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WORLD OF WARCRAFT

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Chris3 - 33
Experte (offline)

Dabei seit 07.2005
1599 Beiträge

Geschrieben am: 18.06.2008 um 17:48 Uhr

Zitat von -noem-:

also jetzt mal ehrlich, hat von euch einer das Mount aus Zul'Gurub??

ich farms mir grad :D
Necrodia - 33
Experte (offline)

Dabei seit 06.2005
1311 Beiträge
Geschrieben am: 18.06.2008 um 18:01 Uhr

Spektrales Tigerviech ftw. xD
soll aber ziemlich teuer sein.. xD wenn mans aus boostern oder wie die dinger heißen, ziehen will xD

Das schüttelt der BOSS einfach so ausm Ärmel.. as if it was nothing :D

TOTENKOPF - 32
Champion (offline)

Dabei seit 12.2005
2605 Beiträge

Geschrieben am: 18.06.2008 um 18:03 Uhr

Zitat von Necrodia:

Spektrales Tigerviech ftw. xD
soll aber ziemlich teuer sein.. xD wenn mans aus boostern oder wie die dinger heißen, ziehen will xD


wer glueck hat bekommts nach dem ersten Boosterpack , wer pech hat nach dem 1000ten XD

it's me ... shut up mario

malo13 - 32
Anfänger (offline)

Dabei seit 10.2007
1 Beitrag
Geschrieben am: 19.06.2008 um 11:17 Uhr
Zuletzt editiert am: 19.06.2008 um 11:20 Uhr

wie kann ich einem prieser stab beibirngen
outoforder64
Experte (offline)

Dabei seit 11.2006
1564 Beiträge
Geschrieben am: 19.06.2008 um 13:24 Uhr
Zuletzt editiert am: 19.06.2008 um 13:49 Uhr

Zitat von Lehnsherr:

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]


wie du recht hast meiner ist vooooooooooooooolll gewachsen seid dem ich nichmehr zogge

ironie off


Spamwerbung online:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270246086416
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270246086416
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Dumme Menschen lachen gerne über noch dümmere Menschen.

Chris3 - 33
Experte (offline)

Dabei seit 07.2005
1599 Beiträge

Geschrieben am: 19.06.2008 um 13:25 Uhr

Zitat von Lehnsherr:

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]


und für den beitrag hast dir extra n fake-profil erstellt? gaaaaaaaaanz großes Kino :D
TOTENKOPF - 32
Champion (offline)

Dabei seit 12.2005
2605 Beiträge

Geschrieben am: 19.06.2008 um 14:38 Uhr

Zitat von malo13:

wie kann ich einem prieser stab beibirngen


zum Waffenlehrer ? bis du Ally oder Horde

it's me ... shut up mario

-_neu - 30
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2008
198 Beiträge

Geschrieben am: 19.06.2008 um 14:39 Uhr

Die Liste enthält Objekte (später werde ich es vielleicht doch auf Zeiger umschreiben).
Alledings kann es nichts mit dem Fehler zu tun haben, da nur die Indizes verglichen werden. Was man bekommt, wenn man den Iterator dereferenziert, ist ja nicht entscheidend.

Ich hab mir mal die ID vom Objekt ausgeben lassen, auf das der Iterator in jedem Schleifendurchlauf zeigt und hab mit Erstaunen feststellen müssen, dass es immer die ID des ersten Elements in der Liste ist.
Es ist fast so, als würde der Iterator trotz "it++" nicht vorverschoben werden.

Vielleicht fällt jemandem was ein, der es mit etwas anderen Augen sieht.

Was nicht schaden könnte, ist das Überlegen, ob vielleicht nicht doch etwas außerhalb der Funktion nicht stimmt.
Außerdem bin ich für Verbesserungen sonstiger Art ebenfalls sehr dankbar (Stichwörter: Ausnahmesicherheit, Performance, ...).



Großer Erfolg!!!

Chris3 - 33
Experte (offline)

Dabei seit 07.2005
1599 Beiträge

Geschrieben am: 19.06.2008 um 14:40 Uhr

häääääh?
TOTENKOPF - 32
Champion (offline)

Dabei seit 12.2005
2605 Beiträge

Geschrieben am: 19.06.2008 um 14:45 Uhr

Zitat von Chris3:

häääääh?


des check ich auch ned ganz was der schreibt XD

it's me ... shut up mario

japan_air - 32
Profi (offline)

Dabei seit 02.2006
863 Beiträge

Geschrieben am: 19.06.2008 um 14:45 Uhr

falscher threat?^^

Holla If Ya Hear Me!

Sh4rK - 35
Profi (offline)

Dabei seit 02.2007
477 Beiträge
Geschrieben am: 19.06.2008 um 14:54 Uhr

Zitat von -_neu:

Die Liste enthält Objekte (später werde ich es vielleicht doch auf Zeiger umschreiben).
Alledings kann es nichts mit dem Fehler zu tun haben, da nur die Indizes verglichen werden. Was man bekommt, wenn man den Iterator dereferenziert, ist ja nicht entscheidend.

Ich hab mir mal die ID vom Objekt ausgeben lassen, auf das der Iterator in jedem Schleifendurchlauf zeigt und hab mit Erstaunen feststellen müssen, dass es immer die ID des ersten Elements in der Liste ist.
Es ist fast so, als würde der Iterator trotz "it++" nicht vorverschoben werden.

Vielleicht fällt jemandem was ein, der es mit etwas anderen Augen sieht.

Was nicht schaden könnte, ist das Überlegen, ob vielleicht nicht doch etwas außerhalb der Funktion nicht stimmt.
Außerdem bin ich für Verbesserungen sonstiger Art ebenfalls sehr dankbar (Stichwörter: Ausnahmesicherheit, Performance, ...).



Naja... klasse checken... for-schleife checken... evlt. i++ draus machen... ID des ersten Elements... versuch ma stadt ID [0] "ID" [i] zu nehmen...
jetzt kommts drauf an, was für variablen gesetzt sind... (performance) evtl. anpassen (double, byte etc pp)....

außerdem sind die klammern nicht zu vergessen (), wenn du ein Objekt ausgeben lässt... (return).

:-D alles klar

1)google 2)SUCHFUNKTION 3)Wo ist der Sinn? 4)doof? 5)er/sie ist verloren 6)Close!! 7) ---leer----

Mazzl - 35
Champion (offline)

Dabei seit 11.2004
3125 Beiträge

Geschrieben am: 19.06.2008 um 17:01 Uhr

:nixblicker:

El Diablo - Lord of Destruction

TOTENKOPF - 32
Champion (offline)

Dabei seit 12.2005
2605 Beiträge

Geschrieben am: 19.06.2008 um 17:28 Uhr

was haltet ihr vom neuen patch und das man jetzt schon mit 30 reiten kann =] gut fuer twinks

it's me ... shut up mario

Manschkin - 32
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 11.2005
29 Beiträge

Geschrieben am: 19.06.2008 um 17:56 Uhr

Leutz habt ihr eine Ahnung wann eig. the lich kingdom rauskommt das wär ne geile info

thx leutz

:vogel:

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