Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Liebe und Zärtlichkeit

Selbstbefriedigung

<<< zurück   -1- ... -189- -190- -191- -192- vorwärts >>>  
Regen2021 - 38
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2014
384 Beiträge
Geschrieben am: 21.06.2017 um 23:53 Uhr

Naja.
Hier mal etwas was in meinen Augen eben erstrebenswert ist für Frauen.




Der Pfarrer wurde übrigens erstochen da er an den Konzilstexten des Vatikans
zu viel herumkritisiert hatte(meiner Meinung nach wurde er daher beseitigt).
Seit dieser Zeit der Konzilstexte ist der Vatikan wohl eh nicht mehr das was er mal war..
Niriana - 39
Profi (offline)

Dabei seit 10.2005
507 Beiträge

Geschrieben am: 22.06.2017 um 08:34 Uhr

Die größte Strafe für Frauen ist es deine kranken Ausführungen zu lesen... Du verlangst von Anderen ihr Weltbild zu überdenken du selber bist aber anscheinend nicht in der Lage dein Weltbild kritisch zu hinterfragen. Du kannst noch nicht mal auf Fragen konkret antworten und kommst nur mit so killerphrasen wie "wenn du das nicht verstehst dann liegt das an deinem falschen Weltbild". An dir hätte jeder Psychologe der ein Sommerhaus will seine wahre Freude.
Hoffentlich wirst du dich nie vermehren und Kinder erziehen.

[zustimmen7 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-miep-, MrRobot, Hatatikla, Spearhead, ... mehr anzeigen


Eine einzige Träne kann mehr bitteres Salz enthalten als ein ganzer Ozean

Creomeemur - 38
Anfänger (offline)

Dabei seit 06.2017
12 Beiträge
Geschrieben am: 22.06.2017 um 11:45 Uhr

harte worte.. dennoch die wahrheit, muss ich hinzufügen :)
Regen2021 - 38
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2014
384 Beiträge
Geschrieben am: 22.06.2017 um 15:06 Uhr


-miep-
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
3517 Beiträge

Geschrieben am: 22.06.2017 um 15:36 Uhr

Zitat von Niriana:

Hoffentlich wirst du dich nie vermehren und Kinder erziehen.

Da mach ich mir keine Sorgen. Wer Frauen als unmündige rechtlose Wesen ansieht, die nur dazu da sind in der Ehe geschwängert zu werden, glaube ich nicht, dass er jemals eine finden wird, die so scheiße behandelt werden will.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Hatatikla, Spearhead, ... mehr anzeigen


There are two things to help you dance: love and drugs. best, you get both.

Hatatikla - 60
Anfänger (offline)

Dabei seit 06.2015
23 Beiträge
Geschrieben am: 22.06.2017 um 16:09 Uhr

Selbst befriedeigung ist und bleibt ob bei mann oder Frau der wichtigste Bestandteil der Sexualität seinen eigenen Körper und Bedürfnisse zu entdecken ist ein absolutes muss.wenn ich teilweise diesen hirnlosen Mist hier lese den manche von sich geben nur das man etwas von sich gibt das Thema aber eigentlich gar nicht verstanden um was es eigentlich geht finde das erschreckend was wollen da manche ihren Kindern beibringen.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
angelhart3, ... mehr anzeigen

Reahele - 33
Anfänger (offline)

Dabei seit 11.2016
9 Beiträge

Geschrieben am: 22.06.2017 um 22:55 Uhr

Zitat von Regen2021:

Zitat von Stil_bruch:

Es steht nur die Frage was du mit der heutigen Zeit meinst. Wenn wir über heute reden und wie schlecht es heute ist bleibt die Frage, ob es früher ® anders war. Waren früher Frauen keine hilflosen Opfer ihrer Zeit?


Sind Männer dann nicht auch hilflose Opfer der heutigen Zeit? Wir müssen doch auch irgendeinem Idealbild entsprechen. Menge Kohle scheffeln, Wahnsinnsauto fahren, cool aussehen und Muskeln dürfen auch nicht fehlen, weil sonst nimmt mich ja eh keine.




