Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Computer- und Konsolenspiele

Assassin's Creed Unity (PC/PS4/One)

DeltaMachine - 23
Profi (offline)

Dabei seit 09.2013
607 Beiträge

Geschrieben am: 19.03.2014 um 22:00 Uhr
Zuletzt editiert am: 21.03.2014 um 22:44 Uhr

Nach dem brillanten Far Cry 3 und Assassin's Creed IV wurde mein Vertrauen in Ubisoft (Montreal) nahezu wiederhergestellt.
Mit Watch Dogs und dem noch unangekündigten fünften "Assassin's Creed"-Ableger könnte ein neues Level erreicht werden, sofern mein Vertrauen nicht durch wiederholte Fehler gebrochen wird bzw. Ubisoft Montreal weiterhin als Entwickler fungiert. Ja ja.

Wie dem auch sei, mittlerweile sind erste Screenshots zum neuen Ableger durchgesickert, der angeblich in Frankreich/Paris ansiedeln soll Klick / Klick
Dieser, atm unter den Namen "Unity" getarnt, soll für die PS4, Xbox One und vermutlich PC erscheinen.

Außerdem ist von einem zweiten Spiel ("Comet") die Rede, welches für die ältere Konsolengeneration, sprich PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.

Yippie oder zu früh gefreut (dann lieber doch nicht)

Update:

Zitat:

Mit einem ersten kurzen Trailer wurde Assassin's Creed Unity nun offiziell angekündigt. Der nächste Ableger der Attentäter-Reihe von Ubisoft spielt demnach tatsächlich im Paris des 18. Jahrhunderts. Im Video wird der Held Zeuge einer Exekution per Guillotine am Notre Dame. Assassin's Creed Unity erscheint Herbst 2014 für Xbox One, PC und PlayStation 4. Die »alten« Plattformen PS3 und Xbox 360 bleiben außen vor.



Grounded
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2011
180 Beiträge

Geschrieben am: 19.06.2014 um 20:46 Uhr
Zuletzt editiert am: 19.06.2014 um 20:47 Uhr

Ich freu mich schon auf Assassin's Creed Unity. <333333

Ruft mich gerne an. Hier meine Handynummer? Ja klar ! Einfach hier mit einer Münze frei rubbeln: 01

Bloodcake - 23
Profi (offline)

Dabei seit 04.2014
403 Beiträge

Geschrieben am: 20.06.2014 um 08:31 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.06.2014 um 08:31 Uhr

Noch mehr freue ich mich auf Rainbow Six Siege. Das könnte imo der große Wurf oder der neue große Wurf von Ubi Montreal werden. Klaro, AC Unity bleibt erwünscht, auch FC4, aber nach jahrelangem Vermissen ist die (Vor)Freude auf Siege nunmal größer.

Btt.:



Fisterrado - 30
Experte (offline)

Dabei seit 02.2007
1422 Beiträge

Geschrieben am: 20.06.2014 um 10:13 Uhr

ich muss sagen das einzige was mich grad wirklich anmacht ist der co-op modus

i´m not insane...not that much

Chainsawrr
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2014
377 Beiträge

Geschrieben am: 24.10.2014 um 11:43 Uhr

Zitat:

Minimum:

OS: 64-Bit-Betriebssystem ab Windows 7 SP1 oder Windows 8/8.1
CPU: Intel Core® i5-2500K @ 3.3 GHz / AMD FX-8350 @ 4.0 GHz
Speicher: 6 GB RAM
GPU: NVIDIA GeForce GTX 680 / AMD Radeon HD 7970 - 2 GB VRAM
Soundkarte: DX9.0c-kompatibel
Festplatte: über 50 GB
Multiplayer: 256 kbps Updoad

Empfohlen
:
CPU: Intel Core® i7-3770 @ 3.4 GHz / AMD FX-8350 @ 4.0 GHz
Speicher: 8 GB RAM
GPU: NVIDIA GeForce GTX 780 / AMD Radeon R9 290X - 3 GB VRAM


Jetzt werden sie aber echt albern.
schnaebber
Champion (offline)

Dabei seit 04.2006
6006 Beiträge

Geschrieben am: 24.10.2014 um 12:19 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.10.2014 um 12:19 Uhr

Zitat von Chainsawrr:

Zitat:

Minimum:

OS: 64-Bit-Betriebssystem ab Windows 7 SP1 oder Windows 8/8.1
CPU: Intel Core® i5-2500K @ 3.3 GHz / AMD FX-8350 @ 4.0 GHz
Speicher: 6 GB RAM
GPU: NVIDIA GeForce GTX 680 / AMD Radeon HD 7970 - 2 GB VRAM
Soundkarte: DX9.0c-kompatibel
Festplatte: über 50 GB
Multiplayer: 256 kbps Updoad

Empfohlen
:
CPU: Intel Core® i7-3770 @ 3.4 GHz / AMD FX-8350 @ 4.0 GHz
Speicher: 8 GB RAM
GPU: NVIDIA GeForce GTX 780 / AMD Radeon R9 290X - 3 GB VRAM


Jetzt werden sie aber echt albern.

Passt doch. Man kann ja nicht ewig in der Grafikvergangenheit leben.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
schnaebber, ... mehr anzeigen


There is room for all God's creatures, right next to the potato salad and the cole slaw.

Kerrigan - 23
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2014
356 Beiträge
Geschrieben am: 15.11.2014 um 13:57 Uhr

Nach einer 4 stündigen Spielphase bin ich doch ziemlich enttäuscht. Nicht der Story wegen, den die ist serienüblich gut erzählt, sondern wegen den zahlreichen Problemen, die den Spielspaß vermiesen.
Momentan kann ich nur davon abraten. Selbst die Konsolenfassungen sollen teilweise unspielbar sein.
Trotz Day-One-Patch leidet Unity unter kleinen bis erheblich großen Performanceschnitzern. Unabhängig von der Konfiguration. Auch meine eigentlich performante Kiste (Intel Core i7 5930K, 16 GB RAM, GTX 970, 500 GB SSD,..) zaubert nicht mehr als 50 Bilder pro Sekunde. Performanzeinbrüche sind nicht selten. Ab und an bekomme ich 25 Bilder oder weniger. Da kann die Story noch so gut sein oder das Spiel so toll aussehen, wenn die Performanz sich verabschiedet, das Spiel sich aufhängt oder abstürzt, heißt es Winke Winke.

Abgesehen davon bleibt Arno immer noch beim Klettern hängen oder kommt nur mühsam voran. Das Schleichsystem funktioniert nur träge, die KI ist nicht selten dämlich, Grafik -und Soundbugs machen immer noch die Runde. Hinzu kommt eine Zwangs-App für den Ingame-Shop + Mikrotransaktionen für schnelleren Fortschritt.

Dazu kann ich Ubisoft nur applaudieren.

Das Spiel bzw. den Key habe ich übrigens geschenkt bekommen. Würde es mir in so einem Zustand niemals kaufen.
Dorado100 - 30
Profi (offline)

Dabei seit 05.2006
827 Beiträge

Geschrieben am: 15.11.2014 um 19:01 Uhr

Mein Unity kommt erst am Montag mit der Post :schlafer: , mal schauen wie es dann auf der Ps4 läuft.

Das einzigste was ich jetzt schon doof finde ist dasss man wohl ein App braucht um bestimmte Kisten zu finden..... Und ich bin wohl einer der wenigen in Deutschland der kein Smartphone hat und auch nicht vorhat eine zu besorgen weil es dann nur zum Staubfänger mutieren würde.

For Freedom

Kerrigan - 23
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2014
356 Beiträge
Geschrieben am: 15.11.2014 um 19:19 Uhr
Zuletzt editiert am: 15.11.2014 um 19:22 Uhr

Zitat von Dorado100:

Mein Unity kommt erst am Montag mit der Post :schlafer: , mal schauen wie es dann auf der Ps4 läuft.

Das einzigste was ich jetzt schon doof finde ist dasss man wohl ein App braucht um bestimmte Kisten zu finden..... Und ich bin wohl einer der wenigen in Deutschland der kein Smartphone hat und auch nicht vorhat eine zu besorgen weil es dann nur zum Staubfänger mutieren würde.


Nicht nur Truhen. Klick

Da die App neue Inhalte freischaltet, wird sie einem quasi aufgezwungen. Finde ich jetzt nicht gerade toll und wenn man dann kein Smartphone / Tablet hat, erst Recht.
Gizmo85 - 38
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 02.2006
72 Beiträge

Geschrieben am: 16.11.2014 um 13:38 Uhr

Bei mir läuft das Spiel auch nicht flüssig... hoffe es wird bald mit einem patch behoben.
Kerrigan - 23
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2014
356 Beiträge
Geschrieben am: 16.11.2014 um 14:31 Uhr

Patch 2 ist da

Zitat:

Notes for Patch 2

- Fixed an issue where under some circumstances, Arno can fall through ground when free running on various props or when dropping down on to an NPC.
- Fixed an issue where it is possible for Arno to get stuck in a hay cart next to the Pantheon in the Bièvre district.
- Fixed an issue that may cause a game crash when joining the co-op session of another player who has a specific single player and side missions progression.
- Improved performance in cinematic on low HW
- Fixed various flickering issues on nVidia SLI and AMD CrossFire configurations
- Fixed various Graphic issues
-->Fixed light artifacts in PCSS shadows
-->Fixed problem with refresh rate on a first game launch.
- Fixed various Input issues
-->Other keyboard/mouse fixes in several menu pages.
- Fixed issues with "Invite to game" option when it was becoming unavailable after host migration, when it was active for all recent players instead of only for friends

Note that even with this patch, players may still experience

- Most framerate issues that have been reported since the release of the game
- Performance issues


Scheint so, als hätte Ubisoft noch viel Arbeit vor sich Klick

Wie gesagt, ich würde mich mit dem Kauf etwas gedulden. Zumindest solange, bis das Spiel flüssig läuft.
Dorado100 - 30
Profi (offline)

Dabei seit 05.2006
827 Beiträge

Geschrieben am: 19.11.2014 um 18:40 Uhr
Zuletzt editiert am: 23.11.2014 um 18:54 Uhr

Das Companion App ist echt der letzt schrott, bevor sie es raubringen sollten es erstmal prüfen ob es einwandfrei geht.

Viele Leute inkl. mir haben probleme mit dem öffnen der Truhen ingame..., und desweiteren scheint es dass sich der App beim start nicht aktualisiert, bin dort immer noch auf Stufe 2 obwohl ich im Spiel schon 4 bin..., und aus techinischen gründen kann ich mich nicht mit dem App auf der Ps4 verbinden (was aber an mir liegt wegem i-net und nicht am App selbst)

UPDATE:

Es scheint jetzt endlich richtig zu funktionieren.


Nun zum spiel:
+Gute Grafik (Ps 4 Version)
+Große offene Stadt
+Ein paar sich wiederholende nebenaufgaben (Morde untersuchen wie Sherlock :nixblicker: , wieso auch immer das mit den Assassinen zu tun hat?. Zeitmissionen indem man möglichst viele punkte sammeln muss. kleine Aufräge annehmenwie leute bekämpfen, was stehlen usw. Sachen sammeln etc.)
+Läuft mittlerweile Flüssig
+Verbessertes Kampfsystem

Mehr hat das spiel meiner meinung nach nicht zu bieten.
-Die Story erinnert sehr an die von Assassin´s Creed 2
-Die Story Missionen sind oft gleich: Verfolgen, Töten.
-Arno bockt manchmal rum
-Schlechte Story obwohl guter ansatz, hätte eine gute Romeo&Julia Story haben können.
+Was aber nett gemacht ist dass es zu jeweiligen Attentat missionen es auch kleine nebenaufgaben gibts, die dafür sorgen dass man leichter ans Ziel rankommt.

Bin zwar noch nicht durch, aber fast und glaub daher nicht das noch was großartiges neues kommt.
Würds nur leuten Empfehlen die AC mögen oder die wo auf ne gute Grafik stehen.

For Freedom

Gizmo85 - 38
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 02.2006
72 Beiträge

Geschrieben am: 27.12.2015 um 17:24 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.12.2015 um 17:24 Uhr

Bin am überlegen ob ich AC Unity wieder installieren soll da es am Release nicht flüssig lief und bugs hatte. Kann mir jemand sagen ob es sich jetzt lohnt? (pc version)
  [Antwort schreiben]

Forum / Computer- und Konsolenspiele

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -