Zitat von Ayane:
ich habe hier voll die geilen und nützlichen cheats gefunden:
Man geht ins Menü () und wählt dort einen beliebigen Bogen und eine Sorte Pfeile,
wovon ihr nur noch 1 Pfeil habt (wichtig)
Dann verlasst ihr das Menü und spannt den Bogen mit dem einzelnen Pfeil.
Jetzt nicht loslassen, den Bogen gespannt halten und mit ins Menü dann ganz einfach eine Pfeilsorte nehmen wo ihr,
sagen wir mal, 30 oder mehr von habt.
Ihr müsst ca. zweimal auf die neuen Pfeile drücken,
bis die Meldung "Ihr könnt mit gespanntem Bogen keine Waffen wechseln" kommt.
Dann immer schön im Menü bleiben und dann den Gegenstand auswählen,
der geklont werden soll, zum Beispiel eine leichte Rüstung.
Diese NICHT auswählen sondern abwerfen.
Nach dem verlassen des Menüs sollte dann in meinem Beispiel die Rüstung dreissigmal vor euch liegen.
Um den unzerstörbaren Dietrich zu bekommen,
müsst ihr den Daedra-Quest von Nocturnal bestehen.
Um an die Daedra-Quests heranzukommen,
müsst ihr im Wolkenherrscher-Tempel ein Buch finden, das heisst:"Moderne Ketzer:
Eine Studie zum Daedra-Kult im Kaiserreich". Das Buch ist entweder auf einem Tisch in der grossen Halle oder in der Bibliothek.
Wenn ihr das Buch habt, müsst ihr in die Magiergilde nach Leyawiin gehen und mit Alves Uvenim über Nocturnal sprechen.
Auf der Karte erscheint nun ein Schrein,
nordöstlich von Layawiin. Geht dort hin und aktiviert den Schrein (Erst ab Level 10 möglich).
Nocturnal erzählt euch, dass ein wertvoller Gegenstand gestohlen wurde.
In Layawiin zurück verliert ihr euren Kompaszeiger.
Sprecht mit jedem männlichen Kaiserlichen über das Layawiin Thema.
Ihr erfahrt, dass Weebam-Na und Bejeen den Juwel gestohlen haben.
Ihr müsst in das Haus, das zwischen dem Teich und dem Schloss liegt.
Sprecht mit beiden, aber sie wissen angeblich nichts von einem Juwel.
Stellt euch neben die Tür, so das die beiden euch nicht sehen und belauscht sie.
Sie sprechen über die "Gezeitenhöhle".
Dort angekommen erwarten euch zwei Trolle.
Ignoriert sie wenn ihr wollt und rennt in die Höhle.
Hier gibt es neben den drei Trollen noch andere Biester.
Auch hier könnt ihr vorbeirennen. I
n der Höhle geht ihr links und bei der T-Kreuzung wieder links.
Der Juwel liegt am Ende des Unterwasserganges.
Nun müsst ihr nur noch an den Biester vorbeirennen und den Juwel an Nocturnal überreichen.
Wenn ihr mehr als 1000 Federpunkte tragen wollt,
müsst ihr nur zur geheimen Universität gehen und einen Zauber erstellen mit:
* Feder
* Selbst
* 100 Punkte
* für 120 Sekunden.
Fertigstellen und diesen Vorgang immer wieder wiederholen,
bis ihr ca. 8 Zauber von dieser Art habt.
Nun müsst ihr jeden einzelnen Zauber aussprechen und schon habt um die 1000 Punkte
(Es können mehr oder weniger Punkte sein,
da das von den Rassen und dem jeweiligen Level abhängt
(das Maximum bei einem Nord; Level 23. liegt bei 1035 Punkten))
Ich lief gerade durch den Dunkleforst als mich eine merkwürdige Frau ansprach.
Bei ihrem Namen steht nur Frau. Sie ist merkwürdig von der Erscheinung her,
da sie knallig blaue haare hat und ein komisches pinkes Gewand trägt.
Sie redet euch so an und sagt, dass ihr gegen die Gesetzte verstossen habt!
Dann kommt der Auswahlbildschirm. Drückt auf wiedersetzten und killt die Frau.
Nehmt ihr Schwert an euch, das im Menü pinklich glitzert.
Ich bin mir nicht sicher ob es an der Stärke meines Charakters liegt oder ob es das Schwert ist,
denn mit diesem Schwert kann man alle Kreaturen, Menschen ect. mit einem Schlag töten!
Denn ich habe es bei allen ausprobiert. Sogar bei einem Ayleiden-Forstmonarchen,
die eigentlich nie mit einem Schlag hinüber sind, weil sie die Fähigkeit Frostschild immer aktiviert haben.
Ich weiss nicht genau wann die Frau kommt, aber ich war da Level 32!
Irgendwann, wenn ihr so ca. Level 12 seid und das Jemane Quest gelöst habt,
wird euch ein Dunmer ansprechen.
Er will das ihr ihm einen Gegenstand beschafft,
den Albert Jemane einst stahl und selbst behielt.
Ihr müsst in eine Ogerhöhle, um den Gegenstand zu beschaffen.
Er wird euch eine Markierung hinzu fügen.
Geht nun zu dieser Höhle und killt alle Oger,
bis ihr zum Hauptmann der Oger kommt.
Die Höhle ist perfekt um Schützenfertigkeit zu trainiern,
da die Oger langsam sind! Nehmt also einen Bogen mit.
Nachdem ihr auch den Ogerhauptmann gekillt habt, beschaut ihr euch die Leiche und nehmt die Klinge an euch.
Nun geht ihr zurück nach Chorrol.
Ihr könnt nun die Klinge bei dem Dunmer für 1500 Gold eintauschen oder sie zum Schloss bringen,
und das Wappen von Chorrol kassieren,
das die Fähigkeit hat 20% Schaden reflektieren,
und 7 Punkte Konstition steigern!
Oder ihr behaltet die Klinge da sie rein gar nichts wiegt und nebenbei auch ziemlich stark ist!
Wenn ihr mal keine Lust habt schwere und gute Gegenstände mit euch zu tragen oder bis zu einem eurer Häuser zu bringen,
so gibt es eine gute Möglichkeit ein unbegrenztes Lager mitzunehmen, wenn ihr das Pferd Schattenstute habt.
Schattenstute zählt als Questcharakter und kann nicht sterben. Wenn es aber bewusstlos wird,
könnt ihr den Körper des Pferdes wie den eines toten Tieres öffnen und euer Inventar im Pferd ablegen.
Gebt dem Pferd dann ein wenig Zeit um sich zu regenerieren und schon trägt es eure Ausrüstung.
Wenn ihr einen Gegenstand wieder aufnehmen möchtet,
so knockt das gute Tier einfach wieder aus und nehmt den Gegenstand wieder an euch.