DEsire666 - 34
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Geschrieben am: 21.10.2009 um 09:48 Uhr
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hatte ulduar 25 bereits vor 6 monaten archievement clear
das spiel ist nurnoch auf sucht ausgelegt und raiden macht nicht einmal halb soviel spaß wie vor ca nem jahr... tut mir leid für euch ihr armen zocker ^^
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Feuer82 - 42
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Geschrieben am: 21.10.2009 um 10:34 Uhr
Zuletzt editiert am: 21.10.2009 um 10:45 Uhr
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Zitat von DEsire666: hatte ulduar 25 bereits vor 6 monaten archievement clear
das spiel ist nurnoch auf sucht ausgelegt und raiden macht nicht einmal halb soviel spaß wie vor ca nem jahr... tut mir leid für euch ihr armen zocker ^^
du bist so ne Laberbacke. Achievment clear heißt für mich das du auch Yogg ohne Hüter gemacht hast... das hat vor 6 Monaten noch keine Gilde auf der Welt gehabt. Geh wo anders rumposen.
Edit: desweiteren ist Ulduar doch erst im März? implementiert worden. Du hast also Ulduar in 6-8 ID's gecleart? Achievment gecleart? Ich denke du hast bis dahin vieleicht grade so den ersten HardMode hinter dich gebracht.
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-noem- - 33
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Geschrieben am: 21.10.2009 um 10:47 Uhr
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btw womit wir "draußen" am meisten problem bzw sanity verlust hatten war glaub der "todesmantel"-fear das ist irgendwie echt schwer zu erkennen das da jemand in der nähe den hat
aber im endeffekt bin ich als tank komplett ohne aufzuladen durchgekommen und hatte am ende glaub noch 30
aber ich musste mich halt auch nicht bei yogg umdrehen am ende
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Feuer82 - 42
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Geschrieben am: 21.10.2009 um 10:53 Uhr
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wen ihr den mit 3 Hütern macht ist es wichtig das zu erkennen, bzw. bei uns sagt es der entsprechende an.
Das umdrehen bei Yogg ist relativ simpel, er macht ein Emote einige Sekunden bevor die Blitzerei da los geht. Das sollte mit ein bischen Übung wirklich jeder schaffen sich weg zu drehen, auch die Melees. Die Insanity sinkt auch so auf 25 - 30 den Kampf über, Arg viel mehr hat man in Phase 3 nicht. Das ist relativ normal.
In P3 gehen die Melees die unter 20 Insanity haben auch auf die Adds und dafür ein Range mit auf Yogg, bzw. je nach dem wie es halt läuft mit Dmg und so. Machen wir halt so.
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-noem- - 33
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Geschrieben am: 21.10.2009 um 14:00 Uhr
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was ich noch fragen wollt:
wie schlimm ist es wenn man ne schmettertentakel in p3 einfach stehen lässt
bzw bei unserm kill wars eigentlich so das noch eine schmetter und eine verderbertentakel stand
die verderber is ja net schlimm kann man ja einfahc dispellen usw aber was genau macht da die schmetter so schlimm oder wars eig schon richtig die stehen zu lassen?
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Feuer82 - 42
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Geschrieben am: 21.10.2009 um 14:40 Uhr
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Die sind nicht so schlimm wen sie weit weg sind. Die reduzieren den verursachten Schaden um 20% (um sich herum, kein Plan was für ne Range) und machen in ihrer Nähe (glaube Meleerange) ordentlich Schaden (15k oder so). Wen die auf der anderen Seite von Yogg sind, einfach stehen lassen. Sollte einer genau bei euch sein, dann müssen den die RangeDD's noch umflexen. Die Würge- und Verderbertentakel kann man stehen lassen... ich denke mir das bei Yogg ohne 4 die Verderber auch weg sein sollten, da der global CD dem Tank sein Tod bedeuten könnte, da du ohne 4 die Adds in Phase 3 nicht mehr killen kannst.
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-noem- - 33
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Geschrieben am: 21.10.2009 um 15:38 Uhr
Zuletzt editiert am: 21.10.2009 um 15:39 Uhr
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ahh ok ne die waren dann schon weit genug weg weil -20 hätte man gleich bemerkt^^
angenommen wir wollen erst noch mit
+3
+2
+1 machen
welche sollte man dann weglassen
bei +3 vermutlich mimiron oder? aber bei +2 wen noch?
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Feuer82 - 42
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Geschrieben am: 21.10.2009 um 16:06 Uhr
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Zitat von -noem-: ahh ok ne die waren dann schon weit genug weg weil -20 hätte man gleich bemerkt^^
angenommen wir wollen erst noch mit
+3
+2
+1 machen
welche sollte man dann weglassen
bei +3 vermutlich mimiron oder? aber bei +2 wen noch?
jo da fragst mich was. Wir sind glaub von +3 direkt auf +1 gesprungen :)
Egal, überlegen wir mal:
Freya: +10 % Dmg, +20 % Heilung und Sanitybrunnen
Mimiron: +10% Dmg und 20% MovementSpeed / -100% Angriffstempo -300% Zaubertempo
Hodir: +10% Dmg und 20% DmgReduce und Eisblock
Thorim: +10% Dmg, 20% Dmg Reduce und killt die Adds in Phase 3
Ich würde es folgendermaßen machen:
+0 -> is klar
+1 -> mit Thorim
+2 -> mit Thorim und Freya
+3 -> mit Thorim, Freya und Hodir
Mit jedem Hüter den du weg lässt verzeiht der Kampf halt weniger Fehler der Spieler. Nach ein paar mal Üben sollte der Eisblock nicht mehr gebraucht werden, wen Tank im Eisblock ist, ist eh was falsch gelaufen und der Rest sollte nicht dazu kommen ein Eisblock zu werden.
Musst mal drauf achten wie das mit der Heilung, den Eisblöcken und der Geistesgesundheit läuft. Je nach dem eventuell bei +2 Hodir anstatt Freya mitnehmen. Wobei das eigentlich nicht nötig sein darf.
Keine Garantie ob das nu sinnvoll ist was ich hier geschrieben habe
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Nachtvogel85 - 39
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Geschrieben am: 21.10.2009 um 16:43 Uhr
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Mal ne Frage zu diesem Yogg+x.......
also jenachdem, mit welchem +x man abschließen will, muss man eine bestimmte Anzahl dieser Wächter am Leben lassen?
Also +3 müssen 3 am leben bleiben?
Oder versteh ich das ganz falsch?
Herr, schmeiß Hirn oder Steine...Hauptsache du triffst
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Feuer82 - 42
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Geschrieben am: 21.10.2009 um 16:50 Uhr
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Zitat von Nachtvogel85: Mal ne Frage zu diesem Yogg+x.......
also jenachdem, mit welchem +x man abschließen will, muss man eine bestimmte Anzahl dieser Wächter am Leben lassen?
Also +3 müssen 3 am leben bleiben?
Oder versteh ich das ganz falsch?
Nee du musst erst mal alle Hüter besiegen das du überhaupt zu Yogg kannst (vorher steht noch General Vezax). Die zwei werden erst "freigeschaltet" wen du alle 4 Hüter down hast.
Dann kannst du dich entscheiden wieviele der besiegten Hüter dich im Kampf gegen Yogg Saron unterstützen sollen. Die Schwierigkeit steigt mit jedem Hüter den du weg lässt schon merklich an.
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-noem- - 33
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Geschrieben am: 21.10.2009 um 17:40 Uhr
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es is halt in dem fall so das dir die wächter helfen
darum ist yogg+0 am schwersten
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Nachtvogel85 - 39
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Geschrieben am: 22.10.2009 um 09:14 Uhr
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ach sooooo......jetzt versteh ich....
danke für die aufklärung^^
Herr, schmeiß Hirn oder Steine...Hauptsache du triffst
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Feuer82 - 42
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Geschrieben am: 22.10.2009 um 09:17 Uhr
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Wen du noch mehr Fragen hast nur raus damit
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drunkpunk - 38
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Geschrieben am: 22.10.2009 um 10:04 Uhr
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Zitat von Feuer82: Wen du noch mehr Fragen hast nur raus damit 
wie hoch is die chance das pet der schlotternächte zu bekommen
Fuck me im famous. (ich Dieb)
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Feuer82 - 42
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Geschrieben am: 22.10.2009 um 10:12 Uhr
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Beim Kopflosen Reiter?
Das Pet oder das Mount? Das Pet droppt echt oft, haben es bei 5 Durchgängen 3 mal drin gehab, das solltest du binnen 2-3 Tagen haben.
Das Mount kein Plan, das droppt schon sehr viel seltener als das Pet.
Feuer82 - Fanclub... willst du dabei sein?
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