Zitat:
Wissenschaftler fanden heraus, dass vor 12.000 Jahren die Gene der Menschen verändert wurden. Genauer gesagt wurden die kognitiven Funktionen der Menschen im Gehirn manipuliert. Man weiß nicht wer, weder wie, sondern nur, dass dies kein natürlicher Eingriff war. Unseren Wissenschaftlern ist so ein Eingriff bisher nur bei Ratten, oder anderen kleinen Labortieren gelungen, doch das ist nichts im Vergleich zu den massiven Eingriffen bei der Menschheit.
Vor 12.000 Jahren entstanden auch die ersten Kulturen auf der Erde und alle diese Gesellschaftsformen wurden in der Nähe von großen Goldvorkommen gegründet. Niemand kann sich erklären, warum die alten Kulturen in der Nähe von Goldvorkommen gegründet wurden. Das Gold war nicht funktional, man konnte keine Waffen damit bauen, außerdem gab es eine Menge wertvollere Sachen auf der Welt für die Menschen als Gold. Gold ist und war nur so viel Wert, wie man ihm an Wert zuspricht. Warum auch immer, die frühen Kulturen brauchten Gold, viel Gold!
Ungefähr vor 12.000 Jahren tauchten auch alle ursprünglichen Mythen und Religionen auf. Alle erzählen, dass etwas vom Himmel kam, die Menschheit erschaffen hatte, diesen Regeln zum leben gab und dann wieder verschwand. Übereinstimmend wird erzählt, das der Erschaffer wieder kommen würde und wenn er wiederkommt, dann wird die Welt zerstört.
Fassen wir zusammen: Vor 12.000 Jahren kamen Außerirdische zur Erde und brauchten, warum auch immer, viel Gold. Sie veränderten die Gene der frühen Höhlenmenschen, gründeten Kulturen, ließen die Menschen für sich Gold abbauen und verschwanden von der Bildschirmfläche.
Es gab 12 dieser alten Kulturen auf der Erde, welche heute so gut wie verschwunden sind. In allen dieser 12 Kulturen wurde von Generation zu Generation die Geschichte erzählt, dass eines Tages der Erschaffer wiederkommen wird und das es dann zu einem Kampf aller 12 Kulturen kommen würde. Jede der 12 Kulturen muss einen Kämpfer, oder Kämpferin bereit stellen, welche nicht älter als 20 Jahre alt sein darf. Es wird nur einer der 12 Kämpfer gewinnen und dessen Kultur wird dann die drohende Apokalypse überleben.
Diese alten Kulturen überlebten Jahrtausend um Jahrtausend und sind immer noch unter uns. Wir kennen sie zum Beispiel als Illuminati, als Freimaurer, als Bruderschaft der Schlange, oder als Rosenkreuzer. Alle diese geheimen Gesellschaften wollen dem Anschein nach eine neue Weltordnung, doch in Wirklichkeit bilden sie seit Generationen Kämpfer aus. Einen Kämpfer pro geheimer Gesellschaft, welche für den letzten Kampf, das so genannte Endgame, trainiert wird.
Wann der alles entscheidene Kampf beginnen wird weiß niemand genau. Es wurde nur überliefert, dass alles mit einem einschneidenen Event beginnt…
Die Endgame Geschichte wird über drei Bücher verteilt sein und in dem ersten Buch kommt es zu diesem besagten Event, denn 12 Asteroiden schlagen simultan auf der Erde ein. Es gibt überall auf der Erde viele Tausend Tote und die Menschen glauben an einen Fluch. Die 12 Kämpfer der verschiedenen Kulturen wissen aber Bescheid. Das letzte große Spiel hat nun begonnen.
Die 12 Kämpfer müssen zu einer Pyramide nach China reisen und erfahren dort, das es irgendwo auf der Welt drei versteckte Schlüssel gibt. Nur die Kultur überlebt die Apokalypse, dessen Kämpfer alle drei Schlüssel in seinem Besitz hat.