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Forum / Computer- und Konsolenspiele

Anno 1701 !!! was meint ihr dazu!

  -1- -2- -3- ... -15- vorwärts >>>  
ghecko90 - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2005
284 Beiträge

Geschrieben am: 12.07.2006 um 16:41 Uhr

Also es soll ja anscheinend ende Oktober dieses Jahr rasu kommen.

Was denkt ihr darüber??
Wil sich jemand das Game kaufen??

land - Vaterland.Deutschland, Deutsch

funnyboy
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2005
236 Beiträge
Geschrieben am: 12.07.2006 um 16:46 Uhr

also die vorgänger fand ich eig gar nicht mal schlecht...
nur dass sie nach einiger zeit langweilig wurden fand ich!
mal schaun ob das beim neuen verbessert wurde!
weis jmd was von ner demo? kommt die vor dem release termin ?
SKIPER - 35
Profi (offline)

Dabei seit 01.2006
914 Beiträge

Geschrieben am: 12.07.2006 um 17:00 Uhr

Zitat von funnyboy:

also die vorgänger fand ich eig gar nicht mal schlecht...
nur dass sie nach einiger zeit langweilig wurden fand ich!
mal schaun ob das beim neuen verbessert wurde!
weis jmd was von ner demo? kommt die vor dem release termin ?


ja stimmt sie wurden mit der zeit total langweilig!!! keine ahnung ob es da ne demo gibt!!

software is like sex, it´s better when it´s free

FFREAK - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2005
163 Beiträge

Geschrieben am: 12.07.2006 um 17:01 Uhr

hab den trailer gesehen sieht gar nicht mal schlecht aus, könnt sogar ein hit werden! mir hat der vorgänger auch gut gefallen.

Wear the sunglasses at night...! xD

ghecko90 - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2005
284 Beiträge

Geschrieben am: 12.07.2006 um 17:06 Uhr

ich hab den trailer auch gesehen
ich find en ganz cool

man kann den bei www.sunflowers.de
runter laden

land - Vaterland.Deutschland, Deutsch

Razor1987 - 38
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2006
286 Beiträge

Geschrieben am: 12.07.2006 um 22:14 Uhr

Werds mir auf jeden Fall holen hab die Vorgänger gespielt und bin zum Annoanhönger geworden:-)
:daumenhoch:

French-Power.com

hop3l3ss - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 03.2006
74 Beiträge

Geschrieben am: 13.07.2006 um 10:57 Uhr

die hadware anforderungen gehn ja noch

Technik

* Systemvoraussetzungen: 2,2 GHz CPU, Grafikkarte mit mindestens 64MB Grafikspeicher und Shader-1 Effekten, 512 MB Arbeitsspeicher
* Empfohlen werden: 3+ GHz CPU, 1024 MB RAM, Shader2-Grafikkarte mit 256+ MB Grafikspeicher, Win2000 bis XP
* Zum Spielen mit hohen Grafikeinstellungen ist eine Grafikkarte der neusten Generation notwendig, etwa eine 1900er von Ati oder die 7800 GT von nVidia.
* Eine eigene Engine "RD3D" wurde von Related Designs speziell für Anno 1701 entwickelt.
* Anno 1701 verwendet insgesamt über 400 verschiedene Shader-Techniken, die je nach Grafikkarte (Shader-Modell 1.0/2.0/3.0) unterschiedlich genutzt werden.
* Auf HDR verzichtet Anno 1701 aus Leistungsgründen, statt dessen wird ein Glanzeffekt simuliert.
* Die CPU wird zum Erstellen des Grundgerüsts (Matrize) der Objekte verwendet, die GPU zum Rendern der Schatten.
* Anno 1701 nutzt Intels Hyperthreading-Technologie, im Moment sind vier Threads eingeplant: Game-Engine, 3D-Enginge, Loading, Sound. Der Leistungszuwachs dadurch wird um die 30% betragen.




nobody knows...

scheyem - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2004
5393 Beiträge

Geschrieben am: 13.07.2006 um 11:02 Uhr

Zitat von hop3l3ss:

die hadware anforderungen gehn ja noch

Technik

* Systemvoraussetzungen: 2,2 GHz CPU, Grafikkarte mit mindestens 64MB Grafikspeicher und Shader-1 Effekten, 512 MB Arbeitsspeicher
* Empfohlen werden: 3+ GHz CPU, 1024 MB RAM, Shader2-Grafikkarte mit 256+ MB Grafikspeicher, Win2000 bis XP
* Zum Spielen mit hohen Grafikeinstellungen ist eine Grafikkarte der neusten Generation notwendig, etwa eine 1900er von Ati oder die 7800 GT von nVidia.
* Eine eigene Engine "RD3D" wurde von Related Designs speziell für Anno 1701 entwickelt.
* Anno 1701 verwendet insgesamt über 400 verschiedene Shader-Techniken, die je nach Grafikkarte (Shader-Modell 1.0/2.0/3.0) unterschiedlich genutzt werden.
* Auf HDR verzichtet Anno 1701 aus Leistungsgründen, statt dessen wird ein Glanzeffekt simuliert.
* Die CPU wird zum Erstellen des Grundgerüsts (Matrize) der Objekte verwendet, die GPU zum Rendern der Schatten.
* Anno 1701 nutzt Intels Hyperthreading-Technologie, im Moment sind vier Threads eingeplant: Game-Engine, 3D-Enginge, Loading, Sound. Der Leistungszuwachs dadurch wird um die 30% betragen.


Naja aber so ein System hat auch net jeder! Net mal ich :-p

Techno 4ever

Steif-Baer - 35
Anfänger (offline)

Dabei seit 02.2006
5 Beiträge
Geschrieben am: 13.07.2006 um 11:29 Uhr

also die mindestvorrausetzungen gehen ja noch ganz gut!!
aber isch eich klar das des spiel so hohe empfohlene grafik und allgemeine systemanforderungen hat!!
isch schlieslich au ein spiel der neuen generation!!! wer den trailer gesehen hat versteht vielleicht ein bisschen warum auch!!

ich werds mir trotzdem aufjedenfall kaufen, ende oktober spiel, anfang november neuer rechner :-)
scheyem - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2004
5393 Beiträge

Geschrieben am: 13.07.2006 um 11:32 Uhr

Zitat von Steif-Baer:

also die mindestvorrausetzungen gehen ja noch ganz gut!!
aber isch eich klar das des spiel so hohe empfohlene grafik und allgemeine systemanforderungen hat!!
isch schlieslich au ein spiel der neuen generation!!! wer den trailer gesehen hat versteht vielleicht ein bisschen warum auch!!

ich werds mir trotzdem aufjedenfall kaufen, ende oktober spiel, anfang november neuer rechner :-)
Jo ich glaub da muss ich mir dann ne neue Grafikkarte zulegen, so kann des ja net weiter gehen! Weil des spiel will ich auch habern! GEfällt mir!

Techno 4ever

hop3l3ss - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 03.2006
74 Beiträge

Geschrieben am: 13.07.2006 um 11:49 Uhr
Zuletzt editiert am: 13.07.2006 um 11:51 Uhr

Grafikkarte mit mindestens 64MB Grafikspeicher und Shader-1 Effekten

das betrifft zwar net mich aber ich denke alle die vor ham solch ein spiel zu ham haben mindesten ne 64 mb shader 1 karte sonst könnten sie ja nichmal css zocken wie schrecklich^^

nobody knows...

ghecko90 - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2005
284 Beiträge

Geschrieben am: 13.07.2006 um 12:10 Uhr

also ich hab mal vor mir das spiel aufjedenfal zu kaufen
weil die alten annos fand ich scho immer cool, da bin ich stundenlang /tagelang davor gesessen!!!

zum glück gibts kurz vor em spiel no en nagelneuen pc, dann läuft des gscheid

land - Vaterland.Deutschland, Deutsch

NDarkside - 51
Profi (offline)

Dabei seit 05.2006
563 Beiträge
Geschrieben am: 13.07.2006 um 12:28 Uhr

ich hab sie alle und ich werde mir auch dieses zulegen ANNO rockt !!!!
scheyem - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2004
5393 Beiträge

Geschrieben am: 13.07.2006 um 12:30 Uhr

Zitat von ghecko90:

also ich hab mal vor mir das spiel aufjedenfal zu kaufen
weil die alten annos fand ich scho immer cool, da bin ich stundenlang /tagelang davor gesessen!!!

zum glück gibts kurz vor em spiel no en nagelneuen pc, dann läuft des gscheid
ja so geht des mir auch! Immer stundenlang vorm Pc geockt! Mach ich glaub auch!

Techno 4ever

Razor1987 - 38
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2006
286 Beiträge

Geschrieben am: 13.07.2006 um 12:59 Uhr

Zitat von hop3l3ss:

die hadware anforderungen gehn ja noch

Technik

* Systemvoraussetzungen: 2,2 GHz CPU, Grafikkarte mit mindestens 64MB Grafikspeicher und Shader-1 Effekten, 512 MB Arbeitsspeicher
* Empfohlen werden: 3+ GHz CPU, 1024 MB RAM, Shader2-Grafikkarte mit 256+ MB Grafikspeicher, Win2000 bis XP
* Zum Spielen mit hohen Grafikeinstellungen ist eine Grafikkarte der neusten Generation notwendig, etwa eine 1900er von Ati oder die 7800 GT von nVidia.
* Eine eigene Engine "RD3D" wurde von Related Designs speziell für Anno 1701 entwickelt.
* Anno 1701 verwendet insgesamt über 400 verschiedene Shader-Techniken, die je nach Grafikkarte (Shader-Modell 1.0/2.0/3.0) unterschiedlich genutzt werden.
* Auf HDR verzichtet Anno 1701 aus Leistungsgründen, statt dessen wird ein Glanzeffekt simuliert.
* Die CPU wird zum Erstellen des Grundgerüsts (Matrize) der Objekte verwendet, die GPU zum Rendern der Schatten.
* Anno 1701 nutzt Intels Hyperthreading-Technologie, im Moment sind vier Threads eingeplant: Game-Engine, 3D-Enginge, Loading, Sound. Der Leistungszuwachs dadurch wird um die 30% betragen.




Haha bei mir wirds laufen:-P
Prozessor hab ich schon Graka kommt bald rein genauso wie Arbeitsspeicher*freu*

French-Power.com

ghecko90 - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2005
284 Beiträge

Geschrieben am: 13.07.2006 um 14:55 Uhr

macht von euch jemand bei dem "Closed Beta-Test"
mit??

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