Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Computer- und Konsolenspiele

WORLD OF WARCRAFT

<<< zurück   -1- ... -1045- -1046- -1047- -1048- -1049- ... -1386- vorwärts >>>  
DEsire666 - 34
Anfänger (offline)

Dabei seit 10.2008
1 Beitrag
Geschrieben am: 21.10.2009 um 09:48 Uhr

hatte ulduar 25 bereits vor 6 monaten archievement clear
das spiel ist nurnoch auf sucht ausgelegt und raiden macht nicht einmal halb soviel spaß wie vor ca nem jahr... tut mir leid für euch ihr armen zocker ^^
Feuer82 - 42
Profi (offline)

Dabei seit 03.2008
688 Beiträge

Geschrieben am: 21.10.2009 um 10:34 Uhr
Zuletzt editiert am: 21.10.2009 um 10:45 Uhr

Zitat von DEsire666:

hatte ulduar 25 bereits vor 6 monaten archievement clear
das spiel ist nurnoch auf sucht ausgelegt und raiden macht nicht einmal halb soviel spaß wie vor ca nem jahr... tut mir leid für euch ihr armen zocker ^^


du bist so ne Laberbacke. Achievment clear heißt für mich das du auch Yogg ohne Hüter gemacht hast... das hat vor 6 Monaten noch keine Gilde auf der Welt gehabt. Geh wo anders rumposen.

Edit: desweiteren ist Ulduar doch erst im März? implementiert worden. Du hast also Ulduar in 6-8 ID's gecleart? Achievment gecleart? Ich denke du hast bis dahin vieleicht grade so den ersten HardMode hinter dich gebracht.

Feuer82 - Fanclub... willst du dabei sein?

-noem- - 33
Profi (offline)

Dabei seit 02.2007
916 Beiträge

Geschrieben am: 21.10.2009 um 10:47 Uhr

btw womit wir "draußen" am meisten problem bzw sanity verlust hatten war glaub der "todesmantel"-fear das ist irgendwie echt schwer zu erkennen das da jemand in der nähe den hat
aber im endeffekt bin ich als tank komplett ohne aufzuladen durchgekommen und hatte am ende glaub noch 30
aber ich musste mich halt auch nicht bei yogg umdrehen am ende
Feuer82 - 42
Profi (offline)

Dabei seit 03.2008
688 Beiträge

Geschrieben am: 21.10.2009 um 10:53 Uhr

wen ihr den mit 3 Hütern macht ist es wichtig das zu erkennen, bzw. bei uns sagt es der entsprechende an.
Das umdrehen bei Yogg ist relativ simpel, er macht ein Emote einige Sekunden bevor die Blitzerei da los geht. Das sollte mit ein bischen Übung wirklich jeder schaffen sich weg zu drehen, auch die Melees. Die Insanity sinkt auch so auf 25 - 30 den Kampf über, Arg viel mehr hat man in Phase 3 nicht. Das ist relativ normal.
In P3 gehen die Melees die unter 20 Insanity haben auch auf die Adds und dafür ein Range mit auf Yogg, bzw. je nach dem wie es halt läuft mit Dmg und so. Machen wir halt so.

Feuer82 - Fanclub... willst du dabei sein?

-noem- - 33
Profi (offline)

Dabei seit 02.2007
916 Beiträge

Geschrieben am: 21.10.2009 um 14:00 Uhr

was ich noch fragen wollt:
wie schlimm ist es wenn man ne schmettertentakel in p3 einfach stehen lässt
bzw bei unserm kill wars eigentlich so das noch eine schmetter und eine verderbertentakel stand
die verderber is ja net schlimm kann man ja einfahc dispellen usw aber was genau macht da die schmetter so schlimm oder wars eig schon richtig die stehen zu lassen?
Feuer82 - 42
Profi (offline)

Dabei seit 03.2008
688 Beiträge

Geschrieben am: 21.10.2009 um 14:40 Uhr

Die sind nicht so schlimm wen sie weit weg sind. Die reduzieren den verursachten Schaden um 20% (um sich herum, kein Plan was für ne Range) und machen in ihrer Nähe (glaube Meleerange) ordentlich Schaden (15k oder so). Wen die auf der anderen Seite von Yogg sind, einfach stehen lassen. Sollte einer genau bei euch sein, dann müssen den die RangeDD's noch umflexen. Die Würge- und Verderbertentakel kann man stehen lassen... ich denke mir das bei Yogg ohne 4 die Verderber auch weg sein sollten, da der global CD dem Tank sein Tod bedeuten könnte, da du ohne 4 die Adds in Phase 3 nicht mehr killen kannst.

Feuer82 - Fanclub... willst du dabei sein?

-noem- - 33
Profi (offline)

Dabei seit 02.2007
916 Beiträge

Geschrieben am: 21.10.2009 um 15:38 Uhr
Zuletzt editiert am: 21.10.2009 um 15:39 Uhr

ahh ok ne die waren dann schon weit genug weg weil -20 hätte man gleich bemerkt^^
angenommen wir wollen erst noch mit
+3
+2
+1 machen
welche sollte man dann weglassen
bei +3 vermutlich mimiron oder? aber bei +2 wen noch?
Feuer82 - 42
Profi (offline)

Dabei seit 03.2008
688 Beiträge

Geschrieben am: 21.10.2009 um 16:06 Uhr

Zitat von -noem-:

ahh ok ne die waren dann schon weit genug weg weil -20 hätte man gleich bemerkt^^
angenommen wir wollen erst noch mit
+3
+2
+1 machen
welche sollte man dann weglassen
bei +3 vermutlich mimiron oder? aber bei +2 wen noch?


jo da fragst mich was. Wir sind glaub von +3 direkt auf +1 gesprungen :)

Egal, überlegen wir mal:

Freya: +10 % Dmg, +20 % Heilung und Sanitybrunnen

Mimiron: +10% Dmg und 20% MovementSpeed / -100% Angriffstempo -300% Zaubertempo

Hodir: +10% Dmg und 20% DmgReduce und Eisblock

Thorim: +10% Dmg, 20% Dmg Reduce und killt die Adds in Phase 3

Ich würde es folgendermaßen machen:
+0 -> is klar
+1 -> mit Thorim
+2 -> mit Thorim und Freya
+3 -> mit Thorim, Freya und Hodir

Mit jedem Hüter den du weg lässt verzeiht der Kampf halt weniger Fehler der Spieler. Nach ein paar mal Üben sollte der Eisblock nicht mehr gebraucht werden, wen Tank im Eisblock ist, ist eh was falsch gelaufen und der Rest sollte nicht dazu kommen ein Eisblock zu werden.
Musst mal drauf achten wie das mit der Heilung, den Eisblöcken und der Geistesgesundheit läuft. Je nach dem eventuell bei +2 Hodir anstatt Freya mitnehmen. Wobei das eigentlich nicht nötig sein darf.
Keine Garantie ob das nu sinnvoll ist was ich hier geschrieben habe :-D

Feuer82 - Fanclub... willst du dabei sein?

Nachtvogel85 - 39
Experte (offline)

Dabei seit 11.2007
1539 Beiträge
Geschrieben am: 21.10.2009 um 16:43 Uhr

Mal ne Frage zu diesem Yogg+x.......

also jenachdem, mit welchem +x man abschließen will, muss man eine bestimmte Anzahl dieser Wächter am Leben lassen?
Also +3 müssen 3 am leben bleiben?
Oder versteh ich das ganz falsch?

Herr, schmeiß Hirn oder Steine...Hauptsache du triffst

Feuer82 - 42
Profi (offline)

Dabei seit 03.2008
688 Beiträge

Geschrieben am: 21.10.2009 um 16:50 Uhr

Zitat von Nachtvogel85:

Mal ne Frage zu diesem Yogg+x.......

also jenachdem, mit welchem +x man abschließen will, muss man eine bestimmte Anzahl dieser Wächter am Leben lassen?
Also +3 müssen 3 am leben bleiben?
Oder versteh ich das ganz falsch?


Nee du musst erst mal alle Hüter besiegen das du überhaupt zu Yogg kannst (vorher steht noch General Vezax). Die zwei werden erst "freigeschaltet" wen du alle 4 Hüter down hast.
Dann kannst du dich entscheiden wieviele der besiegten Hüter dich im Kampf gegen Yogg Saron unterstützen sollen. Die Schwierigkeit steigt mit jedem Hüter den du weg lässt schon merklich an.

Feuer82 - Fanclub... willst du dabei sein?

-noem- - 33
Profi (offline)

Dabei seit 02.2007
916 Beiträge

Geschrieben am: 21.10.2009 um 17:40 Uhr

es is halt in dem fall so das dir die wächter helfen
darum ist yogg+0 am schwersten
Nachtvogel85 - 39
Experte (offline)

Dabei seit 11.2007
1539 Beiträge
Geschrieben am: 22.10.2009 um 09:14 Uhr

ach sooooo......jetzt versteh ich....

danke für die aufklärung^^

Herr, schmeiß Hirn oder Steine...Hauptsache du triffst

Feuer82 - 42
Profi (offline)

Dabei seit 03.2008
688 Beiträge

Geschrieben am: 22.10.2009 um 09:17 Uhr

Wen du noch mehr Fragen hast nur raus damit :-)

Feuer82 - Fanclub... willst du dabei sein?

drunkpunk - 38
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
13725 Beiträge

Geschrieben am: 22.10.2009 um 10:04 Uhr

Zitat von Feuer82:

Wen du noch mehr Fragen hast nur raus damit :-)


wie hoch is die chance das pet der schlotternächte zu bekommen :-D

Fuck me im famous. (ich Dieb)

Feuer82 - 42
Profi (offline)

Dabei seit 03.2008
688 Beiträge

Geschrieben am: 22.10.2009 um 10:12 Uhr

Beim Kopflosen Reiter?
Das Pet oder das Mount? Das Pet droppt echt oft, haben es bei 5 Durchgängen 3 mal drin gehab, das solltest du binnen 2-3 Tagen haben.
Das Mount kein Plan, das droppt schon sehr viel seltener als das Pet.

Feuer82 - Fanclub... willst du dabei sein?

<<< zurück
 
-1- ... -1045- -1046- -1047- -1048- -1049- ... -1386- vorwärts >>>
 

Forum / Computer- und Konsolenspiele

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -