Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Computer- und Konsolenspiele

Neues WC 3 TFT Update

__H311B0Y__ - 33
Profi (offline)

Dabei seit 10.2005
487 Beiträge

Geschrieben am: 24.10.2005 um 12:44 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.10.2005 um 09:29 Uhr

was haltet ihr davon
wisst ihr was darüber neue helden
attacken oder so
lass euch allen nen fetten gruß da
bis dann
demnächst soll ein neues update herauskommen
mit neuen helden attacken...
des mein ich ob jemand weiß wenn das raus kommt ????


|͇̿ ͇̿ ̶͇̿ι |̶̿ ̶̿ ̶̶̿̿| |̿ V ̿| |̶͇̿ ̶͇̿ ͇̿ - |͇̿ ͇̿ ͇̿| \ ͇ / |̶͇̿ ̶͇̿ ͇̿ | ̶̿ ̶̿ ̶̿ ̶̿|

Egge- - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2005
359 Beiträge

Geschrieben am: 24.10.2005 um 16:37 Uhr

ÖÖhm also der letzte patch is vor 4 wochen rausgekommen, da is nix mehr neu... bloß weil du noch bei 1.17 oder so wars, und std. damit verbraucht hast upzudaten....

http://soundcloud.com/chrisegge

Dave_Vader - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2005
136 Beiträge
Geschrieben am: 24.10.2005 um 16:51 Uhr

öhm naja ich weiss auch nicht so ganz was du meinst... neue helden gabs nur den feuerlord und diesen alchimisten... naja der feuerlord ist schon ganz fett mit seinen kleinen bestien. den alchimisten hab ich nie gezockt der is glaub auch nich so... aber sonst sind die letzten änderung doch echt schon sseeeeeeeeeeehr lange her
Swordsworn - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
332 Beiträge

Geschrieben am: 24.10.2005 um 17:19 Uhr

hier der patchlog der letzten patches von 1.19a bis 1.20 *da diese fast gleichzeitig rausgekommen sind* --------------------------------------------------------------------------
- PATCH 1.20
--------------------------------------------------------------------------

BESEITIGTE FEHLER

- Ein Geistläufer konnte andere Geistläufer nicht wiederbeleben. Dieser Fehler wurde behoben.

KARTEN

- (6) Hexerhotel
- Die zwei Unhold-Lager in der Nähe der beiden Eck-Startpositionen wurden getrennt, um zu verhindern, dass sie sich gegenseitig zu Hilfe rufen können, wenn ein Lager angegriffen wird.

- (6) Gnollwald
- Die zwei Unhold-Lager in der Nähe von Ladengebäuden wurden getrennt, um zu verhindern, dass sie sich gegenseitig zu Hilfe rufen können, wenn ein Lager angegriffen wird.

- (6) Blizzard-TV
- Einheiten mit Phasenverschiebung verhielten sich bei einem Angriff nicht normal. Dieser Fehler wurde behoben.

- (12) Wurmkrieg
- Spieler-Würmer konnten sich nicht mehr bewegen, wenn während des Respawns (Neustart, nachdem ein Charakter gestorben war) Powerups benutzt wurden. Dieser Fehler wurde behoben.

--------------------------------------------------------------------------
- PATCH 1.19b
--------------------------------------------------------------------------

BEHOBENE FEHLER

- Es wurde ein Fehler behoben, der zu Abstürzen in Multiplayer-Spielen führen konnte.

--------------------------------------------------------------------------
- PATCH 1.19
--------------------------------------------------------------------------

KARTEN

- (2) Echo-Inseln
- Distanzkampf-Unhold wurde zu den Erweiterung-Goldminen hinzugefügt.
- Beide Brunnen der Gesundheit wurden durch Söldnerlager ersetzt und die Unhold-Zusammenstellung wurde geändert, sodass nicht mehr nur Stichangriffe erfolgen.
- Der Mana-Brunnen wurde durch einen Marktplatz ersetzt und die fallen gelassenen Gegenstände wurden von dauerhaften Gegenständen der Stufe 3 in aufladbare Gegenstände der Stufe 3 geändert.
- Ein Troll-Fallensteller wurde in den grünen Nur-Troll-Fallensteller-Lagern in der Nähe der Startpositionen durch einen Oger gleicher Stufe ersetzt.

- (2) Tirisfal-Moore
- An jeder Seite der Karte wurde eine Taverne hinzugefügt. Die Stufe der Unholde, die die Söldner-Gebäude bewachen, sowie die Stufen der Gegenstände, die sie fallen lassen, wurde reduziert und die beiden orangen Unhold-Lager sowie die Stufen der fallen gelassenen Gegenstände wurden ebenfalls reduziert.

- (4) Schildkrötenfels
- Bereiche der Karte wurde erweitert, um dabei zu helfen, die Engpässe zu beseitigen, durch die Distanzkampf-Einheiten im Vorteil waren.

- (4) Zerbrochener Splitter
- Die vier mittleren orangen Lager wurden durch vier grüne Lager ersetzt.
- In den Unhold-Lagern, die die Goblin-Läden bewachen, wurden zwei Distanzkampf-Einheiten durch zwei Nahkampf-Einheiten ersetzt.
- Die Stufen der orangen Lager in der Nähe der Startpositionen wurden erhöht und ein zusätzlicher Gegenstand wurde zu diesen Lagern hinzugefügt.

- (4) Höllenfeuer
- Die Unhold-Stufen der beiden mittleren roten Unhold-Lager wurden verringert.
- Die Unhold-Stufen der Unhold-Lager beim östlichen und westlichen Goblin-Labor wurden verringert.

- (4) Eissteinberg
- Alle Unholde mit der Fähigkeit, Einheiten zu besitzen, wurden von dieser Karte entfernt.

- (4) Verschollener Tempel
- Es wurden einige Bäume zu allen Startpositionen hinzugefügt, um für alle Völker eine bessere Balance beim Holz-Abbau sicherzustellen.

- (4) Wiesenwogen
- Die fallen gelassenen Gegenstände beim Goblin-Laden wurden von aufladbaren Stufe-4-Gegenständen in dauerhafte Stufe-4-Gegenstände geändert.

- (6) Sunrock-Bucht
- Begehbarer Raum um das Goblin-Labor wurde hinzugefügt und die Baumgruppe vor dem Goblin-Labor wurde entfernt, um das Gameplay zu verbessern.
- Das Goldminen-Unhold-Lager wurde von rot auf grün reduziert.
- Die West-Rampe von Blau wurde weiter entfernt von der zugehörigen Startposition platziert.

- (6) Gnollwald
- Alle Gnoll-Auftragsmörder wurden aus den Goblin-Laden-Unhold-Lagern entfernt und durch Gnoll-Schläger ersetzt.

- (6) Taifun
- Die rote und die graublaue Startposition wurden verändert, sodass sie jetzt wie die anderen Startpositionen näher bei den Goldminen liegen.

- (6) Silberkieferwald
- Die Tavernen wurden bei allen Startpositionen entfernt.
- Es ist jetzt möglich, durch die Mitte der Karte zu gehen. Außerdem wurde eine Taverne in der Mitte der Karte hinzugefügt.
- Die Gegenstand- und Unhold-Stufen der vier roten Lager in der Mitte der Karte wurden verringert.
- Die Schwierigkeit der Unhold-Lager bei den sechs mittleren Goldminen wurde reduziert.

- (6) Dragonblight
- Die beiden mittleren Unhold-Lager wurden weiter entfernt vom begehbaren Bereich platziert, um zufällige Angriffe zu vermeiden.
- Die Einstellungen für Allianzen der Spieler wurden verändert, sodass jetzt 2v2 bevorzugt wird.

- (6) Mondmoor – Neue Kartendatei
- Die beiden Unhold-Lager sowie die Gebäude in der Mitte wurden entfernt.
- Zwei Tavernen wurde in der Mitte der Karte hinzugefügt.
- Alle Engpässe wurden erweitert.
- Bei allen Startpositionen wurden Bäume hinzugefügt, um den Holz-Abbau zu unterstützen.

- (6) Everfrost
- Es wurden einige Bäume zu der gelben und der graublauen Startposition hinzugefügt, um die Balance beim Holz-Abbau sicherzustellen.
- Bodenbasierte Luftabwehr-Einheiten wurden zu den roten Unhold-Lagern im Osten und im Westen hinzugefügt.


- Bonus-Karten zu Battle.net hinzugefügt
- (2) Schrein der Ahnen
- (2) Terenas Stellung
- (4) Phantomhain
- (4) Todesrose
- (6) Everfrost
- (6) Sunrock-Bucht
- (6) Smaragdküste
- (6) Staubsturm
- (8) Voller Angriff
- (8) Hurrikaninsel
- (8) Cherryville
- (10) Skibis Schloss - TV
- (12) Wurmkrieg


ÄNDERUNGEN AN DER AUSGEWOGENHEIT

Gegenstände
- Die Verkaufspreise für von Unholden fallen gelassene Gegenstände wurden standardisiert. Gegenstände derselben Stufe werden jetzt im Allgemeinen für denselben Betrag verkauft.

Untote
- Die Forschungszeit für 'Skelett-Herrschaft' wurde von 45 auf 30 Sekunden reduziert.
- Die Forschungszeit für 'Skelett-Langlebigkeit' wurde von 30 auf 15 Sekunden reduziert.
- Die Kosten für die Erforschung von 'Leichen exhumieren' wurden von 125 Gold/100 Holz auf 75 Gold/50 Holz verringert.
- Die Zerstörer-Panzerung wurde von 4 auf 3 reduziert.

Orcs
- Geistläufer verfügen jetzt über die passive 'Festhaut'-Fähigkeit. Dadurch wirken einige Zauber wie 'Wirbelsturm' und 'Langsam' wesentlich kürzer, wenn sie auf einen Geistläufer gewirkt werden. 'Festhaut' gewährt außerdem Immunität gegen bestimmte andere Zauber wie 'Verwandlung' und 'Besessenheit'.
- Die Dauer von 'Einschnüren' wurde von 15 Sekunden auf 12 Sekunden reduziert.
- Die Trefferpunkte von Fledermausreitern wurden von 400 auf 325 reduziert.

Nachtelfen
- Die Bauzeit des Baums des Lebens wurde von 110 auf 120 Sekunden erhöht.

Menschen
- Türme der Menschen (Wach-, Kanonen-, Kontroll- und arkaner Turm) erhalten jetzt pro Baukunst-Ausbaustufe 1 Rüstungspunkt statt wie zuvor 2 Rüstungspunkte.



ÄNDERUNGEN AM WELT-EDITOR

Auslöser-Editor
- Die Kategorien und Aktionen für 'Bild' erscheinen jetzt nach der Kategorie 'Gegenstand'.
- Die Kategorien und Aktionen für 'Übersplat' erscheinen jetzt nach der Kategorie 'Einheitengruppe'.
- Script-Erzeugungsfehler bei der Benutzung der 'Gelände-Verlauf ist AUS'-Funktion wurden behoben. Es ist jetzt eine boolsche Funktion.
- Script-Erzeugungsfehler bei der Benutzung von Variablen folgender Typen wurden behoben:
- Angriffstyp
- Kampfgeräusch
- Schadenart
- Effekttyp
- Verlaufstyp
- Sound-Typ
- Die Blitztyp-Presets wurden sortiert.
- 'Klippe' wurde zur Bezeichnung der Klippen-Geländetypen hinzugefügt, um sie von Nicht-Klippen-Geländetypen zu unterscheiden.
- 'Lebensauger' und 'Manasauger' wurden zu 'Leben abziehen' und 'Mana abziehen' umbenannt.
- Die Namen, Programm-Texte, Tipps und/oder die Sortierreihenfolge für folgende Auslöser-Funktionen wurden bereinigt:
- (Boolean) Umgebung - Gelände-Verlauf ist AUS (war 'Gelände passierbar')
- (Einheit) Ereignis-Reaktion - Schadenquelle
- (String) Spiel - Fähigkeit-Name
- (String) Spiel - Fähigkeit-Effekt-Grafik-Pfad (war 'Fähigkeit-Effekt-Grafik')
- (String) Spiel - Fähigkeit-Effekt-Sound-Name (war 'Fähigkeit-Sound')
- (String) Held - Eigenname des Helden
- (String) Auslöser - Auslöser-Name
- (Real) Blitz - Rotanteil für Blitz
- (Real) Blitz - Grünanteil für Blitz
- (Real) Blitz - Blauanteil für Blitz
- (Real) Blitz - Alpha-Wert für Blitz (war 'Alpha-Farbe für Blitz')
- Die Namen, Programm-Texte, Tipps und/oder die Sortierreihenfolge für folgende Auslöser-Aktionen wurden bereinigt:
- Umgebung - Geländetyp ändern
- Umgebung - Gelände-Verlauf ein-/ausschalten (war 'Verlauf ein-/ausschalten')
- Schwebender Text - Anhalten/Fortsetzen
- Schwebender Text - Dauerhaft/Zeitbegrenzt
- Schwebender Text - Farbe wechseln
- Schwebender Text - Anzeigedauer ändern
- Schwebender Text - Ausblenddauer ändern (war 'Ausblendpunkt ändern')
- Schwebender Text - Dauer ändern
- Spiel - Auswahl aktivieren/deaktivieren (war 'Auswählen aktivieren/deaktivieren')
- Spiel - Aufzieh-Auswahl aktivieren/deaktivieren (war 'Aufzieh-Auswählen aktivieren/deaktivieren')
- Spiel - Vorauswahl aktivieren/deaktivieren (war 'Vorauswählen aktivieren/deaktivieren')
- Bild - Erzeugen
- Bild - Farbe wechseln
- Bild - Render-Zustand wechseln
- Bild - 'Immer Rendern'-Zustand wechseln
- Bild - 'Über Wasser'-Zustand wechseln
- Blitz - Blitz-Effekte erzeugen (war 'Blitz-Effekte an Punkten erzeugen')
- Blitz - Blitz-Effekte verschieben (war 'Blitz-Effekte zu Punkten verschieben')
- Blitz - Blitz-Effektfarbe festlegen
- Einheit - Klassifikation hinzufügen
- Einheit - Klassifikation entfernen
- Einheit - 'Gegenstand fallen lassen'-Reihenfolge angeben (war 'Gegenstand bei einem Punkt fallen lassen')
- Einheit - 'Gegenstand im Inventar verschieben'-Reihenfolge angeben (war 'Gegenstand in Platz fallen lassen')
- Einheit - 'Gegenstand geben'-Reihenfolge angeben (war 'Gegenstand auf eine Einheit fallen lassen')
- Einheit - Schadensbereich
- Einheit - Schadensziel
- Einheit - Fähigkeit-Stufe der Einheit verringern
- Einheit - Fähigkeit-Stufe der Einheit erhöhen
- Einheit - Fähigkeit-Stufe der Einheit festlegen
- Übersplat - Erzeugen
- Übersplat - Render-Zustand wechseln
- Übersplat - 'Immer Rendern'-Zustand wechseln
- Ein Ereignis und drei neue Auslöser-Funktionen wurden für künftige Turnier-Unterstützung hinzugefügt:
- (Auslöser-Ereignis) Turnier-Ereignis
- (Real) Verbleibende Turnierzeit
- (Integer) Turnier-Nahkampfpunkte
- (Integer) Turnier-Beendigungsregel


hm naja sind halt hauptsächlich map veränderungen und sachen die für den editor sind im spiel finde ich haben sich nur kleinigkeiten geändert also rüctungspunkte oder zb das netz nur noch 12 sec wirkt naja nichts großes aber hm ^^ das matchup orc vs human wurde schwerer für den orc der blademaster auf echo is nicht mehr so derb *einfach mal am heilbrunnen mit only hero creppen...*
aber das waren eigentlich auch schon die größten sachen finde ich

Swordsworn ist gut für dich

51r_L0th4r - 36
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 01.2005
80 Beiträge

Geschrieben am: 24.10.2005 um 18:37 Uhr

ok ich weiß echo isles war ne richtige orc-/humanmap aber trotzdem find ich dassmit dem 1.20er voll versaut wurde !!! *rumheul* ^^

Ich brauche keine Signatur um cool zu sein. ;D | www.nfear.de |

Swordsworn - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
332 Beiträge

Geschrieben am: 24.10.2005 um 19:55 Uhr

hm ich weis nicht so recht sie is für meine taktik jetzt leichter zu spielen aber irgendwie hm naja ich fand den heal rechts und links immer ganz praktisch ...

Swordsworn ist gut für dich

51r_L0th4r - 36
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 01.2005
80 Beiträge

Geschrieben am: 25.10.2005 um 19:08 Uhr

naja mir geht vor allem der markt aufn sack ...

Ich brauche keine Signatur um cool zu sein. ;D | www.nfear.de |

Swordsworn - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
332 Beiträge

Geschrieben am: 25.10.2005 um 22:59 Uhr

naja als ne find ich ihn geil XD

Swordsworn ist gut für dich

Egge- - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2005
359 Beiträge

Geschrieben am: 25.10.2005 um 23:02 Uhr

Warum haben sie den Destroyern 1 rüssi abgezogen? die reißen jetzt überhaupt nix mehr! sind jetzt voll die schlechten units. :weiner:

http://soundcloud.com/chrisegge

Swordsworn - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
332 Beiträge

Geschrieben am: 26.10.2005 um 17:32 Uhr

ein rüssi macht nicht gleich ne units schlecht ... nur weil du nicht spielen kannst XD *hihi*

Swordsworn ist gut für dich

Egge- - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2005
359 Beiträge

Geschrieben am: 26.10.2005 um 17:44 Uhr

Bei Destroyern schon, die halten jetzt überhaupt nix mehr aus!

http://soundcloud.com/chrisegge

Swordsworn - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
332 Beiträge

Geschrieben am: 26.10.2005 um 17:52 Uhr

bla bla wollma wetten das ne dryade gegen nen destroyer nix reist :P

Swordsworn ist gut für dich

Egge- - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2005
359 Beiträge

Geschrieben am: 26.10.2005 um 18:41 Uhr

hahaha, dryaden ham au magie angriff, und desys sind imunn, 1 frage dryaden sind doch au magie imunn oder? Oo

http://soundcloud.com/chrisegge

Swordsworn - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
332 Beiträge

Geschrieben am: 26.10.2005 um 19:18 Uhr

ähm ... joar Oo naja dann halt ne hunt ...

Swordsworn ist gut für dich

Egge- - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2005
359 Beiträge

Geschrieben am: 26.10.2005 um 19:58 Uhr

ne hunt kann keine air angreifen du noob :D
wenn dann taylon, die haben glaub au magieangriff....

http://soundcloud.com/chrisegge

Swordsworn - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
332 Beiträge

Geschrieben am: 26.10.2005 um 20:45 Uhr

das sollte nen witz werden ...

Swordsworn ist gut für dich

  [Antwort schreiben]

Forum / Computer- und Konsolenspiele

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -