Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Liebe und Zärtlichkeit

Ökosexualität

<<< zurück   -1- -2- -3- -4- -5- -6- vorwärts >>>  
anitabonghit
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2015
157 Beiträge

Geschrieben am: 17.08.2017 um 18:28 Uhr

Zitat von namnam123:

Zitat von anitabonghit:

Zitat von namnam123:

Das alles erklärt nicht, wieso ich als weiblicher Mensch Lust empfinde. Wir fristen unser Dasein ja naturgegeben in Grüppchen. Wenn ich möglichst viele ranlasse, dann ist das in der Gruppe unter Umständen harmonischer. Weiß ja keiner, wer mich befruchtet hat in der Höhle. Konfliktbewältigung durch Sex. Möglicherweise ist die Kontraktion toll zur Samenaufnahme. Keine Ahnung. Keine eindeutigen Erkenntnisse.


stellst du dich jetzt absichtlich blöd?

damit du dich paarst und der eisprung nicht um sonst war.
warum wird die katz rollig?

würde ich jetzt mit böser zunge sprechen, würde ich sagen, das es die natur leider nicht schaffte die grundlagen zum möglichen penis soweit zurück zu bilden, das bei der frau kein intimgefühl entsteht, bzw. ein "höhepunkt" zu erreichen wäre. :P

unter umständen harmonischer. aber nur wenn alle männchen gleich oft mit dem / den weibchen verkehren.
ansonsten fühlt sich dann schnell wieder einer benachteiligt.
daher müssten alle die selben rechte haben. keiner wäre höher gestellt.
dann müsste sich der mensch aber erstmal von dem gedanken des eigenen besitzes trennen um wirklich offen teilen zu können. und sei es eben der eigene körper oder der eines anderen.



Mit dem ersten Satz hast du dich wieder disqualifiziert für irgendwelche Diskussionen.

:totlacher: wieder??
als gibst du indirekt zu, dass du dich dumm gestellt hast und dabei ertappt worden bist.
somit hast du dich zuerst disqualifiziert, dennoch habe ich mich nicht geweigert, trotz deines scheinbar mutwilligen unverständisses, selbiges zu erleuchten, anstatt mit kindischem gezicke die diskussion für gescheitert zu erklären. :kopfschuettel:
wie alt bist du wirklich?

@Mr.Robot: danke für deine weiteren ausführungen wärend meiner abwesenheit. :daumenhoch:


silence is consent! war is love! slavery is freedom!

anitabonghit
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2015
157 Beiträge

Geschrieben am: 17.08.2017 um 18:33 Uhr

Zitat:

"Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel." - Friedrich Nietzsche


das schlimme an denen, die an der gesellschaft partizipieren, ist, dass sie tatsächlich denken das pervertierte verhalten ihrer masse wäre "normal", nur weil es viele tun und massiv über die medien als "schon ok" eingetrichtert wird.
selbst unnötige randerscheinung werden massiv in den fokus des aufgezwungenen interesses gerückt, und mit einem "ok" stempel versehen.

doch betrachtet man das ganze von außen und mit "gesundem" menschenverstand, fallen einem sehr schnell die "abnormitäten" auf.
doch was ist schon normal.
scheinbar nichts und doch alles.

daher auch nicht weiter tragisch, kann ja verstehen und nachvollziehen, dass man tolerant sein um nicht ausgestoßen zu werden. aber zu welchen preis?


es gibt einen "neuen" von menschenaffen übertragbaren virus der die menschen nach verzehr des fleisches in <24h dahinrafft.
eventuell hat die erde, natur und noch übrig gebliebene arten ja glück, der virus mutiert, verteilt sich weltweit und aus die menscheit. :teufel:

silence is consent! war is love! slavery is freedom!

anitabonghit
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2015
157 Beiträge

Geschrieben am: 17.08.2017 um 18:38 Uhr

Zitat von namnam123:

Im Tierreich sind Weibchen oft größer und daher im Schnitt gesehen wohl genauso geeignet, sich gegen Paarung zur Wehr zu setzen.

Es würde aus den von dir genannten Gründen für eine Faultierdame also genauso Sinn machen, Lust zu empfinden. Wieso tut sie's nicht? Btw. ... ein Faultierweibchen in Ekstase...


wiso erdreisten sich die menschen, den tieren keine weitere empfindungen zu zu sprechen.
war einer von euch mal eine faultier dame oder hat sich eine/r mal mit einem solchen wesen über dessen sexualität unterhalten? :-)

silence is consent! war is love! slavery is freedom!

namnam123 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 17.08.2017 um 21:40 Uhr

Zitat von anitabonghit:

Zitat von namnam123:

Im Tierreich sind Weibchen oft größer und daher im Schnitt gesehen wohl genauso geeignet, sich gegen Paarung zur Wehr zu setzen.

Es würde aus den von dir genannten Gründen für eine Faultierdame also genauso Sinn machen, Lust zu empfinden. Wieso tut sie's nicht? Btw. ... ein Faultierweibchen in Ekstase...


wiso erdreisten sich die menschen, den tieren keine weitere empfindungen zu zu sprechen.
war einer von euch mal eine faultier dame oder hat sich eine/r mal mit einem solchen wesen über dessen sexualität unterhalten? :-)


Es gibt dazu Studien, die irgendwelche Ekstasezustände von Tieren belegen oder eben nicht. Dafür muss ich kein Faultier gewesen sein.
namnam123 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 17.08.2017 um 21:41 Uhr

@ Zugeben: nein. Du reimst dir wieder Quatsch zusammen, weil du anscheinend deutsche Sätze nicht semantisch korrekt erfassen kannst.
Stil_bruch - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2016
108 Beiträge
Geschrieben am: 18.08.2017 um 07:27 Uhr

Wer erinnert sich bei dem Thema nicht gerne an Hans Georg zurück?



Wahrscheinlich schon, aber eher nicht.

anitabonghit
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2015
157 Beiträge

Geschrieben am: 18.08.2017 um 07:35 Uhr

Zitat von namnam123:

Zitat von anitabonghit:

Zitat von namnam123:

Im Tierreich sind Weibchen oft größer und daher im Schnitt gesehen wohl genauso geeignet, sich gegen Paarung zur Wehr zu setzen.

Es würde aus den von dir genannten Gründen für eine Faultierdame also genauso Sinn machen, Lust zu empfinden. Wieso tut sie's nicht? Btw. ... ein Faultierweibchen in Ekstase...


wiso erdreisten sich die menschen, den tieren keine weitere empfindungen zu zu sprechen.
war einer von euch mal eine faultier dame oder hat sich eine/r mal mit einem solchen wesen über dessen sexualität unterhalten? :-)


Es gibt dazu Studien, die irgendwelche Ekstasezustände von Tieren belegen oder eben nicht. Dafür muss ich kein Faultier gewesen sein.

gute frau, ekstase zustände sind ja wohl etwas anderes als "lust zu empfinden".
ist ekstase doch wohl ein hoffentlich finales ende zb. eines ausgelebten lustzustandes?!

worin unterscheidet sich dein lustempfinden von dem des tieres?
wer sagt das dein lustempfinden nicht triebgesteuert ist?
wer sagt das die faultierdame keine lust empfindet?

studien? du meinst also "wissen"schaft? die selbe die meinte tiere fühlen nichts und dergleichen? :autsch:

außerdem fällt es mir schwer zu glauben das viechers, mit all der benötigten messelektronik wirklich frei agieren. (wie "lustig", pardon lustvoll wärst du noch wenn du an ein haufen elektronik angeschlossen und von einem haufen art-fremder beobachtet wirst, die auch noch bekannt dafür sind deinesgleichen schmerzen, leid und tot zu bringen?)

@zugeben: der comment von mir war darauf aus dich doch noch zu einem statement zu provozieren. nicht mehr, nicht weniger. wie geschrieben kam mir dein bewegrund die diskussion einzustellen sehr unreif vor!
wenn du dich allerdings von meinem schreib zu sehr vor den kopf gestoßen fühltest, könnte ich das sogar nachvollziehen und hätte im affekt wohl ähnlich gehandelt.

mag sein dass ich manchmal nicht das in eure worte/sätze interpretiere, was ihr mit ihnen ausdrücken wolltet.
aber das geht euch bei meinem schreib bestimmt nicht anders?! (es gibt extrem wenige die mein denk nachvollziehen können, dabei ist es sehr logisch... für mich! :-D)

wir wohnen nunmal nicht in des anderen kopf, können also schlecht dessen tatsächliches denk während des verfassens nachvollziehen und nur vermuten. alles andere wäre anmaßend.
so gesehn war ich dir gegenüber anmaßend, aber eben nur wegen der bereits geschriebenen beweggründe. verzeiht. :blumen:

silence is consent! war is love! slavery is freedom!

namnam123 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 18.08.2017 um 08:00 Uhr

Diskussionen mit dir fühlen sich irgendwann so fruchtbringend an wie Onkologie. Man will weg.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Spearhead, ... mehr anzeigen

schnaebber
Champion (offline)

Dabei seit 04.2006
6006 Beiträge

Geschrieben am: 18.08.2017 um 09:47 Uhr

Wer mit E. Manz diskutiert hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
schnaebber, ... mehr anzeigen


There is room for all God's creatures, right next to the potato salad and the cole slaw.

anitabonghit
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2015
157 Beiträge

Geschrieben am: 18.08.2017 um 09:47 Uhr

Zitat von namnam123:

Diskussionen mit dir fühlen sich irgendwann so fruchtbringend an wie Onkologie. Man will weg.

was ziemlich idiotisch ist.
dumm & feige!?

silence is consent! war is love! slavery is freedom!

namnam123 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 18.08.2017 um 10:04 Uhr

Du bist einfach nervig, wirst irgendwann persönlich und es ist, als würde man seine Argumente an eine Wand werfen. Deshalb bin ich weder dumm, noch feige. Ermüdet und desinteressiert. Das trifft es eher, guter Mann.
anitabonghit
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2015
157 Beiträge

Geschrieben am: 18.08.2017 um 10:50 Uhr

Zitat von namnam123:

Du bist einfach nervig, wirst irgendwann persönlich und es ist, als würde man seine Argumente an eine Wand werfen. Deshalb bin ich weder dumm, noch feige. Ermüdet und desinteressiert. Das trifft es eher, guter Mann.

ich kann nervig sein. geb ich zu. bist aber selbst schuld. (flüchte dich halt nicht dauernd in ausreden)


daher nein zu deinem paperlapp.

jeder der willens (und fähig) ist, erkennt das du mit an den haaren herbeigezogenem non-sense dich davor drückst, driftigen argumenten zu stellen. was übrigens den vorbringer ebenfalls persönlich beleidigt.

die bloße frage also, ob du dumm dich stellst ist schon eine persönliche beleidigung??? (doch nur wenn du es nicht tates, weil du nicht anders konntest? oder wolltest du mit deiner schein idiotie provozieren? wie man in den wald hineinruft so schallt zurück, nur das verträgst du dann nicht?!)

aber ja, es liegt an mir.
wären meine argumente nur genauso idiotisch wie deine ausflüchte hättest du bestimmt größte freude diese zu zerpflücken. oder irre mich da auch!? :-D :troester:



es steht immer noch im raum:

gute frau, ekstase zustände sind ja wohl etwas anderes als "lust zu empfinden".
ist ekstase doch wohl ein hoffentlich finales ende zb. eines ausgelebten lustzustandes?!

worin unterscheidet sich dein lustempfinden von dem des tieres?
wer sagt das dein lustempfinden nicht triebgesteuert ist?
wer sagt das die faultierdame keine lust empfindet?

studien? du meinst also "wissen"schaft? die selbe die meinte tiere fühlen nichts und dergleichen? :autsch:

außerdem fällt es mir schwer zu glauben das viechers, mit all der benötigten messelektronik wirklich frei agieren. (wie "lustig", pardon lustvoll wärst du noch wenn du an ein haufen elektronik angeschlossen und von einem haufen art-fremder beobachtet wirst, die auch noch bekannt dafür sind deinesgleichen schmerzen, leid und tot zu bringen?)



silence is consent! war is love! slavery is freedom!

namnam123 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 18.08.2017 um 13:05 Uhr

Das mag dich enttäuschen, aber ich les mir das jetzt wie das davor auch nicht durch. Desinteressiert trifft immer noch zu.
__Eddie__ - 43
Experte (offline)

Dabei seit 11.2007
1441 Beiträge

Geschrieben am: 18.08.2017 um 13:10 Uhr

Und hat auch mit dem Eigentlichen Thema null zu tun.
Hier geht es um Menschen und die Natur, nicht Tiere. Das Lustempfinden eines Faultieres fasziniert mich eben soviel wie wenn im Kongo ein Gorilla furzt.
Also nochmals zur Erinnerung: In diesem Thread geht es um Ökosexualität .
Danke

Unter einer Fichtenwurzel hörte ich einen Wichtel furzen

anitabonghit
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2015
157 Beiträge

Geschrieben am: 18.08.2017 um 13:55 Uhr

Zitat von namnam123:

Das mag dich enttäuschen, aber ich les mir das jetzt wie das davor auch nicht durch. Desinteressiert trifft immer noch zu.

im gegenteil. ich bin dir dankbar. bestätigst du doch nur ein weiteres mal dein kindisches unreifes verhalten! :blumen:


Zitat von __Eddie__:

Und hat auch mit dem Eigentlichen Thema null zu tun.
Hier geht es um Menschen und die Natur, nicht Tiere. Das Lustempfinden eines Faultieres fasziniert mich eben soviel wie wenn im Kongo ein Gorilla furzt.
Also nochmals zur Erinnerung: In diesem Thread geht es um Ökosexualität .
Danke

entschuldige. aber tiere sind wie die natur nicht davor gefeit von menschen sexuell missbraucht und ausgebeutet zu werden. so themafremd ists also nicht, sonst wären wir nicht dort gelandet.

aber gut, fokussieren wir einzigst auf die natur (ohne tiere)


ich finde Mr.Robot hat die sache doch ganz gut auf den punkt gebracht. nur das er eben vergaß, das diese leute nicht nur die natur genießen sondern sich daran sexuell aufgeilen und befriedigen!

Zitat von MrRobot:

Jetzt wird schon das was andere als normales Genießen der Schönheit der Natur bezeichnen würden sexualisiert. Schlimm.


silence is consent! war is love! slavery is freedom!

<<< zurück
 
-1- -2- -3- -4- -5- -6- vorwärts >>>
 

Forum / Liebe und Zärtlichkeit

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -