder mit verschikter optik oder einfach "irgendwas"....aber nicht auf distanz gruppenfoto nebeneinander im wald mit kutte und evil sein..... : ( wenn du/ihr dazu ernsthaft vorschläge wollt, gibts pn von mir - ich hab schon mal ne kamera in der hand gehalten und sorry - aber jeder halbwegs amateurfotograf sollte doch interessantere sachen hinkriegen (?)
<-- das soll sich auf den part mit den vocals etc beziehen? nun - zumindest handwerklich besser: anders mikrophonieren / abnehmen - popschutz verwenden, etc....dann hört sich das einfach sauberer und satter/dicker an. spuren ggf klonen und kompressor sowie andere üblich-verdächtige vocal-effekte verwenden? oder tlw vocals mit passenden geräten ganz zerhax0rn?
Zitat: -Also so wies grad auschaut, lassen wir uns eh ein neues machen.
danke ;)
Zitat: -Das mit der Eigenständigkeit is halt schwierig ohne Kompromisse eingehen zu müssen.
bandintern oder vom allgemeinen klangwerk her? ich weiß ja nicht was für sound ihr machen wollt - an wem ihr euch orientiert, was ihr anstrebt, etc.... aber irgendwas, dass euch vielleicht von anderen 203923092092 bands eventuell unterscheidet? von "bühnenshow" über sound und songarchitektur, etc, etc......
Ich find böse Fotos im Wald halt fetzig. Und da gibts einige, die da gleicher Ansicht sind. Und was zur Hölle spricht gegen ne Kutte? Weil ich das geil find oder was?
Wie schon erwähnt: am Sound wird gearbeitet.
Bitte, bitte. ^^
Wir machen einfach das was wir wollen und gut ist. Wir versuchen auch nich zwanghaft nach was weiß ich wem zu klingen. Sowas geht eh in die Hose. Und warum schreibst du dauernd vom Sound? Die Songs und deren Qualität sind das Entscheidende.
We don't just sing to thee to win fortune and fame
|