Geschrieben am: 21.02.2009 um 01:53 Uhr
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Zitat von Mr_Mojito:
gehts euch manchmal genauso, ihr sitzt im Büro, eure Arbeiten aber schon lange erledigt aber kein Nachschub?
Bräuchte mal n paar Tips
Du könntest ein nebenberufliches Studium beginnen und die Leerzeit zur Lehrzeit machen.
Nach drei bis vier Jahren besitzt du eine Bachelor-Urkunde / ein Diplom, bekommst eine höhere Position im Unternehmen, mehr Geld, mehr Verantwortung.
Dann delegierst du deine Arbeit, machst die Leerzeit zur Lernzeit, machst deinen Master und bekommst eine höhere Position im Unternehmen, mehr Geld, mehr Verantwortung.
Dann delegierst du deine Arbeit, machst die Leerzeit zur Lernzeit, machst deinen Doktor und übernimmst den Laden, arbeitest bist du 35 bist, gehst in den Aufsichtsrat und genießt das Leben.
Das mit dem Master und Doktor ist vielleicht Zukunftsmusik aber wenn die Auftragsflaute bei euch anhält, glaubst du nicht auch, dass man dann Personal abbaut? Fazit: Nutze deine Zeit sinnvoll!
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