Männer sind insofern mehrmals Opfer von geschädigten Frauen.
Es beginnt bei der Mutterschaft.
Wenn du eine Mutter hast die nicht sehr verdorben ist, dann bist du gesegnet quasi.
Da aber immer mehr Frauen verdorben werden durch schlechte Vorbilder ect.
wachsen auch immer mehr Jungen/Männer heran die Bindungsprobleme haben
wegen ihrer Kindheit.
Durchbrechen sie diese Probleme, dann geht es in der Partnerschaft meist genauso weiter, eben weil die Frauen nicht verstehen was die Falschen Vorbilder (z.b. auch "Feminimus") mit ihnen macht.

Ich begegne einer Frau immer mit Respekt und sehe sie als ebenbürtig.
Wenn sie sich aber verhält wie eine Furie, einen Mann bei bestimmten Themen garnicht erst ausreden lässt, wenn sie auf Belehrung reagiert als ob sie angeekelt wäre,
dann hilft eben meistens nichts mehr.
Wird so eine Frau dann Mutter, dann tun mir die Kinder jetzt schon leid.

Das Gute am Leben ist aber, dass man nachdenken kann bzw. seine Haltung und sein Verhalten auch bereuen und verändern kann mit etwas Disziplin und Nachforschung über die Problematiken.


edit:
Wegen deiner Männerfrage.
Ich glaube dass sich Frauen insgeheim an Männern orientieren.
Darum sind Frauen oft doppelt gestraft.
In diesem Falle ist es so, falls Vater und Mutter gleichermaßen große
Charakterschwächen aufweisen.
..du merkst. Männer haben es zwar schwer, aber ein Mann steht normalerweise
für sich selbst (falls er nicht der Feminismusagenda verfallen ist..).



Ich wehre mich dagegen von anderen Menschen in eine Opferrolle gedrängt zu werden, dabei macht es keinen Unterschied ob es Frauen oder Männer sind die das versuchen.

Das Wort Opfer impliziert dass ich einen Schaden davon getragen habe und bedeutet damit gleichermaßen dass es einen Maßstab gibt an dem mein Geschlecht, mein Charakter und mein gesamtes Leben gemessen wird. Niemand außer mir hat dazu ein Recht. Keine Bewegung, kein Mensch und keine Glaubensgemeinschaft. Welches Gedankengut mir schadet entscheide ich selber!

Ich lasse mich nicht belehren nur weil jemand der Meinung ist ich würde bestimmten Kriterien nicht entsprechen, erst recht wenn diese Personen den Unterschied von Normalität und Normativiät augenscheinlich nicht verstanden haben, so wie die Tatsache dass Männer und Frauen niemals gleich sein werden, wohl aber gleichwertig sein müssen!

Ich bin kritisch mit mir, lerne selbstständig, und wenn ich einmal Mutter sein sollte, dann werde ich mit Stolz meinen Kindern beibringen dass der freie Wille und der eigene Verstand keine Privilegien sind sondern eine Verantwortung, dass Meinungen nur aus Wissen entstehen können und dass sie sich ändern dürfen, ja sogar müssen! Dass sie sich nicht als Opfer sehen sollen, denn damit würden sie sich selber reduzieren und jemandem unterwürfig machen der die Absicht hat sie zu kontrollieren. Ich würde ihnen erklären, dass Menschen die sich hinter großen Gemeinschaften verstecken und ihnen nachplappern niemals gelernt haben selber zu denken, und dass sie bitte Tempos statt Socken benutzen sollen und unbedingt zuerst kontrollieren müssen ob sie wirklich keine Bluetooth Lautsprecher mehr verbunden und DANN den Porno starten!

Es wurden genug Opfer gefunden und Schuldige gesucht, für alle Lebensbereiche. Vielleicht ist es einfach Zeit den kritischen Blick mal auf das eigene Verhalten und dessen Konsequenzen zu werfen statt immer nur zu jammern.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-miep-, MrRobot, ... mehr anzeigen


"Also, Sie wissen ja wie man so sagt. 'Es war mir ein Vergnügen'? Das war es nicht."

segelohr - 69
Anfänger (offline)

Dabei seit 04.2008
4 Beiträge
Geschrieben am: 13.08.2017 um 13:45 Uhr

Ich befriedigt mich oft selber, weil es einfach ein schönes Gefühl ist und zum Leben dazugehört wie essen und trinken, den Körper reinigen und den Körper wieder entlehren. Sex mit einem Partner ist noch schöner.aber wenn ich gerade keine andere Möglichkeit habe mache ich es mir sehr gerne selber.
alfries - 79
Anfänger (offline)

Dabei seit 10.2016
25 Beiträge
Geschrieben am: 16.08.2017 um 16:25 Uhr

na klar ist doch was schönes.
und wer sagt er würde es nie tun lügt sich selber an
anitabonghit
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2015
157 Beiträge

Geschrieben am: 16.08.2017 um 18:43 Uhr
Zuletzt editiert am: 16.08.2017 um 18:44 Uhr

Zitat von alfries:

na klar ist doch was schönes.
und wer sagt er würde es nie tun lügt sich selber an

da haben sich mal wieder die bonobo-nachkommen zu wort gemeldet, die sich ein sex freies leben nicht vorstellen können.

nur erreicht man die "höchste" stufe der erleuchtung nie, wenn man es nicht schafft derart bescheidenen trieben zu entsagen.
wobei es ja nicht nur um das nicht tun geht, das wäre ja noch einfach.

außerdem gibt ja nicht nur eine religion, die enthaltsamkeit nahe legt. ;-)
woher das wohl kommt??

oder warum ist heutzutage alles derart versexualisiert?

neuester trend scheint jetzt ja ökosex zu sein --> objektophile die sich nackt an der natur reiben. :-D




silence is consent! war is love! slavery is freedom!

schnaebber
Champion (offline)

Dabei seit 04.2006
6006 Beiträge

Geschrieben am: 17.08.2017 um 10:56 Uhr

"Wiggst ihr net?"
-Dr. Rainer Winkler

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
schnaebber, namnam123, ... mehr anzeigen


There is room for all God's creatures, right next to the potato salad and the cole slaw.

namnam123 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 17.08.2017 um 11:00 Uhr

Zitat von anitabonghit:



außerdem gibt ja nicht nur eine religion, die enthaltsamkeit nahe legt. ;-)
woher das wohl kommt??

oder warum ist heutzutage alles derart versexualisiert?


Menschen sind dumm. Eine simple Universalantwort.

[zustimmen3 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-miep-, MrRobot, Jon94, ... mehr anzeigen

BenTaylor86 - 37
Anfänger (offline)

Dabei seit 02.2018
3 Beiträge
Geschrieben am: 07.02.2018 um 11:36 Uhr

Jedem das seine... Ich finde es zwischendurch gar nicht so verkehrt:)
alfries - 79
Anfänger (offline)

Dabei seit 10.2016
25 Beiträge
Geschrieben am: 07.02.2018 um 11:52 Uhr

ich find es gut, mach es oft, manchmal mehrmals am Tag

[zustimmen3 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
immerwill, angelhart3, Hatatikla, ... mehr anzeigen

Biebe_666 - 46
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25298 Beiträge

Geschrieben am: 15.02.2018 um 20:10 Uhr

Ich bin der Meinung dass Selbstbefriedigung einzig und alleine dazu dient sein Innerstes selbst zu beflecken. Es ist Satanswerk. Die Versuchung!

Gegen die Onanie! Hände hoch und nicht ans Gemächt! stimmet mit ein!



[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
MrRobot, ... mehr anzeigen

<<< zurück
 
-1- ... -189- -190- -191- -192- vorwärts >>>
 

Forum / Liebe und Zärtlichkeit

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -