Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Nachtleben

Super Mäx Türsteher

<<< zurück   -1- ... -13- -14- -15- -16- -17- ... -19- vorwärts >>>  
BlackTrinity
Profi (offline)

Dabei seit 03.2008
568 Beiträge

Geschrieben am: 05.07.2008 um 20:29 Uhr
Zuletzt editiert am: 05.07.2008 um 20:30 Uhr

Jawoll Mann. So sieht es doch aus. Deswegen hab ich ja gesagt außer große Schnauze nix gewesen.
Und da kann man ne Meinung haben wie man will, aber das hier ist egal wie mans dreht und wendet einfach unterste Schublade und da würde jeder Türsteher aus egal welchem Club drauf reagieren. Man hat sich nunmal vorallem als U18 an gewisse Regeln zu halten. Diese Regeln gibt es nunmal und da muss jeder durch. Und dann wundert man sich warum in vielen Clubs keiner mehr U18 rein kommt. Anstatt froh zu sein dass man noch irgendwo seinen Spaß haben kann (wenn man weiß wie) verkackt man sichs mit solchen Aktionen.

Und dann aus reiner Gekränktheit weil man auch noch erwischt würde, sowas abzuziehen. Also wenn das meine Töchter wären, denen würd ich was husten! Für sowas sollte man sich eigentlich schämen! Der größte Witz ist ja dass sie gemeint haben hier zig Leute auf ihre Seite zu bekommen. Was sie nicht geschafft haben denn wenn man mal logisch nachdenkt....... kommt man gleich drauf dass alles ne Geschichte ist.
Gibt zwar immer wieder so Affen die da drauf einsteigen mit ihren dummen Kommentaren aber das ist ja schon Gewohnheitssache.

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.

Martin_20 - 37
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2007
230 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2008 um 11:40 Uhr

lol also Black Trinity wie heftig bist du denn drauf

fucking the fuck world

BlackTrinity
Profi (offline)

Dabei seit 03.2008
568 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2008 um 14:19 Uhr

Ich sage nur was ich denke und das darf man ja wohl noch oder? =)
Und mir is scheiß egal welcher Türsteher aus welchem Club beschuldigt wird es geht ums Prinzip.

Muss man sich so wichtig machen? Muss man sich so ins Rampenlicht stellen???? Ich glaube net. Und das würde sich auch keiner bieten lassen wenn er an der Stelle des Türstehers oder Clubbetreibers wäre. Dass kleine dumme Kinder gegen Regeln verstoßen und dann noch die Frechheit besitzen und einen in den Dreck ziehen.

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.

Sandy112 - 40
Champion (offline)

Dabei seit 09.2004
4324 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2008 um 15:42 Uhr

Zitat von Dragon57:

Zitat von Dexter1A:

Supermäx?? Zum Saufen schön .......


Noch so ein Wahnsinnsbeitrag!
Also ich weiß wirklich nicht wo Euer Problem liegt. Habt ihr denn nichts besseres zu tun als andere Leute schlecht hin zu stellen??? Und wenn ich so lese was hier geschrieben wird, dann ist mancher mit 32 geistig auf dem selben Level wie die "Kinder" über die immer so toll geschimpft wird.
Zu den bösen bösen "Türfutzis" kann ich nur sagen- die machen ihren Job einwandfrei. WEITER SO!


... eine Frage... Hat EINER dieser "Türfutzis" die Sachkundeprüfung (§34a)?

Es ist ganz egal was du tust - solange du dich selbst dabei nicht vergisst...

BlackTrinity
Profi (offline)

Dabei seit 03.2008
568 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2008 um 15:44 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.07.2008 um 15:45 Uhr

Keine Bange.... das sind Profis....

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.

Sandy112 - 40
Champion (offline)

Dabei seit 09.2004
4324 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2008 um 15:51 Uhr

Zitat von BlackTrinity:

Keine Bange.... das sind Profis....


... wenn es immer noch die gleichen "Türsteher" wie vor sagen wir 7-8 Jahren sind - dann wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig...

Es ist ganz egal was du tust - solange du dich selbst dabei nicht vergisst...

Ventrue - 39
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2007
196 Beiträge
Geschrieben am: 20.07.2008 um 15:58 Uhr

Ich bin bis vor nem jahr regelmässig im mäx gewesen (und in dem jahr zwischendurch mal). In den ganzen 7 jahren hatte ich nie Probleme mit den Türstehern. Und ich kenn auch niemanden von meinen leuten der "ohne" driftigen grund ihrgendwie negativ von nem Türsteher angemacht wurde.

Ohne grund wird er dich auch sicher nicht als Fotze bezeichnet haben, muss schon was vorgefallen sein. Obwohl das dann immerhin trotzdem nicht gerechtfertigt is so einen sprachgebrauch an den tag zu legen. Er sollte siene Professionalität waren und solche worte eigentlich nicht bringen.

Die türsteher die ich ausm Mäx kenn haben alle Zusatzprüfung $34a. Ob die jetz andere haben weiß ich nicht.

-={Semper Communis! – Immer gemeinsam!}=-

Sandy112 - 40
Champion (offline)

Dabei seit 09.2004
4324 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2008 um 16:12 Uhr

... dann frage ich mich, warum die meisten dann so derart unprofessionell sind... (wenn sie doch angeblich die SKP n. §34a abgelegt haben)

:kopfschuettel:


Es ist ganz egal was du tust - solange du dich selbst dabei nicht vergisst...

BlackTrinity
Profi (offline)

Dabei seit 03.2008
568 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2008 um 18:12 Uhr

Zitat von Ventrue:

Ich bin bis vor nem jahr regelmässig im mäx gewesen (und in dem jahr zwischendurch mal). In den ganzen 7 jahren hatte ich nie Probleme mit den Türstehern. Und ich kenn auch niemanden von meinen leuten der "ohne" driftigen grund ihrgendwie negativ von nem Türsteher angemacht wurde.

Ohne grund wird er dich auch sicher nicht als Fotze bezeichnet haben, muss schon was vorgefallen sein. Obwohl das dann immerhin trotzdem nicht gerechtfertigt is so einen sprachgebrauch an den tag zu legen. Er sollte siene Professionalität waren und solche worte eigentlich nicht bringen.

Die türsteher die ich ausm Mäx kenn haben alle Zusatzprüfung $34a. Ob die jetz andere haben weiß ich nicht.


Unser armes beleidigtes Mädchen hat sich schon lange aus dem Gespräch zurück gezogen nachdem heraus kam dass sie Bullshit gelabert hat.... Soviel mal zu dem Thema... könnt mich immernoch Schibbe lachen!!!

Das hat alles seine Ordnung! Und wie schon mindestens hundert mal erwähnt kenn ich die Leut auch privat und bin mit einigen gut befreundet. Das Team ist klasse so wie es ist und die an der Türe, das sind keine Schuljungs mehr. Die machen ihren Job schon lange lange..... Was ja auch mit dem eigentlichen Thema schon gar nichts mehr zu tun hat ob sie jetzt ausgebildet sind oder nicht....

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.

BlackTrinity
Profi (offline)

Dabei seit 03.2008
568 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2008 um 18:20 Uhr

@ Sandy, wie kommst du da drauf das die unprofessionel sind? Erzähl mal...

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.

Sandy112 - 40
Champion (offline)

Dabei seit 09.2004
4324 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2008 um 18:20 Uhr

Zitat von Martin_20:

lol also Black Trinity wie heftig bist du denn drauf


... wohl nen "professionellen Türsteher" zum Freund? Heiderdaus...
:-D

BTT: Ich erlebte nur selten einen wirklich professionellen Security an der Tür des Mäx´ zu den Zeiten, als ich noch regelmässig dort ein und aus ging... Ein Security, der sich während seiner Arbeitszeit mehr mit "Mr. Jacky Cola" als mit seinen Gästen (ja, man nennt sie gewieß NICHT Kunden) beschäftigt, ist so oder so fehl am Platze...

Hier im Forum geht es um EIGENE ERFAHRUNGEN - und das waren in der immernoch verrufenen Bauerndisse "Super Mäx" nicht immer die besten...

Es ist ganz egal was du tust - solange du dich selbst dabei nicht vergisst...

Sandy112 - 40
Champion (offline)

Dabei seit 09.2004
4324 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2008 um 18:22 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.07.2008 um 18:22 Uhr

... tolles Thema, vor allem wenn die Beteiligten sich nicht kennen und nicht wissen, wie viel Ahnung ihr Gegenüber von der Materie tatsächlich hat ;-)



*nur so ein Gedanke*

Es ist ganz egal was du tust - solange du dich selbst dabei nicht vergisst...

BlackTrinity
Profi (offline)

Dabei seit 03.2008
568 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2008 um 18:47 Uhr

Tja Süße... ich würd sagen Zeiten und Menschen ändern sich und das Personal hat seit Besitzerwechsel auf jeden Fall Alkoholverbot und die an der Türe trinken schon gleich dreimal nichts!!!! Die armen dürfen ja net mal rauchen!!!!
Naja meine Erfahrungen sind seit der neue Chef drauf ist die Besten jeher und ich geh da seit knapp 10 Jahren ein und aus wie wenns meine eigene Bude wäre..... :-D :-D :-D

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.

Ventrue - 39
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2007
196 Beiträge
Geschrieben am: 20.07.2008 um 21:34 Uhr

Zitat von BlackTrinity:

Tja Süße... ich würd sagen Zeiten und Menschen ändern sich und das Personal hat seit Besitzerwechsel auf jeden Fall Alkoholverbot und die an der Türe trinken schon gleich dreimal nichts!!!! Die armen dürfen ja net mal rauchen!!!!
Naja meine Erfahrungen sind seit der neue Chef drauf ist die Besten jeher und ich geh da seit knapp 10 Jahren ein und aus wie wenns meine eigene Bude wäre..... :-D :-D :-D


das stimmt allerdings die jungs ham echt heftige regeln begommen. Ich würd au no weiterhin regelmässig hingehen aber leider gibts kein Hardstyle mehr was ich persönlich schade find. Aber so ändert sichs halt mal. das is der einzige grund warum ich nimmer so regelmässig ins Mäx geh.

-={Semper Communis! – Immer gemeinsam!}=-

BlackTrinity
Profi (offline)

Dabei seit 03.2008
568 Beiträge

Geschrieben am: 21.07.2008 um 03:53 Uhr

Naja was verstehst du unter Hardstyle???? So richtig wie ich das im Kopf hab, lief das ja noch nie wirklich..... okay is jetzt bissle off topic, aber wenn de Freitags rein gehst bekommst in der Richtung auf jeden Fall mehr geboten. Hat sich viel geändert und je stärker die Nachfrage ist umso besser die Mukke.... soviel dazu.

Und zum Thema zurück! Ich glaub da sind wir uns einig oder?! Ein besseres Team an der Türe kann ich mir grad echt net vorstellen.... Und wenn man mal bedenkt, die Leute mit der größten Klappe sollen dass doch mal machen! Die Prüfungen und sich dann an ne Türe stellen.... das is net immer so easy wie alle denken!!!! So von wegen bissle rum stehen, Ausweise und Auftreten kontrollieren.... Aber seis drum. Das Thema is schon so durch gekaut.... wird ma Zeit für was neues.....

Greetz

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.

<<< zurück
 
-1- ... -13- -14- -15- -16- -17- ... -19- vorwärts >>>
 

Forum / Nachtleben

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -