Community
Szene & News
Locations
Impressum
|
Forum / Witze- und Rätselecke
Witzesammlung

cermet - 45
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 09.2002
77
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.11.2004 um 16:33 Uhr
|
|
In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.......
Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.
Er lässt die Scheibe herunter und fragt:
"Was ist los?"
"Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."
"Aha", erwidert der Autofahrer.
"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
"Etwa 5 Liter..."
Anruf bei einer Hotline: User: "Ich habe ein Problem" Service: "Ja?" User: "Ich benutze Windows 95..." Service: "Ja, das sagten sie bereits"
Alle Soldaten riechen nach Wasser. ...die vom Heer nach Grundwasser ...die von der Marine nach Seewasser ...und die von der Luftwaffe nach Rasierwasser
Sitzen ein Leutnant und sein Gefreiter beim Friseur...[schnipp-schnapp,...] Der Leutnant wird nach dem Haare schneiden gefragt: "Haarwasser, der Herr?" - "Nee, nee, lassen Se das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite: "Mir koennen Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiss nicht, wie es im
Puff riecht..."
Erste Vorlesung der Medizinstudenten im ersten Semester: Prof: "Meine Damen und Herren, zwei Dinge zeichnen einen guten Arzt aus. Erstens: die Faehigkeit Ekel zu überwinden, zweitens: messerscharfe Beobachtungsgabe. Wir fangen heute mit der Ekelüberwindung an." Sprachs und tauchte seinen Finger in ein Glas mit ekeliger, stinkender, grün-gelber Flüssigkeit. Er zieht den Finger wieder raus und leckt ihn zum Entsetzen der Studenten ab. Er nimmt das Glas, geht zur ersten Sitzreihe und stellt es vor einem Stundenten auf den Tisch... Der ziert sich eine Weile, taucht aber dann doch schliesslich seinen Finger in das Glas und leckt ihn ab. Meint der Prof: "Ihren Ekel haben sie zwar überwunden, aber Ihre Beobachtungsgabe lässt doch sehr zu wünschen übrig. Denn ich habe den Zeigefinger eingetaucht und den Mittelfinger abgeleckt."
Ein Mann ging zu einer Apotheke und fragte den Apotheker, ob er ihmetwas gegen Schluckauf geben könne. Der Apotheker lehnte sich über denLadentisch und gab dem Mann eine schallende Ohrfeige. "Was sollte das denn?" fragte der verärgerte Kunde. "Naja, ich habe Ihnen einen Gefallen getan oder haben Sie jetzt nochSchluckauf?" fragte der Pharmazeut. Da rief der Mann: "Ich hatte keinen Schluckauf, sondern meine Frau!"
Zwei Elefanten sehen zum erstenmal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an. "Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"
Hans findet eine Flasche am Strand, hebt sie auf, macht sie auf. Plötzlich springt ein Geist raus, und sagt ihm, daß er 3 Wünsche frei hat. Ok denkt der Hans, ich möchte gerne nach Hawaii aber ich hab ja Flugangst. Also: Ich wünsche mir eine Autobahn nach Hawaii. Darauf der Geist: Tut mir leid, viel zu aufwendig. Ok denkt sich der Hans, dann sag mir doch, was in einer Frau vorgeht. Daruf der Geist: Wieviele Spuren soll denn Deine Autobahn haben?
Zwei Sozialpädagogen treffen sich auf der Straße. Der eine fragt: "Du, sag´ mal kannst Du mir sagen, wo der Bahnhof ist?" Der andere antwortet: "Nee, Du, kann ich Dir auch nicht sagen, tut mir echt leid." Darauf der erste: "Naja, aber ich fand´s schön, daß wir drüber geredet haben." Am nächsten Tag treffen sie sich wieder und der eine sagt: "Na, hast Du den Bahnhof gefunden?" "Nee," sagt der andere, "aber ich kann jetzt damit umgehen."
Fragt Sandra ihre Mutter: Du Mutti, stimmt es daß mich der Storch gebracht hat ? Antwortet die Mutter: Ja freilich ! Und stimmt es, daß auch Dich der Storch gebracht hat ? Klar hat auch mich der Storch gebracht ! Und die Oma auch ?, fragt Sandra. Naturlich die Oma auch, antwortet die Mutter ! Dann beginnt Sandra mit einem Aufsatz und schreibt: In unserer Familie hat es sein drei Generationen keine normale Geburt gegeben !
Vor 2500 Jahren diktiert der Lehrer in der Hieroglyphenschule: - "Ramses der Zweite, unser maechtiger und potenter Herrscher..." Unterbricht ihn ein Schueler: - "Schreibt man potent mit zwei oder drei Hoden?"
Tatsächlicher Spruch eines Professors während der Vorlesung:"Die einzige Mitstudentin im Hörsaal an Prof: "Warum brummt der Trafo davorn eigentlich so??" Prof: "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten,dann würden Sie auch brummen ...!""
Ein Mountainbiker fuhr durch das Gelände und kam an einen kleinenFluss. Ein Stück weiter sah er einen kleinen Jungen sitzen und fragteihn, ob es sich hier aus kenne und wie tief der Fluss sei. "Ich mache hier auch bloß Urlaub, aber der Fluss ist hier ganzflach. Da kannste problemlos durchfahren!" antwortet der Junge. DerRadler bedankte sich und trat in die Pedale. Es gab einen Platsch und der Radler versank bis zum Hals im Wasser.Triefend zog er sein Fahrrad auf der anderen Seite wieder raus undschaute den Jungen mit einem vernichtende Blick an. Der sagte darauf kleinlaut: "Ich verstehe das wirklich nicht. Erstvorhin ist eine Ente durchgewatet, der ging das Wasser bloß bis zurBrust..."
Die Ostfriesen haben China den Krieg erklärt."Wir haben 2 Panzer und 150 Soldaten."China antwortet: "OK, angenommen. Wir haben15000 Panzer und 5 Millionen Soldaten."Ostfrieslandtelegrafiert zurück: "Wir müssen doch absagen,haben nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen."
Ein Hase ist in ein Loch gefallen, aus dem er nicht mehr herauskommt.Kommt ein Fuchs vorbei und hat Mitleid. "Ich hole Dich da raus!" Erhaelt sein Schwanz ins Loch, der Hase haelt sich fest und wirdherausgezogen. "Danke, ich schulde Dir einen Gefallen." und erhoppelt davon. Tatsaechlich passiert dem Fuchs ein paar Wochendasselbe, er ist in ein Loch gefallen und der Hase kommt vorbei. "Ichhelfe Dir!" Der Fuchs guckt unglaeubig auf den Stummelschwanz."Moment." Der Hase zueckt sein Handy und ruft eine Abschleppdienst,der sofort mit einem Seil vorbei kommt.Fazit. Wer einen zu kurzen Schwanz hat, der braucht einen Handy
Der Kindergarten machte einen Ausflug und kam dabei auch an derPolizeistation vorbei. Draussen hingen in einem Schaukasten eine MengeFotos von gesuchten Verbrechern. Der kleine Michi sah die Bilder und war ganz erstaunt: "Sucht die Polizei diese ganzen Leute?" "Ja," sagte die Kindergärtnerin, "das sind Verbrecher. Die Polizeiwill sie unbedingt fangen." Daraufhin schaute sie Michi schräg von unten an und fragteverwundert. "Warum haben die Polizisten die Leute nicht einfachfestgehalten anstatt ein Foto von Ihnen zu machen?"
Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben. Sagt der Maurer: Ich habe den ältersten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut ! Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den Garten "EDEN" gepflanzt ! Sagt der Elektriker: Ach was ! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.
Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem Patienten sehr zufrieden, und meint: "Und mit dem Sex klappt es doch sicher auch gut." Antwortet der Patient: "Na so dreimal in der Woche geht es schon..." Arzt: "Was? Bei Ihrer Konstitution müsste es aber dreimal am Tag gehen." Patient:"Ich tu ja mein bestes, aber als katholischer Priester auf dem Land ist das nicht so einfach."
Am Baggersee sitzt ein Angler mit seiner Stipprute. Ausgerechnet da, wo er mühsam mehrere Tage regelmäßig angefüttert hat, springt ein Nackedei männlichen Geschlechts ins Wasser. "Vorsicht", ruft der Angler,"die Fische beißen hier auf den kleinsten Wurm!"
Die Jungfrau Maria will auch mal wieder auf die Erde zurück. Sie wird auch runtergelassen, aber nur unter der Bedingung, dass sie jeden Abend im Himmel anruft. Gesagt, getan. Am ersten Abend ruft Maria im Himmel an: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Rock gekauft. Ist das schlimm?" "Nein, nein, ist nicht schlimm. Aber meld dich morgen abend wieder." Naechster Abend: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Lippenstift gekauft. Ist das schlimm?" "Nein, nein, ist nicht schlimm." Naechster Abend: "Hier ist die Maria. Ist das schlimm?"
Ein Mann überrascht seine Frau, wie sie mit einem anderen im Bett liegt und beginnt ihr eine Szene zu machen. Mitleidsvoll guckt sie ihren Ehemann über die Schulter des Liebhabers hinweg an und tadelt: "Willst Du wohl Deinen Mund halten, sieh lieber zu und lern von ihm!"
|
|
h3x0g3n - 36
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 11.2004
58
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.11.2004 um 17:29 Uhr
|
|
Woran erkennt man palästinensische Sekretärinnen?
Sie schafft 200 Anschläge pro Minute ;)
|
|
bongmaster24 - 34
Profi
(offline)
Dabei seit 07.2004
731
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.11.2004 um 18:37 Uhr
|
|
*gähn*
|
|
big-matula - 43
Champion
(offline)
Dabei seit 09.2002
2502
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.11.2004 um 18:41 Uhr
|
|
Kommt ne Blondine zum Metzger. Sie bestellt 200 gr. Salami. Fragt der Metzger:" Geschnitten oder am Stück?"
Darauf hebt die Blondine ihren Rock und sagt:" Sieht das aus wie ein CD-Player?"
P.S.: Liebe Blondinen nicht persönlich nehmen.
|
|
dachdecker - 37
Profi
(offline)
Dabei seit 09.2004
830
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.11.2004 um 19:02 Uhr
|
|
Zitat: Kommt ne Blondine zum Metzger. Sie bestellt 200 gr. Salami. Fragt der Metzger:" Geschnitten oder am Stück?"
Darauf hebt die Blondine ihren Rock und sagt:" Sieht das aus wie ein CD-Player?"
P.S.: Liebe Blondinen nicht persönlich nehmen.
boah wie geil isch der denn. *kanngarnimmermusslachakriegminimmer*
i'm walking on sunshine
|
|
bongmaster24 - 34
Profi
(offline)
Dabei seit 07.2004
731
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.11.2004 um 19:18 Uhr
|
|
der blondinen witz isch geil *daumenhoch*
|
|
Poassaeng - 41
Team-Ulmler
(offline)
Dabei seit 09.2002
6480
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.11.2004 um 20:27 Uhr
Zuletzt editiert am: 15.11.2004 um 20:28 Uhr
|
|
Kommt 'ne Frau um Obst- und Gemüsestand und sagt: "Ich hätte gerne eine Banane.". Darauf der Verkäufer: "Nehmen sie doch zwei, dann können sie eine essen...!"
Schlage nie ein Kind auf der Straße, es könnte dein eigenes sein...! *duckundwech* ;-)
|
|
clown - 38
Champion
(offline)
Dabei seit 10.2003
2156
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.11.2004 um 20:35 Uhr
|
|
Zitat: Kommt ne Blondine zum Metzger. Sie bestellt 200 gr. Salami. Fragt der Metzger:" Geschnitten oder am Stück?"
Darauf hebt die Blondine ihren Rock und sagt:" Sieht das aus wie ein CD-Player?"
P.S.: Liebe Blondinen nicht persönlich nehmen.
ich kenn da so ein ähnlichen schwulenwitz!!
Kommt ein schwuler zum metzger. Er bestellt ne große bockwurst. Fragt der metzger:" Geschnitten oder am Stück?"
Darauf zeigt der schwule sein ars*** und sagt:" Sieht dass wie ein Münzautomat aus?"
P.S.: Liebe schwule nicht persönlich nehmen!
Beerdigt mich mit dem Gesicht nach unten, damit die ganze Welt mich am Arsch lecken kann.
|
|
berndsche - 43
Experte
(offline)
Dabei seit 09.2004
1173
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.11.2004 um 13:25 Uhr
|
|
Nach einer Wirthaustour beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des Einen zu trinken.
Vor der Wohnungstür sagt der Eine:
"Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!"
Leise betreten sie die Wohnung, der Eine geht in die Küche und der Andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer.
Entsetzt geht er in die Küche und sagt:
"Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!"
"Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!"
...the older i get, the better i was....
|
|
big-matula - 43
Champion
(offline)
Dabei seit 09.2002
2502
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.11.2004 um 13:38 Uhr
|
|
Wieviele Kinder hat ein Belgier?
- Vier! eins in der Gefriertruhe, eins im Keller, eins im Garten und eins im Kofferaum.
Sorry, aber der ist etwas heftiger!
|
|
Rabbit_EOG - 39
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2003
370
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.11.2004 um 11:43 Uhr
|
|
Wie geht ein Lebrakranker über einen Zaun?
Stück für Stück
Wie tanzt ein Lebrakranker in einer Disko??
Bis die Fetzen fliegen
Wie kriegt man 100 Neger in eine Telefonzelle??
Indem man einen Reiskorn hinein wirft
Wie kann man die Einwohner von Äthopien am besten ärgern??
Indem man mit einen Heißluftballon drüber fliegt der die Aufschrift "Snickers wenn dich der Hunger packt" trägt
Ab wann darf man in Äthopien ins Kino??
Ab 4 Kilo, vorher klappen die Sitze hoch
(SRY! Derbe Witze aber mir gefallen sie )
PeaCe R@BB!T
|
|
berndsche - 43
Experte
(offline)
Dabei seit 09.2004
1173
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.12.2004 um 14:19 Uhr
|
|
Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen. Sie landen sofort im Bett. Sie lieben sich und fahren Ski,...im Wechsel... Nach einer Woche fragt sie:
"Wie heißt du eigentlich?" "Ich heiße Hermann!"
Sie: "Und wie ist dein Nachname???" "Das erzähle ich Dir lieber nicht... es wird nur Schwierigkeiten geben...und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören...!"
Sie: "Ich lache ganz sicher nicht, bitte sag ihn mir!"
Er zögert und sagt dann schließlich. "Ich heiße Neuschnee!"
Sie kriegt sich nicht mehr ein und lacht sich halb tot.
Er: "Siehst du ich habe es gewußt, auch du lachst über meinen Nachnamen. Sie:"Nein, ich lache nicht über den Namen, sondern, daß mein Mann mich verabschiedet hat und sagte: "Ich wünsche dir einen schönen Ski Urlaub und täglich 20cm Neuschnee!!!
**************************************************************
Ein Mann wurde, nachdem er 3 Jahre lang als verschollen galt, von einer einsamen Insel gerettet. Sein bester Freund empfängt ihn, glücklich, ihn wieder zu sehen und fragt erst mal, wie es auf der Insel denn so war. Anstrengend!", antwortet der ehemals Verschollene.
"Ich war zusammen mit 6 Frauen gestrandet und war auf dieser großen aber einsamen Insel der einzige Mann. Die Frauen waren nun aber eifersüchtig aufeinander, und um sich nicht ständig zu sehen, bauten sie ihre Hütten auf verschiedenen Teilen der Insel..."
"Ja und weiter?", sagte der Freund ungeduldig. "Ich mußte nun jeden Tag zu einer anderen Hütte wandern. Man war das anstrengend. Aber Sonntags hatte ich frei, stieg auf den höchsten Berg der Insel und hielt nach Rettung Ausschau. Dann eines Tages sah ich auch tatsächlich ein kleines Boot auf die Insel zukommen, und drinnen saß ein Mann. Ich war vielleicht glücklich...die halbe Woche frei!!! Ich lief also zum Strand, um den Neuankömmling zu begrüßen, er steigt aus und sagt:
"Hallo, ich bin der Detlef..." "Ja...", sagt der Freund ungeduldig, "und was war dann?" "Dann war mein freier Sonntag auch noch weg...!"
**************************************************************
Die Lehrerin einer 6. Klasse fragte die Schüler: "Welcher Körperteil des Menschen vergrößert sich bei Stimulation um das 10fache seiner Größe?" Keiner antwortete, bis Kati ärgerlich sagte: "Sie sollten Sechstklässler nicht so eine Frage stellen. Ich werde das meinen Eltern erzählen, die sich dann mal mit dem Schuldirektor unterhalten und der wird Sie dann feuern." Die Lehrerin ignorierte sie und fragte
erneut: "Welcher Körperteil des Menschen vergrößert sich bei Stimulation um das 10fache seiner Größe?" Klein Katis Kinnlade fiel herunter. Dann sagte sie zu den anderen Mitschülern um sich herum:
"Die wird mächtigen Ärger kriegen." Die Lehrerin ignoriert sie weiter und fragt die Klasse: "Weiß es jemand?" Letztendlich steht Klaus auf, schaut sich nervös um und sagt: "Das Körperteil, das bei Stimulation auf das 10fache seiner Größe kommt, ist die Pupille."
Die Lehrerin lobt ihn und sagt zu Kati: "Da sind 3 Dinge, die ich dir sagen möchte, junges Fräulein: Erstens, du hast schmutzige Gedanken, zweitens, du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht und drittens wirst du eines Tages einmal sehr, sehr enttäuscht sein"
...the older i get, the better i was....
|
|
cermet - 45
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 09.2002
77
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.12.2004 um 15:16 Uhr
|
|
Also der ist Geil!!!
|
|
osamabinbush - 36
Anfänger
(offline)
Dabei seit 10.2004
12
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.12.2004 um 19:56 Uhr
|
|
Recchenstunde. Der Lehrer fragt: "Welche Zahl kommt nach acht?
Hansi blitzschnell:" Die Tagesschau"
|
|
osamabinbush - 36
Anfänger
(offline)
Dabei seit 10.2004
12
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.12.2004 um 20:00 Uhr
|
|
Werner kommt aus der Schule und erzählt, dass er heute sexualunterricht gehabt habe.
"Und" fragt der Vater. "Was hat man euch erzählt?"
"Also zuerst", berichtet Werner "kam einer von der Kirche und hat uns gesagt warum wir es nicht tun sollen. Dann kam ein Arzt und hat gesagt wie wir es nicht tun sollen. Dann kam der Direktor und hat uns gesagt wo wir es nicht tun sollen
|
|
osamabinbush - 36
Anfänger
(offline)
Dabei seit 10.2004
12
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.12.2004 um 20:08 Uhr
|
|
Treffen sich vier Großwildjäger in einem Restauranr in der Savanne. Sagt der erste:" ich hatte heute einen guten Tag ich habe 2 Garzellen, 4 Zebras und 8 Antillopen geschossen." Sagt der zweite:" das ist nicht schlecht aber ich habe heute 4 Zebras, 10 Antillopen und 5 NoSirs geschossen." Sagt der dritte:" ich war noch besser ich habe 10 Garzellen, 15 Zebras und 20 NoSirs geschossen." Sagt der Vierte:" ich habe mich jetzt auf NoSirs spezialisiert. Ich habe heute 85 NoSirs geschossen." Fragr der erste:" entschuldigung aber was ist ein NoSir?" Erklärt der Vierte:" ach, das ist kein Problem. Du läufst so durch die Savanne und dann sitzt da so ein Schwarzes Tier und wenn du darauf schiesst dann schreit es: NoSir, NoSir."
|
|
Forum / Witze- und Rätselecke
|