Geschrieben am: 27.04.2010 um 13:46 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.04.2010 um 13:48 Uhr
|
|
Zitat von ught: Zitat von danidynamit: blauttopf kannste auch streichen..!
des is nich wirklich sowas interessantes.. 
Der Blautopf ist vielleicht nicht wirklich interessant, aber doch sehr schön an einem sonnigen Tag.
Ist schon zu empfehlen. Vielleicht auch noch diese Tiefenhöhle weiter in Richtung Merklingen? Hmmm mir fällt grad nicht ein, wie die heißt -.-
Aber das ist halt mit Fahren verbunden, und das ist halt die Frage, ob diese Zeit in Uilm nicht besser verbracht werden kann?
Ich fände einen Weg durch Ulm interessant, der sich mit der alten Bundesfestung beschäftigt, Kienlesberg, verschiedene Vorwerke, Wilhelmsburg ( da der kleine Aussichtsrurm zu empfehlen, vor allem Abends).
Es gibt einige Möglichkeiten für einen langen schönen Spaziergang. Ich würde da einfach so vormittags anfangen, mich durch Ulm bewegen, dabei dann Mittagessen. Später vielleciht einen Kaffee. Dann seid ihr am Abend schön "geschafft" und könnt euch nen gemütlichen Abend machen. Entweder weg gehen und euch in einem Kaffee oder Bar über alte Zeiten und neue Dinge unterhalten oder doch Party machen, wobei ich das nicht machen würde. Da trinkt man zu viel und dann bleibt bei den Tagen nicht viel übrig.
Ach ja, und vielleicht im Kongresscenter dann Brunchen 
ist der turm am michelsberg den du meinst ??
ich kenn den als fickturm 
edit meint zu diesem thema:
ulmer museum (da ist doch auch grad keith haring??)
am petrusplatz auf der nu-seite runterlaufen (donau) und in offenhausen wieder in die friedrichsau und dort ins aquarium ?? und dann gemütlich wieder ins fischerviertel hoch laufen
let´s drive a real mini
|