Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sport

Scuderia Ferrari 2009

  -1- -2- -3- ... -12- vorwärts >>>  
-DaNi_95
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 11.2008
82 Beiträge
Geschrieben am: 25.03.2009 um 17:52 Uhr

Ich denk das ferrari dieses jahr richtig stark sein wird!!
auch wegen den guten fahrern die sie haben und durch die guten test!!
außerdem läuft das auto gut un d die veränderungen sprechen genau auf den fahrstiel von kimi raikoenen<"
dani831
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 03.2005
48 Beiträge

Geschrieben am: 25.03.2009 um 18:01 Uhr

ich glaub das das alte honda team auch mitmischen wird!!

Für Fehler haftet die Tastatur von Microsoft

-DaNi_95
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 11.2008
82 Beiträge
Geschrieben am: 25.03.2009 um 18:02 Uhr

ja,stimmt!!
die waren in den tests überrschend gut<"
dani831
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 03.2005
48 Beiträge

Geschrieben am: 25.03.2009 um 18:04 Uhr

und das mit der neuen regel der mit den meisten siegen wird weltmeister ist die bescheidenste was sie machen konnten

Für Fehler haftet die Tastatur von Microsoft

-DaNi_95
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 11.2008
82 Beiträge
Geschrieben am: 25.03.2009 um 18:05 Uhr

ja!!
aber die gilt ja jetzt erst ab 2010!!
ich find die regel voll scheizze...
dieaerzte13
Experte (offline)

Dabei seit 11.2005
1340 Beiträge
Geschrieben am: 25.03.2009 um 18:07 Uhr

Zitat von -DaNi_95:

ja!!
aber die gilt ja jetzt erst ab 2010!!
ich find die regel voll scheizze...
find ich überhaupt ncicht schlecht.... einfach aus dem grund dass es dadurch deutlich spannender wird und n 2. platz jetzt nicht mehr schadensbegrenzung ist sonden richtig kacke
-DaNi_95
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 11.2008
82 Beiträge
Geschrieben am: 25.03.2009 um 18:10 Uhr

ja
aber dafür kann es sein,dass wir schon bei der hälfte der rennen einen weltmeister haben!!
und dann is es au nich mehr spannend<"
und außerdem ist es ja auch unfair,wenn man z.B nicht mit 100 punkten,sondern mit 70 punkten weltmeister wird (wegen den siegen)
Ef_von_Iks - 36
Champion (offline)

Dabei seit 06.2007
2788 Beiträge

Geschrieben am: 25.03.2009 um 18:10 Uhr

1. kimi räikkönen schreibt man so.
2. glaub ich eher das Ferrari am anfang noch ein erhebliches Zuverlässigkeitsproblem haben werden. Schumacher, Todt und Brawn haben den Italienischen Haufen koordiniert und zusammen gehalten... seit dem die weg sind bewegt sich wieder jeder in eine andere Richtung und macht was er will...
Ich vermutmal das am Anfang der Saison Red Bull, Toyota und Brawn-GP gut sind. wobei man noch nicht weiß wie die zuverlässigkeit ist.

Achja... außerdem gibtws schon ein Formel 1 2009 Thread.

www.efvoniks.deviantart.com | www.Felixhaberkern.de| Ehe ist eine Abkürzung für "errare humanum est"

Kabeldrachen
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2004
282 Beiträge

Geschrieben am: 25.03.2009 um 18:12 Uhr

naja ich bin überhaupt ma gespannt wies abläuft

könnte mir vorstellen das viel autohersteller
in zeiten der wirtschaftskiese einfach bissl weniger geld in die F1 stecken




One day I will find this peer guy,and then I will reset HIS connection!

dieaerzte13
Experte (offline)

Dabei seit 11.2005
1340 Beiträge
Geschrieben am: 25.03.2009 um 18:14 Uhr

Zitat von -DaNi_95:

ja
aber dafür kann es sein,dass wir schon bei der hälfte der rennen einen weltmeister haben!!
und dann is es au nich mehr spannend<"
und außerdem ist es ja auch unfair,wenn man z.B nicht mit 100 punkten,sondern mit 70 punkten weltmeister wird (wegen den siegen)
warum sind denn die Punkte so viel fairer als Siege?
Ich find da gibts uberhaupt kein unterschied außer dass es viel schwieriger ist weltmeister zu werden.... nur weil bis jetzt die punkte entschieden haben, ist das nicht besser/fairer.
-DaNi_95
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 11.2008
82 Beiträge
Geschrieben am: 25.03.2009 um 18:15 Uhr

Zitat von Ef_von_Iks:

1. kimi räikkönen schreibt man so.
2. glaub ich eher das Ferrari am anfang noch ein erhebliches Zuverlässigkeitsproblem haben werden. Schumacher, Todt und Brawn haben den Italienischen Haufen koordiniert und zusammen gehalten... seit dem die weg sind bewegt sich wieder jeder in eine andere Richtung und macht was er will...
Ich vermutmal das am Anfang der Saison Red Bull, Toyota und Brawn-GP gut sind. wobei man noch nicht weiß wie die zuverlässigkeit ist.

Achja... außerdem gibtws schon ein Formel 1 2009 Thread.


ja,aber ferrari ist viel erfahrener als brawn-gp und hat viel bessere fahrer!!
aber ich denk trotzdem uch,dass brawn-gp mit ferrari am anfang mitmischt<"
mercedes und toyota waren in den tests sehr schlecht...
red bull kann aber auch noch gefährlich für ferrari werden
dani831
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 03.2005
48 Beiträge

Geschrieben am: 25.03.2009 um 18:17 Uhr

nehmen wir an einer wird immer zweiter und der sieger wähselt sich ab also immer ein anderer so kann dieser immer 2 plazierte weltmeister werden ! nach der neuen regel kan zb. vettel 2 mal gewinnen und sonst ausscheiden und dadurch wäre dieser dan weltmeister

Für Fehler haftet die Tastatur von Microsoft

Ef_von_Iks - 36
Champion (offline)

Dabei seit 06.2007
2788 Beiträge

Geschrieben am: 25.03.2009 um 18:17 Uhr

Zitat von -DaNi_95:

ja
aber dafür kann es sein,dass wir schon bei der hälfte der rennen einen weltmeister haben!!
und dann is es au nich mehr spannend<"
und außerdem ist es ja auch unfair,wenn man z.B nicht mit 100 punkten,sondern mit 70 punkten weltmeister wird (wegen den siegen)

Nunja... das viel größere Problem bei den neuen Regeln ist, dass es nurnoch auf Quantität und nicht mehr auf Qualität an kommt.
Theoretisch kann jemand Meister werden der 4x gewonnen hat und sonst immer ausgefallen ist. Wenn einer immer 2. wird und 3x gewinnt ist er nicht Meister und zwar mit 96 Punkten Vorsprung. Das kann doch nicht sein.

www.efvoniks.deviantart.com | www.Felixhaberkern.de| Ehe ist eine Abkürzung für "errare humanum est"

dieaerzte13
Experte (offline)

Dabei seit 11.2005
1340 Beiträge
Geschrieben am: 25.03.2009 um 18:18 Uhr

habt ihr auch schon mitbekommen dass es jetzt eine Vorrichtung gibt, die um es mal einfach auszudrücken den selben efekt hat wie Nitro bei PC-Rennspielen.... nennt sich iwie Schubumkehr oder so.... soll jedenfalls kurzzeitig 80 PS mehr geben!
und was ja auch neu ist, ist das, dass die fahrer jetzt am lenkrad die Flügel verstellen können und das die teams die ihre ausgaben auf 30 Millionen Dollar begrenzen einen neuen Flügel am unterboden anbauen dürfen...
-DaNi_95
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 11.2008
82 Beiträge
Geschrieben am: 25.03.2009 um 18:20 Uhr

ja,dass ist alles richtig!!
vorallem gibt es jetzt bei allen autos viel höhere heckflügel und breitere frontflügel!!!
ich fand aber die früheren autos von der optik her besser<"
dieaerzte13
Experte (offline)

Dabei seit 11.2005
1340 Beiträge
Geschrieben am: 25.03.2009 um 18:21 Uhr

Zitat von Ef_von_Iks:

Zitat von -DaNi_95:

ja
aber dafür kann es sein,dass wir schon bei der hälfte der rennen einen weltmeister haben!!
und dann is es au nich mehr spannend<"
und außerdem ist es ja auch unfair,wenn man z.B nicht mit 100 punkten,sondern mit 70 punkten weltmeister wird (wegen den siegen)

Nunja... das viel größere Problem bei den neuen Regeln ist, dass es nurnoch auf Quantität und nicht mehr auf Qualität an kommt.
Theoretisch kann jemand Meister werden der 4x gewonnen hat und sonst immer ausgefallen ist. Wenn einer immer 2. wird und 3x gewinnt ist er nicht Meister und zwar mit 96 Punkten Vorsprung. Das kann doch nicht sein.
klar ist das so aber war es fair dass einer die immer ditter oder zweiter wird und nie gewinnt weltmeister wird? genauso wenig gerechtfertigt.... deswegen würde ich sagen dass sich erstens im vorraus garnichts sagen lässt und auch nach der saison niemand sagen kann was besser ist.... beide regeln haben vor und nachteile
  -1- -2- -3- ... -12- vorwärts >>>
 

Forum / Sport

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -