-CARsten
Profi
(offline)
Dabei seit 07.2010
647
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.10.2010 um 16:28 Uhr
|
|
Zitat von JackTV: Zitat von plavo-more: Morgen ist verkaufsoffener Sonntag in Senden - weiß jmd., wie lang der Saturn offen hat??? Danke für die Antworten ;)
Also ich glaub so bis 17 Uhr. ..
Ja, glaub auch
|
|
plavo-more - 42
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 08.2006
49
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.10.2010 um 13:52 Uhr
|
|
Danke für die Antworten, der Saturn hatte von 13-18 Uhr offen ;))
|
|
Huebsch1_ - 30
Experte
(offline)
Dabei seit 03.2010
1123
Beiträge
|
Geschrieben am: 12.10.2010 um 17:58 Uhr
|
|
Zitat von -CARsten: Zitat von JackTV: Zitat von plavo-more: Morgen ist verkaufsoffener Sonntag in Senden - weiß jmd., wie lang der Saturn offen hat??? Danke für die Antworten ;)
Also ich glaub so bis 17 Uhr. ..
Ja, glaub auch
18 uhr !
|
|
plavo-more - 42
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 08.2006
49
Beiträge
|
Geschrieben am: 12.10.2010 um 18:27 Uhr
|
|
ja, 18 Uhr. Und man glaubt nicht, wie viele Menschen da waren und eingekauft haben obwohl vorher jeder gesagt hat, es sei unnötig am Sonntag einkaufen zu können ;)
|
|
_NaruChan - 28
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 02.2010
156
Beiträge
|
Geschrieben am: 14.10.2010 um 15:52 Uhr
|
|
NAJA
∂u вιsт Sєxy,∂υ вιsт Stαyℓєя, нαтℓт ∂ιє ƒяєSSє ιcн вιη gєιℓєя!!
|
|
trinkilord - 35
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 09.2005
194
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.01.2013 um 18:01 Uhr
|
|
Nur so btw. um hier mal gegen den beschissensten Elektromarkt zu wettern...
KAUFT NIE BEIM SATURN IN SENDEN EIN!
(am besten nie beim Saturn).
Falls ihr nämlich mal auf den Service angewiesen sein solltet seit ihr am Arsch.
Ich habe mir ein Handy gekauft.
5 Tage danach bin ich zurück zum Markt weil meine Kopfhörerbuchse nicht funktioniert hat.
Dort habe ich ein Austauschgerät verlangt. --> Antwort: das dauert mind. 2-3 Wochen bis neue Geräte da sind. Die Reperatur würde in dem Fall schneller gehen.
Also gut: Handy ab in die Reperatur. Dort wird mir gesagt das es 7-10 Tage dauern wird.
Rund 3 Wochen später hat sich an dem Bearbeitungsstatus immer noch nichts getan.
Der Oberwitz beim Saturn war das die Verfügbarkeit für das Handy nach 2 Tagen wieder gewährleistet war.
So: Jetzt will man da wo anrufen um etwas Druck zu machen oder nachzufragen wie es aussieht wann man das handy zurückbekommt.
Von Wegen - jede Hotline die man anwählt bimmelt einen 10 Minuten voll um einen dann aus der Warteschleife zu werfen.
Die Kontakt Email auf der HP von Saturn funktioniert leider auch nicht....
Ist ja nicht so das dass handy seitdem rund 30 Euro billiger geworden ist und meine Handy Flat im Sand verläuft. Bis ich das handy zurückhabe schätze ich einfach mal dass das Handy wieder billiger geworden ist.
Aber was ich sagen will: meidet diesen Abzock Markt. Er ist nicht billiger wie der MM aber dafür umso schlechter....
Ich mag Schäuble - endlich ein Politiker der einem zuhört...
|
|
RonSon82 - 42
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 12.2009
150
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.01.2013 um 18:13 Uhr
|
|
fragmich warum du so auf saturn abgehst... mm is au net besser, is eh alles ein verein...
scheiß egal wo du dich übern tisch ziehen lässt, es landet eh in ein und der selben tasche...
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
|
|
trinkilord - 35
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 09.2005
194
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.01.2013 um 18:19 Uhr
|
|
naja ich habe beim MM bereits 2 mal etwas in Reparatur gegeben und dort ging das alles recht fix.
Aber was ich ja noch viel schlimmer finde dass die Mitarbeiter dort dir offensichtlich ins Gesicht lügen bzw. einfach keine Ahnung haben was sie daherbrabbeln.
Dann doch lieber ein "kann ich nicht sagen" oder sonst was. Sowas kann ich einfach nicht leiden...
In dem Fall wäre ich nämlich 2 Tage später gekommen und wäre mit nem neuen Handy ausm Laden gelaufen
Ich mag Schäuble - endlich ein Politiker der einem zuhört...
|
|
guyoncignito
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2009
11293
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.01.2013 um 18:20 Uhr
|
|
Es gibt kein Entkommen.
|
|
Project-Hyde - 57
Experte
(offline)
Dabei seit 10.2012
1136
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.01.2013 um 18:22 Uhr
|
|
saturn gehört zu mediamarkt
meine meinung,,,, weg mit diesem monopolisten !!!!
goodbye mr smith
|
|
guyoncignito
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2009
11293
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.01.2013 um 18:27 Uhr
|
|
Zitat von trinkilord: naja ich habe beim MM bereits 2 mal etwas in Reparatur gegeben und dort ging das alles recht fix.
Aber was ich ja noch viel schlimmer finde dass die Mitarbeiter dort dir offensichtlich ins Gesicht lügen bzw. einfach keine Ahnung haben was sie daherbrabbeln.
Dann doch lieber ein "kann ich nicht sagen" oder sonst was. Sowas kann ich einfach nicht leiden...
In dem Fall wäre ich nämlich 2 Tage später gekommen und wäre mit nem neuen Handy ausm Laden gelaufen
Scheint was dran zu sein. Mein Kumpel ist Ingenieur und verdient auch dementsprechend. Dennoch wollten die Mitarbeiter bzw. die Finanzierungsbank keine Ratenzahlung genehmigen. Bei MM gings ohne Probleme. Da scheiterte es wohl an der Mitarbeiter-Kompetenz in Senden und nicht an der Bank.
|
|
R-O-B-I-N - 28
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2010
122
Beiträge
|
Geschrieben am: 23.01.2013 um 18:29 Uhr
|
|
Zitat von trinkilord:
[...]
Ist ja nicht so das dass handy seitdem rund 30 Euro billiger geworden ist und meine Handy Flat im Sand verläuft. Bis ich das handy zurückhabe schätze ich einfach mal dass das Handy wieder billiger geworden ist.
[...]
Du kannst Schadensersatz wegen der handy-Flat verlangen, das weißt du?
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
|
|
GoInAndWin - 33
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 09.2012
47
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.01.2013 um 12:42 Uhr
|
|
Zitat von trinkilord:
Aber was ich sagen will: meidet diesen Abzock Markt. Er ist nicht billiger wie der MM aber dafür umso schlechter....
Hatte ca. das selbe Problem, nur beim MM, bei Saturn klappte bisher alles reibungslos.
Kommt wohl drauf an, an welche "Bearbeitungsperson" man hingerät ;)
Also im großen und ganzen bin ich mit Saturn zufriedener als mit MM, allein schon der Beratung wegen.
|
|
lemmon - 58
Profi
(offline)
Dabei seit 05.2009
544
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.01.2013 um 12:53 Uhr
|
|
Beratung in den Monopolisten ist so ne Sache. Wer von den Herren und Damen dort ist geschulter Verkäufer, der auch noch seine Sparte beherrscht? Wohl kaum einer. Falls ihr Beratung sucht, geht lieber zu den ältesten Verkäufern. Nicht die Jungen, die auf Provision arbeiten, und einen Superniedrigen Einstiegslohn haben.
Und wenn es um Reperaturen oder Reklamierung geht, lasst Euch doch einen Termin bestätigen. Wenn der nicht eingehalten wird, verlangt danach ein neues Gerät, oder setzt gleich auf Sachmängelhaftung.
Bis jetzt hats immer ganz gut geklappt. Bei beiden. Habe sogar letztens erst ein Ersatzteil für eine Senseo bei Saturn geschenkt bekommen...
|
|