Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Nachtleben

Geschlossen Theatro - Feedback

<<< zurück   -1- ... -82- -83- -84- -85- -86- vorwärts >>>  
F_MLAPA - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2009
120 Beiträge

Geschrieben am: 05.01.2011 um 13:09 Uhr

Diese Disco wird völlig Überbewertet!
Und die Türsteher sind soooooooooo cooooooollll
ShyGuy - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2005
247 Beiträge

Geschrieben am: 31.01.2011 um 23:03 Uhr

man muss ja auch mal differenzieren und gewisse dinge beachten. zum beispiel:

wenn ich genau weiß, dass in clubs OFT anhand der klamotten aussortiert wird, dann zieh ich mich eben so an, wenn ich in einen will. erst recht, wenn ich 120 km anfahrt habe!!! genauso, wenn 5 jungs zusammen kommen, da is eben die "chance" größer, dass man anhand der kleidung oder sonstigem aussortiert wird!!
diese leute sollten sich dann meiner ansicht nach auch nciht beschweren, wenn sie nciht reinkommen. wenn man mit dem tshirt reinwill, muss man sich quasi das standing dazu erst mal erarbeiten, so blöd sich das auch anhören mag!!^^

zu den leuten: ulm ist eben klein, es ist aber egal in welchen club man geht, man sieht immer die selben leute.
die location im theatro ist natürlich besonders!! es kommt aber auch drauf an was man will. als ehemaliger myers-gänger, welches damals vor den zeiten des myers-cafes, deutlich überfüllt war, fand ich es gut, im theatro endlich auch mal platz zu haben. an normalen tagen leidet natürlich manchmal die stimmung darunter, aber andererseits geht man dann halt lieber mal an speziellen events hin (dominique jardin, viktoria metzker, ibiza world club tour und und und) den DANN ist dort wirklich große stimmung!!! aber eben auch voll (BCB waren im lcub 300 leute zu viel!!! da ging nix mehr vor und zurück)
aber genau DANN muss ich eben auch mal mit wartezeiten rechnen und wenn ich dann mit 5 jungs da bin und dementsprechend spät bin auch damit, dass ich nciht reinkomm^^ das ist ganz normal!!
kleiner tip aber noch: reserviert doch einfach mal nen tisch, dadurch werden die getränke billiger wenn ihr flaschen bestellt, ihr kommt sicher rein und für eure gute stimmung ist auch gesorgt^^

DA bekommt man dann übrigens auch grey goose!! das hat sich mittlerweile an der bar geändert. mittlerweile haben sie verschiedene andere wodkasorten da... sky usw.. aus kostengründen werden die verwencdet. sind allerdings trotzdem hochwertige sorten und große drinks. allerdings vielleicht 40 cent zu teuer. trotz allem sind die drinks gut.

musik: resident matt myer ist ein sehr guter dj. an speziellen tagen mit chris montana, den jungs aus stuttgart, dominique jardin oder den ganz großen djs ist auch für gute musik gesorgt.

die anlage ist eigtl top!!! allerdings gibt es probleme mit den "nachbarn" wobei man mittlerweile auch schon viel lauter macht als früher. das lauteste was ich erlebt habe war an marios geburtstag. sowas hab ich nochi n keinem club erlebt!!^^

ihr seht also, man sollte wissen auf was man sich einlässt. wir zB kennen mittlerweile alle im theatro, reservieren oft und gehen in einer gruppe hin. dann ist spaß garantiert. an einem normalen samstag muss man allerdings schon glück haben, dass der abend gut wird. an event-abenden gehts aber gut ab. und wer donnerstags und freitags hingeht ist selbst schuld.

allgemein kann man sagen: im theatro geht mittlerweile auch eher das jüngere publikum hin. die 18-jährigen halten den club für besonders in. das myers in der form von früher kennen sie nicht.

das myers wird auch unterschätzt. allerdings gilt auch hier, dass man wissen sollte auf was man sich einlässt.
jemand der ins players geht oder super mexx oder mahatma wird wohl nie der größte fan von myers oder theatro werden. genauso wie anders rum.
die alternativen sind in ulm allerdings auch nicht groß vorhanden. sucasa ist auch nur an speziellen events gut und dann auch nur wenns keine reggae night is. ohm auch an speziellen events.. aber auch hier is der altersschnitt sehr jung..

wie gesagt, jedem das seine, aber pauschal alles so zu nehmen wie manche hier schreiben würde ich nciht..

www.steeples.de

Aquaaa - 36
Champion (offline)

Dabei seit 07.2010
3287 Beiträge

Geschrieben am: 31.01.2011 um 23:21 Uhr

Total Bullshit..

War drinne Eintritt gezahlt; Kumpel kam hinter mir; aber nicht rein warum auch immer (Grund müssen die coolen Türsteher ja nicht nennen)..

was mach ich demnach ? na klar ich lass meinem Kumpel draußen nicht stehen und will auch wieder raus.. meinste ich bekam mein Eintrittsgeld das ich davor 2 minuten gezahlt habe back ? Nein natürlch nicht.. war nich drin stand an Kasse gezahlt hams mir aber nicht mehr gegeben. Frechheit.

Nie wieder !


Gruß Aquaaaa

EuroMillions Jackpot am Freitag: 46.000.000 € !

stucki
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2002
279 Beiträge

Geschrieben am: 31.01.2011 um 23:25 Uhr

Zitat von Aquaaa:

Total Bullshit..

War drinne Eintritt gezahlt; Kumpel kam hinter mir; aber nicht rein warum auch immer (Grund müssen die coolen Türsteher ja nicht nennen)..

was mach ich demnach ? na klar ich lass meinem Kumpel draußen nicht stehen und will auch wieder raus.. meinste ich bekam mein Eintrittsgeld das ich davor 2 minuten gezahlt habe back ? Nein natürlch nicht.. war nich drin stand an Kasse gezahlt hams mir aber nicht mehr gegeben. Frechheit.

Nie wieder !


Gruß Aquaaaa


Was hast den du für nen abstand zu deinem kumpel wenn du oben an der kasse schon bezahlt hast und der unten bei den türstehern noch war ???

Bayern is the best Team of the World

ShyGuy - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2005
247 Beiträge

Geschrieben am: 31.01.2011 um 23:29 Uhr

Zitat von Aquaaa:

Total Bullshit..

War drinne Eintritt gezahlt; Kumpel kam hinter mir; aber nicht rein warum auch immer (Grund müssen die coolen Türsteher ja nicht nennen)..

was mach ich demnach ? na klar ich lass meinem Kumpel draußen nicht stehen und will auch wieder raus.. meinste ich bekam mein Eintrittsgeld das ich davor 2 minuten gezahlt habe back ? Nein natürlch nicht.. war nich drin stand an Kasse gezahlt hams mir aber nicht mehr gegeben. Frechheit.

Nie wieder !


Gruß Aquaaaa



als ob du das eintrittsgeld bekommst^^ du hast ja dann auch nen stempel drauf. geben die dir dein geld wieder könntest du acuh so wieder reinkommen. und nur weil dein kumpel nciht reingekommen ist, sind meine aussagen noch lange kein bullshit^^

die werden ihre gründe haben ihn abserviert zu haben. kleidung nicht gepasst, in nicht passender gesellschaft, vielleicht kam er ihnen vom aussehen aggressiv oder besoffen vor!? die machen halt ihren job. vielleicht wars aber einfach nur voll...
deshalb meine tipps befolgen: gut gekleidet gehen, am besten mit 1-2 mädels, sich anständig benehmen... dann klappt das auch!!
oder eben nen tisch reservieren!!! das geld hast du ja als freiverzehr^^ dann is nämlich gästeliste angesagt und die sache hat sicher erledigt..

und an einer schlechten erfahrung (während der du noch nciht mal was vom club selbst mitbekommen hast) gleich die zukunft festmachen ist für mich der eigentliche bullshit^^

www.steeples.de

UlmaSpatz
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2007
127 Beiträge
Geschrieben am: 01.02.2011 um 06:30 Uhr

muss shyguy mal ALLGEMEIN rechtgeben !!! Leute man informiert sich doch VORHER zu welchem Club man bei welchen Booking um wieviel Uhr geht !!! wenn ich wo 100% reinwill nehm ich mir 3 leute und buch mir nen Tisch und steh auf der Gästeliste !

ich weiß nicht was manche immer für Probleme mit Reinkommen haben, ständig irgendwelche Treads hier blabla "Türsteher hat mich nicht reingelassen,schlechtester Club der Welt usw..." ! der selbe Mist mit den Klamotten, es ist klar das man nicht mit hip hop mäßiger Kleidung überall reinkommt, hauptsache wieder nen Tread aufmachen bin nicht reingekommen mit Trainingsanzug LOL.

es gehört nun auch mal dazu das man sich einigermaßen gescheit an der Tür aufführt und sich nicht wie irgend ein Idiot verhält, dann lassen die Türsteher auch mal mit sich reden ! wenn man halt schon hackedicht ankommt und meint man muss in der Schlange rumhampeln braucht man sich doch nicht wundern...
DocLove - 42
Champion (offline)

Dabei seit 05.2006
3568 Beiträge

Geschrieben am: 01.02.2011 um 06:33 Uhr

Zitat von UlmaSpatz:


es gehört nun auch mal dazu das man sich einigermaßen gescheit an der Tür aufführt und sich nicht wie irgend ein Idiot verhält, dann lassen die Türsteher auch mal mit sich reden ! wenn man halt schon hackedicht ankommt und meint man muss in der Schlange rumhampeln braucht man sich doch nicht wundern...


Sicher, nur trifft das nicht mal 10% der Leute in der Schlange.Es gibt genug "noramle Besucher" die da auch sich die Beine in den Bauch stehen.
Wundern tut man sich schon wenn man ewig steht und am Ende ist der Club halb leer.

Dieser Beitrag enthielt Spuren von Sarkasmus und Ironie. Im Zweifel fragen sie ihren Arzt/Apotheker

UlmaSpatz
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2007
127 Beiträge
Geschrieben am: 01.02.2011 um 06:39 Uhr

ja gut die 10 % wo sich aufführen kommen halt genau nicht rein... anstehen hat ja nichts mit der Reinkommen Frage zu tun... wobei ich dir rechtgeben muss, ob man das gut findet ist wieder eine andere Frage... innen wenig los und draussen warten alle... naja wenn man selber Chef wär würde man es vielleicht auch so machen.

ich sehe jedenfalls kein Grund wieso man in einen Club nicht reingelassen wird wenn man 1. früh genug kommt, 2. einigermaßen passend gekleidet ist, 3. sich normal verhält beim anstehen ^^ und sollte man dann immer noch abgewiesen werden würde kein Club der Welt auf dauer damit Geld verdienen ;-)
DocLove - 42
Champion (offline)

Dabei seit 05.2006
3568 Beiträge

Geschrieben am: 01.02.2011 um 06:47 Uhr

Zitat von UlmaSpatz:



ich sehe jedenfalls kein Grund wieso man in einen Club nicht reingelassen wird wenn man 1. früh genug kommt, 2. einigermaßen passend gekleidet ist, 3. sich normal verhält beim anstehen ^^


Ich auch nicht, de facto passiert das eben leider doch auch beim Theatro. Warum weiß keiner.

Dieser Beitrag enthielt Spuren von Sarkasmus und Ironie. Im Zweifel fragen sie ihren Arzt/Apotheker

Julikiss96
Profi (offline)

Dabei seit 05.2010
508 Beiträge

Geschrieben am: 01.02.2011 um 06:55 Uhr

Theatro ist finanziell am Arsch und lässt leider gottttes viel zuuu viele Ausländer rein, die sich nicht anpassen können :-(

Ich bin eine Deutsche und Stolz darauf !!

UlmaSpatz
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2007
127 Beiträge
Geschrieben am: 01.02.2011 um 06:56 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.02.2011 um 06:57 Uhr

@ Doclove mag durchaus sein... man kann als GAST eben nur die oben genannten Punkte einhalten und dann wird die Warscheinlichkeit abgewiesen zu werden bei deutlich unter 10 % liegen... passiert es trotzdem gibts ja noch genug andere Discos und Bars wo man einen schönen Abend haben kann ;-)

auf Dauer kann sich keine Disco in Ulm so eine Tür leisten wo jeder dritte Gast aussortiert wird wegen was auch immer. wir hatten immerhin erst eine Wirtschaftskrise ^^

in dem Sinne sollte man um das ganze Anstehen/Türsteher Thema nicht allzusehr Wind machen , sondern sich einfach aufs feiern freuen ;-)
DocLove - 42
Champion (offline)

Dabei seit 05.2006
3568 Beiträge

Geschrieben am: 01.02.2011 um 06:58 Uhr

Zitat von UlmaSpatz:


in dem Sinne sollte man um das ganze Anstehen/Türsteher Thema nicht allzusehr Wind machen , sondern sich einfach aufs feiern freuen ;-)


Sicher, nur ein fader Beigeschmack bleiibt einfach, auch aus eigener Erfahrung.

Dieser Beitrag enthielt Spuren von Sarkasmus und Ironie. Im Zweifel fragen sie ihren Arzt/Apotheker

Marvinator - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2007
152 Beiträge

Geschrieben am: 03.02.2011 um 01:02 Uhr

Zitat von Julikiss96:

Theatro ist finanziell am Arsch und lässt leider gottttes viel zuuu viele Ausländer rein, die sich nicht anpassen können :-(

Für solch sinnfreie,falsche Behauptungen gehört dir eigentlich rechts und links eine auf die backen geklatscht Mädchen!
Was für ein doofes Geschwafel,ich frag mich,wo solche Leute ihr Wochenende verbringen!:D

AWKWAAARD!!!

9-1 - 23
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2009
141 Beiträge
Geschrieben am: 30.04.2011 um 14:46 Uhr

Ich glaube ich mache mir jetzt Feinde wenn ich hier schreibe, dass ich es blödsinnig finde, in Clubs zu gehen, in denen darauf geachtet wird, was man anzieht.

Wollt ihr auf eine Party gehen oder präsentieren, was ihr in eurem Kleiderschrank habt?


DonaldSuck - 45
Profi (offline)

Dabei seit 04.2003
958 Beiträge
Geschrieben am: 01.05.2011 um 00:51 Uhr

Naja, manche Menschen müssen eben durch Klamotten über Ihre inneren Werte hinwegtäuschen. Traurig aber wahr
<<< zurück
 
-1- ... -82- -83- -84- -85- -86- vorwärts >>>
 

Forum / Nachtleben

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -