Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Nachtleben

Geschlossen Theatro - Feedback

<<< zurück   -1- ... -47- -48- -49- -50- -51- ... -86- vorwärts >>>  
TransformerP - 39
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2008
229 Beiträge

Geschrieben am: 12.10.2009 um 12:03 Uhr

Also wenn ich in einen Club gehe gehts mir erstmal um die Musik und ob es da ab geht! Wenn die Musik nicht passt kann ich nicht tanzen da kann ich auch gleich im Cafe sitzen bleiben. Was die Leute tragen ist doch nicht so wichtig, was bringst sich aufzudonnern, wenns dann überall zwickt und mit den Klamotten nicht vernünftig tanzen kannst und rumstehst. Ich geh ja auch nicht mit einem Pelzmantel in die Sauna
GoGo_LadY - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2006
146 Beiträge

Geschrieben am: 12.10.2009 um 22:27 Uhr

Das hatte absolut nichts mit theatro gedisse zu tun.ich habe nichts gegen den laden aber das was ich da die letzten zwei mal erlebt habe reicht mir nun mal. Und ins myers geh ich öfter ...da ist es nicht mal halb so schlimm.

Manchmal habe ich den Drang, große Teile von Europa zu erobern.

bacardidisco - 44
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2003
154 Beiträge

Geschrieben am: 15.10.2009 um 13:40 Uhr

super das der so genaue infos hat und diese weitergibt. werde mich mal erkundigen wer das sein soll.

schön das ich das jetzt auch weiß das mein club zu macht :-)
TOTALER BULLSHIT!!!!
vorgluehBar - 15
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 02.2009
97 Beiträge
Geschrieben am: 15.10.2009 um 14:47 Uhr

Zitat von Gabber_90:

Zitat von Loser16:

sagt mal stimmt es, dass das theatro insolvenz angemeldet hat?..hab ich am we irgendwo aufgeschnappt..?!


Ich habe selbiges von einem Banker bereits im Juli gehört.
Dieser ist ein recht hohes Tier beim Kreditgebenden Institut.


so aussagen sind doch irgendwie strafbar oder ? von wegen schädigung der Zahlungswürdigkeit oder so ... An Marios stelle würd ich mir mal von TU persönliche Angaben zu dem Profil geben lassen :D
Loser16 - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 10.2004
35 Beiträge
Geschrieben am: 15.10.2009 um 14:52 Uhr

ich hab das ja nicht behauptet...es war ja lediglich die nachfrage....es ist ja ie so oft doch nur ein gerücht...!
ManuULM - 36
Experte (offline)

Dabei seit 05.2003
1116 Beiträge

Geschrieben am: 15.10.2009 um 14:57 Uhr
Zuletzt editiert am: 15.10.2009 um 14:57 Uhr

Zitat von vorgluehBar:

Zitat von Gabber_90:

Zitat von Loser16:

sagt mal stimmt es, dass das theatro insolvenz angemeldet hat?..hab ich am we irgendwo aufgeschnappt..?!


Ich habe selbiges von einem Banker bereits im Juli gehört.
Dieser ist ein recht hohes Tier beim Kreditgebenden Institut.


so aussagen sind doch irgendwie strafbar oder ? von wegen schädigung der Zahlungswürdigkeit oder so ... An Marios stelle würd ich mir mal von TU persönliche Angaben zu dem Profil geben lassen :D

wieso,... damits ne entschädigung gibt,...? braucht das theatro geld? ;-)

[DJ K-FLOW | FLOW PRODUCTIONS]

vorgluehBar - 15
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 02.2009
97 Beiträge
Geschrieben am: 15.10.2009 um 15:00 Uhr

nö damit die Leute mal blicken das man nicht allen möglichen scheiss in die Welt setzen kann ;)
Taurinmoench - 38
Profi (offline)

Dabei seit 09.2004
682 Beiträge
Geschrieben am: 15.10.2009 um 15:06 Uhr
Zuletzt editiert am: 15.10.2009 um 15:09 Uhr

Zitat von bacardidisco:

super das der so genaue infos hat und diese weitergibt. werde mich mal erkundigen wer das sein soll.

schön das ich das jetzt auch weiß das mein club zu macht :-)
TOTALER BULLSHIT!!!!


man weiß es nicht, aber was man mit sicherheit weiß ist dass man das "das" in deinem satz von wegen "das dein club bald zumacht" mit doppel-s schreibt :D ..gut dass du das jetzt weißt, nich?

sry -.- mir is doch auch nur langweilig^^ :gaehner:

..und dass besagter banker keinen wert auf bankgeheimnis & co legt wissen wir jetzt auch. :dancer:

und ich vermisse immer noch den "spam-button" an meinen eigenen beiträgen -.- vllt wäre jemand so freundlich?^^

Interpunktion und Orthografie dieses Beitrags sind frei erfunden!

candycat - 15
Anfänger (offline)

Dabei seit 01.2007
4 Beiträge
Geschrieben am: 22.10.2009 um 13:51 Uhr

Jaajaa... Das Theatro....


Am Anfang ganz böse auf dicke Hose gemacht, fast jeden ausselektiert und jetzt ist man schon soweit, das die Türsteher besoffene von der Straße ansprechen ob sie mal Lust haben reinzuschauen... (nicht aus hören sagen, sondern aus kürzlichem Vorfall)

Das Publikum entspricht sehr dem von auf getakelten ROXY Besuchern. Also von High-Society darf hier keines falls die Rede sein, die gehen da schon lang nicht mehr hin...

Aber das der Laden den Bach runter geht, war ja auch wohl nicht schwierig abzusehen, wenn man den größten verhasstesten Kotzbrocken der Stadt, 3-4 mal im Monat hinter das DJ Pult stellt, der Absolut gar keine Ahnung hat was er denn da gerade macht,
sollte man sich doch über nichts mehr wundern...

Selbst meine 50 jährige Mutti, die mal auf eine After-Work Party war, meinte das sie in ihrem Leben nur selten so ein schlechten und egoistoischen DJ gehört hat...

Ich finde das faszinierend und Hammerhart wie man an so einer Doppel-Null Nummer festhalten kann... AAAAAAAAAber... Er ist halt eben ein guter Freund vom Geschäftsführer (und nein, es ist ganz sicher nicht Mario S. [nur Veranstalter und Aushänge Puppe die im Laden garnichts zu melden hat ] ) und die werden wohl noch weiterhin an ihm festhalten, bis jemand da mal kommt, der Ahnung hat von Musik und Geschäftsführung, dann könnte sich ja noch was ändern...


Und wenn man sich mal die Bookings vom Theatro anschaut, muss man halt auch feststellen, das ein oder zwei Bookings aus dem Ohm oder Sucasa mehr Qualität hat als das gesamte Jahres-Programm...

Zudem kommt in dem Laden auch einfach keine Stimmung auf weil es so hell ist und man sich dank der gefühlten 100 Kameras vorkommt wie in BigBrother...


Also das der Laden zu machen soll, halte ich auch für ein Märchen,
auch wenn der Laden ziemlich bitter läuft, aber so oder so, die Geldgeber sich nach wie vor vorhanden, auch wenn der Laden Monatlich mehr kostet als er erwirtschaftet...


bacardidisco - 44
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2003
154 Beiträge

Geschrieben am: 22.10.2009 um 16:21 Uhr

wenn man keine ahnung hat - einfach nur F***** halten! ich weiß gar nicht warum mich solche trottel, wie ihr beide, aufregt.

konstruktive kritik ist immer gerne gesehen. beleidigungen oder falsche aussagen sollte man sich vorher überlegen.

wenn dazu ein FAKE-account angelegt wird und einer nicht die eier hat dazu zu stehen was man schreibt/denk - dann ist das ganz ganz arm. du, liebe(r) "candycat" gehst schon ganz arg unter die gütellinie und behauptest sachen die so gar nicht stimmen.

in diesem sinne - feiereii für alle. egal wo, egal wann, egal wie :-)
-sebbi- - 34
Champion (offline)

Dabei seit 11.2006
2684 Beiträge

Geschrieben am: 22.10.2009 um 17:22 Uhr

Versteh die ganze Aufregung nicht. Also wenn ich im Theatro bin, ist in dem Laden eigentlich immer richtig schön was los. Und auch das Publikum hat sich nicht wirklich zum Negativen geändert!? Also ich konnte es jedenfalls nicht feststellen.

Kenn den / die Besitzer nicht, ist mir auch relativ egal, wem das Theatro gehört. Riecht hier aber ziemlich stark nach NEID und Geschäftsschädigung.

Fuck off, ich freu mich schon auf die Rückkehr nach Deutschland um dann dort wieder richtig zu feiern :-) ... und da bin ich wohl nicht der einzige. Hab im Theatro jedenfalls noch nie allein gefeiert. :-)
candycat - 15
Anfänger (offline)

Dabei seit 01.2007
4 Beiträge
Geschrieben am: 22.10.2009 um 17:37 Uhr

Zitat von bacardidisco:

wenn man keine ahnung hat - einfach nur F***** halten! ich weiß gar nicht warum mich solche trottel, wie ihr beide, aufregt.

konstruktive kritik ist immer gerne gesehen. beleidigungen oder falsche aussagen sollte man sich vorher überlegen.

wenn dazu ein FAKE-account angelegt wird und einer nicht die eier hat dazu zu stehen was man schreibt/denk - dann ist das ganz ganz arm. du, liebe(r) "candycat" gehst schon ganz arg unter die gütellinie und behauptest sachen die so gar nicht stimmen.

in diesem sinne - feiereii für alle. egal wo, egal wann, egal wie :-)



Genau richtig!

Ob du es willst oder nicht, aber ich hab mehr Ahnung als dir das Überhaupt bewusst oder gar lieb ist...

Wieso solltest dich denn sonst Überhaupt aufregen, wenn es doch dazu kein Grund gibt... Ist doch etwas widersprüchlich, oder etwa nicht..?

Konstruktive Kritik war doch in meinem Beitrag mehr als Ausreichend vorhanden, da kannst du mal selber sehen mit welchen Scheuklappen ihr so durch (Berufs-)Leben rennt...


Und sag mir doch mal ganz konkret was an meinen Aussagen denn so falsch war? Alles was ich gesagt habe, beruht auf Tatsachen und keine Hörensagen...


Ihr habt 5 Bars mit jeweils 3 Angestellten, dazu kommen noch die Springer und eure Armade an Securitys, dann die Innerstädliche Lage plus Umlaufs- und Betriebskosten und am Donnerstag das schöne Buffet...

Möchtest du mir jetzt erzählen das ich ein Geschäft macht, wenn ihr eure 150-200 Gäste im Laden habt, wovon die Hälfte gerade mal Geld hat um den Eintritt zu bezahlen und hofft auf ein geilen Dummen Bock mit dickem Portemonnaie zu treffen..?

Oder vielleicht Donnerstags (letzte Woche 50 zahlende...?)


Gib mir zudem mal ein gutes Argument für eure Bookings...

Was habt ihr denn im letzten Jahr gehabt, was an die Klasse Chris Liebing, Moonbootica, Monika Kruse, Timo Maas usw. ranreicht..?

Vielleicht D E I N Supastah DJane Domenique J. die in Wien Resident in einer Lounge ist...

Wir können ja mal unseren Freund Fr * eder anrufen und mit dem mal abklären wer so das sagen im Laden hat um eventuelle Missverständnisse in Zukunft aus dem Weg zu gehen...


Also ich habe einfach Fakten auf den Tisch gelegt, das du mich jetzt als Trottel deunzierst, find ich nur amüsant & erbärmlich...


In meinen Augen bist du hier der Held der Arbeit, der sich als Besitzer, Inhaber, Geschäftsführer und weiß ich nicht was von einem Laden ausgibt, in dem er in wirklichkeit nur Angestellten Status genießt...

Und weißt ja.... jeder ist ersetzbar...
dancefever - 35
Profi (offline)

Dabei seit 04.2005
407 Beiträge
Geschrieben am: 22.10.2009 um 17:38 Uhr

Zitat von -sebbi-:

Versteh die ganze Aufregung nicht. Also wenn ich im Theatro bin, ist in dem Laden eigentlich immer richtig schön was los. Und auch das Publikum hat sich nicht wirklich zum Negativen geändert!? Also ich konnte es jedenfalls nicht feststellen.

Kenn den / die Besitzer nicht, ist mir auch relativ egal, wem das Theatro gehört. Riecht hier aber ziemlich stark nach NEID und Geschäftsschädigung.

Fuck off, ich freu mich schon auf die Rückkehr nach Deutschland um dann dort wieder richtig zu feiern :-) ... und da bin ich wohl nicht der einzige. Hab im Theatro jedenfalls noch nie allein gefeiert. :-)


word! mir geht das ganze getue eh auf den sack ... jeder geht in den club in dem ers gut findet und feiert dort ... und der sinn der ganzen geschichte warum es auf der welt mehrere clubs gibt ist folgender: jeder mensch hat verschiedene bedürfnisse und ansprüche und da sich das in einem nicht zusammenfassen lässt gibts mehrere..... war das verständlich? *g*

und ich wüsste nicht das manche leute hier als nightlife-polizisten angestellt sind die für "recht und ordnung" sorgen müssen in dem man unsinniges zeug verzapft

und mir wäre nicht bekannt das im theatro alle leute sich zusammenhocken und das lästern anfangen ohhhje schaut mal wie abgefuckt das mahatma ist oder was bloss für komische leute ins su casa gehn blablabla

ps: zu dem thema banker... ich hab letzens den fernseh bericht gesehn der hat ganz offen die stellungnahme abgegeben und hat sich sogar selbst die handschellen angelegt und die gefängnisgittertüre zugezogen und hat sich gefreut.... (ich hoffe man hört die ironie heraus)

beim besten willen kann mir jemand erklären warum man überhaupt so eine diskussion führen muss????
candycat - 15
Anfänger (offline)

Dabei seit 01.2007
4 Beiträge
Geschrieben am: 22.10.2009 um 17:43 Uhr

Über jeden Laden wird sich doch hier abgekotzt, wieso sollte man das Theatro davor verschonen..?!

Zudem ist Lästern, etwas was man Hinterrücks macht, das hier auch von mir ist einfach offene Kritik, mal sehen wie man damit umgeht..
Black-Chrome
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2007
156 Beiträge

Geschrieben am: 22.10.2009 um 17:59 Uhr

ich war schon ewig nicht mehr drin aber ich denk doch das matze sein job samstags gut macht oder?also der laden versteht sich ja eher als disco nicht als underground club und für das puplikum ist doch da echt was geboten...denk ich mal!jemand der zu timo maas oder ähnlichem geht wird bestimmt nicht ins theatro gehen sondern in die entsprechenden clubs wie ohm,knarz oder sucasa...oder lieg ich da falsch?das theatro ist doch eher wies myers oder so ausgelegt?

kein rave ohne raver

<<< zurück
 
-1- ... -47- -48- -49- -50- -51- ... -86- vorwärts >>>
 

Forum / Nachtleben

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -