Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Freizeit

FKK Ja oder Nein?

<<< zurück   -1- ... -10- -11- -12- -13- -14- vorwärts >>>  
muli_mani - 56
Anfänger (offline)

Dabei seit 12.2010
5 Beiträge

Geschrieben am: 05.07.2016 um 07:11 Uhr

???
Nicht sehr hilfreich :weiner:

Man befiehlt einem Pferd, bittet einen Esel und verhandelt mit einem Muli.

schnaebber
Champion (offline)

Dabei seit 04.2006
6006 Beiträge

Geschrieben am: 05.07.2016 um 07:55 Uhr

Was ist dein Problem?

- Du weisst nicht wo Senden ist?
- Du weisst nicht wo in Senden der Waldsee ist?
- Dir ist Senden zu weit von Ulm entfernt?

[zustimmen3 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
schnaebber, Spearhead, namnam123, ... mehr anzeigen


There is room for all God's creatures, right next to the potato salad and the cole slaw.

Badass80 - 43
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2015
156 Beiträge

Geschrieben am: 05.07.2016 um 10:30 Uhr

Zitat von Chikura:

Heyho!

ich frage mich, was ihr denkt (nicht das ich das machen will!)

FKK Ja

oder

FKK Nein
?

danke im vorraus!


Du hättest es umformulieren sollen. Wer mag FKK und warum?
Dazu sollte man auch Wissen wofür es überhaupt steht. FKK steht für Frei Körper Kultur. Das ist was natürliches und nichts wofür man sich schämen muss. Ich selber war früher oft an der Ostsee zum FKK als ich ein Kleiner Bub war. Und es war schön den Wind zu spüren zwischen den Beinen, daß Wasser nimmt man auch ganz anders war. Spanner gab es da eigentlich kaum da alle aus dem selben Grund dort waren.
Es geht ja darum sich zu sonnen das Leben zu geniessen. Jetzt wo ich älter bin gehe ich auch noch ab und zu zum FKK. Aber nur an Plätze wo dafür gekennzeichnet sind. Gibt auch Bäder wo es anbieten da müssen halt die raus wo sich nicht von ihrer Badekluft lösen können.
Klar kann es vorkommen das Gaffer darunter sein können,aber mal ehrlich ist doch wayne. Wenn man denen keine Aufmerksamkeit schenkt lassen die es auch sein. Und wer sich nicht dazu überwinden kann ohne Klamotten zu baden, der muss es ja auch nicht nur hat der beim FKK dann auch nichts verloren. Weder als Badegast noch als Zuschauer das sollte jedem klar sein. Und ja nicht jeder Körper sieht super aus mit dem alter fängt das ein oder andere zu hängen an. Und das ist ganz normal das nennt sich Schwerkraft und wirkt auch beim Menschen. Ich weiß echt nicht wie man sich darüber aufregen oder darüber lachen kann. Ist ja nicht witziges dran es zeigt nur wer zu seinem Körper steht. Und wer sich für seinen Körper schämt. Das Selbstwertgefühl spielt da auch ein bißchen eine Rolle wie zufrieden man mit sich ist.

Ps: Den Sendener Wald Badesee würde ich jedoch nicht empfehlen. Zu viele Spanner nicht abgegrenzt und meistens führen die dort andere Praktiken aus wie Baden und sonnen.

Jetzt gib ne ruh,oder ich bewerf dich mit nem Schuh.

Badass80 - 43
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2015
156 Beiträge

Geschrieben am: 05.07.2016 um 10:42 Uhr

Noch ein Tipp wer FKK mal ausprobieren will. Der kann jeden Donnerstag im Nautilla in Illertissen gehn da ist dann von Nachmittags bis Abends FKK Zeit.Es ist abgegrenzt man hat mehrere Schwimmbecken zur Auswahl sogar ein Aussenbecken es gibt Sonnenliegen alles was das Herz begehrt. Nur die Rutsche würde ich sein lassen nackt kann es am Hintern schnell warm werden trotz Wasser Kühlung.

Jetzt gib ne ruh,oder ich bewerf dich mit nem Schuh.

guylncognito - 43
Profi (offline)

Dabei seit 01.2016
977 Beiträge

Geschrieben am: 05.07.2016 um 10:47 Uhr

Zitat von Badass80:

Noch ein Tipp wer FKK mal ausprobieren will. Der kann jeden Donnerstag im Nautilla in Illertissen gehn da ist dann von Nachmittags bis Abends FKK Zeit.Es ist abgegrenzt man hat mehrere Schwimmbecken zur Auswahl sogar ein Aussenbecken es gibt Sonnenliegen alles was das Herz begehrt. Nur die Rutsche würde ich sein lassen nackt kann es am Hintern schnell warm werden trotz Wasser Kühlung.

Vor allem wenn man diese Gravitationseier hat, dann können die beim Rutschen schnell mal zwischen den Arschbacken stecken.

[zustimmen4 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-miep-, Badass80, hangrybird, namnam123, ... mehr anzeigen


Coolest monkey in the jungle.

Badass80 - 43
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2015
156 Beiträge

Geschrieben am: 05.07.2016 um 10:51 Uhr

Zitat von guylncognito:

Zitat von Badass80:

Noch ein Tipp wer FKK mal ausprobieren will. Der kann jeden Donnerstag im Nautilla in Illertissen gehn da ist dann von Nachmittags bis Abends FKK Zeit.Es ist abgegrenzt man hat mehrere Schwimmbecken zur Auswahl sogar ein Aussenbecken es gibt Sonnenliegen alles was das Herz begehrt. Nur die Rutsche würde ich sein lassen nackt kann es am Hintern schnell warm werden trotz Wasser Kühlung.

Vor allem wenn man diese Gravitationseier hat, dann können die beim Rutschen schnell mal zwischen den Arschbacken stecken.


:-D dem kann ich nur lächelnd zustimmen.

Jetzt gib ne ruh,oder ich bewerf dich mit nem Schuh.

namnam123 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 05.07.2016 um 10:55 Uhr

Badass, das ist ja n regelrechtes Loblied. Wär ja mal viel geiler als Lasertag oder QMUH. Wir rutschen bis uns die Klöten in der Ritze hängen.

Ja ich weiß. Unpassend. Buh.

Wieso gibt's die Diskussion eigentlich. Die einen findens eklig oder unnötig, die anderen sind die Freischwinger. Kriegst ja auch keinen BMW-Liebhaber ins Audi-Lager, insert various shit here.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen

guylncognito - 43
Profi (offline)

Dabei seit 01.2016
977 Beiträge

Geschrieben am: 05.07.2016 um 11:01 Uhr

Zitat von namnam123:



Wieso gibt's die Diskussion eigentlich..

Weil multi-mani etwas horny ist.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-miep-, MrRobot, ... mehr anzeigen


Coolest monkey in the jungle.

Badass80 - 43
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2015
156 Beiträge

Geschrieben am: 05.07.2016 um 11:08 Uhr
Zuletzt editiert am: 05.07.2016 um 11:09 Uhr

Zitat von namnam123:

Badass, das ist ja n regelrechtes Loblied. Wär ja mal viel geiler als Lasertag oder QMUH. Wir rutschen bis uns die Klöten in der Ritze hängen.

Ja ich weiß. Unpassend. Buh.

Wieso gibt's die Diskussion eigentlich. Die einen findens eklig oder unnötig, die anderen sind die Freischwinger. Kriegst ja auch keinen BMW-Liebhaber ins Audi-Lager, insert various shit here.


Warum es darüber eine Diskussion gibt weiß ich auch nicht. Entweder man mag es und betreibt es oder eben nicht. Warum die die es nicht mögen sich darüber das Maul zerreissen verstehe ich nicht. Die haben es ja nicht mal ausprobiert wie können die dann mit reden? Wenn ich was nicht will sage ich ganz konkret nein und damit hat es sich. Darüber zu lästern was soll das bitte schön bringen die wo es mögen werden es weiter tun. Überhaupt diese ganze Aufregung darüber ist für die Katz da gibt es weiß Gott scjhlimmere Dinge wo man sich aufregen kann.Und das mit den Automarken naja das ist Geschmackssache ich für mein Teil würde beide fahren. ;-)

Jetzt gib ne ruh,oder ich bewerf dich mit nem Schuh.

guylncognito - 43
Profi (offline)

Dabei seit 01.2016
977 Beiträge

Geschrieben am: 05.07.2016 um 11:15 Uhr

Man könnte ja auch die Wechselwirkung einer sozialistisch geprägten Umwelt und dem gesteigerten Bedürfnis, sich zu entblössen, erörtern.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
hangrybird, namnam123, ... mehr anzeigen


Coolest monkey in the jungle.

namnam123 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 05.07.2016 um 11:26 Uhr

Das SOLLTE man sogar. The stage is yours.
Badass80 - 43
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2015
156 Beiträge

Geschrieben am: 05.07.2016 um 11:28 Uhr

Zitat von guylncognito:

Man könnte ja auch die Wechselwirkung einer sozialistisch geprägten Umwelt und dem gesteigerten Bedürfnis, sich zu entblössen, erörtern.


Also ich für mich ist es eher das Gefühl von Freiheit ohne Klamotten rum springen zu können. Man wird überall braun und naja das Gefühl beim schwimmen ist auch nicht ohne. Kann ich jetzt schlecht beschreiben sowas muss man schon selbst mal erleben. Aber man kann es sich so vorstellen wie in der Badewanne nur fehlt da der Wellengang der etwas Schwung in das ganze bringt.

Jetzt gib ne ruh,oder ich bewerf dich mit nem Schuh.

namnam123 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 05.07.2016 um 11:29 Uhr

Zitat von Badass80:

Aber man kann es sich so vorstellen wie in der Badewanne nur fehlt da der Wellengang der etwas Schwung in das ganze bringt.

muli_mani - 56
Anfänger (offline)

Dabei seit 12.2010
5 Beiträge

Geschrieben am: 05.07.2016 um 11:56 Uhr

Zitat von guylncognito:

Man könnte ja auch die Wechselwirkung einer sozialistisch geprägten Umwelt und dem gesteigerten Bedürfnis, sich zu entblössen, erörtern.


Oder nach dem ursprünglichen Ansatz von FKK fragen.
Wikipedia:
Hinter der Freikörperkulturbewegung stand – jedenfalls in Deutschland – eine Lebenseinstellung, nach welcher der nackte Körper kein Grund für Schamgefühle ist. Die im Sinne der FKK propagierte Nacktheit sollte nicht die Sexualität ansprechen; ... Die Anhänger der FKK hatten zumeist einen evangelischen Hintergrund[2] und bezogen in die FKK auch verschiedene Ernährungslehren wie Rohkost oder Vegetarismus wie unterschiedliche esoterische Lehren wie die Mazdaznanlehre und die Neugeist-Bewegung mit ein.

Aber diese Diskussion war nicht der Auslöser für den Post sondern einfach die Frage, WO (und zwar im Sinne von badass80 - als etwas, das einem rein persönlich Spaß macht

Man befiehlt einem Pferd, bittet einen Esel und verhandelt mit einem Muli.

Susann123 - 37
Anfänger (offline)

Dabei seit 07.2016
3 Beiträge
Geschrieben am: 05.07.2016 um 13:22 Uhr

Zumindest untenrum was tragen.
<<< zurück
 
-1- ... -10- -11- -12- -13- -14- vorwärts >>>
 

Forum / Freizeit

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -