Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Nachtleben

Geschlossen Theatro - Feedback

<<< zurück   -1- ... -83- -84- -85- -86- vorwärts >>>  
let-me-dance
Profi (offline)

Dabei seit 09.2008
749 Beiträge
Geschrieben am: 05.05.2011 um 14:26 Uhr

Zitat von Marvinator:

Zitat von Julikiss96:

Theatro ist finanziell am Arsch und lässt leider gottttes viel zuuu viele Ausländer rein, die sich nicht anpassen können :-(

Für solch sinnfreie,falsche Behauptungen gehört dir eigentlich rechts und links eine auf die backen geklatscht Mädchen!
Was für ein doofes Geschwafel,ich frag mich,wo solche Leute ihr Wochenende verbringen!:D

jap :) im theatro sind so gut wie nie Ausländer :) zumindest nur wenige :) :)
---OggY--- - 32
Profi (offline)

Dabei seit 10.2006
714 Beiträge

Geschrieben am: 15.06.2011 um 12:57 Uhr

Servus, da ich kein neuen Thread extra deswegen aufmachen will, schreib ich einfach mal hier rein:

Ich habe meine Jacke im Theatro vergessen bzw verloren, trotz allem habe ich die Hoffnung dass die Jacke einer der Theatro-Leute eingesammelt hat^^

Nun habe ich bereits mindestens 50 mal versucht irgendeinen telefonisch zu erreichen (9749648) und habe auch meine Nummer am Anrufbeantowrter hinterlassen.
Zudem habe ich natürlich auch versucht ne E-Mail zu schreiben.
Ebenso war ich Samstag und Sonntag in der Cafe Bar Nia um dort nachzufragen, ebenso vorm Theatro, leider hat dort nach deren Angaben keiner außer der Geschäftsführer einee Berechtigung mir die Jacke zu geben. Den Geschäftsführer konnte ich leider nirgendwo auch bei Nahcfrage im und ums Theatro nicht finden^^

Nun meine Frage:
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit den Geschäftsführer zu kontaktieren?
Wäre über Antworten sehr erfreut

Eier, wir brauchen Eier!!!

Sakura-
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2011
109 Beiträge

Geschrieben am: 15.06.2011 um 14:07 Uhr

Zitat von F_MLAPA:

Diese Disco wird völlig Überbewertet!
Und die Türsteher sind soooooooooo cooooooollll


ahja, die sagen doch eh nur du darfst rein oder nicht . ...:D
Makaay10 - 35
Champion (offline)

Dabei seit 01.2004
3891 Beiträge

Geschrieben am: 16.06.2011 um 15:12 Uhr

Zitat von ---OggY---:


Nun meine Frage:
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit den Geschäftsführer zu kontaktieren?
Wäre über Antworten sehr erfreut


Schreib ihm einfach hier:

Hier klicken

Es gibt viele HSV-Spieler, aber es gibt nur einen HSV 1887!

---Edgar--- - 31
Anfänger (offline)

Dabei seit 01.2011
11 Beiträge
Geschrieben am: 14.07.2011 um 15:00 Uhr

Ich persönlich finde Theatro richtig Geil..
Wenn Ich im Theatro bin hab ich immer viel Spaß mit meinen Kumpels..
Wir waren letzten Samstag Myers hat mich überhaupt nicht gefallen da fand ich Theatro viel viel besser..
Und Türsteher sind auch alle ganz korrekt.

IluvMilfs - 41
Anfänger (offline)

Dabei seit 07.2011
1 Beitrag
Geschrieben am: 19.07.2011 um 14:59 Uhr

sind wir nicht alle irgendwie ausländer?
hast wohl das buch von Zarrasin gelesen ....

das sind die besten, grosse klappe aber zu feige ein foto ins profil reinzustellen

naja niveau ist für dich auch nur ne handcreme
stil ein fremdwort

Miss-Wet - 35
Anfänger (offline)

Dabei seit 04.2005
21 Beiträge

Geschrieben am: 19.07.2011 um 19:31 Uhr

Zitat von ShyGuy:

man muss ja auch mal differenzieren und gewisse dinge beachten. zum beispiel:

wenn ich genau weiß, dass in clubs OFT anhand der klamotten aussortiert wird, dann zieh ich mich eben so an, wenn ich in einen will. erst recht, wenn ich 120 km anfahrt habe!!! genauso, wenn 5 jungs zusammen kommen, da is eben die "chance" größer, dass man anhand der kleidung oder sonstigem aussortiert wird!!
diese leute sollten sich dann meiner ansicht nach auch nciht beschweren, wenn sie nciht reinkommen. wenn man mit dem tshirt reinwill, muss man sich quasi das standing dazu erst mal erarbeiten, so blöd sich das auch anhören mag!!^^

zu den leuten: ulm ist eben klein, es ist aber egal in welchen club man geht, man sieht immer die selben leute.
die location im theatro ist natürlich besonders!! es kommt aber auch drauf an was man will. als ehemaliger myers-gänger, welches damals vor den zeiten des myers-cafes, deutlich überfüllt war, fand ich es gut, im theatro endlich auch mal platz zu haben. an normalen tagen leidet natürlich manchmal die stimmung darunter, aber andererseits geht man dann halt lieber mal an speziellen events hin (dominique jardin, viktoria metzker, ibiza world club tour und und und) den DANN ist dort wirklich große stimmung!!! aber eben auch voll (BCB waren im lcub 300 leute zu viel!!! da ging nix mehr vor und zurück)
aber genau DANN muss ich eben auch mal mit wartezeiten rechnen und wenn ich dann mit 5 jungs da bin und dementsprechend spät bin auch damit, dass ich nciht reinkomm^^ das ist ganz normal!!
kleiner tip aber noch: reserviert doch einfach mal nen tisch, dadurch werden die getränke billiger wenn ihr flaschen bestellt, ihr kommt sicher rein und für eure gute stimmung ist auch gesorgt^^

DA bekommt man dann übrigens auch grey goose!! das hat sich mittlerweile an der bar geändert. mittlerweile haben sie verschiedene andere wodkasorten da... sky usw.. aus kostengründen werden die verwencdet. sind allerdings trotzdem hochwertige sorten und große drinks. allerdings vielleicht 40 cent zu teuer. trotz allem sind die drinks gut.

musik: resident matt myer ist ein sehr guter dj. an speziellen tagen mit chris montana, den jungs aus stuttgart, dominique jardin oder den ganz großen djs ist auch für gute musik gesorgt.

die anlage ist eigtl top!!! allerdings gibt es probleme mit den "nachbarn" wobei man mittlerweile auch schon viel lauter macht als früher. das lauteste was ich erlebt habe war an marios geburtstag. sowas hab ich nochi n keinem club erlebt!!^^

ihr seht also, man sollte wissen auf was man sich einlässt. wir zB kennen mittlerweile alle im theatro, reservieren oft und gehen in einer gruppe hin. dann ist spaß garantiert. an einem normalen samstag muss man allerdings schon glück haben, dass der abend gut wird. an event-abenden gehts aber gut ab. und wer donnerstags und freitags hingeht ist selbst schuld.

allgemein kann man sagen: im theatro geht mittlerweile auch eher das jüngere publikum hin. die 18-jährigen halten den club für besonders in. das myers in der form von früher kennen sie nicht.

das myers wird auch unterschätzt. allerdings gilt auch hier, dass man wissen sollte auf was man sich einlässt.
jemand der ins players geht oder super mexx oder mahatma wird wohl nie der größte fan von myers oder theatro werden. genauso wie anders rum.
die alternativen sind in ulm allerdings auch nicht groß vorhanden. sucasa ist auch nur an speziellen events gut und dann auch nur wenns keine reggae night is. ohm auch an speziellen events.. aber auch hier is der altersschnitt sehr jung..

wie gesagt, jedem das seine, aber pauschal alles so zu nehmen wie manche hier schreiben würde ich nciht..



:dancer: :daumenhoch: DU hast sehr Recht! In allem!
Ulm ist halt Ulm und eich könnten alle bissl froh sein, dass es wenigstens etwas gibt und das sich die Disco halten kann.
Und wenn soetwas ist wie Mission House dann ist der Club voll.

Türsteher gegen die hab ich nichts ;-) Alle nett.. :-)

Ein Engel mit Teufelshörnern :P

Jahnie - 33
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 04.2008
56 Beiträge

Geschrieben am: 21.07.2011 um 23:05 Uhr

Das einzige was mich am Theatro stört, dass es dort immer recht schnell zu heiß und muffig wird... ^^

➜ http://www.lastfm.de/user/DerJahnie

Paulostar - 37
Champion (offline)

Dabei seit 02.2003
4885 Beiträge

Geschrieben am: 05.12.2011 um 20:45 Uhr

Ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen und bis zur 60. Seite alles durchgelesen.

Selten hab ich so lachen müssen über das gegenseitige Gedisse und Geheule.

Ich bin seit bestimmt 2 Jahren Stammgast im Theatro. Bin so gut wie jeden Samstag und auch öfters am Freitag dort.

Ich finde den Laden super. Ich will hier nicht schleimen oder ähnliches.

Klar, jedem 100 % Recht machen kann nichts. Aber mir gefällt die Location, die Musik fand ich bis jetzt immer sehr gut. Matt Myer macht seinen job als DJ in meinen Augen sehr gut!

Die Preise finde ich angemessen. Also ich weiß nicht was ihr so trinkt, aber mir passen die Mischungen.

Die Türsteher kennt man natürlich wenn man dort jedes WE hingeht. Mir gegenüber waren sie immer nett und ich hatte noch nie Probleme beim Einlass.

Auch wenn bei Specials Events eine große Schlange war, habe ich freundlich gefragt ob ich mit 3 Leuten (2 Mädels und 1 Kumpel) ohne Wartezeit reindürfen. Dies war kein Problem. Das fand ich wirklich SUPER.

Den Chef (Mario S.) kenne ich jetzt nicht soooo persönlich, aber man hat schon paar Sätze ausgetauscht.

Das war meine Meinung zum Theatro.






bambiii- - 32
Anfänger (offline)

Dabei seit 12.2010
2 Beiträge
Geschrieben am: 06.12.2011 um 13:51 Uhr

:-D
Also wenn man immer betrunken ins Theatro geht ist das ja volkommen klar das alles toll ist...und man nicht mal mitbekommt wenn man die Türsteher nervt :-D -> bestimmte Leute <- sollten vllt mal nüchtern ins Theatro gehn...:D :D :D

und nun direkt zu der Location.
Theatro ist einfach nur ein richtig schöner Club. Er könnte ab und zu vielleicht ein bisschen voller sein.
Die Drinks sind meiner meinung nach sehr gut gemischt. Nicht zu viel Alkohol und nicht zu wenig ( wie es ja in den meisten Clubs der fall ist )
Paulostar - 37
Champion (offline)

Dabei seit 02.2003
4885 Beiträge

Geschrieben am: 06.12.2011 um 18:57 Uhr
Zuletzt editiert am: 06.12.2011 um 19:01 Uhr

Zitat von bambiii-:

:-D
Also wenn man immer betrunken ins Theatro geht ist das ja volkommen klar das alles toll ist...und man nicht mal mitbekommt wenn man die Türsteher nervt :-D -> bestimmte Leute <- sollten vllt mal nüchtern ins Theatro gehn...:D :D :D

und nun direkt zu der Location.
Theatro ist einfach nur ein richtig schöner Club. Er könnte ab und zu vielleicht ein bisschen voller sein.
Die Drinks sind meiner meinung nach sehr gut gemischt. Nicht zu viel Alkohol und nicht zu wenig ( wie es ja in den meisten Clubs der fall ist )



Kennen wir uns? ;-)

Bitte unterlass solche Aussagen, du warst ja auch bestimmt immer mit mir dabei und weißt was ich so am Abend trinke? Ich nerv die Türsteher bestimmt nicht....

Ich war schon zig mal nüchtern im Theatro, letzten Samstag auch..hatte nur 3 Becks...

Außerdem ist es ein Unterschied ob man betrunken ist UND noch normal laufen kann und normal reden kann und noch alles weiß - ODER man nur noch rumtorckelt und nur Scheisse labert und aggressiv wird und nichts mehr weiß....

Aber wenn du dich überzeugen willst - du weißt wo ich bin am WE :-D

:dancer:


bambiii- - 32
Anfänger (offline)

Dabei seit 12.2010
2 Beiträge
Geschrieben am: 06.12.2011 um 20:12 Uhr

Zitat von Paulostar:

Zitat von bambiii-:

:-D
Also wenn man immer betrunken ins Theatro geht ist das ja volkommen klar das alles toll ist...und man nicht mal mitbekommt wenn man die Türsteher nervt :-D -> bestimmte Leute <- sollten vllt mal nüchtern ins Theatro gehn...:D :D :D

und nun direkt zu der Location.
Theatro ist einfach nur ein richtig schöner Club. Er könnte ab und zu vielleicht ein bisschen voller sein.
Die Drinks sind meiner meinung nach sehr gut gemischt. Nicht zu viel Alkohol und nicht zu wenig ( wie es ja in den meisten Clubs der fall ist )



Kennen wir uns? ;-)

Bitte unterlass solche Aussagen, du warst ja auch bestimmt immer mit mir dabei und weißt was ich so am Abend trinke? Ich nerv die Türsteher bestimmt nicht....

Ich war schon zig mal nüchtern im Theatro, letzten Samstag auch..hatte nur 3 Becks...

Außerdem ist es ein Unterschied ob man betrunken ist UND noch normal laufen kann und normal reden kann und noch alles weiß - ODER man nur noch rumtorckelt und nur Scheisse labert und aggressiv wird und nichts mehr weiß....

Aber wenn du dich überzeugen willst - du weißt wo ich bin am WE :-D

:dancer:




naja.. ich sag dazu mal nichts :D
die personen die ich mein wissen ganz genau das ich recht hab :-D also hab ich dazu nichts mehr hinzuzufügen :D
MissRussia92 - 32
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 07.2007
76 Beiträge

Geschrieben am: 06.12.2011 um 20:20 Uhr

im Theatro hats mir überhaupt nicht gefallen

1. teure Preise Bsp.: Eintritt, Getränke
2. Gestank- und Hitzeentwicklung im Club
3. Musik unverständlich (habe mir sagen lassen liegt an der Konstruktion -> mir doch als Gast egal will schließlich was hören )
4. Lassen ALLE rein, unabhängig davon ob die Leute aussehen als wollen sie einen tollen Abend erleben oder im Gammellook aufkreuzen

Fazit für mich: Mangelhaft

aber hey wems gefällt bitteschön :DD

$>| Umei zenitj tawo,kto bez tebja ne moshet - i ne ganisja sa tem kto shastliv bez tebja ...|

Paulostar - 37
Champion (offline)

Dabei seit 02.2003
4885 Beiträge

Geschrieben am: 06.12.2011 um 21:02 Uhr

Zitat von bambiii-:

Zitat von Paulostar:

Zitat von bambiii-:

:-D
Also wenn man immer betrunken ins Theatro geht ist das ja volkommen klar das alles toll ist...und man nicht mal mitbekommt wenn man die Türsteher nervt :-D -> bestimmte Leute <- sollten vllt mal nüchtern ins Theatro gehn...:D :D :D

und nun direkt zu der Location.
Theatro ist einfach nur ein richtig schöner Club. Er könnte ab und zu vielleicht ein bisschen voller sein.
Die Drinks sind meiner meinung nach sehr gut gemischt. Nicht zu viel Alkohol und nicht zu wenig ( wie es ja in den meisten Clubs der fall ist )



Kennen wir uns? ;-)

Bitte unterlass solche Aussagen, du warst ja auch bestimmt immer mit mir dabei und weißt was ich so am Abend trinke? Ich nerv die Türsteher bestimmt nicht....

Ich war schon zig mal nüchtern im Theatro, letzten Samstag auch..hatte nur 3 Becks...

Außerdem ist es ein Unterschied ob man betrunken ist UND noch normal laufen kann und normal reden kann und noch alles weiß - ODER man nur noch rumtorckelt und nur Scheisse labert und aggressiv wird und nichts mehr weiß....

Aber wenn du dich überzeugen willst - du weißt wo ich bin am WE :-D

:dancer:




naja.. ich sag dazu mal nichts :D
die personen die ich mein wissen ganz genau das ich recht hab :-D also hab ich dazu nichts mehr hinzuzufügen :D


Ahso, ok wenn du meinst ;-)
kurtain - 31
Anfänger (offline)

Dabei seit 07.2009
25 Beiträge
Geschrieben am: 10.12.2011 um 12:08 Uhr

soo, dann geb ich meinen senf auch noch dazu! :)
ich wohn ca 35-40 km von ulm weg und geh regelmäßig ins theatro. ich finds einfach super von der location her, von den leuten und bessere türsteher wie im theatro gibts fast nicht.
der club hat ne angenehme größe, sodass du dich auch bei größeren veranstaltungen immer noch einigermaßen bewegen kannst, ohne angst zu haben, erdrückt zu werden.
die getränkepreise haben schon ziemlich in sich, dafür bekommst du gute mischungen sowie markenprodukte. über die "ausländischen besucher" im theatro kann ich nicht viel dazu sagen. erstens sind nicht viele da, und wenn welche da sind, sind es angenehme personen, die cool bleiben und nicht auf der suche nach streit sind.
zusammenfassend hab ich das theatro als perfekten club für mich gefunden und werd auch weiterhin spaß haben, egal was hier geschrieben wird! :D


<<< zurück
 
-1- ... -83- -84- -85- -86- vorwärts >>>
 

Forum / Nachtleben

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -