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Welches Spiel zockt ihr gerade?

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BoyII - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2006
357 Beiträge

Geschrieben am: 16.08.2012 um 15:02 Uhr

Zitat von Fabryka:


Ich finde es gut, dass die Entwickler auf einen Multiplayer-Modus verzichtet und sich stattdessen voll auf die Story konzentriert haben. Das Resultat ist ein storytechnisch starkes Spiel, auf das Warren Spector sehr stolz sein kann. Einzig die Bosskämpfe hätte man anders handeln können und nicht auf eine Option beschränken. Das würde ich mir also für Deus Ex 4 wünschen, dass man auch bei den Bosskämpfen die Wahl zw. Leben und Tod hat.



Ja, das wäre cool...ähnlich wie bei MGS...allerdings macht es rein Storytechnisch da auch keinen Unterschied, ob man nen Boss mit (nicht)lethalen Waffen attackiert ^^


Ich habe mit dem Türcomputer verhandelt. Er wird nie wieder...sagen wir: leben.

Fabryka - 21
Experte (offline)

Dabei seit 06.2012
1270 Beiträge

Geschrieben am: 16.08.2012 um 15:06 Uhr
Zuletzt editiert am: 16.08.2012 um 15:09 Uhr

Zitat von BoyII:

Zitat von Fabryka:


Ich finde es gut, dass die Entwickler auf einen Multiplayer-Modus verzichtet und sich stattdessen voll auf die Story konzentriert haben. Das Resultat ist ein storytechnisch starkes Spiel, auf das Warren Spector sehr stolz sein kann. Einzig die Bosskämpfe hätte man anders handeln können und nicht auf eine Option beschränken. Das würde ich mir also für Deus Ex 4 wünschen, dass man auch bei den Bosskämpfen die Wahl zw. Leben und Tod hat.



Ja, das wäre cool...ähnlich wie bei MGS...allerdings macht es rein Storytechnisch da auch keinen Unterschied, ob man nen Boss mit (nicht)lethalen Waffen attackiert ^^



Nun ja... ich töte nur ungern ^^


Ich habe geschätzte 10.000 Credits für das Leben einer Frau bezahlt... ey ^^
BoyII - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2006
357 Beiträge

Geschrieben am: 16.08.2012 um 15:09 Uhr
Zuletzt editiert am: 16.08.2012 um 15:10 Uhr

Zitat von Fabryka:

Zitat von BoyII:

Zitat von Fabryka:


Ich finde es gut, dass die Entwickler auf einen Multiplayer-Modus verzichtet und sich stattdessen voll auf die Story konzentriert haben. Das Resultat ist ein storytechnisch starkes Spiel, auf das Warren Spector sehr stolz sein kann. Einzig die Bosskämpfe hätte man anders handeln können und nicht auf eine Option beschränken. Das würde ich mir also für Deus Ex 4 wünschen, dass man auch bei den Bosskämpfen die Wahl zw. Leben und Tod hat.



Ja, das wäre cool...ähnlich wie bei MGS...allerdings macht es rein Storytechnisch da auch keinen Unterschied, ob man nen Boss mit (nicht)lethalen Waffen attackiert ^^



Nun ja... ich töte nur ungern ^^


Find ich auch extremst cool, dass man eigentlich stark dafür belohnt wird, ob man jemanden tötet oder nur ausknockt...Silver Tongue for the win ^^

Ich habe mit dem Türcomputer verhandelt. Er wird nie wieder...sagen wir: leben.

Fabryka - 21
Experte (offline)

Dabei seit 06.2012
1270 Beiträge

Geschrieben am: 16.08.2012 um 15:14 Uhr
Zuletzt editiert am: 16.08.2012 um 15:15 Uhr

Ich habe zudem auf Augmentierungen wie durch Wände sehen verzichtet, da ich nicht "cheaten" wollte. Außerdem war ich so leise wie eine Maus und hatte stets Mitleid, auch mit den bösen Buben. Obwohl sie es nicht verdient haben ^^
BoyII - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2006
357 Beiträge

Geschrieben am: 16.08.2012 um 15:22 Uhr

Zitat von Fabryka:

Ich habe zudem auf Augmentierungen wie durch Wände sehen verzichtet, da ich nicht "cheaten" wollte. Außerdem war ich so leise wie eine Maus und hatte stets Mitleid, auch mit den bösen Buben. Obwohl sie es nicht verdient haben ^^


:D Ich hatte mir eigentlihc vorgenommen, ab nem bestimmten Punkt die "bösen Buben" umzunieten..aber war dann doch zu sehr auf die 20 XP, die ein nichttötlicher Knock-down gibt, scharf :D

Ich habe mit dem Türcomputer verhandelt. Er wird nie wieder...sagen wir: leben.

Fabryka - 21
Experte (offline)

Dabei seit 06.2012
1270 Beiträge

Geschrieben am: 16.08.2012 um 15:26 Uhr

Wie weit biste jetzt eig?
BoyII - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2006
357 Beiträge

Geschrieben am: 16.08.2012 um 15:29 Uhr
Zuletzt editiert am: 16.08.2012 um 15:29 Uhr

Kurz nachdem ich bei Windmill aka Arie van Bruggen war. Da "räum" ich grad auf mit den bösen Jungs.

Das heißt, ich hab noch einiges vor mir :D

Ich habe mit dem Türcomputer verhandelt. Er wird nie wieder...sagen wir: leben.

Fabryka - 21
Experte (offline)

Dabei seit 06.2012
1270 Beiträge

Geschrieben am: 16.08.2012 um 15:34 Uhr

Cool. Und viel Spaß ^^
BoyII - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2006
357 Beiträge

Geschrieben am: 16.08.2012 um 15:36 Uhr
Zuletzt editiert am: 16.08.2012 um 15:36 Uhr

Danke ^.~

Ich habe mit dem Türcomputer verhandelt. Er wird nie wieder...sagen wir: leben.

Fabryka - 21
Experte (offline)

Dabei seit 06.2012
1270 Beiträge

Geschrieben am: 16.08.2012 um 15:41 Uhr

Im Übrigen habe ich nie verstanden, was manche an der KI auszusetzen hatten. Ich persönlich war recht zufrieden. Doch vielleicht lag's am Schwierigkeitsgrad.. kei Ahnung ^^
BoyII - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2006
357 Beiträge

Geschrieben am: 16.08.2012 um 15:45 Uhr

Joa, mir ist diesbezüglich auch nichts aufgefallen...hab nur gehört von nem Freund, dass sich die Boss-Gegnerin in nem Serverschrank verkeilt hat und er leichtes Spiel hatte :D

Ich habe mit dem Türcomputer verhandelt. Er wird nie wieder...sagen wir: leben.

Fabryka - 21
Experte (offline)

Dabei seit 06.2012
1270 Beiträge

Geschrieben am: 16.08.2012 um 15:48 Uhr

Wait... bei mir ist die glaub auch mal "hängengeblieben" ^^
Muss auch gestehen, dass die Fedorova der anspruchsvollste Bossgegner war. Der letzte war dagegen lächerlich einfach ^^ Aber das empfindet wohl nicht jeder so.
BoyII - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2006
357 Beiträge

Geschrieben am: 16.08.2012 um 15:49 Uhr
Zuletzt editiert am: 16.08.2012 um 15:50 Uhr

Ist mir auch schon bei anderen Spielen (bspw Darksiders) aufgefallen. Da war acuh der erste Endgegner der schwerste. Alles was danach kam war nemme ganz so kniffelig. Vermutlich, weil man da nicht mehr so seine Bewegungen timen musste...donnow...oder einfach weil man bis dahin a) das Spiel so richtig raus hatte und b) schon deutlich stärker war^^

Ich habe mit dem Türcomputer verhandelt. Er wird nie wieder...sagen wir: leben.

Fabryka - 21
Experte (offline)

Dabei seit 06.2012
1270 Beiträge

Geschrieben am: 16.08.2012 um 15:57 Uhr

Joa... Frauenpower halt ^^
Nachtvogel85 - 39
Experte (offline)

Dabei seit 11.2007
1539 Beiträge
Geschrieben am: 16.08.2012 um 16:06 Uhr

Zitat von BoyII:

Ist mir auch schon bei anderen Spielen (bspw Darksiders) aufgefallen. Da war acuh der erste Endgegner der schwerste. Alles was danach kam war nemme ganz so kniffelig. Vermutlich, weil man da nicht mehr so seine Bewegungen timen musste...donnow...oder einfach weil man bis dahin a) das Spiel so richtig raus hatte und b) schon deutlich stärker war^^

Aber stimmt schon....wenn man Darksiders als Beispiel nimmt war der Endgegner schon etwas lächerlich.
Aber ist halt oft so.....entweder beherrscht man seine Figur bis dahin aus dem FF oder kann doch leveln der Chars bzw. der Waffen die letzten Bosse ausleveln. Oder Kombination aus beidem

Herr, schmeiß Hirn oder Steine...Hauptsache du triffst

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