Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Computer- und Konsolenspiele

Batman Arkham Knights

Silv_Rider - 35
Profi (offline)

Dabei seit 06.2012
495 Beiträge

Geschrieben am: 04.03.2014 um 19:31 Uhr

Nachdem der britische Händler die Katze aus dem Sack gelassen hatte, lässt Warner Bros. Interactive jetzt auch die offizielle Ankündigung von Batman: Arkham Knight folgen. Neue Infos gibt es dabei nicht, dafür aber noch einen Render-Trailer, in dem man das Batmobil zu sehen bekommt. Das darf man nämlich im vierten Vertreter der Serie erstmals steuern.

Das Spiel wird im Herbst auf PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

TRAILER

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Xboxer, DeltaMachine, ... mehr anzeigen

DeltaMachine - 23
Profi (offline)

Dabei seit 09.2013
607 Beiträge

Geschrieben am: 04.03.2014 um 19:39 Uhr
Zuletzt editiert am: 04.03.2014 um 19:43 Uhr

Erwähnenswert wäre auch, dass das Spiel von Rocksteady Studios entwickelt wird. Den Genies hinter Arkham Asylum und Arkham City. Ebenso soll die Spielwelt weiterhin frei erkundbar sein. Sowohl Arkham als auch Gotham.

Quelle
Mr_Mojito - 37
Profi (offline)

Dabei seit 09.2006
428 Beiträge

Geschrieben am: 05.03.2014 um 12:26 Uhr

Zitat von DeltaMachine:

Erwähnenswert wäre auch, dass das Spiel von Rocksteady Studios entwickelt wird. Den Genies hinter Arkham Asylum und Arkham City. Ebenso soll die Spielwelt weiterhin frei erkundbar sein. Sowohl Arkham als auch Gotham.

Quelle


sehr löblich dass Rocksteady sich der Arkham Serie wieder annimmt... Arkham Origins war wirklich ein tolles Spiel, keine Frage, aber Abstürze, Bugs ect hätten echt nicht sein müssen. Und WB Games bringt lieber einen DLC raus statt einen Patch fürs Hauptspiel...

Keep calm and do curls

DeltaMachine - 23
Profi (offline)

Dabei seit 09.2013
607 Beiträge

Geschrieben am: 05.03.2014 um 12:37 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.03.2014 um 11:58 Uhr

Zitat von Mr_Mojito:

Zitat von DeltaMachine:

Erwähnenswert wäre auch, dass das Spiel von Rocksteady Studios entwickelt wird. Den Genies hinter Arkham Asylum und Arkham City. Ebenso soll die Spielwelt weiterhin frei erkundbar sein. Sowohl Arkham als auch Gotham.

Quelle


sehr löblich dass Rocksteady sich der Arkham Serie wieder annimmt... Arkham Origins war wirklich ein tolles Spiel, keine Frage, aber Abstürze, Bugs ect hätten echt nicht sein müssen. Und WB Games bringt lieber einen DLC raus statt einen Patch fürs Hauptspiel...


Ich hoffe jedoch, dass Rocksteady auch mal was anderes entwickelt und nicht immer nur die Batman-Spiele ausbaut. Nichts gegen Bats, ich steh auf den Kerl, aber was anderes wäre auch nicht verkehrt gewesen.
Und joa, Rocksteady hat es definitiv drauf.

Update:

Zitat von Silv_Rider:

Arkham Knights soll ja sowieso der letzte und abschließende Teil sein...Also hätten sie dann genug Zeit für was neues :-)

"An anderer Stelle heißt es außerdem, das Spiel werde vorerst der letzte Batman-Titel für Rocksteady. Danach wolle das Studio etwas völlig Neues machen.


Super.
Im Übrigen heißt es Arkham "Knight". Singular.

Zitat:

Update 3 (5. März 2014): Mittlerweile sind weitere Details zu Batman: Arkham Knight an die Öffentlichkeit durchgesickert. Die englischsprachige Webseite videogamer.com berichtet Bezug nehmend auf einen Artikel in der neuesten Game-Informer-Ausgabe etwa von der Größe der Spielwelt. Die soll hinsichtlich ihres reinen Umfangs etwa fünf Mal so groß sein wie die von Batman: Arkham City.


Mehr dazu
Silv_Rider - 35
Profi (offline)

Dabei seit 06.2012
495 Beiträge

Geschrieben am: 05.03.2014 um 14:32 Uhr
Zuletzt editiert am: 05.03.2014 um 15:07 Uhr

Arkham Knights soll ja sowieso der letzte und abschließende Teil sein...Also hätten sie dann genug Zeit für was neues :-)

"An anderer Stelle heißt es außerdem, das Spiel werde vorerst der letzte Batman-Titel für Rocksteady. Danach wolle das Studio etwas völlig Neues machen.
Mr_Mojito - 37
Profi (offline)

Dabei seit 09.2006
428 Beiträge

Geschrieben am: 06.03.2014 um 10:05 Uhr

5 mal so groß? Gut das Bats dann sein Auto bekommt... da wäre er den Programmieren sonst bestimmt böse :-)

Keep calm and do curls

Silv_Rider - 35
Profi (offline)

Dabei seit 06.2012
495 Beiträge

Geschrieben am: 27.03.2014 um 20:25 Uhr

Ihr habt es mitbekommen: Warner hat das Batman-Zepter wieder abgegeben und Rocksteady erneut mit der Entwicklung beauftragt. Der neue Teil der Action-Reihe wird als erstes Next Gen-Batman konzipiert und auf den Namen Arkham Knight hören. So weit so gut, aber Rocksteady hat kürzlich bekannt gegeben, dass mit Arkham Knight nicht der Dunkle Ritter höchst selbst gemeint ist.

Vielmehr hat das Studio in Kooperation mit DC Comics einen komplett neuen Character entwickelt, der schon ziemlich an den guten alten Batman of the Future erinnert. Welche Rolle der Ritter von Arkham im gleichnamigen Titel spielen wird, wissen wir noch nicht. Hier seht ihr aber schon erste Bilder des düsteren Gesellen.

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
DeltaMachine, ... mehr anzeigen

Bloodcake - 23
Profi (offline)

Dabei seit 04.2014
403 Beiträge

Geschrieben am: 10.06.2014 um 17:48 Uhr



Zitat von Silv_Rider:


Das Spiel wird im Herbst auf PC, PS4 und Xbox One erscheinen.


Wurde inzwischen auf das nächste Jahr verlegt.
Silv_Rider - 35
Profi (offline)

Dabei seit 06.2012
495 Beiträge

Geschrieben am: 25.02.2015 um 21:45 Uhr

Klick


Da bekommt man gleich richtig Lust auf das Spiel :-)
Silv_Rider - 35
Profi (offline)

Dabei seit 06.2012
495 Beiträge

Geschrieben am: 23.03.2015 um 15:52 Uhr

Der Publisher Warner Bros. Interactive und der Entwickler Rocksteady Studios haben die Veröffentlichung ihres Action-Adventures Batman: Arkham Knight verschoben. Das wurde nun über den offiziellen Twitter-Kanal zum Spiel verraten.

Batman: Arkham Knight erscheint nun nicht mehr wie zuvor noch geplant am 2. Juni 2015. Stattdessen ist der 23. Juni 2015 nun der neue offizielle Release-Termin
-Quiet- - 20
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2015
358 Beiträge
Geschrieben am: 28.04.2015 um 17:07 Uhr
Zuletzt editiert am: 28.04.2015 um 17:07 Uhr

Es gibt gute Gründe, sich das Spiel nicht am Release zu kaufen und stattdessen auf die GotY zu warten. Klick

Season Pass für 40 Euro. Not bad.
Silv_Rider - 35
Profi (offline)

Dabei seit 06.2012
495 Beiträge

Geschrieben am: 03.05.2015 um 11:37 Uhr
Zuletzt editiert am: 03.05.2015 um 11:38 Uhr

WB Games, welche derzeit an Batman: Arkham Knight arbeiten, haben Anfang der Woche bekannt gegeben, dass es einen Season Pass für den neuesten Ableger des dunklen Ritters geben wird. Weil die Community diesen Titel bereits mehr als heiß erwartet und laut WB Games regelrecht um neue Infos gebettelt hat, veröffentlichte man nun weitere Infos zu den Inhalten des Season Passes.

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Batgirl: A Matter For Family ( Eine familiäre Angelegenheit )
Eine komplett neue Geschichte zu Batgirl wird euch hier erwarten. Die durchaus attraktive Dame ist zum ersten Mal in einem Arkham – Teil an der Seite des dunklen Ritter zu sehen. ( oben auf dem Beitragsbild könnt ihr sie schonmal bewundern )

The Season Of Infamy
Begebt euch mit Batman auf in den Kampf gegen die größten Superschurken. Euch erwarten neue Geschichten, komplett neue Handlungsstränge, Missionen und Gameplay-Features.

Gotham City Stories
Spielt als Batmans wichtigste Verbündete im Kampf gegen das Unrecht. Es gibt neue Missionen welche den Handlungsstrang erweitern, sowohl vor, als auch nach Batman: Arkham Knight.

Legendary Batmobiles with Themed Tracks
Freut euch auf die kultigsten Batmobile aus 75 Jahren des dunklen Ritters. Zu jedem Batmobil gibt es dann noch eine passende Strecke, welche sich an dem Design der jeweiligen Ära orientiert. Alternativ könnt ihr aber auch jedes Batmobil auf jeder Strecke fahren.

Crimefighter Challenge Maps
Euch erwarten hier eine ganze Reihe an Herausforderungen und Karten, in Verbindung mit euren Verbündeten und dem einzigartigen Spielstil von Batman: Arkham Knight.

Charakter Skins
Hier gibt es eine Vielzahl an Skins / Designs aus allen Epochen für Batman, Robin, Nightwing & Catwoman.

Laut WB Games war das aber noch lange nicht alles, was es mit dem Season Pass zu erwarten gibt. In den nächsten Wochen wird man wohl weitere Details dazu enthüllen.
-Quiet- - 20
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2015
358 Beiträge
Geschrieben am: 06.06.2015 um 18:37 Uhr

Sehr gutes Video:



Da muss ich dem Herrn Stange zustimmen.
-Quiet- - 20
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2015
358 Beiträge
Geschrieben am: 23.06.2015 um 12:20 Uhr

Zitat:

Der Port ist der letzte Dreck.

Nicht nur gibt's 'nen 30 FPS Lock der lächerlich ist, die Anforderungen sind absurd hoch´, und wenn man den Lock aufhebt dreht das Spiel praktisch durch weil mal wieder etliche Berechnungen am Framecounter hängen.

Entsprechend stürzt das Spiel gerade review-technisch auf Steam ins Bodenlose ... wie schön, dass man jetzt sein Geld wieder bekommen kann, wird wohl der erste AAA Titel auf Steam sein, der auf diese Art für miese Arbeit beim Port bestraft wird. Das PCMR Subreddit brennt gerade, Gamer beschweren sich bzw. machen sich über Wb Games lustig (und feiern die Refund Option).

Das war btw fast abzusehen, TotalBiscuit hat schon vor ein paar Tagen davor gewarnt, dass kaum Review Codes rausgegangen sind und da wohl was im Argen liegt ... Join House Biscuit: We do not pre-order. :3


Zitat:

Oh man. Hiermit hat Rocksteady fast alles verspielt.

Arkham Asylum und City sind abartig gute Spiele, laufen auf dem PC butterweich und haben afaik keine Bugs. Jedenfalls konnte ich bei mehrerem durchspielen keine entdecken. Das ist herausragend!

Dann kam Arkham Origins von Splash Damage und jetzt mal unabhängig von der Story, etc.: Hier fielen mir einige schwere Bugs auf. Hatte sogar einen Plotstopper. Das hat mich das Spiel erstmal auf die Seite legen lassen.
War aber trotzdem etwas gewurmt, denn das Spiel war ganz im Sinne der beiden Vorgänger.

Und jetzt ist Rocksteady wieder am Drücker und die geben den PC-Port nem externen Entwickler in die Hand... und die liefern so ne katastrophale PC-Version ab.

Einfach nur abschreckend!


[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
Dorado100 - 30
Profi (offline)

Dabei seit 05.2006
827 Beiträge

Geschrieben am: 05.07.2015 um 17:29 Uhr





For Freedom

  [Antwort schreiben]

Forum / Computer- und Konsolenspiele

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -