Geschrieben am: 24.10.2007 um 18:11 Uhr
|
|
FREUDE - Ein Projekt für Groß und Klein!
Im heutigen Zeitalter der modernen Technik und Kommunikation gibt es fast nichts, was man nicht kaufen kann. Wer genügend Geld hat, müsste demnach immer glücklich sein! Oder doch nicht?
Dass dieser Plan nicht immer aufgeht, erfährt ein erfolgreicher Geschäftsmann in unserem modernen Märchen FREUDE. Bunt, phantasievoll und sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene erlebenswert, vermittelt dieses von Kurt Gäble komponierte, und durch Texte von Paul Nagler illustrierte Musical eine Moral, die uns zum Einlenken bewegen soll.
Für uns, die Feuerwehrkapelle Pfuhl, waren der Inhalt, die Botschaft dieses Märchens– aber auch die Herausforderung an die Regie, die wir unter Einbezug einiger örtlichen Künstler, Gruppen und Vereine für dieses Musical übernehmen wollten, Grund genug uns diesem Umfangreichen Projekt zu widmen und uns dieser völlig neuen Aufgabe zu stellen.
Schon bei den ersten Proben merkten wir, dass dieses Gemeinschaftsprojekt wirklich
FREUDE vermittelt - allen Beteiligten und sicherlich noch mehr unserem Publikum!
Das Musical findet am kommenden Samstag und Sonntag statt.
Kennt der ein oder andere es vielleicht schon ?
Namen sind was für Grabsteine
|